Zur Geschichte Nr. 081

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 081

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:50

Tanja 2 / Tunesien

Ein tunesischer Lügner in Dubai

Meine Geschichte liegt zwar schon einige Jahre zurück, aber nachdem ich die anderen Berichte gelesen hatte, spielte sich alles wieder in meine Gedanken ab, so als wenn es gestern gewesen wäre und ich musste es einfach einmal niederschreiben.



Ich hatte einen Job in Abu Dhabi für 2 Jahre angenommen und befand mich nun seit einem Monate in diesem fremden, aufregenden Land. Eine Arbeitskollegin lud mich zu sich nach Hause ein, um meinen Geburtstag bei Ihr zu feiern. Sie erwähnte beiläufig dass ebenfalls ein Freund Ihres Mannes kommen würde. Der Abend war wirklich nett und irgendwann tauchte dann Zoubeir auf, ein großer, sehr gutaussehender Tunesier, mit wunderschönen Augen....in der Hand einen Schokoladenkuchen für mich als Geburtstagsgeschenk. Ich war total fasziniert vom ersten Augenblick, wir lachten viel, und für den nächsten Abend lud mich Zoubeir zum Essen ein. So fing alles an.....

Was für ein Zauber mich umgab, man konnte es nicht in Worte fassen. Er war immer so gut gelaunt, hat mich umworben wo er nur konnte mit seinen guten Manieren und ließ mich schnell wissen, wie verrückt er nach mir war. Und so ging auch alles sehr schnell, wir wurden ein glückliches Paar in kürzester Zeit. Es war eine wunderschöne Zeit!



Aber das Glück sollte nicht lange anhalten. Nach ca. 6 Monaten veränderte er sich sehr. Er blieb abends länger fort, antwortete sein Handy nicht mehr regelmässig wenn ich anrief, antwortete sein Telefon nicht mehr wenn ich in der Nähe war, wir liefen plötzlich nicht mehr Hand in Hand durch die Strassen, grundsätzlich zum Wochenende hin gab es wegen nichts einen Streit, so dass er sich dann für 2 Tagen nicht mehr blicken ließ und mir immer die Schuld gab.

Ich liebte diesen Mann abgöttisch, er brauchte nur mit dem Finger zu schnalzen und ich bin gerannt... mit den Monaten wurde dadurch mein Selbstwertgefühl immer kleiner. Freunde haben angefangen mich zu warnen und meinten dass er nicht ehrlich mit mir sei.....aber je mehr die auf mich eingeredet haben, desto mehr entfernte ich mich von ihnen.....


.... lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Zuletzt geändert von Amely am 01.04.2008, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 01.04.2008, 18:36

Hier kann dazu weiter geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten