in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Haram » 27.05.2010, 14:20

Wobei Maler gar nichts heißt, er könnte auch Maurer oder Tischler drin stehen haben.

Oder Beznesser :lol: :lol: :lol:

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Alwaysthesun
Beiträge: 18
Registriert: 17.04.2010, 20:51

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Alwaysthesun » 27.05.2010, 16:03

Hallo Habibscha,

ich bin froh, dass du dieses Forum gefunden hast, b e v o r du fliegst. Und ich hoffe inständig, du fliegst nicht.

Zu diesem ominösen Telefonstreit: Vielleicht hat ihn ja jemand von einer parallel laufenden Mailaffaire seinerseits angerufen ?? Wer sagt, dass du die Einzige bist?? Und er hat nur gedacht, dass derjenige deinetwegen anruft- meinte jedoch SimoneSusanneNatalieoderJennifer

Oder er wollte mal sehen, wie du im Streit reagierst, damit er sich drauf einstellen kann und weiss, wie er dich emotional unter Druck setzen kann, wenn du da bist ....

Und allein schon sein Vorwurf ist völlig idiotisch. Ich mein - wer fliegt denn zu wem?? D U doch zu I H M , oder ?? Der Pascha wartet natürlich, bis Habibi angeflogen kommt.

Oh Himmel ich glaub nicht, dass du dort eine schöne Erfahrung sammeln wirst .

Und wenn du meinst du liebst - liebst du wirklich ihn, oder die Gedanken an ihn, deine Träume mit ihm - ist es nicht dein Kopfkino, dass dich gefangen hält? Man (Frau) kann nirgends so schön manipuliert werden wie per Mail und via Telefon.

Also er hat vorgearbeitet und möchte dann gern die Ernte einfahren, wenn du da bist.

Kann er dich überhaupt in dem Hotel besuchen - oder musst du dich mit ihm irgendwo treffen??? Dann such bittebitte öffentliche Plätze ( also ich hätte Angst als Schlagzeile in der Zeitung zu enden )

Lieben Gruß

Alwaysthesun

P.S.: GIB AIDS KEINE CHANCE....

Wüsteninsel
Beiträge: 326
Registriert: 07.02.2010, 19:29

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Wüsteninsel » 27.05.2010, 18:32

Haram hat geschrieben:@ Habibscha

Wenn du nur die Hälfte glaubst, was er sagt, bist du schon angelogen genug.
So, so " Maler " ist er. :lol: :lol: :lol:
Was ist er beim nächsten Job ?
Was seid ihr Mädchen / Frauen blauäugig. Nenene

Gruss
haram
Bei meinem Ex stand im Übrigen auch Buchhalter als Beruf im Ausweis. Naja, war er in gewisser Weise ja auch. :lol: Konnte das Geld der Frauen gut verwalten.

Nein im ernst, die Berufsbezeichungen sind durch Beziehungen auch käuflich. Meiner war nämlich in der realen Welt Barkeeper.

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von altintas » 28.05.2010, 08:51

Liebe habibscha

ich fasse einmal zusammen: du hast einen Mann im Internet kennengelernt und fliegst nun in dessen Heimatland um dich dort mit ihm zu treffen. Jetzt einmal gaaanz großzügig angenommen dieser Herr sei kein Beznesser, machst du dir denn keine Sorgen um deine persönliche Sicherheit? Keine Sorgen darüber einem Mann den du lediglich virtuell kennengelernt hast völlig ausgeliefert zu sein? Es existieren so viele Psychopathen auf der Welt und nicht wenige suchen sich ihre Opfer im Internet aus! Würdest du denn zu einem deutschen Mann alleine fahren um dich mit ihm in seiner Heimatstadt zu treffen obwohl du ihn noch nie persönlich gesehen hast? Ich halte so etwas für sehr gefährlich und sehr leichtsinnig und kann gut verstehen, dass deine Familie gegen deinen Flug ist! Würde mein Kind so etwas tun wollen würde ich es an die Heizung binden und erst wieder abfesseln wenn es zur Vernunft gekommen ist (kleine Übertreibung aber im übertragenen Sinne würde ich alles an die Verhinderung einer solchen Reise setzen) und dies nicht allein wegen der potenziellen Bezness-Möglichkeit sondern schlicht und ergreifend wegen der großen Möglichkeit, sich im Internet einen Psychopathen anzulachen der sich auf sein Opfer freut. Ein solcher wird dich nämlich nicht mit den Worten "Guten Tag ich bin ein sadistisch veranlagter Soziopath und intendiere körperliche Misshandlungen" begrüßen sondern dir so normal und nett erscheinen wie es nur geht und im entscheidenden Moment erst die Maske fallen lassen.
Ich halte diese Reise daher für leichtsinnig und potenziell gefährlich und möchte dir schon aus diesen Gründen ganz entschieden davon abraten!

Liebe Grüsse,
altintas

Chika

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Chika » 28.05.2010, 09:02

Katzenschmaus hat geschrieben:Wie Chicka schon meinte, den Flipper hast du bestimmt nicht an der Angel. Sicher wirst du den Flug wahrnehmen, du bist eben guter Hoffnung, dass er kein Bezzie ist.
Ich glaube Amely hat das Verlieben im Internet schon als skuril betitelt. Noch absurder finde ich es, dass du zu einem völlig fremden Internetchatboy fliegst - ganz alleine.
In Tunis kennst du niemanden, du warst noch nicht mal in Tunesien, kennst dich also Null aus. Klar fühlst du dich unsicher bei der Sache, mit gutem Grund. Ach Mensch, meine Mutter wird ständig von Männern unter 25 aus Tunesien angechattet. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen, vor allem weil sie kein Foto im Profil hat und sie angeblich wegen ihrer lieben Art in sie verschossen seien :roll:

Prima, dass du ein Hotel gebucht hast :)
Und auch hier wirst du ganz schnell merken, dass du bei den Tunesiern viel höher im Kurs stehst als hier. Frag dich mal warum...


Alles Gute
Katze

OT:
gell, sowenig wie Flipper an der Angel bin ich "Chicka" oder Du die Katzi vom Lugner :-P

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Amely » 29.05.2010, 16:04

Realista hat geschrieben:Huhu habibscha,

ich hoffe, ich hab Dich so furchtbar erschreckt oder gar verschreckt, dass Du Dich nicht mehr hertraust!
Wie geht es Dir?
ich hoffe du meinst ..."nicht" so furchtbar erschreckt...
:lol:
Liebe Grüße Amely

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Amely » 29.05.2010, 19:57

Was so ein kleines Wörtchen an richtiger Stelle doch bewirken kann :D
Liebe Grüße Amely

brighterstar007

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von brighterstar007 » 31.05.2010, 19:13

Ihr Lieben,

kürzlich habe ich eine Wahnsinnsstategie für unerwünschte Anmache in arabischen Ländern kennengelernt :

"MEIN VATER IST ARABER", (was im besagten Fall stimmte). Warum sollte frau diesen kleinen "Kniff" nicht bei Bedarf
anwenden - einfach, direkt, kostenlos und...wirkungsvoll ?

Liebe Grüße

Brighterstar

KatiK781
Beiträge: 51
Registriert: 06.05.2010, 19:44

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von KatiK781 » 01.06.2010, 01:28

brighterstar007 hat geschrieben:Ihr Lieben,

kürzlich habe ich eine Wahnsinnsstategie für unerwünschte Anmache in arabischen Ländern kennengelernt :

"MEIN VATER IST ARABER", (was im besagten Fall stimmte). Warum sollte frau diesen kleinen "Kniff" nicht bei Bedarf
anwenden - einfach, direkt, kostenlos und...wirkungsvoll ?

Liebe Grüße

Brighterstar
hey brighterstar,

dieser spruch bringt áuch nichts mehr :x
sie halten sich zwar ein wenig zurück, aber die anmachen bleiben die gleichen - ich werde das nächste mal dort in burka rumlaufen und jeden erzählen das ich mit einem ägyptischen mann verheiratet bin - das wird bestimmt helfen :lol: :lol:

Habibscha
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2010, 21:28

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Habibscha » 01.06.2010, 02:49

hey ihr lieben,

ich danke euch für eure antworten und eure ratschläge und hiermit verkünde ich, ich habe sie mir zu herzen genommen und ich werde NICHT fliegen.Ich werde den Flug umbuchen ( denn ne Pauschalreise hatte ich nicht gebucht) im hotel werde ich stonieren.Den Flug werde ich wenns geht für september ansetzen ABER nicht um zu irgendeinem Kerl zu fliegen sondern einen schönen Urlaub mit meiner besten freundin zu machen.Ich werde auch nicht mehr wie ursprünglich geplannt nach Tabarka (ist ja ganz in der nähe von jendouba) sondern nach Djerba oder so fliegen.

