ich soll nach Istanbul fliegen...

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Nilopa » 15.07.2010, 18:30

Hallo zhara,

du schreibst:
Da hat sich das habibi plötzlich ganz schnell aus dem Staub gemacht.
nunja vielleicht :roll: ,
aber die übliche vorgehensweise eines bezzies ist folgendermaßen:
sobald kritische töne von seiten des potentiellen opfers kommen,
wird das opfer erstmal "auf eis gelegt", später kommt dann wieder das "schmachtgesülze"

ich nenne das "Zuckerbrot und Peitsche", damit will er dich erziehen, so wie man Tiere damit dressiert :( ,
bezzie möchte gern, daß frau abhängig wird vom "liebesgequatsche". :wink:

LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 15.07.2010, 20:56

Hallo Nilopa, :D

bis jetzt kam noch kein Gesülze von ihm. Vielleicht kommt es noch....aber da beisst habibi bei mir auf Granit. :wink:
Bin ja mal gespannt, wann er sich das nächste mal per MSN meldet.

Habe eben mit einer Freundin telefoniert...meine Mutter hat das Gespräch zufälligerweise mitbekommen. Natürlich fielen auch ein paar Worte über M. Jedoch nichts darüber, dass ich ihn aus dem Internet kenne und er in Istanbul lebt.
Nachdem ich aufgelegt hatte, hat meine Mutter mir eine wahnsinns Szene gemacht. (ich muss dabei sagen, dass meine Mutter aus Algerien stammt und mein Vater aus Griechenland. Also auch seit 35 Jahren eine Binationale Ehe führen.)
Aber die hat mir so eine Szene gemacht....das ist der Wahnsinn! :lol:

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 16.07.2010, 06:07

Guten Morgen Zhara,

hoffentlich nimmst Du diese Worte Deiner Mutter zu Herzen. Die weiß wovon sie spricht.

Deine Mutter hat in den 35 Jahren genug Erfahrungen gemacht.


Dir alles Gute und laß die Finger weg vom Chat mit fremden Menschen. Gehe raus und amüsier Dich. Du bist jung und genieße Deine Freiheit.

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 16.07.2010, 12:59

Liebe User...ich muss hier noch einen Nachtrag posten, weil ich es seit gestern immer noch nicht wirklich checke:

War gestern mit einigen Freundinnen unterwegs und gegen Abend zu Hause.
Zwei von meinen Freundinnen kamen noch mit zu mir, da wir alle Urlaub haben und den Abend bei einem (oder zwei? :lol: )Glas Wein ausklingen lassen wollten.
Wir saßen also auf der Terasse und ich schaltete den Pc an um etwas Musik laufen zu lassen.

MSN öffnet sich bei mir automatisch und ich bekam eine Videoeinladung von M.

Ich hab sie nicht angenommen und auch nicht abgelehnt. Einfach garnicht drauf reagiert und ging wieder raus auf die Terasse. Er würde schon sicher merken, dass es nichts bringt und der Kontakt würde so auslaufen, dachte ich.
Nach etwa 20min ging eine Freundin von mir an den Pc und meinte:
"Hey....der ist noch immer online und hat Dir geschrieben, Zhara."

Ich ging also hin um nachzusehen und tatsächlich:
Er schickte Nachrichten, ich solle doch bitte seine Videoeinladung zum Chat mal annehmen.
Hab's dann auch getan....
Die bekannte Kulisse war verschwunden. Normalerweise sitzt er immer in seinem Zimmer. Aber diesmal saß er in einem Internetcafe.
Und als ich hinter ihm auf einem Werbeaufsteller den nervigen Werbeslogan "Mediamarkt-ich bin doch nicht blöd!" lass, war ich erschrocken. :shock:

Der ist in Deutschland! Genauer genommen bei seiner Familie in Frankfurt. Wie das jetzt alles so schnell ging finde ich seeeehr kurios.

Er fragte natürlich nach einem Treffen. Aber ich war so perplex, dass ich irgendwie im endeffekt (wenn ich mal so drüber nachdenke!)...GARNICHTS dazu sagte.

Habe mich dann wieder meinen Freundinnen gewidmet und den abserviert bzw. sitzen gelassen.
(was mir im nachhinein leid tut...aber okay..) :?

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 16.07.2010, 14:21

Kann das sein das der schon lange in D lebt und nur Urlaub gemacht, und Dich verarxxxxxxxx. :wink:

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Haram » 16.07.2010, 14:26

@ Hülya

Es ist alles möglich :)

Es wird ja alles bedenkenlos geglaubt.

