Zur Geschichte Nr. 065

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 065

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:44

Theresa / Tunesien

Mein fliegender Teppich

Der größte Terror ist vorbei - es kommen nur noch gelegentlich Anrufe. Irgendwie hat er wohl geschnallt, dass er keine Macht mehr über mich hat. Ich reagiere nur noch mit "lass mich in Ruhe" und lege auf.



Die Rede ist von meinem tunesischen Ex-Mann. Jahrelang hat er mich manipuliert, ausgenutzt und misshandelt. Heute bin ich soweit, dass ich darüber sprechen kann. Wenn auch noch im verborgenen. Ich kann Euch meinen richtigen Namen nicht nennen, denn dann würden wahrscheinlich die Drohungen wieder beginnen. Aber ich will trotzdem meine Geschichte erzählen, denn im Forum habe ich irgendwo gelesen, dass das Schreiben befreit. Und so ist es. Seit ich diese Story niedergeschrieben habe, fühle ich mich irgendwie leichter.



Es begann vor fünf Jahren. Wie viele hier bin ich nach Tunesien gefahren um zu entspannen. Ich hatte gerade meine Scheidung hinter mir, meine beiden Kinder waren ausgezogen und ich fühlte mich nach zwanzigjähriger Ehe sehr alleine gelassen.

Alles hatte ich für meine Familie getan - ich war immer nur für sie da. Nun hatte mein Mann eine Jüngere und meine Kinder studierten in einer anderen Stadt.



Nun, ich lernte diesen wunderbaren Tunesier kennen, der mich von Anfang an mit Aufmerksamkeiten und schönen Worten überschüttete. Es war einfach schön und es tat mir so unendlich gut. Nach meiner Rückkehr in meine Großstadt fehlte mir die Sonne, das leichte Gefühl, das ich in Tunesien hatte. Dort waren alle Sorgen wie weggeblasen. Es ist wohl im Urlaub immer so, aber auch dieser Mann ging mir nicht aus dem Kopf....

...lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:04

hier kann dazu weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten