Zur Geschichte Nr. 079

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 079

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:49

Sarah / Ägypten

Mister Charmant aus Hurghada


Diese Geschichte ist so unglaublich, dass man sie für eine Phantasie hält, aber es ist tatsächlich so geschehen.


Im Herbst 2003 war ich in Hurghada, es war nicht meine erste Reise nach Ägypten, aber das erste Mal nach Hurghada. Ich habe dort einen sehr netten und charmanten Mann kennen gelernt und wir haben abends was zusammen unternommen, aber einfach "nur so" es waren sehr nette Abende und als ich nach Hause geflogen bin, haben wir die Handynummern ausgetauscht und zu dem Zeitpunkt wusste ich schon, dass ich über Weihnachten wieder hin fliegen würde.

Wir haben dann per Sms immer so hin und her geschrieben und ich habe mich auf den Urlaub im Winter sehr gefreut. Wir haben uns dann auch wieder getroffen und aber auch da, war alles "nur so".



Im März war ich mit Freunden wieder dort und ich habe dann Mr. Charmant wieder getroffen. Er gab mir dann zu verstehen, dass er sich vom ersten Augenblick an schon in mich verliebt hätte, aber er hätte jetzt schon seit 3 Monaten überlegt, wie er mir es sagen könnte, da er ja mit einer ägyptischen Frau verheiratet wäre und eine kleine Tochter hätte und ob es mich vielleicht sofort abstoßen könnte. Ich war schon etwas geschockt, denn in den letzten Monaten war er mir schon etwas wichtig im Herzen geworden. Aber er sagte dann, er lebe in Scheidung und ich soll mir mal keine Gedanken darüber machen, es wäre alles ok. Gut wir sind uns dann auch näher gekommen und bis auf unglaublich gute Küsse war da erstmal nichts. Dann flog ich wieder nach Hause und er verabschiedete mich mit den Worten: Habibi, wir werden sehen, wie unsere Gefühle und Gedanken sind, wenn wir uns wieder sehen.

Es lag ein halbes Jahr vor uns, er bat mich aber, ihn nicht zu vergessen und er wäre in Gedanken immer bei mir, der Abschied fiel uns beiden sehr schwer, (an dieser Stelle schon mal, er ist ein perfekter Schauspieler !!! aber das war mir da noch nicht bewusst).



Die Wochen und Monate vergingen und jeden Tag kam mindestens eine Sms, sehr liebevoll und einfach zum dahin schmelzen.....


.... lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Zuletzt geändert von Amely am 01.04.2008, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:31

hier kann dazu weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten