Meine kleine Geschichte

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
ente
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2009, 17:08

Meine kleine Geschichte

Beitrag von ente » 29.04.2009, 17:24

Wo fange ich am besten an . Kurz zu mir , bin 37 , mein Mann(36) hat mich und meinen Sohn (5) für eine 23 jährige verlassen. Wie bei den meisten , war auch bei mir das Ego ennorm angekratzt und man ist leicht für Komplimente offen .
Ok, wie soviele habe ich auch MSN und Skype , irgendwann erhielt ich von Skype eine Nachricht von einem Tunesier .
Es kamen die üblichen Fragen und Antworten , das erste mal wo ich hellhörig wurde als ich sein Alter gelesen habe ( 26) , ok dachte ich mir lässt Dich auf das Spielchen mal ein mal schauen was kommt .
Es kommt wie es kommen muß , die üblichen Sprüche.
-ich liebe Dich-
- ich bin immer für Dich-
- Du immer in meinem Herzen -
und so weiter , man das geht runter wie Öl oder ?
Sein Bruder ist mit einer Deutschen verheiratet und hat eine 4jährige Tochter , dieser Bruder war oder ist ( keine Ahnung ) Hotelmananger und hat dadurch seine Frau kennengelernt, sie und ein Onkel leben in Deutschland. Mh , dachte ich mir , was will der Typ von mir habe ihn auch direkt nach der AE angesprochen , darauf kam von seiner Seite aus nichts. Es kommen nur die normalen Floskeln , ich liebe Dich für immer .... .Und er möchte mich heiraten ... .
Das dritte Eigentor was er sich geschossen hatte , war als er mir erzählte er hatte schon 10 Frauen , oh dachte ich das für jemanden der 26 ist und aus einem Land kommt wo .. na Ihr wisst schon . Er möchte das ich ihm unbedingt sage das ich ihn liebe , sorry das kann ich nicht Du hast mir zuviele Frauen ....... . Oh war der beleidigt ... . Der hat den Chat sofort beendet.
Das nächste Eigentor von seiner Seite aus kam dann einige Tage später , nach den üblichen Liebesbekenntnissen , wie sehr er mich doch vermisst und ich solle doch zu ihm kommen , er möchte von mir 2 Kinder haben und und und ... . Jetzt der Schuß zum Tor ... sein bestes Stück würde nur mir gehören . Wie abgefahren ist das denn, ok danach habe ich den Kontakt abgebrochen. Ein paar Tage später , kam dann die übliche Entschuldigung. Ich glaub der Junge muss noch viel lernen.... .

Entschuldigt bitte mein Sarkasmus in meiner Geschichte , den habe ich weil soviele Ungereimtheiten bei diesen Typen auftauchen und durch das viele lesen hier mir auch einiges klar geworden ist.

ente
Beiträge: 4
Registriert: 25.04.2009, 17:08

Beitrag von ente » 29.04.2009, 20:26

Hallo Silke ,

Danke für Deine Antwort.

Stimmt ich habe noch nicht viel Herzblut reingesteckt , wahrscheinlich weil ich dank meines noch Mannes und einem Forum wo ich noch drin bin , einen leichten Hass auf die Männerwelt habe. Deshalb bin ich wohl auch etwas zu sehr misstrauisch, wenn mir einer irgendwas von Liebe erzählen will.
Entschuldigt liebe Männer , die hier anwesend sind , ich weiß es sind nicht alle ..... .
Tja ,mein Selbswertgefühl das liegt sehr weit unten , es ist eher der Überlebenskampf für meinen Sohn .

Ich habe die Geschichten hier gelesen und mir standen die Tränen in den Augen und ich bin dankbar für diese Aufklärung hier .

Antworten