Zur Geschichte 308

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2985
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 308

Beitrag von Evelyne » 06.06.2015, 17:15

Bezness-Geschichten passieren nicht nur Frauen. Männer können genauso blind vor Liebe alles glauben, was die hübsche, junge Orientalin verspricht. Der Fall 308 ist extrem. Obwohl es Hannes eigentlich schon nach den ersten Forderungen und Lügen klar war, was er sich da angelacht hat, glaubte er der Tunesierin immer und immer wieder. Die machte skrupellos gemeinsame Sache mit ihrem tunesischen Ehemann. Bezness vom Feinsten!
Danke Hannes für Deinen Mut, Deine Geschichte hier als Warnung zu veröffentlichen - das hat man bei Männern nicht so oft.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Horst E.
Beiträge: 328
Registriert: 04.04.2008, 21:05

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Horst E. » 06.06.2015, 18:13

Hallo Kollege!

Vlt. hat DILARA ein tunesische Schwester;-)

Meine Geschichte ist zwar nur in Kurzfassung aber es ähnelt Deiner doch sehr.

Ich habe den Ehemann DENIZ unwissentlich finanziert und Du nun diesen Typen.

Das mit den Gerichten dauert ewig und Du hast viele Jahre damit zu tun.
Meine Wenigkeit seit 10 Jahren und ein Ende ist nicht in Sicht.

Du schreibst Geburtstag Novemer. Bist Du auch ein Skorpion geborener?

Ich erspare uns solache Sprüche wie Kopf hoch.

Es ist die Hölle und iwie bleibt es die Hölle!
Lieben Gruß

"Keines Menschen Gedächtnis ist so gut, dass er ständig erfolgreich lügen könnte."
ABRAHAM LINCOLN

Das gilt auch für Beznesser, wir müssen nur darauf achten!

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Candy » 06.06.2015, 18:38

Hallo Hannes,

beim Lesen deiner Geschichte bekam ich nicht nur eine Gänsehaut nach der anderen,
sondern auch unglaubliche Wut über das miese und menschenverachtende Vorgehen, welches Beznesser immer wieder an den Tag legen!

Ich stimme dir voll zu, es ist kaum zu glauben, dass es derart eiskalte und skrupellose Menschen gibt.
Der Verlust des Geldes ist dabei nur eine Sache,
noch viel fieser finde ich das Spiel mit den Gefühlen, das Vortäuschen von Liebe, die im Grunde nichts weiter als brutale Berechnung ist!
Dieses miese Vorgehen ist seelische Grausamkeit!

Dieses immer wiederkehrende Vorspielen falscher Gefühle,
diese manipulative Vorgehensweise auf emotionaler Ebene - das ist seelisch doch kaum ertragbar
und muss unweigerlich das Vertrauen zu anderen Menschen nahezu zunichte machen.

Sicherlich wirst du sehr, sehr lange Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten.
Es wird mit Bestimmtheit ebenfalls eine lange Zeit dauern,
bis du jemals wieder einem Menschen einigermassen vertrauen kannst.

Danke, dass du so mutig warst, uns deine Geschichte hier mitzuteilen.
Ich bin davon überzeugt, dass es noch sehr vielen Männern ähnlich wie dir ergangen ist -
doch Männern fehlt leider oft der Mut, darüber zu reden, zu dem zu stehen, was ihnen passiert ist.

Wenn Bezness-Opfer sich trauen solche schlimmen Erlebnisse offen zu erzählen, darüber "zu reden",
ist es nicht nur eine Warnung für andere Menschen, die ebenfalls in so eine Falle tappen könnten,
sondern es ist oft schon ein wichtiger und richtiger Schritt in der Verarbeitung des Geschehenen getan.

Für deine Zukunft wünsche ich ganz viel Kraft und Zuversicht.
Zuversicht auch darin, dass es trotz allem Menschen gibt, die es ehrlich mit dir meinen.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Anaba » 06.06.2015, 19:28

Hallo Hannes,

was für eine Geschichte.
Aber nicht ganz neu. Frauen stehen den Männern in nichts nach.

Was ich nicht ganz verstanden habe, wurde die Familienzusammenführung abgelehnt oder
wollte sie erst mal nur zu Besuch kommen?
Denn zu der Zeit bestand eure Ehe doch und sie wollte doch sowieso nach Deutschland umsiedeln.

Ich hoffe für dich, dass du bald alles hinter dir lassen und dieses Kapitel abhaken kannst.
Dir und deinem Sohn alles Gute
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Amely » 06.06.2015, 19:38

lieber Hannes,

deine Geschichte macht mich fassungslos.
Was für eine abgebrühte und skrupellose Frau.
Es macht mich wirklich wütend, dass diese Frau es immer wieder
geschafft hat, dich einzuwickeln, dich auszunehmen und deine Gefühle für sie immer
wieder aufs neue geschürt hat.

Ich hoffe sehr, das Thema ist jetzt durch für dich, denn ich kann mir vorstellen,
dass sie nicht aufgibt und dich auch weiterhin wieder rumkriegen will.

Lasse es nicht zu, dass sie weiter auf dir herumtrampelt, bleibe dabei und gebe um Himmels willen nie wieder nach.
Liebe Grüße Amely

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Darinka » 06.06.2015, 19:45

Lieber Hannes,

ich finde es sehr mutig, dass Du deine Geschichte so offen beschreibst. All die Verirrungen und Neuanfänge, obwohl Du schon eine Reihe der Lügengeschichten kanntest. Du hast (krank und verblendet vor Sehnsucht) immer und immer wieder glauben wollen, dass alles gut wird. Du hast alles Schlechte weggeblendet und wolltest nur an das Gute glauben. Du hast Dir ihre Liebe so sehr gewünscht und gehofft und gehofft und gehofft... Und am Ende sehen müssen, dass Du von Anfang an nur betrogen wurdest.

Es tut mir sehr leid für Dich, dass Du das alles erlebt hast. Aber ich finde es Klasse, dass Du mit all dem nun so offen umgehst und deine Irrwege nicht verschweigst. Denn diese fürchterlichen Irrwege gehen sicher so einige andere Amiga-Betroffene auch. Für Manche reicht eine einzige solcher aufgeflogenen Lügengeschichten, um zu sehen was ihr Liebling für einer ist. Andere aber (und sicher nicht wenige), gehen ähnlich lange Irrwege wie Du.

Eine Geschichte wo man so klar erkennt wo das hinführt und das es nichts nützt die Wahrheit verleugnen zu wollen, ist sehr sehr wertvoll für das Forum hier. Toll dass Du sie aufgeschrieben hast! Ich hoffe sehr, dass sie viele Leser erreicht und eine gute Warnung für Andere ist.

Alles Gute für Dich!
Viele liebe Grüße
Darinka

PS: Mein Unguter hat sich noch Jahre danach immer wieder gemeldet (in der Hoffnung ich falle nochmal auf ihn rein). Das wird sie sicher auch tun, solange sie eine Möglichkeit hat Dich zu erreichen. Kappe die Verbindungsmöglichkeiten, wenn Du Dir nicht 1001%ig sicher bist ob das an Dir abprallt! :wink:
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Ariadne » 06.06.2015, 20:36

Oh, mein Gott, Hannes! Du bist an eine "Professionelle" geraten.
So viel Dreistigkeit hätte ich nicht erwartet, obwohl ich die Tunesier/innen kenne. Du brauchst dir aber wirklich keine Vorwürfe zu machen, dass du ihr geglaubt hast. Die Schauspielerei wurde von Tunesier erfunden :wink: Wenn sie etwas können, dann bestimmt das. Sie gestikulieren, schneiden Grimassen, geben Zischlaute von sich, schwören, wechseln ihre Stimmlage so, wie sie es brauchen, sind beleidigt, wenn man kein Vertrauen hat....sie ziehen alle Register durch. Ein normaler Mensch durchblickt es nicht.

Es tut weh, das weiß ich, aber ziehe es bitte durch und falle nicht mehr auf ihre Machenschaften rein. Es sind nicht alle so, siehe den Bruder, Bilal, aber leider viele, Männer wie Frauen. Gefühle kannst du von ihnen nicht erwarten, sie haben sie in ihre LIEDER/MUSIK gesteckt, es ist für sie nichts mehr übrig geblieben. Inzwischen hat sich eine richtige Bezness-Mafia gebildet, sie helfen sich gegenseitig, geben sich Ratschläge, decken sich gegenseitig usw. Es ist eine gefährliche Welt für Europäer. :x

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute, konzentriere dich auf ihn, er braucht dich!
Liebe Grüße
Ariadne
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Hannes » 22.09.2015, 11:24

