Zur Geschichte Nr. 069

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 069

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:45

Kerstin / Ägypten

"If you send me money our love will never die"
Die ganze Geschichte begann Anfang November 2003 in Hurghada/Ägypten.


Ende Oktober 2003 flog ich zum ersten Mal für eine Woche nach Hurghada, Makadi. Am ersten Abend ging ich so in Makadi umher und bin dann in einem Parfümshop gelandet. Alle drei Männer, die dort gearbeitet haben, waren sehr nett und so bin ich abends öfter dahin, nur, um Tee zu trinken und um zu quatschen. Sherif hat auch dort gearbeitet und wir haben uns die ganze Zeit über alles Mögliche unterhalten, auch über unsere "Beziehungskisten". Er hatte zu dieser Zeit etwas mit einer Russin. An den letzten beiden Abenden haben wir dann gemeinsam die Dutch Bar besucht. "Gelaufen" ist in den letzten beiden Tagen nichts. Gut, ich habe schon gemerkt, dass er nicht abgeneigt gewesen wäre, aber ich hatte in Deutschland noch "etwas zu klären". Handynummern hatten wir allerdings ausgetauscht.



Wieder zuhause, musste ich erst einmal einen Umzug hinter mich bringen sowie "meine Dinge" klären. Das würde jetzt hier zu weit führen und den Rahmen sprengen. Zwischendurch haben wir uns allerdings immer wieder SMS geschrieben, so auf die Art How are you und wann ich das nächste Mal nach Hurghada käme.


Ende Mai wurden die SMS dann mehr. Ich kann es nicht erklären, aber je mehr die SMS wurden und je mehr ich mit Sherif telefoniert habe, desto mehr habe ich mich verliebt, obwohl ich ihn vorher ja kaum kannte. Na ja, jedenfalls habe ich dann Anfang Juni beschlossen, Ende August nach Hurghada zu fliegen.


Es hätten schon Anfang Juni alle Alarmglocken schrillen müssen.....

.....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:12

hier kann dazu weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten