Zur Geschichte 334

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Aisatsana
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2017, 17:13

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Aisatsana » 09.03.2017, 22:22

@Darinka...einfach ein Bild mit einem anderen Mann schicken! Wirkt wahre Wunder! Ich hatte mal ein Exemplar, dass mir jeden Monat 2 Jahre (!) lang geschrieben hat ohne dass ich jemals auf die Nachrichten geantwortet habe. Immer nach dem Motto "ich wollte nur eben wissen wie es dir geht". Als ich ihm endlich mit einem Foto mit einem schicken Kerl antwortete, wollte er komischereise so schnell nicht wieder wissen wie es mir geht :lol: :lol: :lol:

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Harvey » 09.03.2017, 22:59

Aisatsana hat geschrieben:@Darinka...einfach ein Bild mit einem anderen Mann schicken! Wirkt wahre Wunder! Ich hatte mal ein Exemplar, dass mir jeden Monat 2 Jahre (!) lang geschrieben hat ohne dass ich jemals auf die Nachrichten geantwortet habe. Immer nach dem Motto "ich wollte nur eben wissen wie es dir geht". Als ich ihm endlich mit einem Foto mit einem schicken Kerl antwortete, wollte er komischereise so schnell nicht wieder wissen wie es mir geht :lol: :lol: :lol:
Bei so einem Exemplar wie die um die es hier geht :wink: funktioniert das aber nicht.
Im Gegenteil.
Der wertet das ganz anders.
Nämlich als doch noch Interesse an seiner Person.
Sonst würde man ja nicht antworten und was zeigen wollen. So denkt der.
Und legt dann erst recht los zu nerven.

Gar nicht reagieren, komplette Ignoranz, ist das Einzige was richtig ist.

LG
Harvey

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Darinka » 09.03.2017, 23:48

Aisatsana hat geschrieben:@Darinka...einfach ein Bild mit einem anderen Mann schicken! Wirkt wahre Wunder! Ich hatte mal ein Exemplar, dass mir jeden Monat 2 Jahre (!) lang geschrieben hat ohne dass ich jemals auf die Nachrichten geantwortet habe. Immer nach dem Motto "ich wollte nur eben wissen wie es dir geht". Als ich ihm endlich mit einem Foto mit einem schicken Kerl antwortete, wollte er komischerweise so schnell nicht wieder wissen wie es mir geht :lol: :lol: :lol:
:lol: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist gut, das merke ich mir. Brauche ich eventuell demnächst. Zur Zeit interessiert sich Jemand ein bisschen zu doll auf Arbeit für mich. Vielleicht lade ich mal ein Foto von meinem Mann als Hintergrundbild auf mein Laptop. Die bloße Tatsache, dass ich liiert bin, schreckt den auch irgendwie noch nicht wirklich ab.

Bei Bezzies ist das Problem allerdings, dass es den meisten völlig egal ist ob Frau liiert oder gar verheiratet ist. Da ist der Mann sogar mit im Urlaub und die Frau wird teilweise in seiner Gegenwart angeflirtet... Das ist für Geldabzocke oder Aufenthalt nämlich unwichtig. Auch für Letzteres ist Heirat ja nicht zwingend erforderlich, Baby reicht ja.

Im allgemeinen kann man es bei der Spezies Bezzie beobachten wie Harvey es geschrieben hat. Jegliche Reaktion wird als Interesse gewertet, sonst würde man sich ja nicht die Zeit nehmen ihm zu antworten.... :roll:

Wenn Jemand seinen Bezzie abstrafen will: Arabische Männer trifft nix anderes so sehr wie eiskalte Ignoranz. Damit können sie am wenigsten umgehen. Das trifft ihren männlichen Stolz. Das zeigt Ihnen nämlich, sie waren doch nicht so gut, wie sie denken dass sie es wären. :wink:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Aisatsana
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2017, 17:13

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Aisatsana » 21.03.2017, 12:05

Und wer hätte es gedacht, der Prinz meldete sich...schrieb mich im Messenger an, wollte wissen wie es mir geht und warum ich eine andere Nummer habe. Er meinte er will befreundet mit mir sein. Als wir uns 2 Wochen nach der Trennung vor seinem Restaurant begegnet sind, fragte ihn nach seinem Befinden, wie es der Schwester geht, der Mutter, wie seine Arbeit + Schule laufen und habe ihm angeboten Deutsch mit ihm zu lernen. Er grinste nur wie ein Idiot und fragte mich, ob ich dort auf ihn gewartet hätte. Da war von Freundschaft noch keine Rede. Erst als ich ihn plötzlich stehen ließ, wachte er auf und schaute mir besorgt hinterher.
Wir haben gestern sehr lange telefoniert und ich habe ihm alles gesagt, was ich die ganze Zeit über gedacht habe.Dass er so schnell heiraten wollte, weil sein Aufenthalt hier nicht gesichert ist. Er sagte, dass er mich heiraten wollte, weil er gespürt hat, was für ein guter Mensch ich bin, ein Malak (blabla).Er meinte, dass er nach Ablauf der 3 Jahre eh eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung bekommt. Ich weiß aber, dass das an sehr gute Deutschkenntnisse + ein unbefristetes Arbeitsverhältnis gebunden ist , sprich er muss selbst für seinen Lebensunterhalt sorgen können, also nix mit Miete bezahlen lassen vom Jobcenter und von diesem wird er noch eine Zeit lang abhängig sein.
Ich fragte ihn wie sein richtiger Name ist. Das hat ihn verwirrt. Er meinte er sagt mir den nicht.
Kurzum wir haben uns ausgesprochen. Es war sehr eindeutig, dass er nachfühlen wollte, ob ich noch verliebt in ihn bin. Das bin ich nicht. Er ist für mich ein kleiner, unreifer Junge, der nicht fähig ist, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen. Einer, der sehr in seinem kulturellen Machodenken gefangen ist. Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Zum Schluss meinte er, ich könne mich ja bei ihm melden, wenn ich will. Ich werde das nicht tun.

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von karima66 » 21.03.2017, 12:11

Ich hoffe du bleibst bei deinem letzten Satz - "Ich werde es nicht tun"

Dein Verhalten mag bei deutschen Jungs manchmal funktionieren, aber nicht bei diesen Männern.
Es gibt dort keine Freundschaft zwischen Mann und Frau und schon gar nicht nach einer Trennung, natürlich wertet er das an Interesse deinerseits und das beflügelt ihn weiter zu versuchen dich doch rumzukriegen, schlimmstenfalls nur für Sex, er hält nichts von dir, hat keinerlei Achtung, deine Hilfen würde er annehmen, aber es nicht so verstehen wie es von dir gemeint ist.
Buche es als Erfahrung und kappe den Kontakt ganz.

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Efendi II » 21.03.2017, 12:16

Aisatsana hat geschrieben:Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen antreibt, sich mit solch windigen Typen einzulassen und weiterhin Kontakt zu pflegen ?
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

nessaja
Beiträge: 123
Registriert: 02.12.2011, 09:11

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von nessaja » 21.03.2017, 12:55

Efendi II hat geschrieben:
Aisatsana hat geschrieben:Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Mich würde mal interessieren, was einen Menschen antreibt, sich mit solch windigen Typen einzulassen und weiterhin Kontakt zu pflegen ?
Das frage ich mich auch.

LG
nessaja
I do it my way.

Aisatsana
Beiträge: 24
Registriert: 06.03.2017, 17:13

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Aisatsana » 21.03.2017, 13:04

Einsamkeit, noch vorhandene Gefühle, eine schwierige Lebenslage...schaut ins Forum, dort werden die Situationen und Gemütslage in denen es Frauen "erwischt" und sie sich in einen "windigen" Typen verguckt zu Genüge erklärt...

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von Darinka » 21.03.2017, 13:37

Aisatsana hat geschrieben:Ich fragte ihn wie sein richtiger Name ist. Das hat ihn verwirrt. Er meinte er sagt mir den nicht.
...
Ich habe ihm Freundschaft angeboten nach der Trennung und dies hat er als Beweis genommen, dass ich von ihm nicht los komme. Dabei wollte ich ihn in seinem Leben hier in Deutschland begleiten, ihm helfen.
Hallo Aisatsana,
:?: :?: :?:
... Freundschaft angeboten? Jemandem, der Dir nicht mal seinen richtigen Namen sagen will? Vielleicht solltest Du darüber nochmal ganz in Ruhe nachdenken....

Ich fand es anfangs merkwürdig, dass Du ihn nicht als Bezzie bezeichnen willst, obwohl er das klar erkennbar ist. Ich dachte dann jedoch das wäre vielleicht doch nicht so wichtig und es wäre letztlich egal wie Du ihn nun nennst. Aber jetzt denke ich, genau hier liegt ein großes Problem. Denn gerade weil Du nicht sehen willst, WAS er wirklich ist, bietest Du so einem windigen Kerlchen sogar noch Freundschaft an. :shock: Ein Bezzie ist ein Betrüger. Er wollte Dich übergangsweise für eine AE heiraten, obwohl er eine bereits einheimische Verlobte hat, die er heiraten wird. Er ist mit falscher Identität hier. Bitte mache die Augen auf. Du weißt ja noch nicht mal mit wem Du es in Wahrheit zu tun hast!
Ich denke Du hast noch ein ganzes Stück Weg der Reflektion / Verarbeitung vor Dir. Entweder kannst Du Dich wirklich nicht lösen oder Du hast in irgendeiner falschen Art Mitleid mit ihm. Anders kann ich mir als Außenstehender nicht erklären, dass Du noch ein Bedürfnis hast, nach dem Ende der Beziehung noch weiter Freundschaft halten zu wollen. Da ist irgendwas im Argen. Bitte überdenke das mal für Dich.

Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

karima66
Beiträge: 2010
Registriert: 20.03.2009, 12:54

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von karima66 » 21.03.2017, 13:57

Ich habe mir die Geschichte eben noch mal durchgelesen, man vergisst mit der Zeit doch Details.

Du bist 29, evtl. etwas älter heute......du schriebst aus Einsamkeit wolltest du weiter Kontakt.......wenn du so jung dich schon so einsam fühlst, dass du dich deshalb weiter an so einen Typen hängst, von dem du ja wirklich nichts ehrlich weißt, dann finde ich das sehr traurig.
In dem Alter war ich so viel unterwegs und hatte so viele Kontakte, dass ich es oft neben der Arbeit gar nicht schaffte, ständig müde war, weil erst früh von einer Party oder von Freunden, Mitstudenten zurück oder gleich von ihnen zur Arbeit bin ohne Schlaf, was ist los heute mit den jungen Leuten?
Irgendwas läuft da falsch und Einsamkeit ist ein ganz schlechter Ratgeber, bitte denke mal drüber nach, wie @Darinka schon dir nahe legte.
In einer schwierigen Lebensphase/Situation braucht man natürlich Menschen die für einen da sind, aber doch nicht so einen Jungen, der nicht für dich da ist, sondern nur für sich selbst.
Sicher verliebt man sich aus solchen Situationen heraus und das wird ausgenutzt, aber jetzt hast du doch erkannt wie der tickt, hast für dich den Schlußstrich gezogen und du schreibst du bist nicht mehr verliebt.......
Wenn es darum geht Jemanden zu helfen, zu unterstützen, eine Aufgabe zu haben, vielleicht auch um sich selbst von anderem abzulenken dann gibt es tausende Möglichkeiten ehrenamtlich......im Kinderhospiz zb........da bekommt man auch wieder einen ganz anderen Blickwinkel auf sich selbst.....

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Zur Geschichte 334

Beitrag von leva » 21.03.2017, 15:15

Aisatsana hat geschrieben:Einsamkeit, noch vorhandene Gefühle, eine schwierige Lebenslage...schaut ins Forum, dort werden die Situationen und Gemütslage in denen es Frauen "erwischt" und sie sich in einen "windigen" Typen verguckt zu Genüge erklärt...
Ich verstehe dich und andere Frauen bestimmt auch.Aber platonische Freundschafft nch Trennung ist auch mit jedem Mann schwierig.Evtl trifft man sich noch mal,wenn jeder eine Abstand/neue Beziehung hat,ist aber auch eher selten.
Deine Zeit kannst ja im Forum,mit Freundinnen ueberbruecken,Niemals mit der verflossenen Liebe.Die koennten dann denken,du willst nochmal was,,,,

Antworten