Zur Geschichte 333

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2984
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Zur Geschichte 333

Beitrag von Evelyne » 02.01.2017, 13:25

Die erste Geschichte in diesem Jahr ist eine typische Bezness-Story aus Ägypten.
Als kein Geld mehr kam, ließ er sie fallen und zeigte sein wahres Gesicht.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Desert Dancer
Beiträge: 802
Registriert: 29.03.2008, 12:30

Re: Zur Geschichte 333

Beitrag von Desert Dancer » 06.01.2017, 11:55

Ja, sehr typisch... Und sogar der Bruder hat sich eine Zeitlang mit blenden lassen...

So sind ganze Familien mitbetroffen!
Ehemaliges CIB-Vereinsmitglied

Good thoughts, good words, good deeds…
Nobody but me can Keep me safe...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 333

Beitrag von Darinka » 30.01.2017, 20:04

Liebe Tatjana,

es tut mir leid, dass Du (und auch Dein Bruder) so benutzt wurdet. Bei Deinem Bruder hat er gleichmal parallel zu Dir so eine Art von "Co-Bezness" betrieben. Wozu er wollte, dass Dein Bruder seine Schwester heiratet, ist damit ja auch recht klar zu erkennen...
Dir gegenüber hat er ja sehr deutlich sein wahres Gesicht gezeigt: "Erst wenn Du ihm das Geld geben würdest, dann könnte er auch wieder mehr Gefühle für Dich zeigen"... Es ist sicher schlimm so etwas gesagt zu bekommen. Es hat bestimmt furchtbar weh getan, als Du verstanden hast was er die ganze Zeit von Dir wollte.

Wie geht es Dir denn inzwischen?

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten