Marokkanischer Student

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ines

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Ines » 01.09.2011, 12:24

Hallo Canim! Hallo Evelin!
Jippie schreibt doch eigentlich immer "so", es ist ihr Stil, da hat doch sonst auch kaum jemand etwas dazu gesagt.
In diesem Falle gebe ich ihr recht. Ich staune, dass ihr Mann das so mitmacht und noch um Evelin "kämpft". Das kann mit den wenigsten Männern machen. Mein Freund hätte diesen Jüngling achtkantig rausgeworfen, selbst, wenn es meine Wohnung ist. Und da hätte er recht, bzw., ich würde so etwas nicht tun. Stell Dir mal die Situation umgekehrt vor, Evelin, Dein Mann würde eine junge Frau zu Euch in die Wohnung holen und dann noch in sein Bett. Ist auch alles schon dagewesen. Ich mache hierbei keinen Unterschied, dass das Männer dürfen und Frauen nicht, allerdings finde ich das unverschämt von Dir Evelin, sollte Deine Geschichte wirklich so stimmen.
Außerdem ist es ein wildfremder Mann und lies Dir bitte mal den Thread von Brucefan durch, da dürftest Du mal nachlesen, was so alles passieren kann, gerade, was Kinder anbelangt...

LG Ines

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Haram » 01.09.2011, 12:56

@ Ines schrieb u.a.
Mein Freund hätte diesen Jüngling achtkantig rausgeworfen,
Ich garantiert aber auch. So einen Zirkus hätte ich nicht mitgemacht.

Durch das offene oder geschlossene Fenster ?

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Ines

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Ines » 01.09.2011, 13:17

Lieber Haram!
Ich denke, kaum ein Mann - auch Frau - würde so etwas dulden. Meiner hätte ihn aus der offenen Tür gefeuert :mrgreen:
Und wenn es umgekehrt wäre, ich würde Beide nackig durch die Straßen jagen :lol: :mrgreen:

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von kleeblatt » 01.09.2011, 14:52

vielleicht bleibt er ja auch wegen der kinder.

außerdem muss man schon ganz gut verdienen, um einen zweiten haushalt und unterhalt für eine frau und 4 kinder zu bezahlen. da bleibt nicht viel übrig.
liebe grüße, kleeblatt

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Anaba » 01.09.2011, 15:10

kleeblatt hat geschrieben:vielleicht bleibt er ja auch wegen der kinder.

außerdem muss man schon ganz gut verdienen, um einen zweiten haushalt und unterhalt für eine frau und 4 kinder zu bezahlen. da bleibt nicht viel übrig.
Sie hat geschrieben, er will die Kinder bei einer evtl Scheidung behalten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von kleeblatt » 01.09.2011, 16:47

Anaba hat geschrieben:
kleeblatt hat geschrieben:vielleicht bleibt er ja auch wegen der kinder.

außerdem muss man schon ganz gut verdienen, um einen zweiten haushalt und unterhalt für eine frau und 4 kinder zu bezahlen. da bleibt nicht viel übrig.
Sie hat geschrieben, er will die Kinder bei einer evtl Scheidung behalten.
hallo anaba,

aber im fall einer scheidung würde das das familiengericht entscheiden.

aber wir wissen ja auch nicht, wie alt die kinder sind. sie könnten ja schon fast erwachsen sein.
liebe grüße, kleeblatt

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von jippie » 01.09.2011, 17:23

kleeblatt hat geschrieben:
hallo anaba,

aber im fall einer scheidung würde das das familiengericht entscheiden.

aber wir wissen ja auch nicht, wie alt die kinder sind. sie könnten ja schon fast erwachsen sein.
Sie schrieb selbst, sie wollte ihre Familie verlassen.
Also Mann UND Kinder und ihr Mann würde das Sorgerecht bekommen. :wink:
Geh davon aus, dass sie ihrem Mann das Aufenthaltsbestimmungsrecht überlassen hätte.
Kinder würden die Lovestory nur stören.....
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Nilopa » 03.09.2011, 11:47

