Zur Geschichte 322

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 01.04.2016, 23:52

Puh, das ist nicht einfach lieber Hannes, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Ich bin auch froh, dass du nicht "ins Osterfeuer gesprungen ist", wäre wirklich schade um dich :wink: .
Leider sind das solch traurige und verzweifelte Momente, wo einem, das ganze Elend mit voller Wucht überkommt. Das gute aber an solchen Momenten ist, sie gehen wieder vorüber, nehmen von Mal zu Mal in ihrer Intensität ab, bis sie irgendwann ganz verschwunden sind.

Dass sie evtl. schwanger von dir sein könnte, erschwert die Sache zusätzlich, kann mir gut vorstellen, dass sich deine Gedanken im Kreis drehen. Dir bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten, ob sie oder besser gesagt ihr Anwalt auf dich zukommt. Vielleicht liest du mal den Thread von Freddy im Marokko-Teil, dem erging es ähnlich wie dir.

Es ist wirklich gut, dass ihr keinerlei Kontakt habt. Versuche dies unbedingt aufrecht zu erhalten. Du solltest auch dafür sorgen, dass sie dich nicht mehr erreichen kann. Ich habe dir ja bereits geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass sie es wieder bei dir versuchen wird. Da steht sie ihren männlichen "Kollegen" in nichts nach. Wenn du hier im Forum nachliest, wirst du immer wieder darauf stoßen, wie die Userinnen berichten, dass sie selbst nach Jahren plötzlich wieder angeschrieben wurden.

Meinst du nicht auch, dass es besser wäre, diesen Chatverlauf zu löschen? Du quälst dich damit nur selber.

Wenn du was lesen willst, lies lieber hier im Forum, dies wird dir helfen dich von ihr emotional zu lösen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von leva » 02.04.2016, 05:02

Lieher Hannes,
auch du wirst dich mit derZeit innerlich wie auesserlich abgrenzen muessen.
Wie lange das noch dauert kann keiner vorhersehen o beschleunigen.I-wann hast auch mal deine Schmerzgrenze erreicht .

Nilka
Beiträge: 6114
Registriert: 22.01.2012, 14:50

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Nilka » 02.04.2016, 12:33

Hannes hat geschrieben:Morgen fliege ich wieder nach Sousse, bin mal gespannt was mich dort geschäftlich erwartet. Versprechungen gab es genug, weshalb ich ja auch hinfliege. Na mal gucken. Sameh will ich nicht sehen, und kaum zu glauben, heute seit mittlerweile 5 Wochen herrscht absolute Funkstille.
Du musst auf der Hut sein, so wie sie tickt ...
kannst Du nicht sicher vor ihr sein.
Nicht dass sie auf Dich wartet:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/chann ... y/37717126
LG ♥ Nilka

Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt. Thomas Mann

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 322 und 308

Beitrag von Hannes » 14.11.2016, 23:53

Hallo Allerseits,
bin immer noch schwer am verarbeiten dieser, meiner Geschichte. Mit Sameh. Die frohe Botschaft ist: Sameh hat eine gesunde Tochter geboren. Am 1.11.16. Das sie ihren Ex- Zuhälter- Mann Tarek, oder was auch immer, im März erneut geheiratet hat, war mir schon im Mai bekannt. Kam aus dem Staunen kaum heraus. Trotzdem hat mich die Ungewissheit gequält wie verrückt, ob ich der Vater bin, oder nicht. Und was möglicherweise alles mit so einem Kind passieren könnte. Pädophile gibt es schließlich überall. Nicht auszudenken. Ein fortwährender Albtraum für mich. Immer in Alarmbereitschaft, meldet Sameh sich, oder nicht. Bin ich der Vater, oder nicht. Oh Gott oh Gott. Setze ja schließlich nicht planlos Kinder in die Welt. Wollte mit Sameh, mit ihrem, mit meinem und mit UNSEREM Kind eine Familie gründen. Natürlich. Nichts lieber als das. Von ganzem Herzen. Die Schwester von Sameh hatte ein Foto des Neugeborenen im Facebook gepostet. Gestern, am 13.11. entdeckt. Und dann begann ich nachzurechnen. Eine Schwangerschaft dauert effektiv so um die 38 Wochen. Das Kind ist in der 44. Kalenderwoche geboren. Und da es vollkommen ausgeschlossen ist das eine Schwangerschaft 6 Wochen länger dauert, ist meine Vaterschaft zu 100 % ausgeschlossen. Den letzten Kontakt hatten wir ja zur Jahreswende. Bin also NICHT der Vater. Was eigentlich eine gute Nachricht ist. Die fast unglaubliche Wahrheit ist: Die Liebesschwüre, die Schwangerschaft, die Zusendung des Fotos mit dem positiven Schwangerschaftstest in der Hand der überglücklich lächelnden Sameh.... ?! Der werdenden Mutter, die allerdings ja auch schon zu diesem Zeitpunkt 10.000,- Euro gefordert hatte für die Zukunft unseres gemeinsamen Kindes ?! Gerade mal 2 Wochen nach dem letzten Kontakt ? .....Ist nachweislich zu diesem Zeitpunkt keinesfalls schwanger gewesen. Ja, einigen Oberschlauen hier war es ja sowieso alles klar. Ich kann und werde es wohl lebenslänglich nicht verstehen. Habe gestern echt geheult. Oh Nee oh Nee. Habe dieses Jahr noch überhaupt keine Zärtlichkeit, kein Kuss, kein Nix, gehabt. Geht nicht. Kann ich nicht. Will ich nicht. Bin zu sehr angeschlagen. Na, immerhin interessiert sich RTL für meine Story. :D Euer Hannes

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Anaba » 15.11.2016, 06:43

Ja, den Oberschlauen hier war es ja sowieso alles klar.
Hallo Hannes,

findest du diese Aussage nicht ein bisschen ungerecht?
Viele User gaben an deiner Geschichte Anteil genommen und dazu geschrieben.
Es war nicht schwer zu erkennen, dass Sameh ein falsches Spiel spielt.
Es war offensichtlich und du wusstest es letztendlich seit langem selbst.
Das wurde natürlich auch thematisiert.
Besonders als noch eine Schwangerschaft und Spiel kam.
Die User, die dich hier eingebracht haben, nun als "Oberschlaue" zu bezeichnen, ist unfair.
Was erwartet denn ein Betroffener, der sich hier öffnet?
Möchte er belogen werden oder ehrliche Meinungen lesen?

Ich wünsche dir, dass du mit dieser Geschichte bald abschließen und wieder positiver
in die Zukunft kannst.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Hannes » 15.11.2016, 08:18

Hallo Anaba,
sorry das sollte so Pauschal nicht rüber kommen. Ich streiche das Wort "den" und ersetze es durch "einige" die in der Tat ziemlich hart waren.
Sehr schön ist, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich hier zwei sehr gute Freundinnen gefunden habe mit denen ich täglich im Kontakt bin.
LG Hannes

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Anaba » 15.11.2016, 08:44

Hannes hat geschrieben:Hallo Anaba,
sorry das sollte so Pauschal nicht rüber kommen. Ich streiche das Wort "den" und ersetze es durch "einige" die in der Tat ziemlich hart waren.
Sehr schön ist, das hatte ich vergessen zu erwähnen, das ich hier zwei sehr gute Freundinnen gefunden habe mit denen ich täglich im Kontakt bin.
LG Hannes
Alles klar.
Sicher ist das für dich alles nicht leicht und wenn man sowieso schon angeschlagen ist, dann tut es besonders weh, das zu hören was man nicht wahrhaben möchte.
Viele der User haben das so oder ähnlich selbst erlebt.
Wenn die sich dann deutlich äußern, ist das nicht böse gemeint, sondern sie wollen verhindern,
dass es anderen Betroffenen ähnlich geht.

Schön ist es, dass du hier Kontakte knüpfen konntest und auch uns in schwierigen Situationen schon unterstützt hast.
Du wirst es schaffen diese Sache zu überwinden, wie so viele vor dir es auch geschafft haben.
Dafür alles Gute.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Ariadne » 15.11.2016, 20:17

Lieber Hannes,
ich muss ehrlich gestehen, obwohl es mir sehr leid getan hat, was du mitmachen musstest, kann ich über diesen Begriff "Oberschlau" nicht wegsehen. Ich glaube, du hast in deiner Leidensgeschichte etwas übersehen. Man musste nicht oberschlau sein, nicht einmal schlau (ohne "ober"), um zu erkennen, was für ein mieses Spiel diese Frau mit dir gespielt hat. Das hätte sogar ein Blinder erkennen können. :roll:

Das du das nicht wahrnehmen wolltest, finde ich sehr schade, aber du hast das ganze sehr teuer bezahlt, selisch und finanziell. Du brauchst jetzt viel Zeit, um alles zu verdauen. Das Kind ist wahrscheinlich nicht dein Kind und ich finde es sehr "günstig" für dich. So kannst du abschließen und die Zeit für die Wundheilung nutzen, dich nicht mit Sorgerecht, Alimente usw. rumplagen müssen.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft.
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Antworten