Zur Geschichte Nr. 070

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 070

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:45

Mareike / Tunesien

Betrug auf der ganzen Linie

Meine Geschichte liegt schon einige Jahre zurück. Da ich jetzt aber durch diese Internetseite die Möglichkeit sehe, andere Frauen mit diesem Erfahrungsbericht zu warnen, ist es mir ein großes Bedürfnis, sie hier niederzuschreiben.

Ich war 29 Jahre alt, als ich von meinem Mann, mit dem ich 6 Jahre verheiratet war geschieden wurde. Unsere gemeinsame Tochter war zu diesem Zeitpunkt fünf und wir beide hatten sehr schwer darunter zu leiden, dass er uns verlassen hatte. Er hatte sich in eine andere Frau verliebt. Finanziell waren wir ganz gut versorgt, aber es war trotzdem nicht einfach.



Um den Trennungsprozess ein wenig zu vergessen, fuhren wir sechs Monate später für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Tochter fühlte sich im Kinderclub des Hotels pudelwohl und auch ich konnte endlich mal so richtig abschalten.

Der Kinderanimateur war ein richtig netter Mensch und wir freundeten uns auf anhieb sehr gut an. Meine Tochter vergötterte ihn nahezu und auch mir war er sehr, sehr sympathisch.

Wir verbrachten einen wunderbaren Urlaub und beschlossen nach den zwei Wochen, Freunde zu bleiben. Wir blieben in Briefkontakt.



Im darauffolgenden Winter kam plötzlich die Nachricht, dass er in Deutschland sei und dass er uns gerne besuchen würde. Das freute uns sehr und drei Tage später holten wir ihn am Bahnhof ab. Das Wiedersehen war toll und wir hatten eine Woche lang sehr viel Spaß miteinander. Er kochte für uns, half mir bei der Hausarbeit und wir machten viele Ausflüge in den Schnee, da er wie er uns sagte, niemals Schnee gesehen hatte.

Es kam, wie es kommen musste. Wir verliebten uns ineinander. Er gab mir soviel Zärtlichkeit und Liebe, wie ich sie von meinem Mann niemals bekommen hatte. Ich war richtig happy.

Nach zwei Wochen verabschiedete er sich schweren Herzens. Alle drei heulte wir wie die Schlosshunde und da beschlossen wir, ihn im Sommer wieder zu besuchen.....


....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:14

hier kann dazu weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten