Marokkanischer Student

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Arabella
Beiträge: 1391
Registriert: 07.04.2008, 10:58

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Arabella » 28.06.2010, 12:50

Liebe Evelin,
das hört sich schon seeeehr gut an!!!
Du meinst deine Internetbekanntschaft hat nichts böses getan und dies mag so für dich erscheinen.
Aber die Gedanken die er hegt sind leider unehrlicher Natur und mehr zu seinem Besten bestimmt als zu deinem. Dahinter steckt nämlich ein Plan, der dich nicht jetzt aber im Laufe der Zeit ins Verderben stürzen könnte, besser gesagt wird!
Du würdest dir zu all deinem anderem Stress noch weitere Bürden aufladen, die dein Leben zerstören könnten.
Ich glaube dir gerne dass bei 4 Kindern, Arbeit und Haushalt die Romantik in der Ehe auf der Strecke bleibt, jedoch war es euer gemeinsamer Wunsch Kinder zu haben und wenn bei einer Schwangerschaft Drillinge entstanden sind, dann sollte dies vielleicht so sein.
Das bedeutet die nächsten Jahre sehr viel von dir und deinem Mann, aber auch viel Glück und letztendlich wenn die Kinder mal draussen sind könnt ihr euch freuen es gemeinsam geschafft zu haben und habt auch wieder mehr Zeit für euch.
Es ist schön, dass du dir ernsthafte Gedanken machst, aber so schwer es ist eine komplette Trennung von diesem Internetmann wäre die beste Variante!

Und sei dir gewiss der Mann hat keinen Respekt vor dir, denn ein Moslem würde einer verheirateten Frau mit Kindern nur dann Respekt zeigen, wenn er diese gar nicht weiter beachten würde, anstatt ihr zu schreiben und Pläne zu schmieden. Eine solche Freundschaft gibt es dort nicht!

Hake das Ganze als einen schönen Traum ab, der geträumt wurde, aber nicht für dich bestimmt ist , nicht in dein Leben passt.
Einen wirklichen Schlaftraum können wir zwar auch geniessen, aber zumeist nicht in unser reales Leben holen. Das akzeptieren wir ohne Gemurre, denn es war nur ein Traum. So kann man sich vielleicht selber helfen, das Ganze leichter zu beenden und zu ertragen.

Ich weiss nicht wie alt deine Kinder sind, aber auch ein schöner Familientag kann etwas wunderbares sein für alle und wenn dann alle Kinder abends ins Bett fallen, dann kannst du mit deinem Mann noch ein Gläschen Rotwein trinken oder so und einen romantischen Abend verbringen.
Einmal im Monat müsste das doch drin sein.
Alles Liebe wünscht Arabella
Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war-
du kannst im Heute stets neu beginnen !

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Canim » 28.06.2010, 14:04

Liebe Evelin,
jetzt bist du auf dem richtigen Weg und wo ein Wille ist, ist eben auch dieser Weg. Es wird Möglichkeiten geben, die Kids mal ein verlängertes WE unterzubringen, müssen ja nicht alle 4 in "einen" anderen Haushalt. Da springen doch sicher die Freundinnen oder die Oma's mal gerne ein.
Und manchmal reicht auch schon ein gemütlicher Abend zu zweit außer Haus. Picknick nachts im eigenen Garten geht auch.....

Ich finde es schön, dass du deiner Familie eine Chance gibst. Finde heraus, ob das, was dir fehlt, von dir und deinen Lieben wiedergefunden bzw. neu geboren wrden kann und ich bin mir sicher, du wirst nach einigen Wochen heilfroh sein, nicht weiter gegangen zu sein. Man muss nicht jede Gelegenheit wahr nehmen, das kann auch böse in's Auge gehen.

Ja, halt ihn aus deinem Leben heraus, sage ihm, er könnte dein Sohn sein, es wäre nett gewesen, seine Bekanntschaft zu machen aber er müsse akzeptieren, dass dein Mann mit einer Freundschaft zu ihm nicht einverstanden sei und du deine Familie nicht mit Streit belasten willst. Als gläubiger Muslim, der angeblich so auf seinen Vater hört, muss er das akzeptieren.

Wechsel account, chatraum etc.
und lass es gut sein.

LG
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Micky1244 » 28.06.2010, 14:38

Liebe Evelin,
du schreibst , dass du Drillinge hast und noch ein weiteres Kind. So weit mir bekannt ist, bringen schon Zwillinge die Mütter an den Rand der Belastbarkeit, um wie viel größer mag die Belastung bei Drillingen sein.
Ich kann mir vorstellen, dass du für lange Zeit nur noch gut funktionieren musstest, und dass da vieles auf der Strecke geblieben ist.
Eine Paartherapie wäre sicher eine gute Idee, um so besser, wenn dein Mann so etwas auch mitmacht.
Und so langsam kannst du auch anfangen, dich wieder darauf zu besinnen, was dir Freude macht, was nur für dich ist, singen, malen, lesen, schreiben, es gibt sicher viele Möglichkeiten.
Und die denkbar schlechteste ist die Vertraulichkeit mit dem jungen Marokkaner.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

brighterstar007

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von brighterstar007 » 29.06.2010, 18:46

Stalking als Möglichkeit ???

Ihr Lieben,

wenn es so ist, dass Evelyn den Jüngling nie visuell gesehen hat, kann es also durchaus sein, dass es ein gleichaltriger
Arbeitskollege ihres Mannes ist oder ein 70jähriger Technik interessierter Witwer oder wirklich ein 20jähriger Student aus
der Ferne oder aber ein/e deutscher Verwandte/r aus ihrer Schwiegerfamilie - dies wäre dann "stalking" , jemand, der
die Lebenszeit eines anderen - aus irgendwelchen Gründen blockiert/ abzweigt /fehlleitet...


Liebe Grüße

Brighterstar

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Anaba » 29.06.2010, 18:52

brighterstar007 hat geschrieben:Stalking als Möglichkeit ???

Ihr Lieben,

wenn es so ist, dass Evelyn den Jüngling nie visuell gesehen hat, kann es also durchaus sein, dass es ein gleichaltriger
Arbeitskollege ihres Mannes ist oder ein 70jähriger Technik interessierter Witwer oder wirklich ein 20jähriger Student aus
der Ferne oder aber ein/e deutscher Verwandte/r aus ihrer Schwiegerfamilie - dies wäre dann "stalking" , jemand, der
die Lebenszeit eines anderen - aus irgendwelchen Gründen blockiert/ abzweigt /fehlleitet...


Liebe Grüße

Brighterstar

Wie kommst du denn darauf ?
Das finde ich nun doch etwas an den Haaren herbeigezogen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

brighterstar007

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von brighterstar007 » 30.06.2010, 17:33

Ihr Lieben,

Evlyn hat geschrieben, dass er angeblich keine webcam benutzen darf und sehr gut deutsch spricht/schreibt.

Meine Vermutung muss nicht stimmen, aber vielleicht war dies gewollt (stalking).

Die Erklärung, weshalb er unsere Sprache
fast perfekt schreibt, hat mich nicht sonderlich überzeugt.
Wie lange muss jemand wirklich studieren, eine zeitlang vor Ort sein, um diese schwere Sprache als Ausländer
wirklich sehr gut zu beherrschen ?

Vielleicht hat er (mal wieder) nur eine seriöse story (Vater strenggläubiger Moslem, daher das Verbot einer webcam)
erzählt, um seine Identität nicht outen zu müssen.

Liebe Grüße

Brighterstar

P.S. Der Fluch des Internet ist unter anderem, dass man/frau eine völlig andere Identität annehmen kann und dies schwer bis GAR NICHT
überprüfbar ist.

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 11:52

Hallo ihr Lieben,
nach über 1 Jahr schreibe ich hier noch einmal und ich schreibe deswegen,weil ich damals leider NICHT die Kraft hatte,das,was ihr mir gesagt habt,umzusetzen. :(
Als ER nach Deutschland kam habe ich lockeren Kontakt zu ihm gehalten und widererwarten hat Er sich sogar in unsere Familie eingefügt. ER hat uns besucht,sich liebevoll um meine Kinder gekümmert und selbst mein Mann hat seine Zweifel die er hatte verloren und ihn willkommen geheißen. Ich weiß erst heute,wie schwer ihm das gefallen sein muß,aber er hat es mir zuliebe getan.

Dieser Kontakt aber war das gefährliche und deswegen ist das passiert,was passieren mußte: Wir haben uns verliebt und ein Verhältnis angefangen. Jetzt 1 Jahr später stehe ich da und weiß nicht mehr,was ich tun soll,denn ich merke,ich muß mich entscheiden, ER oder meine Familie. Beides ist unmöglich,denn die Situation droht zu eskalieren. Ich weiß,was ihr jetzt alle denkt und sagt: Hättest du mal auf uns gehört,hättest du damals alles beendet,du bist es selber schuld!!!

