soll ich ihn besuchen?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Wüsteninsel » 04.05.2010, 15:59

Hallo Maja,

ich würde an Deiner Stelle nicht dorthin fliegen. Wenn Du in den Urlaub fahren möchtest, buche lieber in einem anderen Land ein schönes Hotel.

Die Tunesier im Internet (genauso wie sämtliche tunesische Männer aus dem Touristenbereich) kannst Du vergessen. Die mailen jede europäische Frau an und irgendeine wird dann anbeißen.

Ehrlich, ich habe meine Erfahrung gemacht und von den Männern, die da unten Kontakt zu Europäerinnen suchen habe ich in Tunesien nicht Einen gesehen, der wirklich ernsthafte Gefühle hat. Es ist schade, aber diese Sorte Männer kannst Du wirklich über einen Kamm scheren. Brich am besten so schnell wie möglich den Kontakt mit ihm ab. Es bringt Dir wirklich nichts außer Ärger. Der kann Dir noch so etwas erzählen, wie ehrlich er es meint.

Mein Ex-Tunesier hat auf den Koran geschworen und trotzdem war alles gelogen. Die schwören und erzählen Dir alles um ans Ziel zu kommen.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von hagazussa1983 » 06.05.2010, 17:41

also ich hab die letzten stunden bei tagged das erstemal im chat verbracht.

Und ich kann sagen, trau dem auf keinem fall. Mirscheint das die Seite noch extremer ist als facebook. ich hab bis jetzt fast 10 Heiratsanträge und einen der mich jetzt auf arabisch zu heult die alte frau aus deutschland wollte ihn einfach so heiraten! armer junge :evil:

Ich fand das ja echt amüsant aber jetzt regt es mich doch so langsam auf.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Amely » 06.05.2010, 18:25

Was bin ich doch froh, dass ich mich nicht auf solchen Seiten rumtreibe.
Mir bleibt da einiges erspart, und solche Erlebnisse brauche ich echt nicht.
Liebe Grüße Amely

Hülya

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Hülya » 07.05.2010, 15:59

Liebe Maja,

ich denke auch das es das Beste ist. Bringt doch nur Herzeleid. :wink:

Geh raus , treffe Dich mit Freunden/innen, mach Party und genieße Deine Freiheit.

Viel Glück für Deine Zukunft.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Canim » 06.07.2010, 08:05

Hallo Maja,
du lebst in einer virtuellen Welt mit schönem Schein, schönen Worten und sonst nix. Ist dir das genug für nur ein einziges Leben?

Er will dich besuchen, gut soll er machen. Ich glaube allerdings nicht, dass er das hinbekommt, es sei denn, es hat für ihn jemand eine Besuchseinladung mit Verpflichtungserklärung gemacht, denn wie sollte er sonst ein Visum bekommen? Beznesser haben meist mehrere Eisen im Feuer und es ist durchaus schon vorgekommen, dass eine Frau ihn einlädt und er dann die Reise durch die Republik beginnt.

Ich finde, du solltest dir mal überlegen, was dir in deinem realen Leben hier fehlt und daran arbeiten, dann mußt du auch nicht Stunden und Tage am Bildschirm und am Telefon verbringen. GEh raus, geniess den Sommer ,treff dich mit Freunden und dann wird Mr. Right auch eines Tages auftauchen.

Dieser Typ aus Tunesien ist das sicher nicht.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Haram » 06.07.2010, 08:27

Guten Morgen

Wie kann sich eine Frau in einen Mann verlieben, den sie noch nie gesehen hat, kopfschüttel. :shock:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 10:14

Guten Morgen Haram,

das frage ich mich täglich, wenn das alles hier lese. :wink:

Chika

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Chika » 06.07.2010, 11:21

Maja2010 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

melde mich nochmal....

Also wie gesagt habe ich ihn nicht besucht! Doch ich schaffe es einfach nicht, den Kontakt zu ihm abzubrechen.
Auf einer Seite weiß ich, dass er es sicherlich nicht ernst meint. Auf der anderen frage ich mich immer, was wäre wenn doch...???

Ich komme einfach nicht von ihm los, wir chatten weiterhin regelmäßig, er ruft mich weiterhin regelmäßig an und ich weiß nicht mehr wo oben noch unten ist.

Habe ihm klargemacht, dass ich ihn nicht besuchen werde. Er plant nun, nächsten Monat mich zu besuchen....

Ich weiß irgendwie selbst, dass das mit ihm keinen Sinn macht, er schafft es jedoch immer wieder, meine Ansicht von dieser "Beziehung" zu ändern.

Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht: "ein weiteres dummes Oper", aber irgendwie komme ich einfach nicht von ihm weg.......

Liebe Maja

..... Das ist toll, hat er einen europäischen Pass und kann ohne Einschränkungen reisen? Oder besitzt er evtl. noch ein Schengen-Touri-Visum, das noch nicht abgelaufen ist (vielleicht von einer früheren Flamme her, die ihn mal eingeladen hat?das könnte aber noch nicht lange her sein, solche Visa sind nur 3 Monate gültig, die Tendenz ist, dass SOLCHE "Klienten" NIE ein MULT-6months Visum erhalten, sondern strikte auf den Besuch zugeschnittene Gültigkeitsdaten...)???

ganz nüchtern, ganz plastisch-praktisch: Dass er DICH besuchen kommen kann, ist sozusagen unmöglich, siehe 1.Abschnitt...Zusätzlich zum nachdenken animieren sollte Dich der Fakt, dass wenn er denn einen europ. Pass resp. einen geregelten Status in EU hätte, dann würde er NIEMALS über Internet eine WILDFREMDE Frau anquatschen und mit der eine "Liebesbeziehung" eingehen,...Generell gesagt ist es doch immer noch besser, die potentiellen Partner in Fleisch und Blut vor sich zu haben und nach gesehener Auswahl konsumieren,nicht übers anonyme Internet....

:arrow: Lass mich mal voraussagen was passieren wird...Habibelbi wird sich mit der Deutschen Vertretung in Tunis in Verbindung setzen und sich extreeeeemstens um ein Visum bemühen, früh aufstehen, jene Telefongespräche führen, säuseln, Dir imponieren mit seiner riesigen Motivation, all diese Bemühungen NUR für Dich zu unternehmen, er wird scharwentzeln, er wird von Dir eine Einladung brauchen plus eine Garantieerklärung mit Passkopie, Du wirst ihm alles per DHL schicken und er wird sich finalement treuherzig-Nougataugen-glubschig in die Warteschlange vor der Botschaft reihen, mit einem sauber zusammengestellten Dossier....Wenn es sein Turn ist, wird man ihm am Schalter wohl sagen, dass es leider nicht klappen wird mit dem Tourivisum, zu riskant. (Risikogruppe: junger, single Tunesier, eingeladen von einer jungen Frau, RÜCKREISEWILLE nicht gegeben ergo nix Visum...) :arrow: wenn Du Details dazu möchtest, PM an mich
Er wird Dir stantepede WEINEND :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: anrufen, und glaube mir, er wird dafür sorgen, dass sich Dir dieses Happening, "er weinend vor der gemeinen Deutschen Rassistenbotschaft die IHM, Habibelbi k.e.i.n Visum geben wollen" unwiderruflich in Deine Festplatte brennt und Du in jedem zukünftigen, toughen Moment das gleiche Bild abrufst und sofort Mitleid fühlst für ihn, den armen, lieben Tounsi, dem immer und überall Unrecht getan wird... Du wirst Dich soooo extrem verantwortlich fühlen für etwas, was eigentlich NULLNIX mit Dir zu tun hat!!!! Wir sprechen hier von krasser emotionaler Manipulation!
Weiter in der Vorhersage, da nun die Option "Habibelbi kommt zu Besuch nach Deutschland" nicht mehr zur Debatte steht und Du schon soweit in der Abhängigkeit tauchst, wird es ihm ein leichtes sein, die schon von Anfang küchenfertige Option "Heirate mich, das ist der einzige Weg, dass wir zusammen sein können, marti elbi habib ayni" aus dem Ärmel schütteln, ...Du wirst noch mehr beeindruckt sein, wie schnell er nach der Heulszene wieder die Contenance findet und Dir sagt, "habibi, lass uns nachdenken, wir müssen eine Lösung finden, ich kann nicht mehr lange ohne mein Herz überleben, ya elbi" und Du wirst, nach dieser traumatischen "Weinszene" froh sein, dass es überhaupt noch eine Option gibt für euch, und dann hat er sein Ziel endgültig erreicht.....

Sei stark, wenn immer Du online gehen möchtest, geh nach draussen, schau Dir die Leute auf der Strasse an und wenn Du einen schnukeligen Typen siehst, dann hau ihn an, immer noch besser, als einem virtuellen Lover nachzutrauern.... Ich kenne diese Abhängigkeit nur allzu gut, in einsamen Zeiten im Ausland war ich ständig auf FB, hab mich ertappt, wie ich die Profile von wildfremden durchforstet habe, wie gaga war ich...Dann hab ich mir sämtliche Zugänge gelöscht, MSN gelöscht, Skype gelöscht, etc pp...Wenns nicht mehr verfügbar ist auf dem Comp, geht man durch den kalten Enzug, dann ist aber auch gut nachher :)

Ich sende Dir viel Kraft und liebe Grüsse

C

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Haram » 06.07.2010, 11:44

@ Hülya

Und ob es dann der ist, den sie in den Web-Cams gesehen haben, ist auch noch fraglich. :lol:

Es kann ja auch der am besten aussehende Bezness - Kumpel gewesen sein.
Auf diesem Gebiet klappt die Teamwork der Gauner ausgezeichnet.

Alles ist möglich.


Gruss
haram

PS : 1 Std. im I-Net kostet hier in HRG in einem I-Net Cafe z.B. 2 LE :)
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 14:17

Hallo Haram,

1 LE = ? Euro :|

Hülya

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 14:19

Hallo Maja,

vielleicht hat er eine Einladung von einer anderen Frau. :wink: :lol:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Haram » 06.07.2010, 17:41

@ Hülya


7 LE = 1 €

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Hülya » 06.07.2010, 19:09

:D :D

Herzlichen Dank Haram.

Berlin, Regen 18° :?

brighterstar007

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von brighterstar007 » 07.07.2010, 00:39

Liebe Maja,

habe ich es richtig verstanden, dass er Deine Privatadresse (Zusendung des Koran) hat ?
Das ist weniger gut.

Ob es wirklich sein Vater ist, welcher ihn nach Europa eingeladen hat, ist ebenfalls fraglich - wenn auch nicht unmöglich.
Scheidungen sind in Tunesien meines Wissens so gut wie nicht vorhanden.

Vielleicht machst Du Dich mal schlau.

Wenn Du unbedingt in das schöne Land fahren willst, buche bitte ein all-inclusive- Paket in einem noblen Hotel, nimm eine
Freundin/ Freunde mit, fahre in eine Gegend, die NICHTS mit Deinem Internetjungen zu tun hat und informiere ihn nicht,
dass Du nach Nordafrika reist.
Selbst dann besteht die Gefahr, dass Du von Schönlingen im Hotel angebaggert wirst, die
natürlich auf keinen Fall nach Europa wollen, enorm viel Geld als swimming pool Säuberer verdienen und das trübe Klima in unseren
Breitengraden gar nicht verkraften würden...

Liebe Grüße

Brighterstar

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Amely » 07.08.2010, 01:20

Maja2010 hat geschrieben: Er wollte erst einmal unbedingt meine Eltern kennenlernen, meinte er müsse zuerst mit meinem Vater sprechen ( :?: ).
und wozu das ?

