Zur Geschichte Nr. 072

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 072

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:46

Hopeless / Tunesien

Feuer und Eis

Meine beiden Freundinnen und saßen im Flugzeug und waren schon sehr auf das Hotel in Zarzis, das wir kurz vorher buchten, gespannt. Ich war ja schon einige Male in Tunesien und dieses Land hat es mir einfach angetan. Schon nach dem zweiten Besuch im Jahre 1993 stieg ich aus dem Flugzeug, atmete die feucht- heiße Luft ein und dachte bei mir, endlich wieder zu Hause. Ich besuchte dieses Land mit einigen Freundinnen und auch meinen Kindern und alle waren begeistert.


Als wir 1999 im Juli im Hotel in Zarzis ankamen, waren wir sehr enttäuscht; wir wussten, dass wir nur ein 2-Sterne Hotel gebucht hatten, aber mir fiel die Kinnlade tief herunter, schon alleine deswegen, weil ich meinen Freundinnen Doris und Maria von den tollen Hotels vorschwärmte. Am nächsten Tag sah alles schon weit besser aus, der Strand war herrlich und wir ließen uns in der Sonne unter Palmen braten. Ganz in der Nähe befand sich eine kleine Bude, in der man auf Bestellung frischen Fisch und Scampi bekam. Dort fanden wir uns sehr oft ein. Ein paar Freunde des Besitzers des kleinen Strandrestaurant waren oft zugegen und wir kamen ins Gespräch. Nach ein paar Tagen gingen wir zu sechst ins Hotel Oamarit, einige Kilometer entfernt. Es war ein sehr netter Abend, allerdings wurde Doris total angebraten - kein Wunder, sie ist wirklich eine bemerkenswert hübsche Frau, doch sie hatte absolut kein Interesse. Samir hatte keine Chance, aber er gab nicht auf und wollte sie unbedingt in Österreich besuchen. Doris allerdings nahm keine Notiz von ihm. Er hatte einen Bruder, Mansour, der bei uns dreien von Anfang an den Eindruck erweckte, die Gäste und Frauen nur abzocken zu wollen. Uns war es egal, denn wir hatten absolut kein Interesse, irgendeine nähere Beziehung zu suchen.

Eines Nachmittags saß ich am Strand und sah einen Burschen, der mit einem Kind, was sich später herausstellte, dass es nicht sein Kind war, am Strand entlang gehen. Ich weiß nicht mehr wie, aber wir kamen ins Gespräch. Ach ja, er fragte mich, ob ich nicht so nett wäre und auf seinen 3-jährigen Sohn aufpassen könnte, damit er schwimmen gehen könne. Wir unterhielten uns sehr lange und verabredeten uns am Abend mit Samir und noch einem anderen, dessen Name mir entfallen ist und auch nicht wesentlich zur Geschichte beitrug. Ich freute mich schon auf Achmed, damals vor fast 6 Jahren, nannte er sich Mohamed, und diesen Abend. Ich hatte mich aber in keiner Weise verliebt, denn ich kannte ja die Tunesier, viel heiße Luft, die diese Kerle ausstoßen......

.....lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:18

hier kann weiter dazu geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten