Beznesserfahrungen mit Flüchtlingen

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Beznesserfahrungen mit Flüchtlingen

Beitragvon Evelyne » 14.06.2016, 10:38

Liebe User/innen,
weil wir jetzt immer mehr Erfahrungsberichte mit Flüchtlingen erhalten, habe ich dieses neue Unterforum erstellt, damit wir einen besseren Überblick haben.
Ich bitte allerdings darum, diese Erfahrungsberichte ausschließlich auf persönlich vermutete oder erlebte Bezness-Erfahrungen mit unseren Zuwanderern zu beschränken.
Vielen Dank!
Lieben Gruß
Evelyne Kern
presse@1001Geschichte.de
http://www.evelyne-kern.de

Domaininhaberin - Öffentlichkeitsarbeit - Presse
_____________________________
Niemand ist selbst schuld, wenn er Opfer eines Betruges wird. Bezness ist Betrug.
Evelyne
Forum Administration
 
Beiträge: 2420
Registriert: 12.03.2008, 07:02
Wohnort: Bayreuth

Zurück zu Bezness - Flüchtlinge + Migranten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste