Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
urmel
Beiträge: 270
Registriert: 04.06.2011, 23:03

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von urmel » 18.06.2012, 23:26

Anaba hat geschrieben:Es wäre das Beste von solchen Spielchen die Finger zu lassen.
Sie kosten viel Zeit und bringen letztendlich nichts.
Er wird längst die Nächste an der Angel haben.
genau!
urmel

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von Micky1244 » 19.06.2012, 13:09

Liebe Selina,
dein Beitrag ist sicher hilfreich für alle diejenigen, die noch glauben, dass sie bei diesen Chats das große Los ziehen würden. Beispielhaft für Tausende von derartigen Nonsens-Unterhaltungen, die einzig und allein das Ziel haben im Internet ein lohnendes Opfer zu ködern. Wenn man das Muster einmal erkannt hat, dann ist schon viel gewonnen. Leider besteht da immer noch Aufklärungsbedarf.
Und so wie ich es sehe, wir werden uns weiter mit dem Thema beschäftigen müssen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Stern
Beiträge: 394
Registriert: 21.09.2008, 15:37

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von Stern » 29.06.2012, 20:07

Dagmar schrieb:
Sie wollte hier lediglich ganz deutlich aufzeigen, wie Bezness im Internet funktioniert und warnen
Das ist immer löblich. Ich gestatte mir allerdings den Hinweis, dass es sich um ein besonders dämliches Exemplar von Internetbeznesser handelt. Wenn man auf so einen reinfällt. muss man ja mit dem Klammersack gepudert sein. In der Regel stellen sich die Typen eher nicht so blöd an.

Wer jetzt also denkt, "aber meiner ist ganz anders" , nur weil der ihrige evtl. einen IQ über dem einer Scheibe Weißbrot hat und sich geschickter anstellt als das hier vorgestellte Exemplar, der handelt ganz schnell mal mit Zitronen.

Lasst Euch einfach nicht zusülzen und behaltet einen Rest von Verstand--- IMMER!! :mrgreen:

Liebe Grüße, Stern

brighterstar007

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von brighterstar007 » 30.06.2012, 00:04

Ihr Lieben,

wer Englisch lernen oder verbessern will, ist wirklich mit "face to face" Angeboten wie englische Stammtische/
Table Quiz oder aber einer Sprachreise besser beraten. Zudem bietet auch die Musik (lyrics) gute Möglichkeiten
für einen etwaigen Einstieg - z. B. dem Übersetzen von englischen Liedtexten, die man/ frau toll findet.

Liebe Grüße

Brighterstar

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Darlings Traum - raus aus dem Land!!

Beitrag von Bocanda » 30.06.2012, 07:28

Liebe Brighterstar,

da kann ich Dir nur zustimmen. Ich kann immer nur wiederholden, dass es sogenannte Tandems gibt, in dem alle voneinander profitieren.
Mache ich seit Jahren mit und treffe mich mit native Speakern. Abwechselnd wird Deutsch und Englisch gesprochen. Ich glaube, ich hätte
lieber eine kleine Investition getätigt und mir einen Sprachkurs für den PC geleistet.

Vermutlich hat Selina ihre Lehre draus gezogen und wird einer Englischen Konversation diesen Niveaus nichts mehr abgewinnen.

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Antworten