Zur Geschichte 324

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 324

Beitrag von Darinka » 25.05.2016, 14:52

Liebe Irene,

danke, dass Du Deine Geschichte hier eingestellt hast. So kann sie vielleicht Andere vor ähnlichem warnen und bewahren. Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist. Ich wünsche Dir, dass Du das bald für Dich verarbeiten und abhaken kannst. Das wird sicher nicht leicht. Mir selbst hat das Schreiben und Lesen hier sehr geholfen, obwohl mein eigenes Bezness-Erlebnis schon Jahre zurücklag als ich das Forum fand. Es hat mir gut getan von Anderen zu lesen, die ähnliches erlebt hatten. Ich fühlte mich nicht mehr so alleine damit. Es tat gut, davon zu lesen wie sie sich wieder aufgerappelt hatten und den Start in ein neues Leben geschafft haben. Ich wünsche Dir ebenfalls, dass Dir das hilft.

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

brighterstar007

Re: Zur Geschichte 324

Beitrag von brighterstar007 » 19.06.2016, 19:15

Hallo Ihr Lieben,

Irene, wenn es so gelaufen ist, wie du darstellst/vermutest, handelt es sich m. M. um organisierte Kriminalität und vor der
hat in der Türkei sogar die Polizei Angst. Dies wurde in einem TV-Beitrag über orientalische Bazare (Istanbul) deutlich, in dem der
Polizeipräsident eine gewisse Gruppe von Leuten nicht behelligt/ kontrolliert.
Die Summe ist sehr hoch, die du bezahlt hast. So leicht kommen sie bestimmt nicht immer an Kohle. Du konntest nicht ahnen, wer/was
dahinter steckt. Ich wäre allerdings misstrauisch geworden, da du den Mann nicht wirklich gut kanntest und es ziemlich dreist/ungewöhnlich ist, jemanden
gleich am Anfang um einen solchen Betrag zu "erleichtern".
Ich wünsche dir, dass du dich früher oder später von dem Schock erholst und Zuwendungen (auch materiell) nur an solche gibst, die real/ überprüfbar
sind. Eigentlich ist es etwas Schönes, geben zu können - nur wird es leider auch von Kriminellen ausgenutzt.

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten