Zur Geschichte 397

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Romni
Beiträge: 397
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Romni » 23.04.2022, 06:50

Moin Alippi,

dass die Sichtweisen zweier Expartner auf die Beziehung und Trennung sich nicht decken, ist wohl eher normal.

Schön, dass du entspannt bleibst, besteht ja auch kein Anlass deswegen das flattern anzufangen.

Wie geht es eigentlich deinem Sohn, lebt er bei dir, gibt es Besuche?

Alles gute
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 23.04.2022, 06:50

Chris hat geschrieben:
23.04.2022, 00:25
Für Dich wird am Ende alles gut werden, was sie mit ihrem Habibti noch erleben wird, ahnt sie nicht und will es auch nicht wissen.
Sie doch nicht, denn bei ihr/ihm gilt doch AMIGA / AIGA = "Aber meiner ist ganz anders / aber ich bin ganz anders." Alle bisherigen Opfer hatten diese Syndrome.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Romni
Beiträge: 397
Registriert: 15.10.2019, 19:48

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Romni » 23.04.2022, 06:56

@gadi

Du bist ja auf Zack - und ich noch nicht ganz wach, danke 😉
be careful what you do to a good woman - you will have to deal with the bitch you created

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 23.04.2022, 06:57

Gerne doch :wink: ! LG
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 23.04.2022, 07:29

Guten Morgen.

Also erstmal, sie wohnt nicht mehr hier. Schlüssel habe ich, sie hat Hausverbot. Sollte sie dennoch mein Haus betreten, so wird es aufgezeichnet.

Weiterhin…. Ja, wir haben getrennte Konten. Zum Glück!

Mein Anwalt kennt den Sachverhalt genauestens.

Und was Geschlechtskrankheiten betrifft, da sollte ich mich wohl wirklich mal ärztlich kontrollieren lassen! Danke für den tip.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 23.04.2022, 07:32

Und was unseren gemeinsamen Sohn betrifft, so fahren wir aktuell ein Wechselmodell, was nun aber durch das Jugendamt angepasst werden muss!

Er selbst ist sehr traurig, dass wir keine Familie mehr sind und äußert dies auch oft. Ich habe es ihm ehrlich erklärt, nachdem er mich als Lügner diesbezüglich betitelt hatte.

„Mama hat keinen anderen Mann!“

Er weiß es nun und das ist gut so! Ich werde meinen Sohn nicht anlügen.

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Mafa11 » 23.04.2022, 07:48

Alippi240378 hat geschrieben:
23.04.2022, 07:32
Und was unseren gemeinsamen Sohn betrifft, so fahren wir aktuell ein Wechselmodell, was nun aber durch das Jugendamt angepasst werden muss!
Was haben die da mitzureden? Wer hat die eingeschaltet und was muss da angepasst werden?

Mit dem Jugendamt habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade als Mann sollte man jede Berührung mit denen tunlichst vermeiden. Auch die Erfahrungen anderer Väter lassen nur einen Schluss zu: In der Regel spielen sich diese Sozialpädagoginnen als Anwältinnen der Mütter auf. Das Kindswohl spielt keine große Rolle. Vor allem zählt das Mutterwohl.

In meinem Fall hatte ich das Glück eine bodenständige und vernünftige Richterin am Familiengericht zu haben. Die hat das Jugendamt deutlich in seine Schranken verwiesen. Ich weiß nicht, wie das alles ausgegangen wäre, wenn sie das nicht getan hätte.

Miss Bean
Beiträge: 172
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Miss Bean » 23.04.2022, 07:58

Na ja, das Gute an dieser Sache mit den Aufforderungen an Dich ist, dass sie nun diese Seite kennt und evtl. hier liest und zumindest ins Nachdenken kommt darüber, in was für eine Lage sie geraten ist.

Vergessen wir nicht, wie diese Beznesser drauf sind und wie sie manipulieren, schleimsch... und lügen können. Sie ist dem völlig aufgesessen wie wir es hier 1000 x gelesen haben. Betitelungen wie die mittlerweile geixxte helfen da niemandem weiter.

Wenn sie nicht völlig blind ist und hier mehrere Berichte liest, wird sie evtl. erkennen, wie das Ansehen der westlichen Frauen in Ägypten tatsächlich ist (besonders, wenn verheiratet mit Kind und sich dann mit einem Tauchlehrer einlassend) und dass sie in SEINEN Augen tatsächlich eine XXX ist.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 23.04.2022, 08:07

Unser aktuelles Wechselmodell sieht vor, das unser Sohn einen täglichen Wechsel vollzieht und jedes 2. Wochenende bei dem jeweiligen Elternteil ist. Diesem habe ich zur Trennung zugestimmt, um ihr keine Schwierigkeiten in ihrer Selbstständigkeit zu machen, was die Arbeitszeiten betrifft.

Leider war dies ein Fehler, da man merkt, das unser Sohn nicht wirklich an einem Ort ankommen kann.

Den Termin für ein Wochenmodell hat sie im März gemacht und dabei dann auch dem Jugendamt nur die halbe Wahrheit gesagt.

Ich war am 14.4. dort, um meine Ideen zu unserem Sohn zu besprechen. 2,5 h später konnte ich ihre Halbwahrheiten vor dem Jugendamt schriftlich widerlegen, da sie zwei Tage zuvor ihren neuen Beziehungsstatus auf Facebook geändert hatte.

Ansonsten abschließend noch zu erwähnen…. Sie weiß, das sie keine Zustimmung zu einem Aufenthalt in muslimischen Ländern mit unserem Sohn von mir bekommt.

Für europäische Länder muss sie mich unterrichten, wohin, wie lange und telefonische Erreichbarkeit. Dies ist rechtlich so vorgeschrieben. 🤷‍♂️

Mafa11
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2016, 07:52

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Mafa11 » 23.04.2022, 08:08

Miss Bean hat geschrieben:
23.04.2022, 07:58
Wenn sie nicht völlig blind ist und hier mehrere Berichte liest, wird sie evtl. erkennen, wie das Ansehen der westlichen Frauen in Ägypten tatsächlich ist (besonders, wenn verheiratet mit Kind und sich dann mit einem Tauchlehrer einlassend) und dass sie in SEINEN Augen tatsächlich eine XXX ist.
Interessant ist in dem Zusammenhang auch, was ER, also der zukünftige Ex Ehemann in deren Augen ist.

Ich habe jetzt keine besondere Kenntnisse zu diesem Land, aber mein Vater ist schon seit vielen Jahren mit einer Koptin verheiratet. Und was der so hin und wieder erzählt, lässt mich vermuten, dass der Tauchlehrer das mit einem ägyptischen Mann nie gewagt hätte. Da wäre er nämlich Gefahr gelaufen, ein Messer oder eine Kugel zwischen die Rippen zu bekommen.
Zuletzt geändert von Mafa11 am 23.04.2022, 08:12, insgesamt 2-mal geändert.

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 23.04.2022, 08:10

Einen täglichen Wechsel stelle ich mir für ein Kind auch sehr verwirrend/stressig vor. Darf ich dich fragen, wie alt euer Sohn ungefähr ist?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 23.04.2022, 08:15

Mafa11 hat geschrieben:
23.04.2022, 08:08
Und was der so hin und wieder erzählt, lässt mich vermuten, dass der Tauchlehrer das mit einem ägyptischen Mann nie gewagt hätte.
Niemals hätte er das bei einem ägyptischen Mann gewagt und niemals hätte sich eine ägyptische Frau so verhalten. Für Ägypten gilt: "No-Go" ist gar kein Ausdruck für das Verhalten von ihm und ihr. Unter Ägyptern ist so ein Verhalten verboten und schändlich mit sehr weitreichenden Konsequenzen für die Frau, aber auch für den Mann. Für unsere Begriffe ist es ja auch schändlich, aber eben legal. Also legal in Bezug auf die Frau. Was er macht, ist hingegen auch bei "uns" straftbar als Betrug.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Cimmone
Beiträge: 5662
Registriert: 16.11.2018, 07:05

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Cimmone » 23.04.2022, 08:20

Mafa11 hat geschrieben:
23.04.2022, 08:08
Interessant ist in dem Zusammenhang auch, was ER, also der zukünftige Ex Ehemann in deren Augen ist.
Das begann wahrscheinlich schon, als ihm erzählt wurde, dass sie selbständig sei. In der Geschichte wurde ja deutlich, dass da ein bedeutsamer Blick seitens Z. fiel.

Hier bei uns sind wir ja stolz darauf, wenn Frau sich selbständig macht.
Dort heißt das womöglich:" Er hat seine Frau nicht im Griff" und "Da geht was"

Man muss wirklich aufpassen, wem man was erzählt. Die Sicht- und Denkweise in muslimischen Ländern ist wirklich eine so gegenläufig andere, als die, die unsere Prägung hier ausmacht.
"Im übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht." Kurt Tucholsky

Cimmone 🐬
Moderatorin
Cimmone@1001Geschichte.de

Miss Bean
Beiträge: 172
Registriert: 24.03.2019, 09:35

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Miss Bean » 23.04.2022, 08:33

Unerfahren in diesem lukrativen "Gewerbe" scheint er jedenfalls nicht zu sein, zumal er schon in Deutschland gelebt hat. Vielleicht soll es sich dieses Mal wirklich lohnen und Selbständigkeit führt zu spitzen Ohren, dass man nicht seine kostbare Zeit an eine Geringverdienerin verschwendet, die sich ihren Urlaub zusammengekratzt hat, zumal sie bzw. die ganze Familie ja sogar alle paar Monate runterfliegen können.

Da sitzt evtl. mehr drin. :|

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 24.04.2022, 08:51

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.

Nochmal herzlichen Dank für eure lieben Worte.

Seit gestern Abend haben sich meine Vermutungen bestätigt! Er ist ein Blender und das seit vielen Jahren.

Wie komme ich darauf?

Ich habe seit ein paar Tagen einen sehr vertrauensvollen Kontaktmann vor Ort. Dieser hat sehr viele Kontakte dort unten und dieser hat mich gestern Abend darüber informiert, dass Mr. A. sich seit Jahren in einer ägyptischen Ehe befindet!!!! 🙈😂🫢

Hinzu kommt, dass Mr. A. als sehr gefährlich eingestuft wird!

Man darf gespannt sein, was noch alles ans Tageslicht kommt. Fakt ist, mein Gefühl hat sich ihm gegenüber bestätigt.

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Anaba » 24.04.2022, 10:19

Guten Morgen Alippi,

dass er verheiratet ist, ist nicht ungewöhnlich. Wahrscheinlich wird er in seinem Alter auch Kinder haben.
Meist ist es so, dass die Männer im Tourismus, weit weg von zu Hause, arbeiten.
Die Ehefrau sitzt mit den Kindern im Heimatort.
Zu Feiertagen und im Urlaub wird die Familie besucht und nach einigen Tagen geht es zurück.
Ich garantiere, dass er zum Ramadanende am 01.05. nicht vor Ort ist, sondern ein paar Tage bei seiner Familie.
Wahrscheinlich wird noch einiges ans Tageslicht kommen, was deiner Frau nicht gefallen wird.
Noch kann er ihre Zweifel vielleicht vom Tisch wischen. Aber, es werden erste Bedenken kommen.

Eins möchte ich dir unbedingt als Herz legen, sei äußerst vorsichtig mit „vertrauensvollen Kontaktleuten“ vor Ort.
Vielleicht hast du inzwischen den Thread von Decksjunge gelesen? Wenn nicht, dann solltest du es unbedingt tun.
Bei ihm waren zum Schuß so viele Informanten involviert, dass mir beim lesen schon schwindelig wurde. :roll:
Hör dir das an, sag nicht zu viel dazu und glaub nicht alles. Zahle nichts.
Frag dich immer, warum sind diese Leute daran interessiert einem Fremden Infomationen zu liefern?
Also Vorsicht :wink:

Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 24.04.2022, 10:27

Er wäre wirklich die absolute Ausnahme, wenn er als Ägypter in seinem Alter nicht mit einer Ägypterin verheiratet wäre und Kinder hätte. Schon allein, weil seine Familie/die Kultur es fordert und er (und damit die Familie) sein Gesicht verliert, wenn er sich dem nicht fügt. Das Gesicht zu verlieren ist in dieser Gesellschaft "tödlich".
Immer wenn eine Bezness-Betroffene dann davon erfährt und ein Ableugnen nicht mehr möglich ist, wird eben erzählt, dass der Mann schon lange getrennt von der Frau lebt und dass ägyptische Frauen ohnehin nicht so erstrebenswert seien. Und/oder es wird von Anfang an die Flucht nach vorne begangen und die angebliche Situation (verheiratet, aber unglücklich/getrennt lebend) dem Bezness-Opfer gleich "gebeichtet". Reaktion der Betroffenen: "Was für ein ehrlicher, moderner, weltoffener Mann. Überall wird das verkannt und warnende Menschen sind nur neidisch und/oder voller Vorurteile. Wir zwei (mein Seelenverwandter und ich) gegen den Rest der Welt. AMIGA, AIBGA."
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 24.04.2022, 10:42

Hey Anaba,

keine Sorge, meine Kontaktperson ist nicht ägyptischer Herkunft. 😉🫢😁

Ich musste heute morgen die Nachrichten nochmal lesen, da ich selbst dachte, ich hätte es geträumt.

Aber Fehlanzeige! Es stand wirklich so geschrieben. 🙈

gadi
Beiträge: 9868
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von gadi » 24.04.2022, 10:54

Alippi240378 hat geschrieben:
24.04.2022, 10:42
keine Sorge, meine Kontaktperson ist nicht ägyptischer Herkunft. 😉🫢😁
Auch in diesem Fall muss man grundsätzlich vorsichtig sein. Jedoch bin ich davon überzeugt, dass deine Kontaktperson recht hat.
Wobei im Fall des hiesigen Beznessers ohnehin vieles auf der Hand liegt. :wink:
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Alippi240378
Beiträge: 53
Registriert: 21.04.2022, 21:34

Re: Zur Geschichte 397

Beitrag von Alippi240378 » 24.04.2022, 11:22

Vorsichtig werde ich auf alle Fälle sein, keine Sorge.

Abschließend muss ich aber sagen, dass ich ihr gern ein neues Leben gönnen würde, da ich in ihr bekanntlich nur noch die Mutter unseres gemeinsamen Sohnes sehe. 🤷‍♂️

Aber ich finde es so krass, dass mich mein Bauchgefühl nicht enttäuscht hat und er wirklich ein Blender ist.

Aber ganz ehrlich, spätestens, als ich durch Zufall Aktbilder von ihm gesehen habe, welche er ihr zugesandt hatte, war mir klar, dass es hier nicht um einen wahren Moslem geht, wie er sich immer dargestellt hat!

Einfach nur traurig und lachhaft!

Antworten