Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Lest die wahren Bezness-Geschichten auf unserer Webseite und diskutiert in dieser Rubrik darüber mit den betroffenen Frauen. Hier bitte nur über die veröffentlichten Geschichten schreiben und bitte nur ein Thema zu jeder Geschichte eröffnen!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von Evelyne » 21.03.2017, 12:09

Liebe Leserinnen unserer Wahrer Geschichten.
Ihr müsst nicht denken, dass uns die Geschichten ausgehen. Immer wieder schicken uns betroffene Frauen und auch Männer ihre Storys.
Wir haben einen ganzen Ordner voll.
Doch leider wird in vielen Fällen nicht darauf geachtet, dass bei wahren Geschichten wegen des Urheberrechts und wegen des Wahrheitsgehalts die Personalien der Autorinnen bei uns hinterlegt werden müssen.
Auch wird uns verstärkt unterstellt, dass wir die Geschichten selbst „erfinden“. Das kann im Zweifelsfall widerlegt werden.
Wir veröffentlichen keine Geschichten, die uns anonym gesendet werden.
Und obwohl wir garantieren, dass wir keine persönlichen Daten veröffentlichen oder an Dritte weitergeben und wir uns strikt an das Datenschutzgesetz halten, werden die Geschichten neuerdings trotzdem anonym geschickt. Warum auch immer !?
Deshalb möchte ich an dieser Stelle die Damen und Herren, die uns ihre Geschichten in den letzten Wochen geschickt haben, herzlich darum bitten, uns die Genehmigung zur Veröffentlichung mit der Zusendung Ihrer Personalien geben.
Hier noch einmal alle Fakten zur Veröffentlichung der Geschichten:
http://www.1001geschichte.de/unsere-wahren-geschichten/
Vielen Dank, wir freuen uns auf die Zusendung Eurer wahren Bezness-Geschichten.
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von Evelyne » 22.03.2017, 11:33

Danke Never - das "wir" geht mir automatisch von der Hand, weil wir ein eingespieltes Team sind. :D
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von gadi » 23.03.2017, 09:12

Finde es auch schade, dass die Geschichten anonym übersendet werden. Aber auch interessant.

Kann man wirklich sagen, dass in letzter Zeit viel mehr "anonyme" Geschichten eingehen?

Falls ja, könnte Grund hierfür die Befürchtung einiger Betroffener sein, die Geschichte könnte irgendwie mit ihnen in Verbindung gebracht werden und sie im Hinblick auf die derzeitige Stimmungslage im Lande möglicherweise in die rechte Ecke geschoben werden weil es nicht sein darf, dass man "Opfer" eines "Ausländers" geworden ist?
Oder scheint das zu weit hergeholt?
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Evelyne
Beiträge: 2991
Registriert: 12.03.2008, 06:02

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von Evelyne » 23.03.2017, 10:01

Wie kann man in die Rechte Ecke geschoben werden, wenn man sich in einen Ausländer verliebt hat?
Evelyne
evelyne-kern.de
Domaininhaberin
https://www.1001geschichte.de/spendenkonto/

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von gadi » 23.03.2017, 10:04

Dafür nicht.

Aber dafür, sich dann nachher darüber zu "beschweren", dass es "nicht so gut gelaufen ist".
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von Anaba » 23.03.2017, 10:06

Guten Morgen Evelyne,
das stimmt, allerdings gehen die Geschichten immer schlecht aus und die Betroffenen sind nicht gerade gut auf die
Unguten zu sprechen.
Es passt sicher nicht in das Weltbild der Gutmenschen, dass Ausländer nicht nur kleine Engel sind.
So habe ich Gadi verstanden.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

gadi
Beiträge: 9865
Registriert: 05.06.2014, 18:56

Re: Wichtiger Hinweis zu den Geschichten.

Beitrag von gadi » 23.03.2017, 10:09

Anaba hat geschrieben:Guten Morgen Evelyne,
das stimmt, allerdings gehen die Geschichten immer schlecht aus und die Betroffenen sind nicht gerade gut auf die
Unguten zu sprechen.
Es passt sicher nicht in das Weltbild der Gutmenschen, dass Ausländer nicht nur kleine Engel sind.
So habe ich Gadi verstanden.
Genau das hatte ich gemeint, Anaba. Ich komprimiere meine Gedanken leider immer, du hast das besser formuliert.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrügen entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.

Antworten