JA,das weiß ich,ich fühl mich auch dermaßen schlecht deswegen,dass ich Menschen weh getan habe,aber nach allem,was ich hier so lese,bin ich ja wahrlich nicht die einzige,der sowas passiert. Aber ich brauche jetzt wirklich eure Hilfe und damit meine ich nicht,irgendwelche Vorwürfe. SAGT MIR BITTE,WIE ICH VON IHM LOSKOMME??? ich habe nicht die Kraft dazu und zerstöre systematisch MICH und meine Familie.

Ich denke immernoch,das es wirklich Liebe ist,die ER mir entgegen bringt,denn ER war in diesem Jahr immer für mich da,wenn es mir schlecht ging,ER hat mich verwöhnt,wo ER nur konnte und jetzt,wo ER weiß,wenn ich wirklich meine Familie verlasse und mein Mann das Sorgerecht für die Kinder bekommt und ich auch finanziell kaum etwas habe,trotzdem möchte ER nicht auch mich verzichten. WAS HAT ER DAVON,ich versteh es nicht? Das muß doch Liebe sein.

Er will auch auf eigene Kinder verzichten und sich dann ab und zu,wenn sie bei mir wären,um meine kümmern. Ich kann echt nicht mehr. Ich bin nur noch am heulen,weil ich auf seine Liebe nicht verzichten kann,ich aber auch gleichzeitig meine Kinder und meinen Mann nicht verletzten möchte. EINE HOFFNUNGSLOSE SITUATON!!!

Mein Mann reagiert großartig,er wollte mich rausschmeißen,aber er sagt,ich muß aus eigener Kraft den richtigen Weg wählen, EGAL,wie der aussieht. Er hat nur Angst um mich,dass ich mich verrenne. Heute abend steht die Entscheidung an,denn ER kommt aus Marokko zurück und ich hole ihn vom Flughafen ab. Und entweder habe ich die Kraft,alles zu beenden,oder aber ich verfalle ihm erneut. Bitte helft mir,was soll ich sagen,was soll ich tun?? Und denkt bitte nicht schlecht von mir,ich habe das alles nicht gewollt,ich bin wie in Trance gefangen. :(

Ich habe ein paar Absätze eingefügt, LG Micky

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Anaba » 28.08.2011, 12:43

Als ER nach Deutschland kam habe ich lockeren Kontakt zu ihm gehalten und widererwarten hat Er sich sogar in unsere Familie eingefügt. ER hat uns besucht,sich liebevoll um meine Kinder gekümmert und selbst mein Mann hat seine Zeifel die er hatte verloren und ihn willkommen geheißen.
Liebe Eveline,

ich bin sprachlos. Er hat sich in deine Familie eingefügt ? Als was ? Als fünftes Kind ?
Ich hoffe, dein Mann hat wenigstens jetzt die Tür für ihn verschlossen. Oder kommt er immer nocht zu Besuch ?
Wenn dein Mann hier um Rat gefragt hätte, wir würden ihm schreiben, schmeiß deine Frau raus, sperre alle Konten und trenne dich.
wo ER weiß,wenn ich wirklich meine Familie verlasse und mein Mann das Sorgerecht für die Kinder bekommt und ich auch finanziell kaum etwas habe,trotzdem möchte ER nicht auch mich verzichten. WAS HAT ER DAVON,ich versteh es nicht? Das muß doch Liebe sein. Er will auch auf eigene Kinder verzichten und sich dann ab und zu,wenn sie bei mir wären,um meine kümmern.
Was will er von dir ?
Wenn du geschieden bist, wirst du ihn schnell heiraten und sein Aufenthalt ist hier gesichert.
Solange hat er eine Ersatzmutti, die ihn bekocht, seine Wäsche wäscht, seine Behördengänge erledigt und ein warmes Bett dazu. Was will er mehr ?
Das ein Zwanzigjähriger sagt, er verzichtet, dir zuliebe auf Kinder, kannst du doch nicht ernst nehmen ?
Wenn er alles in trockenen Tüchern hat, wirst du sehen, wie es weitergeht, nämlich ohne dich.
Dann ist er vielleicht fünfundzwanzig und du wirst schneller als du gucken kannst ausgetauscht.

Wie eine gestanden Frau für einen marokkanischen Jüngling Mann und vier Kinder aufgeben kann, ist mir unverständlich.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Anaba » 28.08.2011, 14:16

curious hat geschrieben:Vielleicht noch ein Detail, das einem zusätzlich leicht klarmacht, dass es sich nicht um einen echten Fall handeln kann: Fragt Euch bitte mal, was für eine erwachsene Frau mit einem völlig fremden Mann per Cam chatten würde, wobei nur IHRE Cam an ist, sie ihn aber nicht sieht! Hier geht es um grundsätzliche Instinkte: Man zeigt sein Gesicht nicht 6 Monate lang einem Typen, der seines nicht zeigt. Das ist absurd.
.
Liebe Curious,

für uns mag das unglaublich klingen, aber es ist nicht absurd.
Ich kenne z.B. erwachsene, verheiratete Frauen, die sich vor der Cam für Habibi ausziehen, obwohl sie merken, er ist nicht allein im Zimmer.
Also, es gibt nichts was es nicht gibt.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Imene
Beiträge: 756
Registriert: 04.02.2009, 00:45

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Imene » 28.08.2011, 14:23

curious hat geschrieben:
Es gibt noch viele andere Details an dieser Geschichte, die völlig unplausibel sind (Visum bekommen für Studium, z. B.).
Visum bekommen fürs Studium ist nicht unplausibel - am Studienkolleg in Halle/Saale, dort werden ausländische Studierende mit Sprachprüfungen auf das Studium in D vorbereitet, sind fast die Hälfte der Studenten im Kurs junge Marokkaner. Marokko unterstützt diese teilweise sogar finanziell.
"Dass so viel Ungezogenheit gut durch die Welt kommt, daran ist die Wohlerzogenheit schuld "
Marie v. Ebner-Eschenbach

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Nilopa » 28.08.2011, 16:51

Hallo Evelin,

ER,ER, ER und nochmals ER... :roll:
und da fragst DU immer noch:
WAS HAT ER DAVON?



also fahr zum Flughafen und hol Bezzi :evil: ab, was zählt da schon Mann und vier Kinder, sollen die doch zusehen,
wie Du :evil: Dich von nem 20-jähriegn Marokkaner fertig machen lässt. :mrgreen:

Wenn eine Ehefrau die Gutmütigkeit des Ehemannes so gnadenlos mißbraucht und auch noch öffentlich deswegen rumjammert,
macht sie sich damit doch einfach nur lächerlich :lol:

Bitte hör auf niemanden und beende es plötzlich, auf gar keinen Fall, ja?
! :roll:

:( Nilopa 8)
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 17:05

Ich will euch mal was sagen. Ich bin echt total geschockt. mein Mann hat mir den rat gegeben,mich hier nochmal einzuschreiben,weil er mitbekommt,in was für einer Situation ich stecke und weil er ja selber auch möchte,dass alles wieder so wird wie früher. Ich wollte zuerst nicht,weil ich Angst hatte vor dem,was ich zu hören und zu lesen bekomme. Aber DAS,was hier so geschrieben wird ist echt unterste Schublade.

Erstens das ich ein Fake sein soll. Ja gehts noch. Ich habe mich hier heute und damals geöffnet wie ein Buch,weil ich wirklich Hilfe brauchte und dann soll ich mir das alles nur ausgedacht haben??? das hat mich echt am meisten geschockt. Und auch,in welch ironischer und abfälliger Art hier über mich als Person geschrieben wurde. Das ich schwere Fehler gemacht habe,weiß ich,dass ich Menschen,die mir was bedeuten verletzt habe,weiß ich auch und Gott gebe,ich wäre ihm nie begegnet,aber wer sowas selber erlebt hat,weiß,wie schnell man in dem Bann drin ist und kaum noch daraus kommt.

Ich habe es doch versucht,mehr als einmal habe ich das Verhältnis beenden wollen,aber es nicht geschafft. Und wo ich jetzt wirklich ehrlich HIlfe suche,bekomme ich solche Mails. Die Leute,die hier meinen,sie wären etwas besseres,und ihnen würde sowas niemals pasieren,die sollten den Ball ganz flach halten,denn bis vor etw 2 jahren war ich ein vollkommen bodenständiger Mensch,der wußte,was richtig und falsch war,der aber in einer Ehe war,die einfach nicht mehr richtig funktionierte und deswegen hatte ER leichtes Spiel und DAS kann jedem passieren.

Wer im Glashaus sitz,sollte nicht mit Steinen werfen. Den ehrlichen und aufrichtigen Leuten hier,die es wirklich gut gemeint haben danke ich für ihre Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit und ich weiß jetzt auf jeden Fall,wo ich hingehöre. Aber ansonsten bin ich sehr verletzt und glaube nicht,dass ich hier noch schreiben werde. Und wenn mir das jetzt auch wieder als "typisch" ausgelegt wird,dann kann ich euch auch nicht helfen.Ich bin wirklich enttäuscht. :(

Absätze von Micky

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 17:07

mich wundert, daß Du es überhaupt noch wagst, hier nochmals zu schreiben

DAS ist eine bodenlose Unverschämtheit und eigentlich sollte ich mich deswegen bei Anaba beschweren. Eigentlich dachte ich,hier dürfte jeder schreiben,wenn er Probleme hat,aber anscheinend wird das anders gesehen. :(

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Anaba » 28.08.2011, 17:16

Evelin hat geschrieben:mich wundert, daß Du es überhaupt noch wagst, hier nochmals zu schreiben

DAS ist eine bodenlose Unverschämtheit und eigentlich sollte ich mich deswegen bei Anaba beschweren. Eigentlich dachte ich,hier dürfte jeder schreiben,wenn er Probleme hat,aber anscheinend wird das anders gesehen. :(
Hier kann auch jeder schreiben, der von Bezness betroffen ist und das bist du garantiert.
Allerdings musst du bei deiner Geschichte auch mit etwas Gegenwind rechnen.
Denn für viele der Frauen ist das alles nur sehr schwer nachzuvollziehen, besonders wegen der Kinder.

Ich habe Nilopas Beitrag etwas gekürzt. :wink:
Das kann hier so nicht stehenbleiben.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von morena » 28.08.2011, 17:35

Hallo, Evelin

ich denke,dass Du Dir klar machen solltest,dass es nicht Liebe ist,die IHN mit Dir und Euch verbindet,zumindest nicht die Liebe,die Du Dir
auf Dauer von einem Mann wünschst.
Er fühlte sich aufgehoben innerhalb der Familie,er ist noch sehr jung,war wohl oder ist wohl das erste Mal weit weg von der Familie.
Du und Ihr habt ihm alles geboten,was eine Familie bieten kann und dazu noch S... und Zärtlichkeit.
Du warst sicher eine gute Lehrmeisterin für ihn in allen Bereichen und dazu noch Mutter und Geliebte in Einem.

Was will er mehr im Augenblick.Ich glaube auch,dass er aufgrund dieser Dinge sehr an Dir hängt,wie auch an dem Gesamtumfeld,was Ihr ihm geboten habt.
Aber der Tag wird kommen,wenn das auseinander gefallen ist,dass er nicht der Mann sein wird,der mit Dir zusammen bleiben will, da er weder den
Background,noch die Lebenserfahrung noch die Stärke haben wird,um Dich zu unterstützen,wie Du es Dir vorstellst.
Das wird für Dich ein böses Erwachen geben.denn er wird mit Sicherheit eine jüngere Frau an seiner Seite wollen und auch Kinder haben wollen.
Alles ,was er Dir jetzt erzählt,meint er evtl. im Augenblick so,aber sei die kluge,reife Frau,die Du ja auch eigentlich bist. Du bist ihm um 2 Jahrzehnte voraus.
Denk bitte daran.
Du wirst hinterher mit Nichts dastehen,auch wenn Du ihn heiratest,wird das nur von kurzer Dauer sein,bis er den Aufenthalt hat.
Du kannst jetzt noch alles zu Deinen Gunsten und Deiner Kinder und Deines Mannes ändern.
Ansonsten trenne Dich erst einmal von Deinem Mann,bau Dir allein ein Leben auf und sieh,wie Du klar kommst.
Das mit dem Marokkaner ist in meinen Augen eine Illusion und er wusste ganz genau,wie Du tickst.

Besinne Dich auf die wichtigen Dinge in Deinem Leben,er muss sein Leben hier alleine stemmen,den Anfang hast Du ihm geebnet.
Danken wird er Dir das vermutlich später nicht...... im Gegenteil.