Hallo Dromedar,

Du hast geschrieben:
Da Du mich wirklich nicht kennst, keine Ahnung hast, wer ich bin, solltest Du nicht über mich Urteilen.
Ich wundere mich lediglich über das, was Du hier im forum so von Dir gibst. :o
Und da sehe ich eben einen gewissen Widerspruch zwischen Deinen pauschalen Vorwürfen an "uns"(wen auch immer Du damit gemeint hast, ist erstmal nachrangig!)
und Deiner Dir eigenen Schreibweise. :roll:

...und ich denke, Evelin wird damit leben müssen, daß nach dieser Geschichte man/frau genug Gründe hat, ihren Aussagen/Versprechungen in Zukunft eher zu mißtrauen...
(was Evelin geschrieben hat:)
Und für alle,die mir hier so lieb helfen ,-und es ist völlig OK,dass ihr mit Kritik nicht spart,denn ich habe wirklich einen Riesigen Fehler gemacht und alle ins Unglück gestürzt,- ich habe wirklich gestern getan,was ihr gesagt habt und ich weiß,es war richtig. Und nun versuche ich wieder einen klaren Kopf zu bekommen und mich auf das Wichtigste in meinem Leben zu besinnen,nämlich meine Familie. Danke nochmal
Ich hoffe es aber, das es stimmt und sie ihrem Mann ab jetzt treu sein wird :wink: ,
also Evelin, laß den Worten nun auch ernstgemeinte Taten folgen!

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Evelin
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010, 19:43

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Evelin » 05.09.2011, 19:53

Ich bitte euch eindringlich,euch bitte nicht wegen mir und meinem unendschuldbaren Verhalten zu streiten. Ihr könnt mir wirklich glauben,ich wünschte im Nachhinein,ich könnte alles rückgängig machen,denn ich habe viel kaputt gemacht,viel verletzt und mich in keinster Weise wie eine vernünftige und erwachsene Frau verhalten. Da gibt es NICHTS zu entschuldigen. Umso froher bin ich,dass mir mein Mann wirklich noch eine Chance gibt,zu zeigen,dass es wieder anders sein kann. Und ich hoffe,ich kann irgendwann wieder sagen: Ich liebe dich !!! Er hätte es mehr als verdient. Aber ich meine es wirklich ernst jetzt,denn ich habe den Kontakt mit dem anderen in vollem Umfang abgebrochen( Telefon,Internet,alles) und ich merke jeden Tag mehr,was ich in den letzten Jahren angerichtet habe. Und JA,ich schäme mich natürlich für alles. Und ich wünsche euch wirklich ehrlich,dass ihr niemals auf solche Menschen trefft,denn sie sind gefährlich auf eine bestimmt Art und Weise.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von morena » 05.09.2011, 20:34

Hallo, Evelin

es gut zu hören,dass Du Dich auf Deine Basis besinnst,die aus Deinem Mann und Kindern besteht.
Das ist eine Seite,die andere Seite ist,dass Du diesen anderen Mann aus Eurem und Deinen Leben verabschiedet hast,was eine sehr gute
Entscheidung ist.Nun kann er sich entwickeln und muss es sogar.Er wird auf jeden Fall klar kommen.
N un wirst Du sehen, inwieweit es tatsächlich möglich sein wird, diese Liebe zu Deinem Mann wieder zu enwickeln.
Es wird keine solche Leidenschaft und Verliebtheit wie zu diesem marokkanischen Mann sein,das war ein Strohfeuer,ohne Zukunft.
Zu Deinem Mann kann sich eine noch tiefere Verbundenheit entwickeln,als vorher.Ihr seid vertraut,Du kannst Dich auf ihn in allen Lagen verlassen.

Ich denke,dass Ihr Euch Zeit lassen müsst,wie es weiter geht .
Dazu wünsche ich Euch alles Gute und dass Ihr Euch verzeihen könnt,Du Dir auch selber.
Versucht Eure Chance zu nutzen.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Marokkanischer Student

Beitrag von Darinka » 05.09.2011, 20:36

Hallo Evelin,

dann ist ja gut, wenn Du nun wieder weißt was richtig und falsch ist! Ich wünsche Dir alles Gute - vorallem, dass Du wieder mit Deinem Mann zusammenfindest.

Viele Grüße
darkness

PS: Die Meisten hier sind bereits auf solche Menschen getroffen. Und die, die nicht selbst betroffen sind, haben es im Familien- oder Freundeskreis gesehen. Deshalb sind wir ja hier und versuchen zu warnen und wach zurütteln.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Antworten