Ich hatte mich sehr auf diese reise und vor allem auf ihn gefreut,hab mich die letzten Tage gequält um eine Entscheidung für mich zu treffen.Es ist mir nicht leicht gefallen aber MEIN FREIES LEBEN ist mir mehr Wert.Meine familie ist mir mehr Wert sie lieben mich nähmlich wirklich und sind immer für mich da egal was passiert.Sie haben so viel für mich getan.Ich tue mich im moment noch nen bisschen schwer mit der ganzen sache , werde aber definitiv nicht fliegen.Ich fahr am samstag nach Amsterdam juhhuuu :D is doch auch was.Ich werde mich jetzt auf mich und mein Leben konzentrieren und es mir so schön wie möglich machen.Ich danke euch

Ganz liebe Grüße

Habibscha

Chika

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Chika » 01.06.2010, 08:29

Habibscha hat geschrieben:hey ihr lieben,

ich danke euch für eure antworten und eure ratschläge und hiermit verkünde ich, ich habe sie mir zu herzen genommen und ich werde NICHT fliegen.Ich werde den Flug umbuchen ( denn ne Pauschalreise hatte ich nicht gebucht) im hotel werde ich stonieren.Den Flug werde ich wenns geht für september ansetzen ABER nicht um zu irgendeinem Kerl zu fliegen sondern einen schönen Urlaub mit meiner besten freundin zu machen.Ich werde auch nicht mehr wie ursprünglich geplannt nach Tabarka (ist ja ganz in der nähe von jendouba) sondern nach Djerba oder so fliegen.

Ich hatte mich sehr auf diese reise und vor allem auf ihn gefreut,hab mich die letzten Tage gequält um eine Entscheidung für mich zu treffen.Es ist mir nicht leicht gefallen aber MEIN FREIES LEBEN ist mir mehr Wert.Meine familie ist mir mehr Wert sie lieben mich nähmlich wirklich und sind immer für mich da egal was passiert.Sie haben so viel für mich getan.Ich tue mich im moment noch nen bisschen schwer mit der ganzen sache , werde aber definitiv nicht fliegen.Ich fahr am samstag nach Amsterdam juhhuuu :D is doch auch was.Ich werde mich jetzt auf mich und mein Leben konzentrieren und es mir so schön wie möglich machen.Ich danke euch

Ganz liebe Grüße

Habibscha
:-))) Super!! gut gemacht!!! Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Amsterdam, ich würd ja dort irgendwas r.... uuups, also ja, alles legal :)

LG
C

altintas
Beiträge: 105
Registriert: 15.03.2010, 14:23

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von altintas » 01.06.2010, 08:53

Da hat Realista völlig Recht, ich halte dich mit deiner Entscheidung gleichenfalls für sehr vernünftig :wink:

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Micky1244 » 01.06.2010, 09:35

Liebe Habibscha,
Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Canim » 01.06.2010, 10:01

Gute und weise Entscheidung.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Habibscha
Beiträge: 13
Registriert: 25.05.2010, 21:28

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Habibscha » 07.11.2010, 17:17

hallo ihr lieben,

ich hatte länger nicht mehr die möglichkeit on zu gehen deswegen habe ich mich nicht mehr gemeldet.Dennoch möchte ich euch gerne erzählen wie es weiterging.Wie schon erwähnt wollte ich am 4.06.2010 zum ersten mal nach tunesien zu ihm fliegen bin dann jedoch nach langem hin und her doch nicht geflogen sondern mit meiner besten freundin nach amsterdam gefahren.Als ich ihm sagte ( und das ganz nebenbei bemerkt am tag an dem ich eigentlich kommen sollte) das ich nicht komme war er fix und fertig.Er war echt krass drauf hat geheult usw. naja er sagte dann das er so nicht mehr weitermachen könne da es nun schon das 7 oder 8 mal war das ich ihn hab sitzen lassen.In der tat war dem so :oops: :( nachdem dann sozusagen"schluß" war ging es mir extrem schlecht ich kann es nicht beschreiben wieso und weshalb es ist war einfach so.Ich konnte die Zeit in Amsterdam absolut nicht genießen und hab nur geheult.Am Montag den 7.06 hab ich mir dann einen flug gebucht ihn angerufen,gefragt ob er mir noch ne chance gibt und bin dann am 8.06 zu ihm geflogen.Ich war 2 Wochen dort .Ich habe auch bei seiner Familie gewohnt und muss sagen das die 2 Wochen absolut toll waren.Am 22 bin ich zurück nach Deutschland.Ich war aber mittlerweile schon 2 mal da bin am 13 august wieder runter geflogen und war bis zum 4 september da .In der Zeit war gar nicht mehr alles so toll naja wir haben uns öfter gestritten meißtens ging es um irgendwelche Eifersuchtsszenen er ist extrem Eifersüchtig ansonsten hat mir der Aufenthalt genau so gut wie der erste gefallen.Er gibt mir absolut keinen Grund anzunehmen das er auch nur einer von diesen Bezzis ist und trotzdem bin ich mir immer noch total unsicher.Vielleicht bin ich ja auch einfach nur ganz schlimm von diesem AMIGA syndrom befallen.Ich weiß auch nicht wie es weitergeht.Am 4 dezember flieg ich wieder runter.Ich kann mit keinem so wirklich drüber sprechen aber ich fühle mich bei euch wohl und bin mir sicher das ich hier in den richtigen händen bin ich wollte euch einfach wissen lassen wie es weiterging/geht ,mich einfach mal ausquatschen.Bin zur Zeit etwas durch den Wind.