Gruss
haram
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

Hülya

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Hülya » 16.07.2010, 14:32

Zhara hat geschrieben:Liebe User...ich muss hier noch einen Nachtrag posten, weil ich es seit gestern immer noch nicht wirklich checke:

War gestern mit einigen Freundinnen unterwegs und gegen Abend zu Hause.
Zwei von meinen Freundinnen kamen noch mit zu mir, da wir alle Urlaub haben und den Abend bei einem (oder zwei? :lol: )Glas Wein ausklingen lassen wollten.
Wir saßen also auf der Terasse und ich schaltete den Pc an um etwas Musik laufen zu lassen.

MSN öffnet sich bei mir automatisch und ich bekam eine Videoeinladung von M.

Ich hab sie nicht angenommen und auch nicht abgelehnt. Einfach garnicht drauf reagiert und ging wieder raus auf die Terasse. Er würde schon sicher merken, dass es nichts bringt und der Kontakt würde so auslaufen, dachte ich.
Nach etwa 20min ging eine Freundin von mir an den Pc und meinte:
"Hey....der ist noch immer online und hat Dir geschrieben, Zhara."

Ich ging also hin um nachzusehen und tatsächlich:
Er schickte Nachrichten, ich solle doch bitte seine Videoeinladung zum Chat mal annehmen.
Hab's dann auch getan....
Die bekannte Kulisse war verschwunden. Normalerweise sitzt er immer in seinem Zimmer. Aber diesmal saß er in einem Internetcafe.
Und als ich hinter ihm auf einem Werbeaufsteller den nervigen Werbeslogan "Mediamarkt-ich bin doch nicht blöd!" lass, war ich erschrocken. :shock:

Der ist in Deutschland! Genauer genommen bei seiner Familie in Frankfurt. Wie das jetzt alles so schnell ging finde ich seeeehr kurios.

Er fragte natürlich nach einem Treffen. Aber ich war so perplex, dass ich irgendwie im endeffekt (wenn ich mal so drüber nachdenke!)...GARNICHTS dazu sagte.

Habe mich dann wieder meinen Freundinnen gewidmet und den abserviert bzw. sitzen gelassen.
(was mir im nachhinein leid tut...aber okay..) :?

Ich würde mir eine ganz neue MSN einrichten, alle meine guten Freundinnen / Freunde meine neue MSN geben und Punkt.

Dürfen eigentlich Deine lieben Freundinnen chaten, oder machen sie das nur bei Dir.?

kleeblatt
Beiträge: 648
Registriert: 25.08.2009, 15:39

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von kleeblatt » 16.07.2010, 14:58

Haram hat geschrieben:@ Hülya

Es ist alles möglich :)

Es wird ja alles bedenkenlos geglaubt.

Gruss
haram
naja haram,

wenn zu mir jemand sagen würde, ich soll zu ihm nach istanbul kommen, dann würde ich auch nicht davon ausgehen, dass der in frankfurt ist.

ist aber egal, das ist auf jeden fall ein linker vogel, der nicht die wahrheit sagt.

@ zhara ............. finger weg!
liebe grüße, kleeblatt

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 16.07.2010, 17:30

Meine Freundinnen chatten doch nicht mehr mir :lol: :lol:

Naja...in D. angekommen ist er gestern. Das konnte ich den Dokumenten via Cam entnehmen.

Trotzdem eine sehr sehr komsiche Kiste die er mir da verkaufen will!!!!!

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 11:49

Der Grund weshalb ich den Thread nocheinmal aktualisiere ist, dass "meine Geschichte" weiterging.
Wie vorher geschrieben, hielt sich M. plötzlich in Frankfurt bei seiner Familie auf. Ständig versuchte er mich auf meinem Handy zu erreichen um sich mit mir zu treffen. Das Ganze geriet irgendwann dermaßen aus der Bahn, sodass ich mein Handy mehr "AUS",-als "EINGESCHALTET" liess. Anrufe über Anrufe, Mailboxnachrichten...langsam bekam ich den Anschein, der Gute hat dermaßen einen neben sich laufen...ganz sauber ist der nicht im Kopf. Als er dann irgendwann geschnallt hatte, dass ich absolut kein Interesse an einem Treffen habe, switchte er um. Aus dem Geschleime "sevgilim" wurde "unanständige Frau" und aus "seni seviyorum" ein "ich bringe Dich um/Wir sehen uns noch....."

Jaaa....und was soll ich sagen?...Gesehen habe ich ihn. Auf der Wache.
Da er von seinem Handy nicht telefonieren konnte, nutzte das Dummerchen das Festnetztelefon seiner Familie. Alle Mailboxnachrichten auf meinem Handy, inklusive Morddrohungen, Beschimpfungen usw. tätigte er vom Festnetz. Die Familie -und insbesondere der Onkel waren NOT AMUSED und ich froh, dass der ganze Zirkus ein Ende hatte. Studium in D. konnte er sich jetzt auch abschminken, nachdem ich ich mich an die Polizei gewandt hatte, wollte die Familie ihn nicht mehr bei sich wohnen lassen, da er "Schande über die sie gebracht habe".

Ich kann wirklich nur jedem raten, sich insbesondere vor der Beznessfalle Internet zu schützen.
Man ist der Meinung: "Was soll mir schon passieren? Zwischen uns liegen 2000km..."
Das Ganze nimmt viel schneller als gedacht seinen Lauf....

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Amely » 20.06.2011, 11:57

hallo Zhara,

gratuliere, dass du so konsequent gehandelt und ihn bei der Polizei angezeigt hast.
Und gut dass du es aufgrund seiner Dummheit auch noch beweisen konntest.

Bravo!
Liebe Grüße Amely

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 12:13

@Amely

danke! Bin auch froh darüber...kann jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich mir meinen alten Beitrag so durchlese. Aber auch die beiträge der anderen User/innen zu diesem
Thema treffen mitlerweile bei mir auf Unverständlichkeit. Man ist in dieser Zeit dermaßen geblendet und fernab der Realität.

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 12:22

aaaaaach......:
habe ganz vergessen zu erwähnen, dass seine kompletten Daten wie sein Alter, Name nicht stimmten. Lediglich, dass er aus Istanbul kommt. Das ist direkt der Polizei aufgefallen, nachdem ich die Festnetznummer der Familie weitergegeben hatte und diese sich dem Fall zugewandt hatte. Auf die Frage nach einem Mehmet erhielt die Polizei nur die Antwort, dass sie in der Familie keinen Neffen namens Mehmet haben jedoch ein Neffe aus Istanbul mit dem Namen C. momentan zu Besuch sei.
peinlich peinlich!

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Jakobs_Weg » 20.06.2011, 12:27

Amely hat geschrieben:hallo Zhara,

gratuliere, dass du so konsequent gehandelt und ihn bei der Polizei angezeigt hast.
Und gut dass du es aufgrund seiner Dummheit auch noch beweisen konntest.

Bravo!
Dem schließe ich mich an: BRAVO!
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Micky1244 » 20.06.2011, 13:13

Das Ende einer Geschichte erfährt man hier nicht immer, deshalb, danke, dass du erzählst, wie es weiter ging. Der Zauber ist verflogen und der Knabe ist weg, alles wunderbar!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 20.06.2011, 13:23

danke micky..
ja, das ende einer story wird hier leider wirklich zu selten gepostet.

brighterstar007

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von brighterstar007 » 20.06.2011, 13:31

Ihr Lieben,

ich finde die "Internetnummer" nicht wirklich harmlos- auch wenn es vorbei zu sein scheint... Wer weiß, was in
solchen Männern an Ärger/ Wut/ Machotum herumspukt- wenn er die persönlichen Daten der userin hat...

Das Riesenproblem mit der virtuellen Welt ist die Verwirrung, die dort angerichtet werden kann. Viele nehmen
fiktive Angaben für BARE Münze, einfach, weil es nicht zu überprüfen ist...
Theoretisch kann ich mit echten Daten und einem authentischen dazugehörigen Foto einfach eine Person anmelden -
ohne ihr Wissen und ihre Zustimmung, und irgendwelchen schädlichen/ UNWAHREN Unsinn über sie verbreiten
(anrüchige/n Hobbies/ Beruf/ politische Gesinnung) etc.
Es sollte schnellstens eine schärfere Gesetzgebung erfolgen und mein fiktiver "Fall" sollte strafrechtlich wie Verleumdung/
Körperverletzung/ Beleidigung geahndet werden.
Eine weitere Schwierigkeit ist, dass das Internet nichts "vergisst" und die Lügen/ der Rufmord erstmal in Umlauf ist -
falls man/frau es überhaupt mitkriegt, können Monate oder garJahre vergehen...
Es ist eine gefährliche unheilige Sache, da es ein sehr großes Missbrauchspotential (siehe: Schüler/innen Mobbing) hat.

Liebe Grüße

Brighterstar

brighterstar007

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von brighterstar007 » 21.06.2011, 11:42

Hallo Akane,

ich musste -ob Deines "Geburtsdatums" lachen - offenbar besteht bei FB dringender Bedarf an reifen usern
mit sehr VIEL Lebenserfahrung und Weisheit...

Liebe Grüße

Brighterstar

xstream
Beiträge: 67
Registriert: 23.03.2010, 21:36

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von xstream » 21.06.2011, 15:37

Hey wow, was ein Ende.... tja, die Dummheit der Menschen...

Ich freue mich so für dich, dass du dem Typen den Garaus machen konntest und du schlau genug warst, auf diese Neverei nicht hereinzufallen.

Einfach toll. Ach, so ein bisschen Schadenfreude tut manchmal richtig gut.

Liebe Grüße

Zhara
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2010, 16:28

Re: ich soll nach Istanbul fliegen...

Beitrag von Zhara » 22.06.2011, 13:15

@xstream

WIE RECHT DU DOCH HAST!!!!!! :D

Antworten