Vielen Dank für die guten Wünsche und das mir entgegengebrachte Verständnis. Endlich habe ich geschafft mal hier das Forum zu öffnen und "mich" wieder zu finden.
Es scheint jedoch alles nichts zu helfen. Ich komme nicht darüber hinweg was alles so passiert ist. Denke das ich da nicht alleine bin ?! Wie lange kann Liebeskummer eigentlich maximal dauern ? Hört das jemals auf ??
Nach meiner Geschichte, die ja im April endet gab es sogar doch noch einen Neustart. Allerdings Polizeilich verordnet ( wenn denn korrekt übersetzt wurde ?) da kann man sich ja auch keinesfalls sicher sein. Im Juni musste ich wieder beruflich nach Sousse. Ich wurde unter Androhung von Gefängnis genötigt mich sofort auf die Dienstelle zu begeben, meiner ebenfalls anwesenden Frau direkt 1000 Dinar als Wiedergutmachung zu zahlen. Weil ich sie ja auf die Straße gesetzt hatte. Und meine Frau wieder in unserem zuhause aufzunehmen, weil die Scheidung eben doch noch nicht rechtsgültig war. Auch die Übersetzung meiner Anwältin war, sagen wir mal, ...war nicht so ganz korrekt. Und wieder glaubte ich, das ist dann wohl von Gott so gewollt....denn meine Urteilskraft und meine ansonsten so strikte Entscheidungsfähigkeit hatte und hat extrem gelitten. Tja, nach anfänglichem Wohlfühlen kam dann wieder sehr schnell Unbehagen. Ich konnte nicht mal mehr mit ihr schlafen. Kaputt ! Denn was gestern noch von meiner Frau beschworen wurde, war schon am nächsten Tag ungültig. Das alles hier aufzuzählen wäre die direkte Fortsetzung meiner Geschichte Nr 308. Jedenfalls kam es wieder zur Trennung, unter anderem weil sie mir wieder Geld gestohlen hat. Mich tatsächlich wieder belogen und betrogen und beklaut hat. Dabei machte sie mir wie zuvor immer wieder Vorhaltungen das sie nicht mit mir zusammen leben kann, weil ich ihr nicht Vertraue ?! Hähh ??
Und dennoch versuche ich immer noch auch das Gute in Sameh zu sehen. Nach wie vor ist sie für mich der angenehmste Mensch der mir je begegnet ist. Was anders wie bei dem EkitMarrokaner nicht an ihrer Schönheit liegt. Sameh würde es niemals, zB in den Playboy schaffen. Es ist das Gesamtpaket was für mich so stimmig ist. Außer ihrem Charakter. Aber kann ein so junger Mensch, sie ist im Juni 23 geworden, denn wirklich für alle Zeiten so verdorben sein ? Lässt sich da nicht doch vielleicht noch etwas reparieren ? Eigentlich kenne ich die Anwort ja schon ?! Und... was man nicht so richtig haben kann, ist natürlich mordsmäßig interessant. Und Einfach kann ja Jeder... Habe keinerlei Ahnung wie ich aus dieser, man kann schon sagen, emotionalen Gefangenschaft, jemals mich wieder befreien könnte. Die Scheidung soll nun am 7.Okt 2015 ausgesprochen werden. Mittlerweile leben wir auch wieder getrennt. Sie ist ausgezogen, am 28.Juli. Und hat sogar die Möbel dagelassen. Während meiner Abwesenheit. Ich denke sie hatte da einen Anderen am Start, wie schon einige Male zuvor. Von was sollte sie denn auch leben ? Arbeiten ist ja nicht ihr Ding. Nur das scheint auch wieder nicht lange gehalten zu haben.
Denn so blöd wie ich, und das auch noch auf Dauer, wird sonst wohl kaum ein anderer Mann sein. Jedenfalls meldet sie sich wieder, schreibt von Vermissen und der Einzigsten und wahren Liebe... die ich ja für sie wäre... Puhh !

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Franconia » 22.09.2015, 13:44

Hallo Hannes,

herzlich Willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht dir einen guten und informativen Austausch.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Desert Dancer » 22.09.2015, 18:00

Lieber Hannes,

es tut mir sehr leid, dass Du immer noch so gefangen bist in dieser Angelegenheit.

Der Liebeskummer wird erst dann aufhören, wenn er nicht mehr gefüttert wird.
Solange Du Dir immer noch denkst, sie könnte anders ein und es könnte doch noch gut kommen, wirst Du nicht darüber hinweg kommen.

Eigentlich weisst Du vom Verstand her, dass es keine Chance gibt. Aber ich denke wir verstehen hier alle, wie schwer es ist sich zu lösen, wenn man so total das AMIGA-Syndrom hat. Auch wenn man genau weiss, dass man es mit jemand Unguten zu tun hat.

Ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du den richtigen Weg findest.
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von leva » 22.09.2015, 20:03

Sie hat dich erneut belogen,betrogen u beklaut.
Du stellst nicht ihre Optik in den Vordergrund,sondern ihren Charakter ?
Wie stimmt da dein Gesamtpaket".Das ist doch ein Wiederspruch.Sie beluegt,betruegt etc dich u du magst ihren Charakter???


Wuensche dr alles Gute nach vollzogener Scheidung....und dann kein Kontakt mehr.

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Hannes » 22.09.2015, 21:49

Hallo Leva,

Es ist das Gesamtpaket, was für mich so stimmig ist. Außer ihrem Charakter.... hatte ich geschrieben...!

Lila
Beiträge: 9
Registriert: 04.06.2008, 15:48

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Lila » 23.09.2015, 13:21

Darf ich dich fragen, was von dem Gesamtpaket übrig bleibt, wenn weder der Charakter noch die Schönheit darin enthalten sind? - Ist nicht bös gemeint, sondern eher mangelnde Fantasie meinerseits.

alles_schein
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2015, 21:40

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von alles_schein » 24.09.2015, 13:33

Lieber Hannes,

fang an, für dich etwas zu tun, und denke nur an die negativen Erlebnisse,
sei dir doch zu schade dafür, dass sie dich so hintergangen hat.
Alleine das schon, dass sie einen Mann hatte mit dem sie noch intim war, würde mir schon genügen,
es komplett zu beenden.
Es kann noch dauernd, aber der Liebeskummer geht irgendwann mal.
So wie bei Ebbe und Flut.
Bleibe stark und ziehe die Scheidung durch. Lass dich nicht mehr einlullen. Sei dir dafür zu schade, du hast mehr Klasse als sie.

Es gibt fast 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt, du hast was besseres verdient.

Alles Gute und bleib stark.
"Es ist die Pflicht eines jeden Menschen immer gut informiert zu sein, damit man die richtigen Entscheidungen treffen kann."
(Schweizer Blogger - Freeman)



Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Karlotta » 24.09.2015, 16:42

Hallo Hannes, welche Attribute wiegen denn einen miesen Charakter auf :(
Schönheit, Lächeln oder Sex :?:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Hannes » 24.09.2015, 18:13

Hi allerseits,
von außen betrachtet ist das natürlich nicht zu verstehen... Ich wünschte ich wäre auch bald mal soweit. Es ist so das ich manchmal glaube es mit 2 Personen zutun zu haben. Teufel und Engel in einem. Was ich alles toll an ihr finde hatte ich in 308 geschrieben. Besonders das sie so lieb ist und ruhig. So umwerfend freundlich. Zu den Kindern und meistens ja auch mit mir. Bis auf ein paar Ausraster. Für mich ist sie wunderschön während andere sie noch nicht einmal hübsch finden. Ein Freund sagte sogar er findet sie häßlich. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ihre Augen, Nase, Mund, ihre Stimme.... ihre samtige Haut und immer so gut riechend. So gepflegt. Immer sauber, wie der Haushalt auch. Also eigentlich keine unanständige Frau. Die Körperlichkeit war.... wunderschön. Zärtlich, schmusig, Kuschelig. Allein ihre Hände, jede Berührung wie ein sanfter Stromschlag. So als wenn man sein ganzes Leben auf "Soetwas" gewartet hätte. Erfahrung habe ich viel mehr als genug. Nachts kam sie oft angekrochen, obwohl wir schon eng an eng geschlafen haben. Hat mir zugeflüstert wie sehr sie mich liebt. Im Schlaf. Hat mich geküsst und oft auch geweint dabei... das sie so glücklich ist das ich bei ihr bin und mit ihr bin. Es ist wirklich nicht zu verstehen... Weshalb ich natürlich nicht aufhören kann darüber nachzudenken. Es gibt nichts an ihr was mich stört, auch keine Verhaltensweise die mir im täglichen Miteinander auf den Sack geht. Das habe ich noch niemals im Leben erlebt. Außer natürlich diese 2 Charaktere. Mal so lieb, dann wieder weg und... ?! Vom Sternzeichen ist sie Zwilling. Meine erste, und wohl auch meine letzte Erfahrung mit diesem Sternzeichen. Vielleicht ist darin schon etwas begründet. Und dann ist da ja auch noch ihr Ex-Mann, der sie tatsächlich schon Krankenhausreif geschlagen hatte. Steht im Polizeicomputer. Der immer Druck auf sie ausgeübt hat, sie erpresst hat. Drohte ihr das Kind wegzunehmen. Oder Sie oder Es umzubringen. Ihr ein Messer vor das Gesicht gehalten hat um ihre Wangen aufzuschlitzen. Weil sie nicht genug Geld abgeliefert hat. Das kann ich mir alles sehr gut vorstellen. Im Knast war der Typ auch schon. Wegen diverser Gewalt- und Raubdelikte. Für mein Helfersyndrom und meinen Beschützerinstinkt allesamt alles Steilvorlagen, sozusagen... Danke an Alle hier im Forum