Gute Entscheidungen,Morena

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 17:39

Ich danke dir Anaba und ich bin die letzte, die nicht auf konstruktive Kritik reagiert. Ihr sollt mir den Kopf waschen, denn das habe ich mehr als verdient, aber bitte auf einer sachlich, vernünftigen Ebene und nicht persönlich beleidigend. Ich kann natürlich verstehen, dass das alles unglaublich klingt, denn wenn ich so etwas gelesen hätte noch vor 2 Jahren, wäre ich auch schockiert gewesen. Aber ich kann dir gerne eine PN mit meiner Telefonnummer schreiben, damit du mir glaubst, dass es mich wirklich gibt und nichts von dem, was ich geschrieben habe, falsch ist, so unglaublich sich das auch anhört. Und gerade deswegen möchte ich dem Spuk ja auch ein Ende setzen, denn ich wache langsam wieder auf.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Nilopa » 28.08.2011, 17:45

hallo Evelin,

ich bin nur ich, Du dardfst mich also ruhig auch im Singular ansprechen. :wink:
...und ich habe nun mal meine spezielle Sicht- und Schreibweise! ...ob sie Dir nun gefällt oder nicht :wink:

meine Absicht ist eine andere :o als die, Dir zu gefallen...
..falls DU verstehst, was ich meine...

Nur meinetwegen darfst DU DICH ruhig verabschieden...........ich bleibe jedenfalls vorest auch weiterhin im forum!

Aber damit verabschiede ich mich trotzdem zumindest aus DEINEM thread, damit DU ruhig weiterjammern und "DICH UND IHN" beklagen kannst....
...und DU DICH nicht über "die unterste Schublade" öffentlich beschweren kannst... :D

ciao und viel Spaß noch :roll: :wink:
8) Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 17:48

Morena,ich danke dir von ganzem Herzen für deine Worte. Alles,was du geschrieben hast,ist für mich völlig nachvollziehbar nur du bist die einzige,die die Situation richtig gedeutet hast und auch mich mal versteht,warum es überhaupt zu allem gekommen ist. Aber glaub mir,ich besinne mich auf das,was wirklich zählt in meinem Leben und das sind meine Kinder und auch mein Mann. DANKE :)

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 17:58

Nilopa hat geschrieben:hallo Evelin,

ich bin nur ich, Du dardfst mich also ruhig auch im Singular ansprechen. :wink:
...und ich habe nun mal meine spezielle Sicht- und Schreibweise! ...ob sie Dir nun gefällt oder nicht :wink:

meine Absicht ist eine andere :o als die, Dir zu gefallen...
..falls DU verstehst, was ich meine...

Nur meinetwegen darfst DU DICH ruhig verabschieden...........ich bleibe jedenfalls vorest auch weiterhin im forum!

Aber damit verabschiede ich mich trotzdem zumindest aus DEINEM thread, damit DU ruhig weiterjammern und "DICH UND IHN" beklagen kannst....
...und DU DICH nicht über "die unterste Schublade" öffentlich beschweren kannst... :D

ciao und viel Spaß noch :roll: :wink:
8) Nilopa
Reisende soll man nicht aufhalten. :wink: Bin gespannt,wie du in den anderen Threads mit deiner Art zu schreiben ankommst. Und noch was: Paß auf,dass du nicht auch mal auf so einen Typen reinfällst und man dich dann hier als dumm und naiv abstempelt. :? Aber NEIN,so jemandem wie dir passiert ja sowas nicht,habe ich vergessen ,sorry. :) :wink:

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 28.08.2011, 19:41

curious hat geschrieben:Evelyn, bitte folgenden Beitrag einfach ignorieren. Danke.

Mann, Mann, Mann, diese Schreibe... ich komme nur leider nicht drauf, wo ich genau das schonmal gesehen habe. Auch der plötzliche Wandel zum sehr Angriffigen, sogar der Ausspruch von wegen Glashaus, passt alles. So ein Mist, dass ich nicht draufkomme! :?

Heute mittag schreiben, dass man den Bezzie noch heute abend am Flughafen abholt, völlig verzweifelt und verwirrt ist und sich vor den eigenen Gefühlen nicht retten kann, aber dann, nach nur ein paar neuen Postings hier, will man's plötzlich kapiert haben? Hmmmmm...
Du hast wirklich gar nichts kapiert echt. Das sind übrigens die Worte meines Mannes,der hier auch liest. Sollst dich mal mit ihm unterhalten meint er,vielleicht verstehst du es dann. Aber ich nehm es dir nicht mal übel. Es wird sich in nächster Zeit zeigen,ob ich es schaffe,aber ich glaube fest daran,auch wenn es schwer wird. Ob ihr das jetzt nachvollziehen könnt oder nicht...keine Ahnung. Vielleicht die Leute,die etwas ähnliches erlebt haben.

Antworten