Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Erfahrungen mit Flüchtlingen und Migranten zum Thema Bezness

Moderator: Moderatoren

Antworten
Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Thelmalouis » 18.08.2016, 18:40

Galadria hat geschrieben:nahezu alle hier waren in einer gefährlichen und schädlichen Beziehung mit so "einer Sorte Mann", haben deshalb den Weg ins Forum gefunden und haben leider ein persönliches Hassbild gg insebesondere männliche Muslime entwickelt.
Das ist jetzt deine Theorie oder sogar eine unverschämte Unterstellung, die du dir zurechtlegst und wo ich dir widerspreche.
Ein Hassbild habe ich, aber dies richtet sich gegen unsere Regierung, die uns ungefragt diesem Flüchtlingsirrsinn aussetzt, keinen Plan und auch kein Geld (oder besser gesagt, sich unser das vom Volk verdiente Geld nimmt) zur Bewältigung dieser vielen vielen Menschen hat und von deren fremden - von uns so anderen Kultur - ebenso wenig weiß, sich hinstellt und so dämlich von sich gibt "Wir schaffen das" und einfach die Probleme weg lügt.

Mich macht es rasend, wenn man dies anspricht und anschließend in die rechte Ecke gestellt wird. Und du Galadria, bist auch so jemand. Du befindest dich in "deiner angeblich heilen Flüchtlingswelt" und zeigst auch mit dem Finger auf Menschen, die das ansprechen, wie heute z.B. in dem Artikel mit dieser Flüchtlingshelferin. Du nimmst dir was raus, wozu du nicht das Recht hast.

Aber es ist sinnlos und verschwendete Lebenszeit mit dir darüber zu diskutieren.
Zuletzt geändert von Thelmalouis am 18.08.2016, 18:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Darinka » 18.08.2016, 18:45

Galadria hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ich hier bei fast Jede(r) anecke-ja schade, nahezu alle hier waren in einer gefährlichen und schädlichen Beziehung mit so "einer Sorte Mann", haben deshalb den Weg ins Forum gefunden und haben leider ein persönliches Hassbild gg insebesondere männliche Muslime entwickelt. Dazu passend die Einstellung zu ebensolchen Flchtlingen.
Boah Galadria, das nächste unsinnige Totschlagargument...
Das ist ja unglaublich.

1.) Mein Heiratsschwindler war deutsch und Christ.
2.) Bist Du lange genug im Forum, um zu wissen, wieviele User hier in (echten) BiNa Beziehungen / -Ehen leben.
3.) Du bist lange genug um Forum, um zu wissen, dass Ungute nicht immer Moslems sind. So ein Unfug. Auch Flüchtlinge sind nicht alles Moslems.
4.) Ich finde es ein absolutes Unding, dass das Thema von Dir jetzt in Richtung Religion gelenkt wird.
5.) Du weißt ganz genau, dass auch andere User hier (nicht nur Du) in der Flüchtlingshilfe arbeiten. Das machen sie aus Hass?

Man hat also ein persönliches Hassbild, weil man was anderes in der Realität wahrnimmt als Du und wünscht sich alle Männer weg, die aus diesem Kulturkreis (der Beznessbeziehung) kommen?
Was hat meine Sicht auf Flüchtlinge dann damit zu tun, dass ich mir gemäß Deinem Denkschema alle deutschen Männer wegwünschen müsste? :lol:

OMG Galadria, das wird langsam richtig schlimm was Du schreibst.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

luna2000
Beiträge: 1037
Registriert: 08.11.2008, 01:26

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von luna2000 » 18.08.2016, 19:52

Ich wette auf folgendes:
12 - 48 h Funkstille, dann wieder Störsender.

Flensee
Beiträge: 529
Registriert: 11.09.2013, 15:24

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Flensee » 18.08.2016, 19:59

Nahezu alle hier Feindbild Bezzie und persönliches Feindbild gg Muslime,
Na danke auch, hab keins von Beidem, kenn genau einen Moslem, der liebt aber meine Bolognaise, ja mit nix Rind, bin auch weder dick noch hässlich, schaue aber jünger aus, Ironie off, Smileys kann ich ja nicht.

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Anaba » 18.08.2016, 21:39

Galadria hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ich hier bei fast Jede(r) anecke-ja schade, nahezu alle hier waren in einer gefährlichen und schädlichen Beziehung mit so "einer Sorte Mann", haben deshalb den Weg ins Forum gefunden und haben leider ein persönliches Hassbild gg insebesondere männliche Muslime entwickelt. Dazu passend die Einstellung zu ebensolchen Flchtlingen. Sobald man den hier ständig im Kreis drehenden negativen Artikeln etwas Anderes aus dem Alltag entgegen setzt, wird man belächelt oder als Träumerin dargestellt. Manche Frauen hier haben viel verloren-auch ich habe so etwas Unschönes hinter mir, kann aber trotzdem differenziert urteilen und nicht alle verteufeln oder hier aus DE weg wünschen.
Ich halte mich nun einfach raus aus dem Thema. LG
Was für ein Unsinn.
Diese "Sorte Mann" sitzt immer noch neben mir auf der Couch :mrgreen: und selbst er kann gut einordnen, was da gerade bei uns passiert.
Ich garantiere dir, auch du kommst noch in der Realität an, wie viele andere vor dir.
Mehr gibt es für mich nicht zu sagen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von einhorn » 18.08.2016, 22:12

Galadria hat geschrieben:Mir ist schon klar, dass ich hier bei fast Jede(r) anecke-ja schade, nahezu alle hier waren in einer gefährlichen und schädlichen Beziehung mit so "einer Sorte Mann", haben deshalb den Weg ins Forum gefunden und haben leider ein persönliches Hassbild gg insebesondere männliche Muslime entwickelt. Dazu passend die Einstellung zu ebensolchen Flchtlingen. Sobald man den hier ständig im Kreis drehenden negativen Artikeln etwas Anderes aus dem Alltag entgegen setzt, wird man belächelt oder als Träumerin dargestellt. Manche Frauen hier haben viel verloren-auch ich habe so etwas Unschönes hinter mir, kann aber trotzdem differenziert urteilen und nicht alle verteufeln oder hier aus DE weg wünschen.
Ich halte mich nun einfach raus aus dem Thema. LG
Ich verstehe zwar nicht viel von männlichen Muslimen. Aber wenn ich ein männlicher Muslim wäre, wäre ich beleidigt wenn Du als Frau meintest mich verteidigen zu müssen.
Ich meine Du solltest diese männliche Muslime nicht verbabysieren und mütterlich beschützen wollen.
Das sind nicht gebrauchte weibliche Hormone, die hat die Natur für uns Frauen für was anderes vorgesehen . nicht für erwachsene männliche Muslime. Die können sich ganz gut selber verteidigen.

MarenM
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2016, 23:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von MarenM » 18.08.2016, 22:16

Der "Initialbeitrag" ist doch aus der Presse! :roll: Doch nicht inhaltlich von dem User entworfen, der ihn hier eingestellt hat. Ich glaube da verwechselst Du was ganz gehörig. Deine Kritik solltest Du eventuell besser an die Zeitung schreiben, die das so veröffentlicht hat.
Ich nehme das zurück. Allerdings sollte ein Zitat auch als solches kenntlich gemacht werden. Dies finde ich nirgendwo.
nach deinen bisherigen 3 Beiträgen frage ich mich, was ist der Grund deiner Anmeldung hier im Bezness-Forum?
Ich verlasse das Forum wieder. So viel Aggression gegenüber anderen Meinungen (z.B. zu der von Galadria) machen mich sprachlos.

RenaII
Beiträge: 169
Registriert: 18.04.2011, 23:21

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von RenaII » 18.08.2016, 22:40

[
Galadria
[quote]Zum Thema deutsche Männer machen das nicht: Vielleicht (noch nicht) in dieser Art, weil sie das Klauen und Bestehlen auch gar nicht nötig haben und hier legal leben, aber wer schonmal zur falschen Zeit am falschen Ort auf dem Oktoberfest war, weiss, dass auch hier die Frau besser nicht alleinin eine johlende Männermenge gerät.[/quote


Also diesen Satz habe ich eben gerade gelesen und er empört mich auf da Äußerste. Deutsche Männer haben also das Beklauen und Bestehlen nicht nötig, da sie hier legal leben dürfen. Sogenannte Flüchtlinge dürfen dann schon eher beklauen und stehlen, da sie ja nur freie Kost, Sozialzuwendungen, Taschengeld, Arztkosten ect, bekommen.
Dazu: Meine schwerbehinderten Betreuten, teilweise Rollstuhlfahrer leben vom Mindestsatz der Sozialhilfe. Seit Jahren suche ich eine angemessene, BEZAHLBARE Wohnung für eine meiner jungen Frauen, ohne Erfolg. Mir ist nicht bekannt, daß meine Leute klauen oder bestehlen obwohl sie dies, nach deiner Aussage, eigentlich so was von nötig hätten.

Also sag mal, gehts noch?

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von einhorn » 18.08.2016, 22:48

MarenM hat geschrieben:
Der "Initialbeitrag" ist doch aus der Presse! :roll: Doch nicht inhaltlich von dem User entworfen, der ihn hier eingestellt hat. Ich glaube da verwechselst Du was ganz gehörig. Deine Kritik solltest Du eventuell besser an die Zeitung schreiben, die das so veröffentlicht hat.
Ich nehme das zurück. Allerdings sollte ein Zitat auch als solches kenntlich gemacht werden. Dies finde ich nirgendwo.
nach deinen bisherigen 3 Beiträgen frage ich mich, was ist der Grund deiner Anmeldung hier im Bezness-Forum?
Ich verlasse das Forum wieder. So viel Aggression gegenüber anderen Meinungen (z.B. zu der von Galadria) machen mich sprachlos.
Das sind keine Aggressionen. Das sind Streitgespräche. Niemand wird der Schädel eingeschlagen und es gibt auch kein Messer in den Bauch. die Meinungen sind eben verschieden.
Wie wollen wir Multikulti aushalten, wenn wir nicht mal ein normales Streitgespräch mit verschiedenen Meinungen akzeptieren. So ist das eben mit der Vielfalt

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 19.08.2016, 06:17

Strauss hat geschrieben:
Galadria hat geschrieben:weil sie das Klauen und Bestehlen auch gar nicht nötig haben und hier legal leben
Hmm - wenn das wirklich Deine ehrliche Meinung ist, daß die, die nichts haben, es sich von denen nehmen sollen, die etwas haben und daß jemand, der sich ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland aufhält, seinen Lebensunterhalt so finanzieren sollte ... dann halte ich Dich für nicht geeignet, eine öffentliche Aufgabe auszuführen. Mit diesem Satz nährst Du genau das Urteil, gegen das Du angehst, daß nämlich eine nennenswerte Anzahl von Personen bestimmter Studienrichtungen und Ehrenamtsaufgaben Vorstellungen haben, deren Umsetzung _nicht_ zum Besten der Gesamtgesellschaft dienen würde.
Das möchte ich noch richtig stellen, weil es leider falsch verstanden wurde.
Ich verurteile Stehlen und Ausnutzen natürlich ebenso aufs Tiefste!
Meine "Erklärung", warum dies bei deutschen Männern in diesem Maße noch nicht organisiert vorkam, ist aber, dass sie es aufgrund eines gewissen Wohlstands und der Legalität einfach auch gar nicht nötig haben.
Wer weiß, wie es wäre, wenn wir Deutschen arm und die illegalen Einwanderer wären.
Betrug und Stehlen ist keine Frage der Rasse, sondern der persönlichen Umstände und ein Abkommen vom richtigen Weg meist aus Perspektivenlosigkeit, was es nicht entschuldigen aber das Phänomen erklären kann.
Die sexuelle Ausbeutung, wie sie in Köln im gleichen Zug passiert ist, vermutlich ein Ausüben oder Symbolisieren von Macht.
Nochmal: Ich verurteile das!!! Zutrauen kann ich es aber gefühlt jeder Männergruppe, die sich in der entsprechenden Situation befinden und dann morallos handeln....

Galadria
Beiträge: 460
Registriert: 22.12.2010, 11:08

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Galadria » 19.08.2016, 06:27

P.S.: Außerdem ist bei uns die sexuelle Ausbeutung von Frauen eher nach innen in die Rotlichtzentren verlagert. Meint ihr, dass es dort keine Gruppen von Männern gibt, die sich dort gezielt an einer Frau bedienen? Sind dann eben die, die es bezahlen können oder gleich den Flug ins Ausland buchen...sexuelle Gewalt und Machtgehabe ist kein nordafrikanisches Phänomen. Dort tritt es leider sehr öffentlich auf.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 06:54

Strauss hat geschrieben:
Galadria hat geschrieben:weil sie das Klauen und Bestehlen auch gar nicht nötig haben und hier legal leben
Hmm - wenn das wirklich Deine ehrliche Meinung ist, daß die, die nichts haben, es sich von denen nehmen sollen, die etwas haben und daß jemand, der sich ohne Aufenthaltsberechtigung in Deutschland aufhält, seinen Lebensunterhalt so finanzieren sollte ... dann halte ich Dich für nicht geeignet, eine öffentliche Aufgabe auszuführen. Mit diesem Satz nährst Du genau das Urteil, gegen das Du angehst, daß nämlich eine nennenswerte Anzahl von Personen bestimmter Studienrichtungen und Ehrenamtsaufgaben Vorstellungen haben, deren Umsetzung _nicht_ zum Besten der Gesamtgesellschaft dienen würde.
Robin Hood Syndrom :D

LG chui

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 07:18

Galadria hat geschrieben: Meine "Erklärung", warum dies bei deutschen Männern in diesem Maße noch nicht organisiert vorkam, ist aber, dass sie es aufgrund eines gewissen Wohlstands und der Legalität einfach auch gar nicht nötig haben..

Und dem widerspreche ich , denn nicht Wohlstand ist es warum Europaeer nicht in Horden ueber Frauen herfallen sondern die Gesetze an die man sich haelt . Genauso wie Europaeer wissen wie man sich Frauen gegenueber verhaelt und Frauen respektieren .
Dies Verhalten ist aber nicht ueblich bei Menschen die sozial anders erzogen wurden und denen beigebracht wurde , dass Frau Eigentum ist mit dem man machen kann was man moechte . Diebstahl ist in den Laendern aus denen sie kommen an der Tagesordnung , genauso wie es ueblich ist etwas ohne zu fragen mitzubenutzen oder sich einfach zu bedienen an Essen das auf einem anderen Tisch steht .
Gesetze gibt es auch dort nur die Strafverfolgung ist nicht mit einer europaeischen zu vergleichen .
Fazit : Die Gesetze sind es denen wir unterliegen um miteinander in Frieden zu leben . Und wie ueberall gibt es eben auch Gesetzlose nur nicht in Horden , es sind Einzeltaeter .

Warum du das Wort Legalitaet hier einbringst ist mir unverstaendlich .

LG chui

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 07:29

Galadria hat geschrieben:P.S.: Außerdem ist bei uns die sexuelle Ausbeutung von Frauen eher nach innen in die Rotlichtzentren verlagert. Meint ihr, dass es dort keine Gruppen von Männern gibt, die sich dort gezielt an einer Frau bedienen? Sind dann eben die, die es bezahlen können oder gleich den Flug ins Ausland buchen...sexuelle Gewalt und Machtgehabe ist kein nordafrikanisches Phänomen. Dort tritt es leider sehr öffentlich auf.
Ja es gibt Gruppensex , darunter faellt auch mehrere Maenner mit einer Frau nur werden die bezahlt den es ist ihr Job den sie sich mehrheitlich selbst ausgesucht haben .
Und weil man diesen Dienst nicht bezahlen kann soll man dafuer Verstaendnis aufbringen ? Immer wieder klingt bei dir durch man muss Verstaendnis haben . Wo bitte schoen bleibt deren Verstaendnis fuer unsere Werte ? Wo bleiben ihr Mitgefuehl wenn sie Frauen demuetigen , misshandeln , vergewaltigen , ermorden ?

LG chui

Das du bei jedem aneckst ist fuer mich verstaendlich nur macht mich dein Verstaendnis verstaendnislos .

einhorn
Beiträge: 116
Registriert: 13.09.2015, 08:56

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von einhorn » 19.08.2016, 07:39

Galadria hat geschrieben:P.S.: Außerdem ist bei uns die sexuelle Ausbeutung von Frauen eher nach innen in die Rotlichtzentren verlagert. Meint ihr, dass es dort keine Gruppen von Männern gibt, die sich dort gezielt an einer Frau bedienen? Sind dann eben die, die es bezahlen können oder gleich den Flug ins Ausland buchen...sexuelle Gewalt und Machtgehabe ist kein nordafrikanisches Phänomen. Dort tritt es leider sehr öffentlich auf.
Da wird die Opfer von Gruppenvergewaltigungen ja ungemein trösten. Demnach wäre diese Straftat dann soetwas wie Leistungserschleichung oder Diebstahl. Nur weil es Frauen gibt die diese Leistung anbieten, gibt es doch kein Menschenrecht darauf. Die sind ungerecht behandelt hier, die konnen sich den Puff nicht leisten. Sehts ein liebe Opfer

Ich habe auch jahrelang von Hartz 4 gelebt. mit 2 Kindern. Ich war also genauso arm. Und 2-3 durchschnittliche Jahresgehälter, soviel wird für die Flucht ausgegeben hatte ich auch nicht.

Meine Kinder hatten keine Markenschuhe und kein I Phone.

Ich habe mich nie als arm gesehen und bin auch nicht Nachts Männer auflauern gegangen um diese zu vergewaltigen.

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 07:42

Strauss hat geschrieben:
chui hat geschrieben:Was mich wundert ist folgendes :
Fluechtlingseinrichtungen standen und stehen immer wieder unter Kritik .
Du arbeitest in einer Fluechtlingseinrichtung die nach deinen Worten anscheinend Vorzeigecharakter hat . Sollte diese Einrichtung dann nicht schon lange in den oeffentlichen Medien bekannt sein um die negativen Schlagzeilen anderer Fluechtlingseinrichtungen zu dementieren ? Waere fuer mich eine logische Vorgangsweise.
Na, diese Einrichtungen sind in der überwiegenden Mehrheit, würde ich behaupten. Ans Licht gezerrt (und das halte ich übrigens für richtig) werden lediglich die, in denen etwas passiert, die anderen, und das sind viel mehr, die finden keine Schlagzeilen, was sollte man auch drüber schreiben, wenn nichts passiert?

Doch, davon einmal abgesehen, passieren viele Dinge nach meiner Meinung aufgrund der fehlenden Qualifikation und Erfahrung der Aufsichts-Personen, egal, ob das nun Personen sind, die auf öffentlichen Stellen sitzen, oder angemietete externe Dienstleister. Natürlich gibt es dafür einen Grund, nämlich den, daß in der Hitze des Gefechtes jedermann und jede Frau, die bei 3 nicht auf den Bäumen waren, eingestellt oder abgeordnet worden sind. Darunter gab es einige Hauptgewinne, doch noch mehr Nieten. Und hätte es nicht auch noch Ehrenamtler gegeben, die sich zum Teil ein Bein ausgerissen haben oder die Erfahrungen hatten, dann wäre die ganze staatliche Flüchtlingsindustrie umgefallen. Set dem letzten Jahr hat sich nicht viel geändert, übrigens, nur geben die Gemeinden jetzt aus vollen Rohren das Geld aus, um mit der Panzerhaubitze auf Mäuse zu schießen - daß das irgendwann einmal auch zum Erfolg führt, das ist ohne Zweifel, doch was die ganze Sache am Ende gekostet hat, das ist ein ganz anderes Problem, das noch für viele Jahre viele Menschen beschäftigen wird.
Wahrscheinlich habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrueckt .
Ich meinte . Sollte man nicht annehmen bei so vielen ueblen Vorfaellen in diversen Einrichtungen , dass die Regierung nicht ein Interesse daran haette eine so problemlose Einrichtung in die Oeffentlichkeit zu bringen um von den anderen abzulenken ? Z.b wie bei Galadria die in einer Einrichtung arbeitet die anscheinend Vorzeigecharakter hat , der Eindruck entsteht bei mir nachdem was sie schreibt .

LG chui

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Thelmalouis » 19.08.2016, 07:42

chui hat geschrieben:Wo bitte schoen bleibt deren Verstaendnis fuer unsere Werte ? Wo bleiben ihr Mitgefuehl wenn sie Frauen demuetigen , misshandeln , vergewaltigen , ermorden ?
Na da sind die Frauen dann bestimmt auch selbst schuld, evtl. waren sie nicht richtig gekleidet oder haben zu freundlich geschaut.
Da hat Galadria sicherlich eine passende Begründung parat. Warum fallen mir da jetzt die Hotpants-Töchter ein?

Ehrlich, ich kann sie nicht mehr ernst nehmen.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 07:51

Thelmalouis hat geschrieben:
chui hat geschrieben:Wo bitte schoen bleibt deren Verstaendnis fuer unsere Werte ? Wo bleiben ihr Mitgefuehl wenn sie Frauen demuetigen , misshandeln , vergewaltigen , ermorden ?
Na da sind die Frauen dann bestimmt auch selbst schuld, evtl. waren sie nicht richtig gekleidet oder haben zu freundlich geschaut.
Da hat Galadria sicherlich eine passende Begründung parat. Warum fallen mir da jetzt die Hotpants-Töchter ein?

Ehrlich, ich kann sie nicht mehr ernst nehmen.

Ich war im Juni in Wien , schoenes warmes Wetter . Wenn ich nun einige Jahre zurueck denke an die Hotpants Zeit waren bei diesen Temperaturen die schon in Gebrauch :) ich habe aber kein Maedchen gesehen die eine anhatte . Nun meine Frage : Gibt's die eigentlich noch ? Ich meine die originalen nicht die aus Jeansstoff .
Ich war eine die bei den ersten Hotpants-Traegerinnen dabei war :D , ist nur mittlerweile ueber 40 Jahre her :)

LG chui

Thelmalouis
Beiträge: 3792
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von Thelmalouis » 19.08.2016, 07:58

Liebe Chui,

da fragst du was. Ich hab mich das aber nicht getraut anzuziehen, dachte aber, dass die nur aus Jeans sind. Neuerdings gibt´s ja diese Hotpants, wo das Futter der vorderen Innentaschen rausschaut. Also diese Hosen sind schon ziemlich knapp.
Gruß Thelmalouis


_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)

chui
Beiträge: 507
Registriert: 29.08.2010, 09:51

Re: Südtiroler sucht „Frischfleisch“ für Illegale

Beitrag von chui » 19.08.2016, 08:26

Thelmalouis hat geschrieben:Liebe Chui,

da fragst du was. Ich hab mich das aber nicht getraut anzuziehen, dachte aber, dass die nur aus Jeans sind. Neuerdings gibt´s ja diese Hotpants, wo das Futter der vorderen Innentaschen rausschaut. Also diese Hosen sind schon ziemlich knapp.
Feigling :lol:
Tja , wenn die Cellulitis nicht waere ..... . Ungerecht das Maenner nicht damit beglueckt werden und da redet man von Gleichberechtigung :lol:

LG chui

Antworten