Zur Geschichte 330

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 330

Beitrag von Evelyne » 19.11.2016, 12:46

Steffis Geschichte ist Bezness im wahrsten Sinne des Wortes und wiedereinmal ein Warnung für alle Frauen, die im Urlaub einen orientalischen Mann kennenlernen und sich verlieben.
Toll Steffi, dass Du den Absprung rechtzeitig geschafft hast.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 330

Beitrag von Thelmalouis » 19.11.2016, 13:34

Hallo Steffi,

herzlich willkommen bei 1001 Geschichte - auch von mir.

Dein Erlebnis sollte wirklich eine Warnung für alle Betroffenen sein, die sich gerade in so einer Situation befinden.
Ich finde, du hast sehr schön beschrieben, wie sich alles stetig gesteigert hat.
Vom romantischen Kennenlernen über die Versuche immer mehr Kontrolle auf dich auszuüben und dich in eine Muslima und für seine Verhältnisse zukünftige, standesgemäße Ehefrau zu verwandeln.

Ich bin ehrlich erleichtert darüber, dass du für ihn auch nie den Geldhahn aufgedreht hast und hierbei standhaft geblieben bist.

Du kannst sehr stolz auf dich sein, dass du den Absprung konsequent geschafft hast, nachdem du den Chatverlauf gelesen hast.
Dies war der endgültige Tropfen, welches das Fass, für dich zum Überlaufen gebracht hatte.
Du hast für dich damit eine Grenze gezogen. Er hatte danach keine Chance mehr, trotz aller (schwachen) Erklärungsversuche, diese zu überwinden.

Wie du hier im Forum immer wieder nachlesen kannst, schaffen das auf Anhieb nicht viele der Betroffenen.
Viel zu oft lassen sie sich doch wieder einlullen, können nicht loslassen und halten dennoch an dieser unguten Beziehung fest.

Liebe Steffi, ich hoffe für dich, du konntest nach dieser Zeit dein Erlebnis gut verarbeiten und bist inzwischen darüber hinweg.
Ich wünsche dir sehr, dass du einen neuen Partner findest, wenn du willst (vielleicht gibt´s den ja auch schon), der zu dir passt und mit dem du glücklich werden kannst.

Vielen Dank, dass du uns deine Geschichte mitgeteilt hast.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Zur Geschichte 330

Beitrag von Thelmalouis » 19.11.2016, 14:13

Nachtrag:
Thelmalouis hat geschrieben:Vom romantischen Kennenlernen über die Versuche immer mehr Kontrolle auf dich auszuüben und dich in eine Muslima und für seine Verhältnisse zukünftige, standesgemäße Ehefrau zu verwandeln.
Das romantische Kennenlernen ist auf europäische Verhältnisse bezogen und nach meinem Verständnis ist auch nichts Verwerfliches dabei.

Aber dieses 1. Treffen und sich von der Atmosphäre treiben lassen, so wie es Steffi beschrieb, hätte es für eine marokkanische Landsmännin nicht gegeben und das hätte sich der Ungute auch so nicht erlaubt.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Atin
Beiträge: 685
Registriert: 15.10.2014, 15:11

Re: Zur Geschichte 330

Beitrag von Atin » 19.11.2016, 14:42

Man sieht sehr klar wie diese Leute denken und handeln.

Einfach nur "zum Erleichtern".

Das sollte sich mal jede "Freundin " eines "Asylbewerbers" (momentan) durchlesen. Das Schw*** hat Steffi nur fürs Bett benutzt.
Wissen ist Macht.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Zur Geschichte 330

Beitrag von Sinaluise » 20.11.2016, 23:19

Liebe Steffi,

das volle Programm....!

Ich wünsche Dir nun alle Kraft!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Antworten