Zur Geschichte 322

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 322

Beitrag von Evelyne » 24.03.2016, 14:46

Fortsetzung von Geschichte 308. Dass die Never Ending Story von Hannes mit seiner betrügerischen tunesischen Ehefrau jetzt wirklich ein Ende findet, kann man ihm nur wünschen, alleine ich habe so meine Zweifel .. Hannes hat in Geschichte 322 alles aufgeschrieben, was sich seit dem Sommer letzten Jahres ereignet hat - man fasst es nicht.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Franconia » 24.03.2016, 17:36

Hallo Hannes,

mir fehlen gerade ehrlich gesagt die Worte und ich frage mich wie leidensfähig du (noch) bist bzw. wo deine persönliche Schmerzgrenze liegt.

Diese Frau hat dich nach Strich und Faden belogen, betrogen und ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, worauf du das Ganze beendet hast und sogar die Scheidung schon auf dem Weg war.

Warum lässt du dich dann, nach all dem was diese Frau dir schon angetan hat, noch einmal von ihr um den Finger wickeln?
Die 1000 Dinar zu zahlen, zu denen du von der Polizei verdonnert wurdest, leuchten mir noch ein, genauso die Tatsache ihr die Möbel zu überlassen.
Aber alles andere was noch kam?
Du hast ihr erneut Geld, Klamotten, Handys, Schmuck, etc. in den Allerwertesten geblasen. Warum das alles?

Du hattest die ganze Zeit über ein ungutes Bauchgefühl und die Erinnerungen an deinen ersten Albtraum mit dieser Frau kamen auch immer wieder hoch. Warum hast du das und die neuen Ungereimtheiten ignoriert?
Worauf hast du gehofft? Das sie sich ändert, bessert, doch so ist/wird wie du sie dir erträumst?

Und die ganzen Verfahren die jetzt noch/wieder gegen sie laufen...
Wir alle wissen das Korruption dort noch mit an der Tagesordnung ist und selbst wenn sie finanziell nicht dazu in der Lage ist bezweifel ich, dass sie einen ordentlichen Denkzettel verpasst bekommt.


Ich hoffe für dich das du nun endgültig von dieser Frau "geheilt" bist und wir nicht in ein paar Monaten erneut lesen müssen wie sie dich einmal mehr um den Finger gewickelt und wieder ausgenommen hat.


Nachdenkliche und fassungslose Grüße
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von leva » 24.03.2016, 18:06

Lieber Hannes,

ich habe jetzt noch nicht alle 14 Seiten deines updates geschafft.....
Dass du hier jedes detail so minutioes auflistet,sagt mir,dass du wusstest,was vor sich ging und trotzdem hast mitgemacht.

Eine Schlange bleibt eine Schlange! :idea: Du wolltest aber ,dass sie sich als Rehlein entpuppt.
Noch eins ist auffaellig: Immer wieder die selben Forderungen u fadenscheinigen Erklaerungen fuer alles.
MMn wollte sie immer nur Geld und du hast ihr das fuer "Liebe" u Sex gegeben.
Ich sehe da ueberhaupt keine Liebe auf ihrer Seite.sondern eine boesartige,gewiefte,kaltbluetige Abzockerin.

Hoffe,du bist endlich geheilt.
Zuletzt geändert von leva am 24.03.2016, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Franconia » 24.03.2016, 18:11

Ich hoffe du hast diese Frau schon auf die schwarze Liste gesetzt, wenn nicht solltest du dies nachholen. Denn ändern wird sie sich nie. http://www.1001geschichte.de/schwarze-l ... gemeldung/
Sie hat jetzt schon einen anderen Mann (zum ausnehmen?) an der Seite, den sie sogar als dich ausgibt, und das ist sicher nicht der einzige, der sie jetzt und in Zukunft finanzieren wird bzw. in der Vergangenheit neben dir finanziert hat.


Außerdem solltest du dich mal von einem Arzt deines Vertrauen untersuchen lassen.
Die Tatsache das sie von dir hätte schwanger sein können besagt, ihr habt kein Kondom benutzt.
Wer weiß mit wie vielen Männern sie sonst noch intim war - ohne Kondom - und was sie sich da ggf. an Krankheiten eingefangen und einfach so weiter gegeben haben könnte - auch an dich.


Und eine Frage hätte ich noch.
Was ist wenn sie wirklich schwanger ist und dir in ein paar Monaten ein Baby präsentiert?
Bist du dann so happy darüber Vater zu sein um alle Vorsicht außer Acht zu lassen oder bist du inzwischen wenigstens so weit ihr den Spruch "das ist dein Kind" nicht einfach so abzukaufen und auf einen Vaterschaftstest zu bestehen?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 24.03.2016, 18:50

Hallo Hannes,

erst einmal danke, für deine ausführliche Fortsetzung und die Offenheit, die du uns entgegenbringst. Das finde ich toll, mutig und bewundernswert. Dafür hast du meine persönliche Hochachtung.

Aber, jetzt kommt auch von mir (leider) ein Aber:

Wie viele - jetzt ist es endgültig vorbei, ich bin geheilt - kommen da noch?
Weißt du, du hast schon auch deinen Anteil an dieser Misere, du spielst da mit.
Und dir ist es bewusst, dass das alles Käse ist, es nie die Beziehung sein wird, die du dir mit ihr wünscht und dennoch, nach einer gewissen Zeit fängt alles wieder von vorne an. :?: :?: :?: Warum tust du dir das an?

Von meiner Seite wünsche ich dir wirklich, dass du jetzt für dich, deine endgültige Schmerzgrenze erreicht hast und dich nicht wieder von ihr erweichen lässt. Es ist immer das gleiche Schema, daran wird sich nichts ändern.

Und ganz ehrlich, beim Lesen dachte ich mir, ich hoffe, dass sie nicht wirklich schwanger ist und es nicht sein Kind ist.
Wünscht du dir wirklich so eine Mutter für dein Kind? Und sollte dies tatsächlich der Fall sein, wirst du über dieses Kind immer mit ihr verbunden sein und nie mehr von ihr loskommen. Das sind ja stressige und nervenaufreibende Zukunftsaussichten, oder?

Noch eins, nimm bitte den Rat von Franconia an und lass dich auf HIV, etc. untersuchen.

Mit etwas ratlosem
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 25.03.2016, 09:38

Hallo Hannes,

ich will dir nochmals schreiben. Dein Fall beschäftigt mich schon etwas.

Ich kann nicht nachvollziehen, was dich nach alldem, was sich deine Frau geleistet hast, noch an sie bindet oder du sie faszinierend finden kannst. Es ist ja schon so, du versuchst einen Schlussstrich zu ziehen, sobald sie dir aber wieder das versprichst, was du hören willst, bist du erneut für sie da bist. Nur um dann letztendlich festzustellen, dass wieder alles erstunken und erlogen ist.

Es geht hier nicht um mich, aber für mich wäre irgendwann echt mal fertig und zwar so, dass so eine Person, es bei mir dann bis
zurück in die Steinzeit verschi..en hätte. Mindestens! Ich könnte so jemanden nicht mehr respektieren oder ernst nehmen, geschweige denn lieben.

Dass diese Reaktion bei dir nicht eintritt, macht mich schon stutzig. Vielleicht, liegt ja dein Problem auch irgendwo anders und vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, dass du dir professionelle Unterstützung suchst. Auf jeden Fall würde es dir sicherlich guttun, unter professionellen Bedingungen, dir den ganzen Mist nochmals von der Seele zu reden.

Es wäre schön, wieder was von dir zu hören.

Ich wünsche dir alles Gute.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Mpenzi » 25.03.2016, 13:32

Dass diese Reaktion bei dir nicht eintritt, macht mich schon stutzig. Vielleicht, liegt ja dein Problem auch irgendwo anders und vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, dass du dir professionelle Unterstützung suchst. Auf jeden Fall würde es dir sicherlich guttun, unter professionellen Bedingungen, dir den ganzen Mist nochmals von der Seele zu reden.
Genau so geht es mir auch beim Lesen.
Eigentlich weiß Hannes alles, und die Geschichte läuft auf diese Weise schon beim Lesen eine gefühlte Ewigkeit.
Letztendlich müsste er nun endlich, imho, mit Hilfe einer Therapie bearbeiten, warum er dieser Frau so verfallen ist.
Für meine Definition von Liebe ist das keine Liebe, von beiden Seiten nicht.

Alles Gute
mpenzi

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Ariadne » 25.03.2016, 16:51

Mpenzi hat geschrieben:
Dass diese Reaktion bei dir nicht eintritt, macht mich schon stutzig. Vielleicht, liegt ja dein Problem auch irgendwo anders und vielleicht wäre es jetzt mal an der Zeit, dass du dir professionelle Unterstützung suchst. Auf jeden Fall würde es dir sicherlich guttun, unter professionellen Bedingungen, dir den ganzen Mist nochmals von der Seele zu reden.
Genau so geht es mir auch beim Lesen.
Eigentlich weiß Hannes alles, und die Geschichte läuft auf diese Weise schon beim Lesen eine gefühlte Ewigkeit.
Letztendlich müsste er nun endlich, imho, mit Hilfe einer Therapie bearbeiten, warum er dieser Frau so verfallen ist.
Für meine Definition von Liebe ist das keine Liebe, von beiden Seiten nicht.

Alles Gute
mpenzi
Liebe Mpenzi:
Liebe ist ein Wort, was In der Beziehung dieser Frau nichts zu suchen hat. Sie wird zwar keine Prostituierte sein, aber sie verhält sich so. Ich kann HAnnes überhaupt nicht verstehen, wieso er so ein Affencirkus mitmacht, womöglich braucht er wirklich eine Therapie, ihr habt recht. Er tut mir wirklich leid, aber ich würde mich in seiner Stelle einfach ausklinken. Geschieden ist er, es ist auch egal, wann dieses Papier kommt. Ich glaube nicht, dass das Kind von ihm ist, wenn überhaupt eine Schwangerschaft besteht ( nach soviel Lügen?!?!). Entspannt zurücklehnen, die Seele heilen lassen, auch mit professioneller Hilfe und abwarten. Ich glaube nicht, dass von ihrer Seite noch etwas kommt. Sie hat jetzt einen anderen Geldgeber!
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 25.03.2016, 17:15

Ariadne hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass von ihrer Seite noch etwas kommt. Sie hat jetzt einen anderen Geldgeber!
Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer weiß wie viele Geldgeber Madame während der Ehe schon hatte.
Und wenn der erste Rauch nach dem letzten Krach wieder etwas verflogen ist, könnte sie es ja wieder versuchen. Hat ja seither auch irgendwie funktioniert.

Außerdem vermute ich, wird sie den "Trumph" Schwangerschaft und dem angeblichem Baby von Hannes auch ausspielen und ausreizen.

Da kommt bestimmt noch was.

Sorry Hannes, für meine deutlichen Worte.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Hannes » 25.03.2016, 18:54

Vielen Dank für die Statements... auch für die sehr kritischen. Keine Sorge, ich kann damit umgehen. Vermutlich ist sie nicht schwanger, obwohl sie ihren Namen im fb geändert hat. Ihr Vorname jetzt plus, anstelle meines Nachnamens, plus dem Kindsnamen, wenn es denn ein Mädchen werden würde. Das ist ja trotz Blockade zu sehen. Was im Moment meine einzigste Sorge ist, was ist wenn sie doch schwanger ist ? Und dann evtl doch von mir ? Dann stehe ich natürlich zu dem Kind, aber erst nach erfolgtem DNA Test. Und WENN.... meine Vaterschaft zweifelsfrei erwiesen ist, zahle ich, und das selbstverständlich gerne. Und falls sie bis dahin im Knast sitzen sollte, dann nehme ich das Kind selbstverständlich zu mir. Was dann noch so kommt, oder nicht ? Keine Ahnung. Mit Sicherheit keine neue Partnerschaft und keine Zweisamkeit. Weshalb ich denke auch keinen HIV-Test machen zu müssen. Sollte sich irgendwann eine Planänderung ergeben, dann mache ich den Test. Wozu ich sagen möchte, das ich natürlich mit "meiner Frau" ohne Kondom geschlafen habe. Also mit Kondom, bei ehelichem Sex, das wäre ja noch kranker gewesen als die gesamte Aktion. Und ja... ich habe gehofft und dafür gebetet das schlussendlich alles gut wird. Nur das nun klar ist das sie mich 122 Tage am Stück angelogen hat, mit täglichen Reportings von ihrem Familienleben in Laroussa, das war nun doch nicht so wirklich vorhersehbar. Obwohl mir klar war, das die Chance für ein (unendliches) Happy End eher gering war. Weshalb ich auch Tagebuch geführt habe. Und aufzuschreiben... hilft. Das Sameh... Ohh Graus ohh Graus, die ganze Zeit über mehrere Verhältnisse hatte, das ist schon möglich. Denn wir hatten ja immer mal wieder einige Wochen oder sogar Monate Sendepause. Und da hat sie auch, nachweislich, überlebt. Letzte Woche in Sousse hatte ich das mit einem Freund sogar auf eine Serviette gemalt. So eine Art Karussel. Mit 3 oder 4 Männern. Einer steigt aus, wobei es vermutlich keiner so lange und so oft aushält weil einem schwindelig wird... wie ich, und wohl kaum ein anderer in der Lage sein wird so viel Urlaub zu machen, geschweige denn in der Lage ist, oder willens ist ihre unermüdlichen Forderungen zu bedienen. Finanziell. Ihr neuer europäischer Typ, da bin ich echt mal gespannt, wie lange das gut geht. Auch nach der Scheidung wird sie nicht so schnell wieder heiraten können. Weil meine Anwältin das zu sabotieren im Stande ist. Ich werde mein Dokument bekommen, aber Sameh nicht. Das wird ihr das Gericht einfach nicht aushändigen. Ist nicht fertig oder so... blöde Ausreden gibt es in diesem Land schließlich mehr als genug. Auf das dumme Gesicht bin ich jetzt schon gespannt. Nochmal zu der angeblichen Schwangerschaft. Da ich ja der Goldesel bin, im wahrsten Sinne des Wortes, glaube ich nicht das sie mich einfach so abserviert hätte nachdem ich ihre Lügen aufgedeckt habe. Ok, der andere Typ ist ja vorhanden... Aber: sie müsste jetzt in der 13. Woche sein. Da hätte sie stattdessen doch ein Ultraschallfoto oder eine Kopie vom Mutterpass senden können. Stattdessen kam ja nur ein Foto ihrer Hand, ohne Ring, mit den Worten: Schade... Das ich darüber sehr sauer sein würde, das muss ihr bewusst gewesen sein. Das der Geldhahn dann versiegt, das war auch klar. Wünsche euch nun frohe Ostern... mit dem Hinweis das ich nächste Woche wieder nach Sousse fliege. Arbeiten und wenn Zeit bleibt, die Wohnung von Sameh observieren. Sie auf frischer Tat zu ertappen wäre super. Direkt ab in den Knast, ohne Gerichtsverhandlung.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 25.03.2016, 19:34

Hallo Hannes,

deinen letzten Post muss ich mir nochmals in Ruhe durchlesen.

Aber eins vorneweg. Ich will dir keine Angst machen oder dir zu nahe treten, aber diesen HIV-Test würde ich auf jeden Fall an deiner Stelle machen.

Auch wenn du in nächster Zeit keine neue Partnerschaft eingehen willst (das kann ich verstehen, komm erst mal über das Alte hinweg), du solltest aber wissen woran du bist und dir deine Gesundheit, im Notfall mit Hilfe von Medikamenten, erhalten. Und dafür ist es einfach notwendig, so früh wie möglich Bescheid zu wissen.

Ich hoffe wirklich für dich, dass die Schwangerschaft nur ein Bluff ist, da würden sich einige Sorgen in Luft auflösen.
Nun ja, du wirst es erfahren.

Sie hat dich zwar für den Moment abserviert, aber dem "Frieden" würde ich nicht trauen. Kann ja sein, der neue Mann ist ihr nicht spendabel genug, oder er hat einfach selber ihre Faxen dick. Was glaubst du wohl, bei wem sie dann wieder anläutet?

Auf jeden Fall wünsche ich dir eine ruhige Woche in Sousse und dass du alles regeln kannst, was es zu regeln gibt.
Pass auf dich auf und lass dich auf nichts mehr ein, was sie betrifft.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Gioia
Beiträge: 227
Registriert: 08.03.2013, 12:07

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Gioia » 26.03.2016, 09:56

Hannes hat geschrieben:Auch nach der Scheidung wird sie nicht so schnell wieder heiraten können. Weil meine Anwältin das zu sabotieren im Stande ist. Ich werde mein Dokument bekommen, aber Sameh nicht
Hallo Hannes

Eigentlich verstehe ich dein ganzes Verhalten nicht in deiner Geschichte. Aber weshalb sollte es dich interessieren, ob sie wieder heiratet oder nicht? Du sagtest doch, dass es für dich vorbei sei :shock: Also für mich sieht es nicht so aus, als dass dieser Abschnitt deines Lebens tatsächlich vorbei sein sollte. Ansonsten wäre es dir doch egal, was aus ihr wird, ob sie wieder heiratet oder nicht. Im Gegenteil, wenn sie wieder heiratet, müsstest du keinen Unterhalt mehr zahlen (gehe mal davon aus, dass sie Unterhalt bekommt) das wäre doch ein Grund darauf zu hoffen, dass sie so schnell wie möglich wieder heiratet. Aufgrund deiner Aussagen bin ich überhaupt nicht davon überzeugt, dass du geläutert bist und für dich mit der Sache abgeschlossen hast!

Ich habe auch den Eindruck, dass du insgeheim möchtest, dass sie von dir schwanger ist, denn dann "müsstest" du ja den Kontakt zu ihr halten. Es ginge ja um das Kind :roll:

Du hast in deiner Erzählung immer wieder betont, wie schön, sanft, anschmiegsam usw. deine Sameh ist. Sie mag sicher eine schöne Frau sein, aber wenn sich jemand so verhält wie deine Sameh, kann dieser Mensch noch so schön sein, für mich würde sie zur hässlichsten Person überhaupt. Also ich sage dir ganz ehrlich, du hast ein gröberes Problem und du tätest gut daran, es anzugehen.

Ich glaube nicht, dass diese Geschichte zu Ende ist. In einem halben Jahr lesen wir die nächsten 14 Seiten.....

Ich wünsche dir, dass du endlich aufwachst und erkennst, was für ein Früchtchen du dir angelacht hast.

Liebe Grüsse
Gioia

Ariadne
Beiträge: 1188
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Ariadne » 26.03.2016, 11:30

Gioia hat geschrieben: Ich wünsche dir, dass du endlich aufwachst und erkennst, was für ein Früchtchen du dir angelacht hast.

Liebe Grüsse
Gioia
da bin ich ganz bei dir, Gioia :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka

Mpenzi
Beiträge: 143
Registriert: 29.07.2009, 17:49

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Mpenzi » 26.03.2016, 11:31

[quote]Arbeiten und wenn Zeit bleibt, die Wohnung von Sameh observieren. Sie auf frischer Tat zu ertappen wäre super. Direkt ab in den Knast, ohne Gerichtsverhandlung.[quote]

Auch das spricht nicht dafür, dass du bereit bist aus der Geschichte auszusteigen. Wenn observieren sinnvoll sein sollte (wegen Unterhalt oder evtl. vorgetäuschter Schwangerschaft), dann beauftrage doch jemand anderen damit, am Geld scheint es bei dir doch nicht zu hapern.
"Lass los, was dich nicht glücklich macht", bzw. klapp das Buch zu und häng nicht ein weiteres Kapitel nach dem anderen dran.
Aber ich fürchte, du hast noch nicht genug davon.
(Auch der Begriff "anschmiegsam" war mir aufgefallen und kam mir etwas seltsam vor...).

Schönes Osterwochenende
mpenzi

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 12:04

Hannes, meine Vorschreiberinnen haben Recht. Ich sehe es genauso.

Lass es gut sein, durch eine mögliche "Observierung" steigerst du dich nur weiter in die Geschichte rein.

Was für Beweise, willst du denn noch. Du weißt doch schon Bescheid. Alles weitere, sollen jetzt die Anwälte klären.
Sieh zu, dass du Abstand bekommst. Kappe sämtliche Kanäle über die sie dich noch erreichen kann. Wenn sie was will, dann nur über den Anwalt.

Auch bei diesen virtuellen Medien. Ist dieser FB-Account wirklich so wichtig?
Der verleitet dich doch nur dazu, dass du immer wieder auf ihr Profil schaust.

Ich habe mir auch beim Lesen gedacht, ist das kindisch, einmal blockieren, dann wieder nicht blockieren, Beziehungsstatus mal so und dann wieder anders, und, und, und....

Bist doch ein gestandener Mann, musst dich doch nicht mit so was befassen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Harvey » 26.03.2016, 13:08

Gioia hat geschrieben: Ich wünsche dir, dass du endlich aufwachst und erkennst, was für ein Früchtchen du dir angelacht hast.
Ich finde es geht doch aus fast jeder Zeile die Hannes aufschrieb in seiner Geschichte deutlichst hervor dass er das ganz genau weiß, was das für ein Früchtchen ist.

Vielleicht ist es letztendlich - auch - das was ihn so lange an dem Wahnsinn festhalten lässt.
Der Reiz des Bösen oder so...

Er weiß doch genau, beschreibt es doch selbst - anhand gleich mehrerer Beispiele - wie er wieder genau erkannt hat dass sie wieder gelogen hat, und es ihr nur wieder um Geld ging.

Nehmen wir als eins der Beispiele die Sache mit dem Polizisten mit der sie - seinen eigenen Worten nach - gemeinsam vermutlich über ihn gelacht hat, als der ihr auch noch geholfen hat Hannes über den Tisch zu ziehen.

Dass das also alles nichts mit Liebe von ihrer Seite zu tun hat, ist ihm klar, das schreibt er doch deutlich.

Aber sie ist ja so schön und anschmiegsam - vor allem anschmiegsam wenn sie was will - und solange nur genug Blut im unteren Stockwerk Arbeit kriegt - ist dann alles im oberen Stockwerk damit legalisiert. :wink:

Man könnte fast meinen die Beiden hätten einen Deal miteinander.

Er gibt ihr Geld und sie schmiegt sich an.
Leistung gegen Bezahlung.
Das "liebende Ehefrau Schauspiel" wäre eigentlich ja gar nicht nötig. :wink:

Besessenheit von einer schönen Frau.
Einer eigentlich schönen "verbotenen Frau" - das macht die Besessenheit gleich noch ein wenig aufregender. :wink:

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 13:38

Harvey hat geschrieben:Einer eigentlich schönen "verbotenen Frau" - das macht die Besessenheit gleich noch ein wenig aufregender.
Steh auf dem Schlauch. Wieso verbotene Frau?
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Harvey » 26.03.2016, 14:11

Thelmalouis hat geschrieben:
Harvey hat geschrieben:Einer eigentlich schönen "verbotenen Frau" - das macht die Besessenheit gleich noch ein wenig aufregender.
Steh auf dem Schlauch. Wieso verbotene Frau?
Na weil sie eine Kriminelle ist, die ihn quasi beraubt, betrügt, ihn um Hab und Gut bringt....
Ihm also massiv schadet.

Das ist wie eine Droge, die sind auch verboten weil sie einem schaden - aber manche können die Finger trotzdem nicht davon lassen.
Und manche reizt das Verbotene erst recht.

Man darf es eigentlich nicht, aber man tut es trotzdem, oder gerade deswegen.
Obwohl man es sich eigentlich "verbieten" sollte, weil es schadet.

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Thelmalouis » 26.03.2016, 14:33

Stichwort "anschmiegsam"!

Für sie, ganz klar Mittel zum Zweck. Sie weiß genau, welche Knöpfe sie bei ihm drücken muss, um was locker zu machen.

Für ihn: In dem Moment hofft er schon, sie empfindet genauso für ihn, wie er für sie.

Er hat es ja auch sehr genau beschrieben, wie es ist, wenn sie zusammen sind. Vielleicht ist es genau die Art von Zärtlichkeit und Zweisamkeit (wenn sie sich zusammenreißt), die er so vorher noch nicht kennenlernen durfte und sich danach sehnt. Den Preis den er dafür zahlen muss, ist ihm nun schmerzlich bewusst, immer wieder aufs Neue.

Besessen würde ich es nicht nennen, es fällt ihm nur enorm schwer davon loszulassen.

Hannes, hör mal in dich rein, kommt das in etwa so hin? Brauchst hier auch nicht zu antworten, ist ja schon privat.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Hannes
Beiträge: 35
Registriert: 03.06.2015, 07:31

Re: Zur Geschichte 322

Beitrag von Hannes » 26.03.2016, 15:26

Moin Moin allerseits. Vielen Dank für die rege Anteilnahme... gestern hatte ich noch vollmundig geschrieben... jaja...ich kann das schon ab. Heute würde ich am liebsten in die Runde rufen... Hey, eine Runde Mitleid wäre auch ganz nett.
Aber es geht schon. Bin ja dieses mal emotional nicht ganz so tief eingestiegen, wie zuvor. Obwohl, das mit der Droge stimmt natürlich. Was ich auch selbst so geschrieben hatte. Und das Drogen nicht gut tun, das ist allseits bekannt. Davon zu naschen aber dennoch sehr sehr schön sein kann, ist ebenfalls bekannt. Mit den berüchtigten Nebenwirkungen. In einem Punkt bitte ich um Nachsicht, denn es ist gerade mal einen Monat her, als mein finaler Lebenstraum wie eine Seifenblase zerplatzt ist. Das WAS passiert ist, und WARUM, ist klar. Wegen Geld. Was mir aber nicht so sehr weh tut. WIE das alles in dieser Form möglich ist... 100 mal am Tag gesagt zu bekommen wie sehr sie mich liebt... einhergehend mit einer durchaus sehr angenehmen stetigen Körperlichkeit... ist nicht zu verstehen. WIE Frau so sein kann, daran habe ich noch eine Weile dran zu knabbern. Und es ist nicht so, das ich "sowas" nicht früher schon erleben durfte. Und wenn ich schon dabei bin die "Hose runterzulassen" Nein, der Sex war wirklich nicht sooo spektakulär, da habe ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Er war einfach nur schön und sehr befriedigend. Und ich hätte nur zu gerne gehabt das das für immer so bleibt.
Vorletzte Woche habe ich sie auch nicht observiert, bin auch NICHT nach Laroussa gefahren, lediglich die Wohnung wurde ausgekundschaftet. Zu mir selbst sagte ich: Lass gut sein, ist alles die reinste Energieverschwendung. Einen Detektiv zu beauftragen, auch daran habe ich schon öfter gedacht... macht in Tunesien kaum Sinn. Deren Montalität ist die gleiche wie der, der Polizisten. Im Zweifelsfalle sagen sie zu Sameh: Hey Du, ich weiß was, Dein Mann hat mich beauftragt, so und so... schlafe mit mir und ich sage GUT für dich aus. Oder wir teilen uns das Geld wenn dein Mann das nächste mal was überweist. In TN ist schlicht alles möglich. Mittlerweile habe ich dort zu niemanden mehr vertrauen. Einen deutschen Detektiven zu entsenden ? Den würde sie vermutlich auch mit links um den Finger wickeln. Schade das sie hier niemand persönlich kennt. Ihr würdet mich etwas besser verstehen.
Zum fb Account: Sie hat mich blockiert, nur den Namen kann ich sehen. Wegen gestandenem Mann und so... befinde ich mich doch gerade in meiner spätpubertären Fase... :) Und das ich in dieser Angelegenheit etwas ver-rückt bin, das ist klar... so eher etwas aus der Spur geraten, aber ernsthaft bekloppt, nee... das zum Glück (noch) nicht. Bzw nicht mehr. Frühjahr 14 war wesentlich schlimmer für mich. Was meine Freunde mir zu diesem Thema erzählen ?
Ohhweiaa... Aufgewacht bin ich mittlerweile, aufgeschreckt wäre auch irgendwie passend :shock:
Und wirklich, Sameh ist nun nicht mehr attraktiv für mich. Da habt ihr alle recht. Hoffentlich bleibt das so. Fotos und so sind alle weg. Im Pc sind noch ein paar, ich empfinde aber nichts positives wenn ich draufschaue. Frage mich nur ? Wie zum Teufel kann, oder konnte ich ihr nur so dermaßen verfallen sein ?! Möglicherweise wurde mir da wirklich "was in den Tee" getan. Herausstellen möchte ich nochmal das die Qualität ihrer Lügerei dieses mal eine ganz andere ist. Zuvor hatte ich immer wieder etwas gefunden was sie entschuldigen könnte. Ihr Ex, die Familie usw. Druck von außen. Seit Sept 15 war sie sanft wie ein Lamm. Und hat mir vorgegaukelt sie würde in Frieden bei ihrer Mama in dem Kaff leben. Täglich davon berichtet. 122 Tage lang bis ich endlich mal auf die Idee gekommen bin, einfach mal bei Western Union anzurufen.
Zukunftsangst, oder das ich Keine mehr abkriege, habe ich nicht. Ich wollte nur um Himmelswillen nicht das 3.mal in meinem Leben geschieden werden. Das empfinde ich als ganz schlimmen Makel. Obwohl es erklärbar ist. Die erste nach 22 Jahren. Auseinandergelebt. Kann passieren. Die 2. mit ITT ? Der Islamterrortussi, ganz easy zu erklären. Und jetzt die 3. ?! Ja wohl auch irgendwie, nur noch nicht in so kurzer Form. Oder Doch :idea: = Business... ! Juhhuuu, bin geheilt :lol:

Antworten