Zur Geschichte Nr. 096

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 096

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:55

Heike und Renate / Tunesien - Mahdia

Bezness im Doppelpack

Zuerst möchte ich alle deutschen Frauen warnen vor den so genannten arabischen Männern.

Wir, meine Freundin Renate und mein Name ist Heike. Unsere Geschichte beginnt 1999 in Mahdia Tunesien. Ich flog damals mit 3 Freundinnen dorthin. In den Magic Life Club. Dort lernte ich damals meinen künftigen Mann kennen. Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit miteinander und ich verliebte mich total in Ihn. Im nächsten Jahr flog ich 5x nach Mahdia und lernte auch seine Familie kennen.



Meine Freundin Renate flog dann 2001 mit mir im November ebenfalls nach Mahdia. Sie verliebte sich ebenfalls unsterblich in seinen besten Freund. Danach drängten beide und deren Familien auf Heirat. Wir wollten eine Doppelhochzeit in Tunesien machen, was meiner Freundin ihr künftiger Schwiegervater zu verhindern wusste. Vorher waren beide Familien sehr gut befreundet, und plötzlich hieß es von beiden Seiten die andere Familie ist schlecht, was uns immer noch nichts zu denken gab.

Meine Freundin flog dann im Januar 2002 zu ihm und hatte eine Blitzhochzeit mit einem Cola und einem Keks hinter sich. Der eigentliche Grund für die Reise im Januar war der Tod seiner Mutter und keine Hochzeit, da aber die Papiere für unsere gemeinsame Hochzeit fertig waren, wurde sie total überrumpelt und haben sie 14 Tage nach dem Tod seiner Mutter zur schnellen Hochzeit gedrängt. Wir waren immer noch nicht hellhörig. Am 29.April 2002 habe ich dann geheiratet. Renate war meine Trauzeugin und sie wollten verhindern, dass sie zu meiner Hochzeit kommt. Es hieß, die Familie macht schlechte Magie.



Danach waren wir zusammen in Tunesien um unsere Männer nach Deutschland zu holen, beide Schatzis versuchten nun unsere Freundschaft zu boykottieren, so dass wir keine Kontakt mehr zueinander haben sollten.


....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 17:31

Hier kann weiter darüber diskutiert werden
Liebe Grüße Amely

Antworten