Zur Geschichte 240

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Canim » 23.02.2012, 20:09

Liebe Ada,
das braucht alles seine Zeit undgeht nicht mal eben so auf Knopfdruck. Lass die Trauer und die Wut zu und irgendwann kommt die Gleichgültigkeit und dann hast du es geschafft. Jeden Tag ein Stück mehr in die Unabhängigkeit und ein neues Leben gehen wie auf einen Berg, den erstürmt man auch nicht in ein paar Minuten.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 24.02.2012, 06:33

Ich habe heute Nacht die Geschichte 231und den Dialog gelesen..

Ernüchternt,lehrreich,hilfreich...und so wahr.
Danke an alle.
Ein Schönes Wochenende für euch.
Liebe Grüsse Ada

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Micky1244 » 24.02.2012, 15:45

Liebe Ada,
auch dir ein schönes Wochenende. Fühl dich umarmt. Die Gedanken die du dir machst und die dich quälen werden mit der Zeit immer weniger Macht über dich haben.
Es ist gut, hier zu lesen, immer mehr zu lesen, damit du siehst, dass du nicht allein mit deinem Kummer bist.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

melle
Beiträge: 375
Registriert: 23.07.2008, 20:43

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von melle » 24.02.2012, 17:39

Liebe ada,

ich kann dich verstehen und denke, ich weiß wie du dich fühlst.

Wie schon vor mir geschrieben, es wird vergehen. Es braucht alles seine Zeit.

Ich schicke dir ganz viel Kraft und du bist nicht allein.

Gruß melle

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 28.02.2012, 06:50

Ja,
die letzten fast 2 Jahre, mit ihm habe ich unwissentlich mit Lügen gelebt,ich hasse Lügen.(schon immer)

Wie Ines schreibt,
„Deine Geschichte ist vorbei“
meine Geschichte ist vorbei!

Zwischenzeitlich habe ich im Forum für Vereinsmitglieder Cib geschrieben weil ich mehr Anonymität brauchte.

Ich bin Mitglied von Cib geworden,weil ich es ohne Hilfe von 1001 nicht geschafft hätte.

Bezness,das organisierte Geschäft mit Gefühlen.

Noch sind meine Wunden nicht verheilt,sie sind aber erträglich.

Lg.ada

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 29.02.2012, 07:35

Ich habe abwechselnd Durchfall und Verstopfung,Schlafprobleme,Alpträume.

Gestern bekam ich einen Anruf,Freundin,aus Kenia,S.hat R.(die Frau der ich das leben gerettet habe)vom Flughafen abgeholt,E.ist gerade mal vor einem Tag abgeflogen.

Ich weiß,kein Kontakt mit alles was mit Kenia zu tun hat.
Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Ich denke aber auch das es gut ist für mich die Realität Hautnah mitzuerleben,zu realisieren das alles nur um Geld geht,es nicht Persönlich zu nehmen.

Zwischendurch geht es mir sehr gut,ich bin kreativ, fröhlich,freue mich des Lebens bin froh das ich die Fesseln gelöst,gesprengt habe.

Das Ende ist immer schwer,nach dem Ende kommt ein Neuanfang.

ada

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 01.03.2012, 08:18

Im Cib.forum habe ich Rache Gefühle aufgearbeitet.

Die Ohrfeige, das demolieren seines Zimmer war das beste was ich gemacht habe.Ich stehe dazu und bin Dankbar das es passiert ist.

Meine Handy Batterie ist total zusammen gebrochen,nichts geht mehr,Zufall????

ada

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Canim » 01.03.2012, 08:25

Nein, liebe Ada,
ein Wink des Schicksals. Also nach vorne schauen, keine Anrufe, keine sms mehr und dann geht es dir jeden Tag besser.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Ines

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Ines » 01.03.2012, 08:47

Liebe Ada!
Du weisst doch wie diese Menschen ticken und gerade in Afrika noch anders. Wir können das nicht mit unserer Sozialisierung vergleichen.Sie führen ein ganz anderes Leben dort und da ist nicht unbedingt die romantische Liebe vorgesehen so wie wir das kennen.Was genau fasziniert Dich an Afrika?Versuche dort einfach mal anzusetzen. Für mich als Aussenstehende liest es sich als wenn da eine Intrigenwirtschaft stattfindet, in der Du mitten drin bist, wenn auch aus der Ferne.Ob Du ihm SMS schreibst, spielt für ihn keine Rolle, er wird es so hinnehmen.Die grübeln auch nicht so herum wie wir.
LG Ines

nabila
Beiträge: 2606
Registriert: 27.03.2011, 16:38

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von nabila » 02.03.2012, 07:19

Liebe ada,

Zufälle gibt es nicht m.E. -- Brezel das Wort auf in Zu - Fall und schon gibt es einen anderen Sinn. Es fällt Dir zu.

