Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
charlotte_
Beiträge: 83
Registriert: 25.06.2010, 11:34

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Beitrag von charlotte_ » 27.07.2010, 23:11

Guten Abend Luncha,

gerade habe ich Deinen Thread gelesen.

Hut ab vor Deiner Tochter!

Leider gibt es schon eine Weile keine weiteren Beiträge von Dir.

Ist alles in Ordnung?

herzlichst
charlotte_
Das Leben schreibt seine Rechnungen und will sie bezahlt haben. Offenbar zahlt der Mensch, ohne sich bewusst zu machen, es ist seine Lebenszeit, die ihm aufgerechnet wird, und nimmt unbedacht in Kauf, sein Glück hergeben zu müssen. (ACR)

luncha
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010, 12:29

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Beitrag von luncha » 06.08.2010, 22:38

liebe Charlotte,
Danke für dein Interesse!
Ja im Moment ist alles gut, wir waren im Urlaub usw.
Das letzte Onlinetreffen meiner Tochter mit ihm liegt schon 4 Wochen zurück und da hat er ihr mitgeteilt das er am 24.8 nach deutschland kommt.
Seitdem keine mail mehr......aber meine tochter wartet noch ab, hat sich überlegt das sie wenn er da ist, das er hierher zu uns kommen soll ( 100km) und sie ihn dann öffentlich treffen will ( im Hintergrund eine Freundin dabei).
Außerdem hat sie Bedenken das sie das mit seiner Stimme extrem stört.....
Wolln mal sehn ob er überhaupt kommt....
melde mich dann wieder
LG

luncha
Beiträge: 19
Registriert: 27.05.2010, 12:29

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Beitrag von luncha » 12.11.2010, 20:55

Guten Abend,
Ich möchte euch heute abend erzählen wie die Sache mit dem Marokkaner ausgegangen ist.
Eigentlich wollte er am 24.8 nch Deutschland kommen.
Der Kontakt meiner Tochter zu ihm war im Sommer nur noch sehr sporadisch, er war selten online somit hatten sie wenig Gelegenheit zu sprechen, den telefonieren war ihr zu teuer.
Zu ihrem Geburtstag am 24.8 bekam sie eine merkwürdige Mail von ihm( sie wirkte wie irgendwo abgeschrieben)
Anfang September hat meine Tochter ihm dann eine "böse" mail geschrieben, wo er bleibt? wieso er nicht mehr schreibt?ob er sie veralbern will? Nur Minuten später kam er on und hat sich entschuldigt usw.... er würde erst im Dezember kommen können......Daraufhin hat meine Tochter ihm gesagt , das er sich melden soll wenn er dann wirklich kommt, eher würde sie ihm nichts mehr glauben.....und das wars bis heute! Sie spricht garnicht mehr von ihm und hat einen kleinen Flirt hier in Hamburg.
Ich bin froh das sich dies Thema so sang und klanglos aufgelöst hat.
Allerdings interessiert sich meine Tochter ausschließlich für Ausländer.
Ende gut alles gut gilt sicher aber erstmal für ihren Internetflirt
Danke für euer Interesse und eure Ratschläge

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Beitrag von Efendi II » 12.11.2010, 21:10

luncha hat geschrieben: Hallo,
Er ist Moslem und lebt das auch, beten kein Alkohol usw.
Das stört sie nicht, davon ist sie eher fasziniert.
Na' paßt doch prima, dann sollte sie schleunigst konvertieren.
Vorher den Koran lesen würde sicher nicht schaden.

.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: Soll Ich meiner Tochter Ihre Illusionen nehmen?

Beitrag von Amely » 12.11.2010, 21:49

luncha hat geschrieben:Guten Abend,
Ich möchte euch heute abend erzählen wie die Sache mit dem Marokkaner ausgegangen ist.
Eigentlich wollte er am 24.8 nch Deutschland kommen.
Der Kontakt meiner Tochter zu ihm war im Sommer nur noch sehr sporadisch, er war selten online somit hatten sie wenig Gelegenheit zu sprechen, den telefonieren war ihr zu teuer.
Zu ihrem Geburtstag am 24.8 bekam sie eine merkwürdige Mail von ihm( sie wirkte wie irgendwo abgeschrieben)
Anfang September hat meine Tochter ihm dann eine "böse" mail geschrieben, wo er bleibt? wieso er nicht mehr schreibt?ob er sie veralbern will? Nur Minuten später kam er on und hat sich entschuldigt usw.... er würde erst im Dezember kommen können......Daraufhin hat meine Tochter ihm gesagt , das er sich melden soll wenn er dann wirklich kommt, eher würde sie ihm nichts mehr glauben.....und das wars bis heute! Sie spricht garnicht mehr von ihm und hat einen kleinen Flirt hier in Hamburg.
Ich bin froh das sich dies Thema so sang und klanglos aufgelöst hat.
Allerdings interessiert sich meine Tochter ausschließlich für Ausländer.
Ende gut alles gut gilt sicher aber erstmal für ihren Internetflirt
Danke für euer Interesse und eure Ratschläge
Liebe luncha,

danke für dein Feedback.
Ich würde mal sagen, deine Tochter interessiert sich in erster Linie für das, was für euch außer Diskussion steht ?
Ausländer - kann das sein ?
So sang- und klanglos ist es dann wohl nicht.
Bestenfalls für "diesen" Fall.
Liebe Grüße Amely

Antworten