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Thelmalouis » 24.09.2015, 19:04

Hallo Hannes,

du wirkst auf mich immer noch sehr verknallt.

Ich kann dir auch nur raten, ziehe die Scheidung durch. Das was du für diese Frau empfindest reicht für eine glückliche Beziehung nicht aus und wird es auch nie. Du musst dich an den Gedanken oder besser gesagt, an die Tatsachen gewöhnen. Tut dir selber den Gefallen und akzeptiere das. Theoretisch weißt du das alles, aber ich glaube, so wie ich das raus lese, musst das Akzeptieren dieser Tatsachen erst lernen.

Diese Frau hat zwei Gesichter. Du liebst die liebe Seite an ihr, (ist ja auch verständlich) und immer wenn sie ihr liebes "Gesicht" aufgelegt hat, hast du neue Hoffnung geschöpft. ABER diese Frau gibt es nur im Gesamtpaket mit den zwei Gesichtern, das gute und das böse. Sie wird nie so sein und werden, wie du es dir für dich wünscht. Ich schreibe absichtlich "für dich" und nicht "für euch" wünscht, denn du weißt nicht ob sie es auch so haben wollte, eher nicht.

Und auch diese Tatsache musst du verinnerlichen und akzeptieren lernen.

Schau nach dir und orientiert dich anderweitig, tu dir so oft es geht was Gutes.
Das muss noch nicht zwangsläufig eine andere Frau sein, vielleicht ein neues Hobby, welches dich auf andere Gedanken bringt,
oder sonst irgend eine Sache, die du schon lange mal machen wolltest. So was in der Richtung meine ich. Das macht den Liebeskummer nicht auf einen Schlag weg, aber du kommst auf andere BESSERE Gedanken und diese besseren Gedanken summieren sich. Irgendwann ist es vorbei. Lass dir nicht noch weitere Wunden zufügen.

Ich wünsche dir wirklich alles, alles Gute und ganz viel Kraft und Stärke. Und auch die Erkenntnis, dass du dich irgendwann mal fragst, oder es selbst nicht mehr nachvollziehen kannst, was dich jemals so an dieser Frau gefesselt hat.

Gruß
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Karlotta » 24.09.2015, 19:44

Hallo Hannes, auch ich hoffe, dass Du die Scheidung durchziehst. Oder möchtest Du Dich weiterhin belügen lassen. Die Geschichten werden ihr vermutlich nicht ausgehen.
Natürlich vermisst sie Dich jetzt, da die Felle davon zu schwimmen scheinen. Das ist doch eine uralte Masche.
Lass Dich nicht einlullen und zieh Deinen Stiefel durch. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

willmr
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2016, 00:01

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von willmr » 30.06.2016, 23:42

die geschichte von hannes hab ich als erstes gelesen,war ziemlich erstaunt wie man das so lange mitmachen kann,vielleicht liegt es auch daran das ich aus einem kleinen dorf aus rumänien komme wo dir von klein auf beigebracht wird auf betrüger zu achten.bei mir wäre schon nach 5euro schluss gewesen mit unterstützung.wünsche dir viel glück das du von ihr los kommst,wäre schade um dich.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 308

Beitrag von Anaba » 01.07.2016, 09:14

Guten Morgen willmr,

willkommen im Forum von 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Antworten