All Deine verständlichen Gefühle von Wut, Hass, heulen, träumen, Zimmer demolieren > sind klasse, weil Schritte auf dem Weg zur Trauerverarbeitung. SInd Gefühle, und können darum nie falsch sein.

Irgendwann wird es besser. Jeder hat / braucht seine Zeit in seinem Tempo auf seine Art. Lass es zu, auch wenn es für Dich neu ist. Akzeptier für Dich Deinen Ausnahmezustand.

Und dann irgendwann schnupf aus und schau nach vorn und kümmer Dich nur nur nur um Dich selbst. Auch wenn Du Dich schwach fühlst. Jeder Schritt , auch ein kleiner Schritt , ist ein Schritt auf Deinem Weg

Fühl Dich gedrückt
liebe Grüße
لا يزال بإمكانك الذهاب ببطء. لأنه في النهاية سوف نعود إلى نفسك فقط.
Du kannst ruhig langsam gehen. Denn am Ende findest Du nur wieder zu Dir selbst zurück.

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 04.03.2012, 21:30

Ich habe in meine Wahre Geschichte über die 5 Oskars geschrieben,darauf möchte ich gerne näher eingehen,damit noch sichtbarer wird wie gearbeitet wird,manipuliert wird.

Die ersten Monate als wir zusammen waren hat er das Fundament für Bezness gelegt.

Alles was das Herz begehrt....

Er hat mir jeden Abend die Füße eingecremt und massiert,
mir Früchte geschnitten,
mir Pfannkuchen gebacken,mir den Fisch gebraten und zerlegt,
morgens Kaffee gemacht,
mir denn Rücken eingeseift,
nachts unterm Sternenhimmel gesegelt,
mir die Unterwasserwelt nahe gebracht,
viele stunden im Bett verbracht,auch tagsüber,Musik,Fernsehen....
er hat Zeit gehabt,
wir haben am Strand übernachtet,Bier getrunken,unter Palmen mit klarem Sternenhimmel,
er hat mir seine 5järige Tochter gebracht,entzückendes Kind,
viel herumgereist,auf den Inseln und auch in denn Parks,
ich fühlte mich verwöhnt,ich war Glücklich.

Das alles hat 3-4 Monate angehalten,
das war das Fundament für Bezness,
Dann fing das Leid an,ich konnte die Welt nicht mehr verstehen,
er hatte mich in seiner Hand.
Es kamen Forderungen,natürlich alles auf freiwilliger Basis,er wusste er hatte mich in der Hand.

Jetzt noch nach 5monaten vermisse ich ihm oft beim Schoppen,erwische mich dabei wie ich nach Geschenke für ihm Ausschau halte.

Die Manipulation war massiv.
Seine Freunde haben ihm unterstützt,sie haben mir oft kleine Geschenke gebracht,Muscheln u.s.w.

Er hat verstanden mich emotional von sich abhängig zu machen.
Ich war geschockt als ich mitbekam das er noch Liebesbeziehungen (Bezness) zu 2 weiteren Muzungus hat.Wie er auch vor mir viele Beziehungen hatte,die er alle als Familien Freunde erklärt hat.

Eine neue aufrichtige Liebe hat mich das klar erkennen lassen,es leichter zu verarbeiten,das Schicksal meint es gut mit mir.

Liebe ist ein Luxus den sich Beznesser nicht leisten können.Leider.

ada

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Micky1244 » 04.03.2012, 21:51

Liebe Ada,
das hast du wunderbar geschildert, wie toll die ersten Monate mit ihm waren.
Und wie abhängig du von ihm wurdest.
Ich vermute, dass viele Frauen genau das auch mit ihrem Beznesser erlebt haben.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von hope » 05.03.2012, 08:40

Der Artikel in "Bild der Frau" hatte ja auch schon, einiges darüber geschrieben!

Die Liebes Maffia in Kenia!

LG hope

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von hope » 05.03.2012, 15:51

noor hat geschrieben:
Micky1244 hat geschrieben:Liebe Ada,
das hast du wunderbar geschildert, wie toll die ersten Monate mit ihm waren.
Und wie abhängig du von ihm wurdest.
Ich vermute, dass viele Frauen genau das auch mit ihrem Beznesser erlebt haben.
@Micky,
und leider schweben sicherlich auch im Moment noch viele Frauen auf "Wolke 7".
Das sind absolute Profis und Frau fällt nicht nur finanziell sehr tief....ohne Hilfe, kommen die Wenigsten aus dieser Hölle wieder raus....

