Zur Geschichte 289

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne

Zur Geschichte 289

Beitrag von Evelyne » 05.04.2014, 13:42

Patty erzählt uns ihre lange Geschichte zweier unglücklicher Bezness-Geschichten, die sie an den Rand des Wahnsinns gebracht haben. Ganz vorbei scheint dieser Albtraum jedoch noch nicht zu sein, hoffen wir, dass sie durch einen regen Austausch hier bei uns, zur Ruhe und Erkenntnis finden kann.
Evelyne
www.evelyne-kern.de
Gründerin von 1001Geschichte

Für jede Hilfe, diese Seite am Leben zu erhalten, sind wir sehr dankbar.
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne

Re: Zur Geschichte 289

Beitrag von Evelyne » 06.04.2014, 14:16

Achtung, die Geschichte wurde nochmal ausgetauscht, da einige sachliche Fehler vorhanden waren.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Nilka

Beitrag von Nilka » 06.04.2014, 20:23

Liebe Patty,

Deine Geschichte habe ich, mit großer Anteilnahme, gelesen. Ich bin am Verdauen.
Es freut mich :D , dass Du relativ schnell ( bei dem zweitem Beznesser ) die Konsequenzen gezogen hast und Dich von ihm gelößt hast!

Alles Gute für Dich.
Nilka
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Sky

Beitrag von Sky » 07.04.2014, 08:13

Hallo Patty,
hast du immer noch Kontakt zu Deniz und seiner Familie? Du hast schon einiges hinter dir. Normalerweise lernt man aus
Fehlern, wird vorsichtiger und tappt nicht ins nächste Szenario. Verlier nicht nochmehr Zeit und ordne mal dein Leben.
Ich hoffe du kommst aus diesem Sumpf heraus.

Patty

Bitte um Erfahrungsaustausch beiAnzeigen gegen diesenBetrug

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 09:52

Guten Morgen,

ich bin schon lange wieder auf den Beinen und setze mich so intensiv damit auseinander weil ich diese unangenehmen Prozesse so schnell wie möglich hinter mich bringen möchte und muss. Ich bin in einem rasanten Tempo in diese "Beziehung " gestürzt weil sich die Ereignisse zu diesem Zeitpunkt überschlagen haben. Genau das ist der Punkt warum ich keine Ruhe finden konnte. Doch dadurch dass er im Gfeängnis einsitzen musste kam ich langsam aber sicher zur Besinnung.

Es ist etwas ungünstig, dass ich mich teilweise -aber auch nachvollziehbar -etwas emotionaler gezeigt habe an mancher Stelle- wie wir wissen wird das dann von solchen "Beznesser-Kandidaten" gerne benutzt um den anderen zu dikreditieren.

Da Behörden und Ämter sowie zahlreiche Frauen getäuscht wurdenvon ihm und weiterhin getäuscht werden möchte ich an dieser Stelle um Stellungnahmen bitten- am besten auch gerne per Email, da das hier ein offenes Forum ist und die Gefahr des Missbrauchs der Informationen durch Aussenstehende leider immer besteht.

Wie ja bekannt ist erfahren wir oft in der Presse dass Informationen aus ermittlungstaktischen Gründen durch entsprechende Stellen zurückgehalten werden.

Ich habe auch die dringende Empfehlung durch eine Professorin erhalten mich aus allen Internetforen zurückzuziehen.

:idea: Deshalb rege ich nochmals an, dass dieses Forum vllt geschützter wird- also wirklich nur Betroffene hier mitlesen können. :idea:
"Habe den Mut und die Mündigkeit dich deines eigenen Verstandes zu bedienen"
IMMANUEL KANT

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.04.2014, 10:03

Deine Geschichte wurde hier veröffentlicht und ich werde jetzt alle Beiträge hierhin verschieben.
Sonst kommt alles durcheinander und zum Schluß blickt keiner mehr durch.
Deshalb meine Bitte an dich, schreib bitte deine Gedanken hier nieder.

:idea: Deshalb rege ich nochmals an, dass dieses Forum vllt geschützter wird- also wirklich nur Betroffene hier mitlesen können.
Da Behörden und Ämter sowie zahlreiche Frauen getäuscht wurdenvon ihm und weiterhin getäuscht werden möchte ich an dieser Stelle um Stellungnahmen bitten- am besten auch gerne per Email, da das hier ein offenes Forum ist und die Gefahr des Missbrauchs der Informationen durch Aussenstehende leider immer besteht.
Wir werden unser Konzept nicht ändern.
Das Forum bleibt für alle User offen.
Es würde keinen Sinn machen zu warnen, wenn es niemand mehr lesen könnte.
Wir möchten, dass Frauen ihre Geschichten hier erzählen und so auch andere warnen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Candy

Beitrag von Candy » 23.04.2014, 10:16

Hallo Patty,

1.) dieses Forum ist auch für all jene gedacht, die eine Reise, bzw. einen Aufenthalt in andere Länder planen. Im Internet erkundigen sich heutzutage sehr viele, bevor sie eine Reise antreten. Mit den Informationen hier im Forum leisten wir Prävention gegen Bzeness.

2.)Du scheinst sehr clever zu sein, deshalb frage ich mich, warum du dann nicht auch so handelst?
Will heissen: Zieh endlich mal einen Schlussstrich unter deine Beziehung!

3.) Ob es tatsächlich etwas bringt, ihn anzuzeigen, finde ich fraglich, wird dir hier auch niemand beantworten können, denn DU lebst mit ihm in dieser Situation/Beziehung.
Warum lässt du ihn überhaupt noch rein, wenn alles sooo schrecklich ist?

Manchmal ist es besser, die Felle davon schwimmen zu lassen, als ihnen hinterher zu jagen und mit ihnen unterzugehen!
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de

Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Sinaluise

Beitrag von Sinaluise » 23.04.2014, 18:35

Liebe Patty,

mit großem Erschrecken habe ich Deine Geschichte gelesen.

Bitte, tue etwas für Dich selbst, Patty! Für Dein Selbstbewustsein und Dein Seelenheil, nicht für das von Anderen.
Du erwähntest das Buch "Die Masken der Niedertracht". Darf ich auch eines erwähnen? Falls Du mal Zeit zum Lesen findest, wäre es sicher keine schlechte Lektüre:
Robin Norwood "Wenn Frauen zu sehr lieben".

Alles Gute für Dich!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Evelyne

Beitrag von Evelyne » 23.04.2014, 22:28

Liebe Patty, ich habe Deinen letzten Beitrag in Bezness-Deutschland gelöscht.
Er war zusammenhanglos. Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Du Deine Berichte und Gedanken nur hier posten sollst. Woanders wird niemand einen Zusammenhang zu Deiner Geschichte erkennen.
Wir werden leider weitere Posts, die zu Deiner Geschichte gehören, aber wo anders stehen, löschen müssen, um die Ordnung im Forum nicht durcheinander zu bringen.
Wir hoffen, Du verstehst das.
Evelyne
www.evelyne-kern.de

Patty

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 22:32

Vielen Dank für Eure lieben wohltuenden gutgemeinten Hinweise-
@ Anaba- ja in Ordnung bitte verschiebe dann alles hier hin

Und an aller anderen_ Natürlich müssen weiter wieder alle aufgeklärt werden im Sinne auch von vorgewarnt werden- und wisst ihr was ich vor ein paar Monaten als ich noch nicht so klamm war- wie jetzt (er hat ja all mein Geld bekommen- auch ihn habe ich subventioniert- weil ich mich habe- trotz SCHEINBARER :oops: Cleverness-
subtil manipulieren lassen-
also- BITTE HALTET EUCH GANZ DOLL FEST- ich dachte- ich muss in die Türkei fahren und Urlaub machen ---um einen GUTEN NICHT KRIMINELLEN Türken kenenzulernen :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Ich fasse es nicht- ich hätte das beinahe gemacht- und dann- ja- dann hätte ich für mein eigenes Leben nicht mehr garantieren können :idea:

Schlimmer geht ja bekanntlich immer...

Nicht auszudenken- ich wäre da naiv hingegurkt und hätte dann hoffnungsvoll bestimmt mit einem "rumgegurkt" :mrgreen: nur um D. zu vergessen- und hätte dabei schon einen Blick in die Zukunft gemacht- quasi Deniz evtl. in ein paar Monaten in der Türkei...oh mann.

Dann wäre ich dort an einen abgeschobenen kriminellen deutschTürken geraten der mir dann noch erzählt hätte, dass er die deutsche Sprache wegen den guten deutschen Touristinnen erlernt habe....und ich wäre dort ganz gebrochen worden.
IMMANUEL KANT

Patty

Krimineller Beznesser erschleicht Sozialleistungen

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 23:01

Hallo-

aus gegebenen heutigen Anlass möchte ich dem gesamten Forum mitteilen, dass ich durch ihn telefonisch erfahren habe dass die Rentenversicherung (also unser aller Gelder)
ihm dazu verhilft, dass er seine lange Gefängnisstrafe vorzeitig abbrechen kann.

Das geschieht durch den Schlupflochparagraphen den alle Dealerkriminelle versuchen über ihr Strafverteidiger umzusetzen, der besagt,
dass bei "Vorlage einer langwierigen Suchterkrankung" "Therapie statt Strafe" greifen soll.

Das ist auch ein ursprünglich sehr solidarisch angedachter Paragraph gewesen der aber leider fast nur missbraucht wird. Und leider auch im Fall D.

Ich bin außer mir- und froh dass ich hier schreiben kann- ich wüsste nicht was ich sonst mit mir machen würde.
Denn: Aufgrund meiner orthopädischen Behinderung nach meinem unverschuldeten Verkehrsunfall winsele ich regelrecht seit drei Jahren bei der RV um eine orthopädische Reha, die mir aber trotz vorliegender Notwendikeitsbescheinigungen u.a. Uniklinikum-um eine Verschlechterung zu verhindern-NICHT BEWILLIGT wird-
ich hätte auch aufgrund meiner Allergie eine Maßnahme dieser Art dringend notwendig- zumal ich mein Studium unterbrochen aus gesundheitlichen Gründen und ich wirklich auf dem Zahnfleisch gehe und auch starke Allergie habe.

Nun- dafür wird jetzt der Herr gepudert zur Belohnung und ich bitte Euch alle um konstruktive Ideen wie ich mir selbst zu meiner Maßnahme noch verhelfen kann.

Weitere Operationen sollten bei mir verhindert werden und das geht jetzt auf Kosten meiner Gesundheit- um Gottes Willen-nicht das ich neidisch wäre auf einen Suchtklinikaufenthalt- :mrgreen: natürlich nicht :D Ihr versteht schon-hoffe ich: Es geht ums Prinzip-und ich bin grad echt wütend- auch auf mich selbst weil ich so blind war und ich kein Geld mehr habe um meine Maßnahme selbst zu bevorschussen.

Was kann ich tun? Jetzt zahlt auch noch die RV seine Maßnahme und nimmt einem anderen den Platz weg der wirklich echt süchtig ist und nicht so kriminell vorgetäuscht wie bei ihm- er wird sogar gar nicht mehr begutachtet! Es reicht anscheinend der korrupte JVA Sozialarbeiterbericht (sorry- aber der Typ ist ein Axxx) für die RV.

Und bei mir wo eine Schwerbehidnerung vorliegt- da stellt sich RV quer.Ich finde das sehr ungerecht weil er ja Gericht Ämter und Behörden beschxxxxx hat-und dann noch rumblökt wie raffiniert er ist. Ich meine HALLOOOO- er bescheixxxx uns alle- und das werde ich ja wohl wahrheitsgemäß hier anbringen dürfen- egal welche Nationalität- aber das ist ja wohl das letzte- also- soll ich mich an die Presse wenden? Anwalt macht doch keinen Sinn?!

:( :(
IMMANUEL KANT

Patty

Beitrag von Patty » 23.04.2014, 23:06

Nilka hat geschrieben:Liebe Patty,

Deine Geschichte habe ich, mit großer Anteilnahme, gelesen. Ich bin am Verdauen.
Es freut mich :D , dass Du relativ schnell ( bei dem zweitem Beznesser ) die Konsequenzen gezogen hast und Dich von ihm gelößt hast!

Alles Gute für Dich.
Nilka

Vielen Dank :shock: liebe Nilka
IMMANUEL KANT

Anaba

Beitrag von Anaba » 23.04.2014, 23:34

Patty, ich habe deinen Beitrag in diesen (deinen) Thread verschoben.
Bitte schreib deine Beiträge nur noch hier.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Franconia

Beitrag von Franconia » 23.04.2014, 23:55

Patty hat geschrieben:ihm dazu verhilft, dass er seine lange Gefängnisstrafe vorzeitig abbrechen kann.

Das geschieht durch den Schlupflochparagraphen den alle Dealerkriminelle versuchen über ihr Strafverteidiger umzusetzen, der besagt,
dass bei "Vorlage einer langwierigen Suchterkrankung" "Therapie statt Strafe" greifen soll.
vorzeitig seine Strafe abbrechen kann er nicht. Wenn, dann muss vom Gericht festgelegt werden, dass er die Strafe ganz oder teilweise im Maßregelvollzug absitzt. Bei teilweise geht er, je nach Ansage vom Richter erst mal für eine gewisse Zeit in den Knast und dann in Therapie oder eben umgekehrt.

Natürlich ist es ungerecht in deinen Augen, wenn du jahrelang um eine Reha kämpfst und die immer abgelehnt wird, bei ihm aber die Kosten für den Maßregelvollzug übernommen werden, die um einiges höher sind als der Tagessatz im Knast.
Aber ganz so easy wie du vielleicht denkst ist so eine Therapie auch nicht. Es ist zwar möglicherweise angenehmer dort, aber ob er damit seine Strafe wirklich verkürzen kann ist nicht sicher.

Ich habe zwar ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Art von Strafe, weil ich auch so einige negative Erfahrungen dabei erlebt habe (ich nenne es unliebsame Überraschungen), aber wenn er nicht aufpasst, dann sitzt er länger in Therapie als die eigentliche Haftstrafe wäre. Bei Verfehlungen oder wenn er sich nicht an Regeln hält, dann wird er ganz schnell zurück gestuft und muss sich gewisse Annehmlichkeiten, so er die schon hatte, wieder mühsam zurück erkämpfen.
Bei meinem Ex hat die Unterbringung im Maßregelvollzug (Langzeittherapie wegen Drogen und Alk) wesentlich länger gedauert als die angedachten 2 1/2 Jahre und letztendlich auch länger als die eigentliche Gesamtfreiheitsstrafe, da er immer wieder gegen einige Dinge verstoßen hat und/oder nicht richtig therapiewillig war.
Letztendlich hat er das ganze dann nach einigen Jahren (schon über die eigentliche Haftzeit) abgebrochen mit dem Ergebnis, dass ihm diese Zeit nicht auf die zu verbüßende Strafe angerechnet wurde, er dann zurück in die JVA musste und dort die Strafe quasi wieder bei Null angefangen hat zu verbüßen.
Auch das Programm dort ist i. d. R. mit Arbeit und Therapiesitzungen wesentlich strenger als im Knast.

Zu deinem Rehaproblem kannst du dich evtl. mal an den VDK wenden.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty

Beitrag von Patty » 24.04.2014, 00:21

Candy hat geschrieben:Hallo Patty,

1.) dieses Forum ist auch für all jene gedacht, die eine Reise, bzw. einen Aufenthalt in andere Länder planen. Im Internet erkundigen sich heutzutage sehr viele, bevor sie eine Reise antreten. Mit den Informationen hier im Forum leisten wir Prävention gegen Bzeness.

2.)Du scheinst sehr clever zu sein, deshalb frage ich mich, warum du dann nicht auch so handelst?
Will heissen: Zieh endlich mal einen Schlussstrich unter deine Beziehung!

3.) Ob es tatsächlich etwas bringt, ihn anzuzeigen, finde ich fraglich, wird dir hier auch niemand beantworten können, denn DU lebst mit ihm in dieser Situation/Beziehung.
Warum lässt du ihn überhaupt noch rein, wenn alles sooo schrecklich ist?

Manchmal ist es besser, die Felle davon schwimmen zu lassen, als ihnen hinterher zu jagen und mit ihnen unterzugehen!

Hallo Candy--

ich habe schon etliche Versuche hinter mir und breche immer wieder ein- aber die Sache mit der bewilligten Reha für ihn arbeitet wüst in mir und ich habe heute abend fast angerufen- abe rich möchte ihn noch konfrontieren und bin dabei mir etwas zu überlegen wie ich doch noch Beweise für eine ANzeige bekommen kann.
IMMANUEL KANT

Patty

Beitrag von Patty » 24.04.2014, 00:24

Sinaluise hat geschrieben:Liebe Patty,

mit großem Erschrecken habe ich Deine Geschichte gelesen.

Bitte, tue etwas für Dich selbst, Patty! Für Dein Selbstbewustsein und Dein Seelenheil, nicht für das von Anderen.
Du erwähntest das Buch "Die Masken der Niedertracht". Darf ich auch eines erwähnen? Falls Du mal Zeit zum Lesen findest, wäre es sicher keine schlechte Lektüre:
Robin Norwood "Wenn Frauen zu sehr lieben".

Alles Gute für Dich!

Danke liebe Sinaluise:) fühl Dich gedrückt- und die anderen auch natürlich:o)
IMMANUEL KANT

Patty

Beitrag von Patty » 24.04.2014, 00:27

Evelyne hat geschrieben:Liebe Patty, ich habe Deinen letzten Beitrag in Bezness-Deutschland gelöscht.
Er war zusammenhanglos. Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass Du Deine Berichte und Gedanken nur hier posten sollst. Woanders wird niemand einen Zusammenhang zu Deiner Geschichte erkennen.
Wir werden leider weitere Posts, die zu Deiner Geschichte gehören, aber wo anders stehen, löschen müssen, um die Ordnung im Forum nicht durcheinander zu bringen.
Wir hoffen, Du verstehst das.

Liebe Evelyne,

bitte verschiebt ihn dann in die richtige "Abteilung"- hatte mich gewundert wo er ist und er war sehr wichtig für mich. :cry:

LG
IMMANUEL KANT

Franconia

Beitrag von Franconia » 24.04.2014, 00:32

Patty hat geschrieben:die Sache mit der bewilligten Reha für ihn arbeitet wüst in mir und ich habe heute abend fast angerufen- abe rich möchte ihn noch konfrontieren und bin dabei mir etwas zu überlegen wie ich doch noch Beweise für eine ANzeige bekommen kann.
Warum begibst du dich freiwillig in des Teufels Küche?
Der Kerl tut dir nicht gut, er ist hoch manipulativ und kriminell.
Glaubst du allen Ernstes er wird dir Beweise liefern, die du gegen ihn verwenden kannst, glaubst du er wird sagen "tut mir Leid das ich eine Therapie bekommen und du bekommst nichts?

Mit jedem Schritt den DU auf ihn zu gehst öffnest DU für ihn wieder eine Tür um dich weiter zu zerstören.
Ist es das Wert? Ist es das was du willst, weiter von ihm zerstört werden bis du total am Ende bist, noch mehr als es jetzt schon der Fall ist?

Bei so einem selbstzerstörerischem Verhalten bin ich eigentlich nur noch sprachlos.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Patty

Beitrag von Patty » 24.04.2014, 00:39

Franconia hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:ihm dazu verhilft, dass er seine lange Gefängnisstrafe vorzeitig abbrechen kann.

vorzeitig seine Strafe abbrechen kann er nicht. Wenn, dann muss vom Gericht festgelegt werden, dass er die Strafe ganz oder teilweise im Maßregelvollzug absitzt. Bei teilweise geht er, je nach Ansage vom Richter erst mal für eine gewisse Zeit in den Knast und dann in Therapie oder eben umgekehrt.

Natürlich ist es ungerecht in deinen Augen, wenn du jahrelang um eine Reha kämpfst und die immer abgelehnt wird, bei ihm aber die Kosten für den Maßregelvollzug übernommen werden, die um einiges höher sind als der Tagessatz im Knast.
Aber ganz so easy wie du vielleicht denkst ist so eine Therapie auch nicht. Es ist zwar möglicherweise angenehmer dort, aber ob er damit seine Strafe wirklich verkürzen kann ist nicht sicher.

Ich habe zwar ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Art von Strafe, weil ich auch so einige negative Erfahrungen dabei erlebt habe (ich nenne es unliebsame Überraschungen), aber wenn er nicht aufpasst, dann sitzt er länger in Therapie als die eigentliche Haftstrafe wäre. Bei Verfehlungen oder wenn er sich nicht an Regeln hält, dann wird er ganz schnell zurück gestuft und muss sich gewisse Annehmlichkeiten, so er die schon hatte, wieder mühsam zurück erkämpfen.
Bei meinem Ex hat die Unterbringung im Maßregelvollzug (Langzeittherapie wegen Drogen und Alk) wesentlich länger gedauert als die angedachten 2 1/2 Jahre und letztendlich auch länger als die eigentliche Gesamtfreiheitsstrafe, da er immer wieder gegen einige Dinge verstoßen hat und/oder nicht richtig therapiewillig war.
Letztendlich hat er das ganze dann nach einigen Jahren (schon über die eigentliche Haftzeit) abgebrochen mit dem Ergebnis, dass ihm diese Zeit nicht auf die zu verbüßende Strafe angerechnet wurde, er dann zurück in die JVA musste und dort die Strafe quasi wieder bei Null angefangen hat zu verbüßen.
Auch das Programm dort ist i. d. R. mit Arbeit und Therapiesitzungen wesentlich strenger als im Knast.

Zu deinem Rehaproblem kannst du dich evtl. mal an den VDK wenden.

Vielen Dank für DeinPosting:o)

Deine Geschichte ist sehr krass- und ich habe die Befürchtung dass er möglicherweise seine Töchter angefasst hat und noch mal anfassen wird. Als er mir die Tage sagte er habe im Zimmer von seine rjüngeren Tochter geschlafen -sie könne imme rnoch nicht alleine schlafen (bald7) da war mir komisch- weil er auch manchmal "MumU"sagt was ich unpassend finde..

Ich kann ihn kaum mehr einschätzen. Und ich muss mich verwehren gegen seine möglichen Verleumdungen.

Aber noch zur Info- Maßregel ist was anderes- er hat "Therapie statt Strafe" maximal 6Monate bewilligt bekommen und ist in eine r Suchtklinik deswegen- Maßregel wäre wohl besser.. Er hat die Tage auch zu mir gesagt, dass er glaube dass ich mich nicht freue dass er rauskommt.

Ich denke halt nach seinen ganzen Betrugsszenarien ist er nicht therapierbar..

Deshalb sollen die seine Therapie nicht zahlen. Es macht doch keinen Sinn- sie sollen ihn abschieben- er macht sowieso mit allem weiter- ich glaube nicht mehr an ihn zu 60%. Vor kurzem glaubte ich noch zu 60% an ihn.

VDK- ja wenn der integer ist- befürchte dass der mit der RV zusammenarbeitet! Bin da drin und habe nicht viel Hilfe bekommen.
IMMANUEL KANT

Patty

Beitrag von Patty » 24.04.2014, 00:51

Franconia hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:die Sache mit der bewilligten Reha für ihn arbeitet wüst in mir und ich habe heute abend fast angerufen- abe rich möchte ihn noch konfrontieren und bin dabei mir etwas zu überlegen wie ich doch noch Beweise für eine ANzeige bekommen kann.
Warum begibst du dich freiwillig in des Teufels Küche?
Der Kerl tut dir nicht gut, er ist hoch manipulativ und kriminell.
Glaubst du allen Ernstes er wird dir Beweise liefern, die du gegen ihn verwenden kannst, glaubst du er wird sagen "tut mir Leid das ich eine Therapie bekommen und du bekommst nichts?

Mit jedem Schritt den DU auf ihn zu gehst öffnest DU für ihn wieder eine Tür um dich weiter zu zerstören.
Ist es das Wert? Ist es das was du willst, weiter von ihm zerstört werden bis du total am Ende bist, noch mehr als es jetzt schon der Fall ist?

Bei so einem selbstzerstörerischem Verhalten bin ich eigentlich nur noch sprachlos.
Liebe Franconia,

ich sehe das doch nicht in dem Abstand wie Du- möchte mich nicht rechtfertigen, aber Deine Worte kommen an-bin auf dem Weg und alles braucht seine Zeit.

Ich habe mich hier angemeldet um Hilfe zu bekommen- keine Vorwürfe. Ich komme ja nicht alleine aus der Gehirnwäsche und Hörigkeit raus - jedenfalls bisher nicht. Abe rich könnte ja jedesmal ins Forum gehen wenn ich eine Verabredung nicht wahrnehme. Das Schlimme ist ja, dass wir schon 7Tage uns nicht gesehen haben- er hat mich schon auf Entzug gestellt.Und er meinte wenn er in Therapie geht hat er sowieso erst mal 4Wochen Kontaktsperre- bzw. darf wohl nur Besuch empfangen.

Er hat ja auch weitsichtigst alles vorweggenommen als ich noch von Tuten und Blasen keine Ahnung hatte. :roll:

Brauche einfach Hilfe-
IMMANUEL KANT

Antworten