Einen schönen Abend wünsch ich allen

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von morena » 07.11.2010, 17:37

Hallo, Habibscha

noch ist er ja nicht an seinem Ziel angelangt, es muss also noch alles relativ nett sein.
Aber in so kurzer zeit Streitereien und Eifersucht, was soll das denn, Du bist nicht sein Eigentum.
Wie stellst Du Dir das bei evtl. Zusammenleben in Deutschland vor.

Und Du hast ihn über das Internet kennen gelernt, er war gezielt auf der Suche nach europäischer Frau.
Du hast bei ihm und der Familie gewohnt. Das geht gar nicht.
Das bedeutet die Familie und er haben nur ein Ziel, Ehe und AE in Deutschland und dafür akzeptieren sie auch,
dass Du bei Ihnen wohnst.
Ausserdem, bist Du in ihren Augen zudem noch sehr wohlhabend, da so oft Reisen nach Tunesien möglich sind.

Und ich denke Du hast ein dickes AMIGA Syndrom.
Was sollte er hier machen, welche Sprache sprecht Ihr gemeinsam? Wie stellst Du Dir eine Zukunft vor?
Es ist nicht alles so, wie es scheint.
Ich hoffe, Du liest ausgiebig weiter auch die Wahren Geschichten, es wiederholt sich alles Tausendfach.
Viele Grüsse, Morena

Pamela
Beiträge: 1465
Registriert: 27.07.2008, 22:23

Re: in 9 tagen fliege ich zu ihm...

Beitrag von Pamela » 08.11.2010, 10:00

Liebe habibscha,

nach allem, was Du hier im Forum nachlesen kannst, ist wohl das auffälligste Bezness Zeichen, dass Du so ohne weiteres bei seiner Familie wohnen kannst - ja - die Familie sich sogar auf Dich "freut"!
In einer Welt, in der der rote Fleck auf weißem Leintuch nach der Hochzeit das A und O einer "guten" Beziehung ist, ist es doch sehr seltsam, dass die nichtmoslemische Schwiegertochter beim tunesischen Jüngling zuhause willkommen ist, und gleich mal übernachten darf.
Ich nehme an, dass Du kein arabisch sprichst, und somit nicht verstehen konntest, was die Familienmitglieder miteinander sprechen, sonst hättest Du wahrscheinlich Dein blaues Wunder erlebt...

Hat Dein Freund Schwestern? Was war denn Dein Eindruck über die Freiheiten, die sie genießen dürfen?

Eine Freundin von mir ist vor Jahren zu ihrem Freund nach Marokko geflogen. Sie hat ihn in D kennengelernt. Es waren zwei furchtbare Wochen, da sie bei ihm im Haus gewohnt hat, und seine Eltern das NICHT mitbekommen durften. D.h. wenn sie mal aufs Klo musste, dann musste sie ewig warten bis niemand anders um die Ecke war, auf Essen musste sie stundenlang warten, weil er ihr was ins Zimmer schmuggeln musste etc.

Ich kann schon verstehen, dass es unheimlich schwer ist, sich vorzustellen, dass man von einer ganzen Sippe angelogen wird - aber ganz genauso läuft das Spiel ab.

Warum willst Du einen tunesischen Mann, der im Internet nach europäischen Frauen sucht?
Seine Absichten sind genauso offensichtlich wie sein Internetprofil in der Welt.

Geh mal hier in D raus - und versuche Menschen kennenzulernen...

Und mach Dir bewusst, was er durch Dich alles erreichen kann!
Vielleicht bekommst Du dann einen anderen Blick auf seine Tränen, die Freundlichkeit seiner Familie,...

Alles Gute!
Gruß
Pamela
_____________________________________________________________
Ich fürchte nicht die Stärke des Islam, sondern die Schwäche des Abendlandes.
(P. Scholl-Latour)

Antworten