Zur Geschichte Nr. 075

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 075

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:47

Carina / Türkei

Kurzes Glück mit einem Lügner



Letztes Jahr im April war ich beruflich in der Türkei und habe ihn in Side in seinem Tee- und Gewürzladen kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten und er war mir gleich sehr symphatisch. Wir haben dann Handynummern ausgetauscht. Ich war dann noch 1 Woche dort, aber wir hatten keine Zeit mehr uns zu treffen, aber er hat mir sofort ständig SMS geschrieben, auch als ich wieder in Deutschland war. Er hat nicht locker gelassen, obwohl wir uns ja nur ca. 20 Minuten unterhalten haben. Nach ein paar Monaten hat er dann auch geschrieben, dass er sich in mich verliebt hat, auf den 1. Blick, dass er mich so vermisst usw.

Ich wollte dann sowieso mit zwei Freundinnen im Oktober in die Türkei fliegen. Das habe ich dann auch gemacht. Wir waren im Hotel und ich habe mich dann mit ihm in Side getroffen. Wir haben viel zusammen unternommen, meistens zu zweit, aber auch mit meinen Freundinnen. Alle fanden ihn super nett, er hat uns viel aus seinem Geschäft geschenkt und war wahnsinnig charmant und lieb zu mir. Ich hab die Woche Urlaub halb mit ihm und halb mit meinen Freundinnen verbracht. Es war wunderschön und ich habe mich auch gleich in ihn verliebt.



Als ich wieder in Deutschland war, ging die viele telefoniererei los, jeden Tag zw. 1-3 Stunden, er hat zwar meistens angerufen, aber meine Telefonrechnung schoss auch in die Höhe. Ich habe es ohne ihn auch nicht ausgehalten, deshalb hab ich beschlossen ihn Silvester alleine zu besuchen, damit wir uns besser kennen lernen. Ich bin dann zu ihm geflogen und es war alles super. Teilweise sind komische Sachen passiert, was mir aber erst jetzt im nachhinein aufgefallen ist, Liebe macht eben wirklich blind! Aber wir haben uns sehr gut verstanden, ich wollte sogar nicht zurückfliegen, bin einfach 5 Tage länger geblieben, habe dadurch Ärger mit meiner Chefin bekommen... Aber das war mir in dem Moment egal, weil ich schon sicher war, dass ich für immer zu ihm gehe, weil ich es ohne ihn nicht aushalte, ich

dachte, er wäre meine große Liebe.....


.... lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:24

hier kann weiter dazu geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten