Tagged

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Tagged

Beitrag von hagazussa1983 » 21.08.2010, 03:10

Heute schrieb mich ein 27 jähriger Tunesier auf englisch an. Ich weiß nicht ob er geblufft hatte oder ob er mich wirklich in Sousse 2009 gesehen hat. Und er fragte mich ob ich muslima sei. An meinen Profil kann man aber weder erkennen das ich Tunesien überhaupt mal besucht habe noch on ich 2009 in sousse war. Schon komisch... aber dieser junge Mann hat eien frau in seinen Fotos drinne. Da ich aus Datenrechtsgründen atürlich nicht schreiben darf möchte ich das ganze etwas umschreiben. Sie hat einen Deutschen Namen der mit V beginnt, zudem steht noch ein Name dahinter (wohl selbstgegebener) auf arabisch der einerseits die Lieblingsfrau des Propheten gehörte sowie einen sehr bekannten Hit von Cheb Khaled.
Nun sollte die Frau das hier lesen, müsste sie wissen das es um sie geht. sie ist 37 und hat einen 7 Jährigen Sohn und liebt alles arabische.... Wie auch immer, der Tunsi hat mir keien freundeseinladung geschickt. Nimmt meien auch nicht an, schreibt aber fleißig mit mir über diese Dame. Ich denke mal er ist immer noch mit ihr zusammen.

Hier ein Ausschnitt

ICH: on your profile page where your Pictures are shown is a *young* lady. German women but wanna be arabic woman.

So how come that this 37 Years old woman is in you picture list?

S: no she is german

and she is one in my friends' list

ICH: she is in your picture list and in your friend list
you uploaded pictures from her with her 7 year old child M.

S: yes good

she was married to a man from morocco and now she is divorced

ICH: yes and now searching for a tunsi?

well there must be a reason that you uploaded her pictures. so I guess you have a relationship with her

S: yes i the past days but now everything went and nothing between us

just i am faithful with all my friends and i cannot delete her pictures

it is not good from me to do that

woman is not a material that we buy and we sell

woman is something half that complete the existence of man


ICH: she is 10 years older... divorced... with a 7 year old child...

so you wanna tell me that this WAS a serious relationship?mhm In germany it is hard to find those *relationships* but in tunis? I thought always the woman has to be younger or at least same age,.


S: you are 100 true here it is not the same so many boys in tunisia want to marry european women just to get visa even if her age is 90 years old lol lol

S: in my list friends' there is a man wearing glasses his name is mongi he is my uncle and he always advising me not to make a serious relation with a european girl unless you know her very much

ICH: you mean after you know she is giving flous or an invitation to germany

S: yes really true
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Re: Tagged

Beitrag von Frei » 21.08.2010, 08:20

Amazing. Unglaublich.

Was für Lüger und Betrüger, ohne Ethik und ohne Herz.

Mein Beznesser hat - habe ich später entdeckt ... dann entschuldigt ... - auch Lüge über meine Vergangenheit geschafft.

Ich sollte eine schon geschiedene Frau sein, bla-bla-bla.

Ich habe ihn entschuldigt, weil ich (noch) glaubte, dass er so etwas sagen musste, um mich (von seiner Familie/Gemeinschaft/...) annehmen zu lassen.

Heute weiss ich, dass solche Lüge einfach eine Defamierung gegen die Frau sind.

Also: keine multikulturelle naive Brille tragen, wenn man (Frau) mit solchen Leuten, aus solchen "schönen" Kulturen, zu tun hat. [Dass es zu hart scheint oder nicht.]

Liebste Grüsse und alles Liebe (an uns).

nanik
Beiträge: 152
Registriert: 25.05.2010, 08:25

Re: Tagged

Beitrag von nanik » 21.08.2010, 08:41

@ Hagazussa

Du kennst ihren Namen. Ich gehe davon aus, dass das der Name ist, den sie sich bei Facebook gegeben hat, richtig ?
Damit solltest Du doch auch ihr Profil dort finden können und kannst sie anschreiben oder ?

Schick ihr das doch einfach. Wenn sie noch so auf arabisch-Kurs ist, glaube ich nicht, dass sie hier in diesem Forum mitliest.

LG nanik

hagazussa1983
Beiträge: 482
Registriert: 18.08.2009, 17:35

Re: Tagged

Beitrag von hagazussa1983 » 21.08.2010, 13:22

es ist bei tagged.
wenn ich sie aber darauf anschreibe sieht sie ja auch mein Foto....mein Namen, wo ich wohne etc. Und die wohnt um die Ecke....
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Tagged

Beitrag von Elisa » 21.08.2010, 14:34

Du könntest dich doch neu einloggen mit einer neuen E-Mail-adresse unter einem anderen Namen. Vielleicht kannst Du sie warnen.

Ob es Sinn macht, wird sich zeigen.

LG Elisa

Chemeli
Beiträge: 162
Registriert: 21.12.2008, 17:29

Re: Tagged

Beitrag von Chemeli » 28.12.2010, 13:28

Ist ja irre.
Das Internet öffnet dem ganzen Lug und Trug doch erst richtig alle Türen!!!

Ich hab's so satt!
Immer dasselbe!

Mann ist angeblich Single, nur weil Frau gerade in der Küche ist oder eins der vier Kinder vom Kindergarten abholt.

Ich würde auch alles dran setzen, die Frau, um die's hier geht, aufzuklären.
Ist nicht allzu schwierig, die Tagged-Welt ist auch eine sehr kleine..... :wink:
Das Glück ist ein Vogel, der einem ab und zu auf den Kopf scheißt.

Antworten