Liebe Grüße Noor

auf "Wolke 7" schweben mit Sicherheit, auch heute, einige 1000 Frauen und auch Männer!
Manche lesen sogar gerade, in diesem Augenblick hier im Forum mit und Denken...."Meine/r ist anders!
Die wenigsten schaffen es ohne, Finazielle oder Gesundheitlichen Probleme, aus dieser "Hölle" wieder heraus zu kommen.
Einige Sterben sogar, an "Gebrochenem Herzen"

LG hope

Ladybird
Beiträge: 69
Registriert: 15.03.2011, 22:16

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Ladybird » 05.03.2012, 16:37

Oh ja, beim Stichwort "nachhelfen" kommt mir eine Geschichte aus Tunesien/Djerba aus der Mitte der 80er-Jahre in den Sinn. Ich war damals mit meiner Mutter in Houmt-Souk und da verkündete ein Bekannter eines Bekannten, er habe kürzlich eine alte Deutsche geheiratet und werde bald nach Deutschland gehen können. Auf Nachfrage hin führte er aus, sie sei wirklich schon sehr alt, nämlich 56 (oder war es 58?). Er war so Mitte/Ende 20. Aber eben, das mache ja nicht viel, da sie eh bald sterbe und dann könne er ev. ja auch noch erben...

Meine Mutter war verärgert und meinte dann, dies sei für Europa kein Alter, sie könne gut und gerne noch ein paar Jahrzehnte leben. Er war zuerst etwas baff, meinte dann aber, auch dies sei nicht so schlimm, dann werde er ihr halt etwas nachhelfen. Tja, schon vor fast 30 Jahren gabs sowas...

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von hope » 05.03.2012, 17:00

Ladybird hat geschrieben:Oh ja, beim Stichwort "nachhelfen" kommt mir eine Geschichte aus Tunesien/Djerba aus der Mitte der 80er-Jahre in den Sinn. Ich war damals mit meiner Mutter in Houmt-Souk und da verkündete ein Bekannter eines Bekannten, er habe kürzlich eine alte Deutsche geheiratet und werde bald nach Deutschland gehen können. Auf Nachfrage hin führte er aus, sie sei wirklich schon sehr alt, nämlich 56 (oder war es 58?). Er war so Mitte/Ende 20. Aber eben, das mache ja nicht viel, da sie eh bald sterbe und dann könne er ev. ja auch noch erben...

Meine Mutter war verärgert und meinte dann, dies sei für Europa kein Alter, sie könne gut und gerne noch ein paar Jahrzehnte leben. Er war zuerst etwas baff, meinte dann aber, auch dies sei nicht so schlimm, dann werde er ihr halt etwas nachhelfen. Tja, schon vor fast 30 Jahren gabs sowas...
Phuuu.... mir wird schlecht :evil:

Auch im "Nachhelfen" sind diese "Teufel" Weltmeister!
Und.... mit 56 oder so, sind WIR für die.... wirklich... "Steinalt"
Wie heiß es in "Bild der Frau"? ... Die sind alle nur "Milchkühe" :evil:

Ladybird
Beiträge: 69
Registriert: 15.03.2011, 22:16

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Ladybird » 05.03.2012, 23:07

Da muss eine Frau auch nicht 56 sein, um als uralt zu gelten. Als ich 21 war, sprachen mein algerischer Ex und ich einmal über die Frau meines Stiefbruders. Sie war damals 28 und ich fand, sie sehe sehr gut aus und so jugendlich. Er spottete nur und meinte, eine Frau in diesem Alter sei einfach nur eins - nämlich alt. O-Ton sagte er noch, "elle est cuite". Aber natürlich sei dies bei Männern gaaanz anders, die seien auch mit über 30 noch nicht alt, die würden nur reifer und noch interessanter :evil:

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 25.03.2012, 21:08

beklaut
belogen
betrogen
hat er mich
Ich muss es mir selbst in Erinnerung bringen.

ada

ada
Beiträge: 56
Registriert: 27.01.2012, 05:10

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von ada » 30.04.2012, 04:34

Ich bin schon 14 Tage in Kenia.....
endlich kann ich Abschliessen!!!!!
Bald bin ich wieder zu hause,ich werde dann berichten.
Danke das es dieses Forum gibt!!!
Dank an euch allen für eure Hilfe.
Ada

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Zur Geschichte 240

Beitrag von Bocanda » 30.04.2012, 18:50

ada hat geschrieben:
Ich weiß,kein Kontakt mit alles was mit Kenia zu tun hat.
Professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

ada
Liebe Ada,

ich lese gerade, dass Du wieder in Kenia bist. Pass bitte gut auf Dich auf, denn Du weißt ja inzwischen selbst, dass die Männer dort über Leichen gehen und vor keiner Brutalität halt machen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten