Er fragt nach heiraten

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
nisha
Beiträge: 34
Registriert: 18.09.2010, 23:08

Er fragt nach heiraten

Beitrag von nisha » 19.09.2010, 17:28

Hallo, ich bin neu hier und erzähle am besten erst einmal etwas über mich:

Ich bin 24 Jahre alt, derzeit noch Studentin. Kinder habe ich nicht, war auch noch nie verheiratet.

Ich habe vor ca. 1 Jahr einen Algerier im Internet kennengelernt. Seit dem chatten wir täglich miteinander und reden über so ziemlich alles mögliche. Meistens chatten wir auch mit der Webcam. Wir haben uns auch schon 2 mal in Tunesien getroffen und wir haben uns verliebt. Da ich nicht laufen kann und auch sonst einige gesundheitliche defiziete habe dachte ich natürlich das wäre ein Problem für ihn aber er hat sich ganz rührend um mich gekümmert. Da ich Muslima bin ist mir seine Einstellung zu diesen dingen natürlich bekannt. Nun möchte er das ich Ihn heirate ich weiß nicht was ich tun soll?

Ich habe überlegt ob ich komme soll und habe erstmal auf nach ramadan vertröstet da jetzt aber nach ramadan is drängt er wieder wann ich denn endlich komme und das er mich so vermisst seine Mutter fragt auch oft nach. Ich traue mich aber nicht so richtig da ich auch schon oft von solchen fällen gehört habe.
Er sagte mir auch, dass er gar nicht nach Deutschland kommen will
Meine Freundin versucht, es mir auszureden, ich weiß es aber nicht.

Ich weiß halt auch nicht, wie eine Zukunft mit ihm sein könnte

Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben?
Vielen Dank schonmal

Hülya

Re: er fragt nach heitaten?

Beitrag von Hülya » 19.09.2010, 17:34

Hallo nisha,

herzlich Willkommen im Namen des gesamten Teams von 1001 Geschichte.


Wir wünschen Dir einen guten und informativen Austausch.

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34