Yahoo-Clever Deutschland - Indonesischer Bezzi

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Yahoo-Clever Deutschland - Indonesischer Bezzi

Beitrag von steckchen » 31.08.2008, 14:29

Neulich habe ich in Yahoo Clever, das ist dieses Frage-Antwort-Forum, worüber ich dieses Forum kennengelernt habe, eine Antwort auf eine Frage gelesen,die mir ganz gut gefiel. Ich schrieb dem Typen das und fragte ihn, ob er mein Kontakt werden wollte. Daraufhin kam eine plumpe Anmache zurück: "Hallo, bist du nette deutsche Frau? Ich bin Joe aus Bali." Da wußte ich, es ist derselbe Typ wie Nega mit Blaue Augen, Plattnaseneggoe und jetzt eben. Jetzt nennt er sich kairyu daikesen. Bekannte von mir im Netz hat er auch schon mit dieser Anmache belästigt. Wer sich mit ihm auf einen E-Mail-Wechsel einläßt, wird ausgefragt, abgecheckt und der Typ ist auch beleidigt, wenn man nicht sofort antwortet. Er war wohl mal in Deutschland für ein paar Jahre. Hat wohl nicht so gut geklappt und er wurde wohl abgeschoben. Also Finger weg, wenn der Euch in Yahoo Clever begegnet. Ist unsäglich nervig und will unbedingt wieder nach Deutschland, aber ist ansonsten nicht besonders helle.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

steckchen
Beiträge: 1632
Registriert: 01.08.2008, 18:03

Re: Yahoo-Clever Deutschland - Indonesischer Bezzi

Beitrag von steckchen » 31.08.2008, 14:32

steckchen hat geschrieben:Neulich ... in Yahoo Clever, ... Ich schrieb dem Typen ... Daraufhin kam eine plumpe Anmache zurück: "Hallo, bist du nette deutsche Frau? Ich bin Joe aus Bali." Da wußte ich, es ist derselbe Typ wie Nega mit Blaue Augen, Plattnaseneggoe und jetzt eben.
Ich hab ihn gleich ignoriert und dann war auch Ruhe. In einer E-Mail-Adresse nennt er sich auch Victor Otomo.
Die Liebe vernachlässigt diejenigen am meisten, die ihrer am meisten bedürfen.
(Madame de Rosemonde im Film: Gefährliche Liebschaften (Regie: Stephen Frears) 1988

Antworten