Zur Geschichte Nr. 094

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Zur Geschichte Nr. 094

Beitrag von Amely » 18.03.2008, 09:54

„Bollywood“ / Marokko

Leben in Angst!

Ich war 8 Jahre mit einem Marokkaner zusammen, den ich am Anfang für meine große Liebe gehalten hatte. Wir haben nach 3 Jahren, in denen wir uns immer super verstanden haben geheiratet und er kam nach Deutschland. 5 Jahre haben wir dann hier zusammen (mehr oder weniger) gelebt. Wir haben einen Sohn, er ist jetzt vier Jahre alt.

Seit Januar bin ich getrennt von meinem Mann, ich konnte einfach nicht mehr. Wir hatten viel zu viel Streit es gab immer wieder Schläge und er wollte sein Ding durchziehen.


Nach einem Streit habe ich meine Sachen gepackt und bin mit meinem Sohn zu meiner Mutter gezogen. Ich war aber noch oft in der alten Wohnung, gab dem Vater dadurch die Möglichkeit seinen Sohn so oft es ging zu sehen. Er hatte ihn so oft es ging.

Bei dem Gespräch beim Anwalt waren wir uns einig, dass wir beide das Sorgerecht behalten, keiner wollte das alleinige beantragen, ich verzichtete sogar auf Unterhalt, da der Kleine ja zur Hälfte bei seinem Vater war. Es gab Tage da konnten wir uns ganz gut unterhalten, dann aber wieder flogen die Fetzen. Im Juni dann, bekam ich wieder eine von ihm geknallt, im Beisein seines Freundes und seines Bruders, wegen eines belanglosen Grundes. Ich begrüßte seinen Freund mit einem angedeuteten Backenkuss, wie es bei den Marokkanern so üblich ist. Das lies ihn völlig ausflippen. Daraufhin zeigte ich ihn an, wegen Körperverletzung.

Hatte aber dann nicht den Mut dies durchzuziehen, das Jugendamt riet mir sofort, das Sorgerecht zu beantragen, der Anwalt sagte, ich soll den Jungen nicht mehr zu ihm geben. Mein Ex machte mir Druck und Angst in dem er sagte dass, wenn ich diese Anzeige durchziehe würde er schwarzsehen und er wisse nicht was dann passiert. Ich war so eingeschüchtert, das ich die Anzeige zurückzog.....

.... lest weiter bei unseren wahren Geschichten
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 05.04.2008, 17:26

Hier kann weiter dazu geschrieben werden
Liebe Grüße Amely

Antworten