Maja, pass auf dich auf.
Liebe Grüße Amely

brighterstar007

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von brighterstar007 » 08.08.2010, 16:13

hallo Maja,

auch ich habe mich über die Bemerkung, er wolle mit deinem Vater sprechen, gewundert.

Ihr kennt euch kaum. Hat er Dir gesagt, weshalb er die Unterredung anstrebt ?
Warst Du zugegen ?

Vielleicht will er Deinen/euren sozialen Status auskundschaften.

Liebe Grüße

Brighterstar

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Pamela » 09.08.2010, 09:09

Hallo Maja,

du schreibst, dass Du mit vielen Multi Kulti Beziehungen in der Verwandtschaft aufgewachsen bist, und Dich auskennst. Wenn das stimmt, dann verstehe ich nicht wie man so locker flockig leichtisinnig sein kann. Gerade jemand wie Du sollte dann doch wissen, dass Tunesier ihre Ehefrau nicht im Internet aussuchen, und dass da einige kulturelle Unterschiede bestehen, die man nicht so einfach "weglieben" kann!
Maja2010 hat geschrieben:Er wollte erst einmal unbedingt meine Eltern kennenlernen, meinte er müsse zuerst mit meinem Vater sprechen ( ).
Er weiß natürlich dass Dir das ungeheuer schmeichelt wenn er den Gentleman raushängt. :roll: Seine Strategie funktioniert ja auch prima...
Maja2010 hat geschrieben:Ja, habe glaube ich schon genug auf dieser Seite gelesen, mein Misstrauen ist sehr groß
Nein Maja, Dein Misstrauen ist nicht groß genug. Wenn Du ehrlich bist, dann steckst Du in dieser Geschichte viel tiefer drin, als Du es hier zugeben möchtest:
Maja2010 hat geschrieben:Es war wirklich schön, ihn mal live zu sehen, kannte ihn ja nur aus dem Internet
Maja2010 hat geschrieben: Fand ihn jedoch sehr sympathisch, daher habe ich ich auch mit ihm getroffen. Finde ihn aber jetzt noch viel sympathischer....na ja, mal schauen.....
Maja2010 hat geschrieben:werde evtl. in 2 Woche dorthin reisen ins schöne Südfrankreich Mal schauen, wie es weitergeht.....
Maja, mal ehrlich, Du hast genug gelesen im Forum, um zu wissen, dass die Chancen für eine dauerhafte Beziehung mit ihm nicht gut stehen. Aber Du willst es unbedingt ausprobieren weil Du schon über beide Ohren verliebt bist! Du glaubst immer mehr die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben...
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Chika

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von Chika » 09.08.2010, 11:41

Pamela hat geschrieben:Hallo Maja,

du schreibst, dass Du mit vielen Multi Kulti Beziehungen in der Verwandtschaft aufgewachsen bist, und Dich auskennst. Wenn das stimmt, dann verstehe ich nicht wie man so locker flockig leichtisinnig sein kann. Gerade jemand wie Du sollte dann doch wissen, dass Tunesier ihre Ehefrau nicht im Internet aussuchen, und dass da einige kulturelle Unterschiede bestehen, die man nicht so einfach "weglieben" kann!
Maja2010 hat geschrieben:Er wollte erst einmal unbedingt meine Eltern kennenlernen, meinte er müsse zuerst mit meinem Vater sprechen ( ).
Er weiß natürlich dass Dir das ungeheuer schmeichelt wenn er den Gentleman raushängt. :roll: Seine Strategie funktioniert ja auch prima...
Maja2010 hat geschrieben:Ja, habe glaube ich schon genug auf dieser Seite gelesen, mein Misstrauen ist sehr groß
Nein Maja, Dein Misstrauen ist nicht groß genug. Wenn Du ehrlich bist, dann steckst Du in dieser Geschichte viel tiefer drin, als Du es hier zugeben möchtest:
Maja2010 hat geschrieben:Es war wirklich schön, ihn mal live zu sehen, kannte ihn ja nur aus dem Internet
Maja2010 hat geschrieben: Fand ihn jedoch sehr sympathisch, daher habe ich ich auch mit ihm getroffen. Finde ihn aber jetzt noch viel sympathischer....na ja, mal schauen.....
Maja2010 hat geschrieben:werde evtl. in 2 Woche dorthin reisen ins schöne Südfrankreich Mal schauen, wie es weitergeht.....
Maja, mal ehrlich, Du hast genug gelesen im Forum, um zu wissen, dass die Chancen für eine dauerhafte Beziehung mit ihm nicht gut stehen. Aber Du willst es unbedingt ausprobieren weil Du schon über beide Ohren verliebt bist! Du glaubst immer mehr die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben...
Liebe Pamela, genau dieselben Gedanken hatte ich auch, wie ich im anderen Subforum gelesen habe :wink:

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von hagazussa1983 » 09.08.2010, 23:46

Maja2010 hat geschrieben:
Pamela hat geschrieben: Er weiß natürlich dass Dir das ungeheuer schmeichelt wenn er den Gentleman raushängt. :roll: Seine Strategie funktioniert ja auch prima...

Maja, mal ehrlich, Du hast genug gelesen im Forum, um zu wissen, dass die Chancen für eine dauerhafte Beziehung mit ihm nicht gut stehen. Aber Du willst es unbedingt ausprobieren weil Du schon über beide Ohren verliebt bist! Du glaubst immer mehr die Stecknadel im Heuhaufen gefunden zu haben...
Nein, warum sollte es mir schmeicheln, dass er meine Eltern kennen lernen möchte? Ich empfand es eher als störend, mein Vater hätte wahrscheinlich nicht gerade positiv reagiert.

Und ich bin auch nicht über beide Ohren verliebt! Und doch, mein Misstrauen ist und bleibt auch sehr groß. Das wäre auch ohne dieses Forum ziemlich groß, hat sich jedoch durch dieses Forum vergrößert.

Ich denke, ich kann auf mich aufpassen und ich weiß was ich tue. Ich danke euch trotzdem vielmals für eure Antworten und Ratschläge :)

LG
Ja du hast soviel Misstrauen das du dich mit einen fremden Mann triffst. Ich würde mich nichtmal mit einen aus dem Internet verabreden wenn er 5 km von mir entfernt wohnt. Und das wegen sympathie.

Ich weiß echt nciht ob ich lachen oder heulen soll

das ist mir zu blöd
ich klink mich raus
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: soll ich ihn besuchen?

Beitrag von hagazussa1983 » 10.08.2010, 14:24

Maja2010 hat geschrieben:
hagazussa1983 hat geschrieben:Ja du hast soviel Misstrauen das du dich mit einen fremden Mann triffst. Ich würde mich nichtmal mit einen aus dem Internet verabreden wenn er 5 km von mir entfernt wohnt. Und das wegen sympathie.

Ich weiß echt nciht ob ich lachen oder heulen soll

das ist mir zu blöd
ich klink mich raus
Habe ihn ja nicht zu mir nach Hause eingeladen, sondern wir sind ein paar mal etwas trinken oder essen gegangen. Das ist alles. Bin halt ein neugieriger Mensch, deshalb wollte ich ihn einfach mal live kennenlernen. Dass du dich nicht mit einem aus dem Internet verabreden würdest ist deine Einstellung, ich finde da jetzt eigentlich nichts Schlimmes dran, wenn man sich an einem öffentlichen Ort mit jemanden verabredet (was ich bisher jedoch auch noch nie getan habe).

Und wenn dir das zu blöd ist: keiner zwingt dich, hier zu schreiben.

Da ich jetzt aber genug Informationen für mich erhalten habe, bin ich jetzt auch raus.
Wie gesagt, danke euch allen für eure Ratschläge.

In seiner Sicht

Hast du dein gesicht doch schon längst vor ihm geschändet. Ne anständige arabische Frau hätte er so niemals beleidigt. Mit ner Tunesierin wäre er ganz anders umgegangen. Du erkennst einfach nicht das es mehr Respektlosigkeit von ihm war.
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Antworten