Internetliebe ???

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 11:52

Ok...hab nicht nachgedacht...kann ich den PRIVAT jemanden schicken??? Also jemand der weiß wie man mit sowas umgeht??
Habe grade schon mit 2anderen Frauen getickert....und die eine hat gesagt,das es nur über englisch ging...aber nichts weiter...sie ihn nun aber auf die Ignorierlieste gesetzt hat!!
Und von der anderen erwarte ich noch eine Rückmail...wenn sie dann antwortet

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 29.05.2011, 12:44

Gebirgsente hat geschrieben:Ok...hab nicht nachgedacht...kann ich den PRIVAT jemanden schicken??? Also jemand der weiß wie man mit sowas umgeht??
Habe grade schon mit 2anderen Frauen getickert....und die eine hat gesagt,das es nur über englisch ging...aber nichts weiter...sie ihn nun aber auf die Ignorierlieste gesetzt hat!!
Und von der anderen erwarte ich noch eine Rückmail...wenn sie dann antwortet
Hallo, Gebirgsente

dann schau doch einmal,was cleo Dir geschrieben hat,in ihren Beiträgen.Sie kann Dir sicher weiterhelfen.

Viele Grüße,Morena

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 13:08

Hab Cleo schon geschrieben...ich hoffe das was angekommen ist :D

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 29.05.2011, 13:40

Bitte ich weiß jetzt das es ein Scamer ist, der ist nicht real und das mit der Camera das alles dunkel war ist ja ganz klar wenn man weiß, dass wenn in Nigeria der Strom wieder einmal ausfällt die mit einem Generator arbeiten und nur das Licht vom PC nutzen und die Glühbirnen die sie nutzen sind sehr schwach.
Melde dich bitte bei http://www.romancescam.com an die haben eine Datenbank mit Fotos dort ist er bereits gelistet, als Scamer aber mit anderem Namen, bitte glaube mir ich weiß wovon ich spreche und zeige das deiner Freundin.
Die sind ganz ausgekocht und können Ihre Herkunft leider auch verschleiern, wenn man sich gut mit dem Internet auskennt ist es ganz leicht.
Es ist ein Scamer bitte keine PAKETE; keine Schecks und vor allem deine Freundin darf kein GELD schicken der will nur ihr Geld, und alles was er erzählt ist Fake, deine Freundin ist einen ganz gefährlichen Scamer ins Netz gegangen, dem hilft eine Frau in Deutschland, und er war in Deutschland daher kann er auch so gut Deutsch.

google bitte contra romance scam ist eine Deutsche Seite bitte melde dich dort an, die köennen deiner Freundin helfen, die Frau die diese Seite betreibt war schon einige male im Fernsehen sie kämpft gegen dieser Scamer aber auf eine andere Art wie ich, ich bin Sambaiterin und ich halte diese Vögel auf indem ich sie beschäftige und sehr viele Frauen vor Ihrem Unglück bewahren konnte.

Bitte deine Freundin soll meine Wahrnung ernst nehmen ich würde sie nicht aussprechen wenn ich es nicht sicher weiß wer dahinter steckt.

Liebe Grüße
Cleo.

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 13:56

Cleo??? Ich kann sie nicht mehr vorwarnen...sie will nichts davon hören,ich soll aufhören alles so negativ zu sehen!!! :cry: :cry: :cry:
Wie soll ich ihr das beibringen???
Ich muss mir nachher dann anhören,das ich alles kaputt mache??
Bitte Cleo...WIE SOLL ICH SIE WARNEN...wenn sie mich nicht lässt!!!!!!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 29.05.2011, 14:16

Hallo, Gebirgsente

zeige ihr doch die Beiträge hier und das,was cleo geschrieben hat.In den Medien war schon so viel über diese Scammer,da muss doch etwas
zu ihr durchgedrungen sein,wie das abläuft.
So blind und starrsinnig kann doch niemand sein,dass er diese Warnungen zumindest einmal anschaut und anhört.
Viel Erfolg,Morena

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 29.05.2011, 14:18

Bitte setze dich mit der Frau diese deutschen Seite in Verbindung.
Ich weiß deine Freundin will davon nichts hören, aber ich kann dir sagen Sie wird dir noch dankbar sein weil du sie vor einem großen Unglück bewahrt hast.
Es gibt einige Frauen die alles Verloren haben an so einen Herren und es gibt auch einen Selbstmord der darauf zurückzuführen ist weil eine ganze Existenz zugrundegerichtet wurde, der Schaden den diese Herren jedes Jahr anrichten geht alleine in Deutschland weit über eine halbe Mio. Euro und die Dunkelziffer ist weit höher.
Habe dir ein Mail geschickt.
Liebe Grüße
Cleo

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Micky1244 » 29.05.2011, 14:23

Was Cleo schreibt ist eindeutig, dass deine Freundin nichts mehr hören will, wird dazu führen, dass sie reingelegt und gerupft wird.

Schade! Aber das erlebt man hier im Forum leider noch zu oft, alle Warnungen werden standhaft ignoriert

Deine Freundin erinnert mich an das Verhalten von Kleinkindern, wenn sie unbedingt ihren Kopf durchsetzen wollen.
Schlimmer als deine Freundin kann einen AMIGA nicht in den Krallen halten.
Versuch es halt weiter, vielleicht bleibt etwas davon hängen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 14:32

boooaaahhh mir stehen grade alle kleinen Häärchen hoch...mich gruselt es...vielleicht kann man sie wecken...ich denke mit Cleo habe ich nen guten Berater... *thx :!: *
Wir werden sie denke ich gemeinsam wecken...und diesen Typen platt machen...bzw. andere!!!
Es ist doch manchmal gut einer Intuition nachzugehen...und nachzuforschen...und siehe daaaaa...ich habe recht behalten!!!
Und es ist gut...das ich euch gefunden habe...um zumindest Hilfe zu bekommen...eure Tipps sind Goldwert!!!

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 29.05.2011, 17:12

Ich stehe mit Gebirgsente in Kontakt und werde versuchen Ihrer Freundin die Augen zu öffnen, ich weiß es wird schwer aber Sie ist ja nicht die erste wo ich es mache.

Liebe Grüße
Cleo

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 17:15

Cleo...ich denke,das es gut ist...ich hoffe das alles gut wird...und ich danke dir jetzt schon

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Micky1244 » 29.05.2011, 17:56

Hoffentlich heißt es dann bald, angelehnt an deinen Nick:
Ente gut, alles gut :D .
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 18:12

na das hoffe ich auch :D :D :D

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 29.05.2011, 22:13

Sie hat heute wohl ne Mail bekommen,das der in Kabul sitzt und er ganz viel zu tun hatte...und nen scheiss Tag hatte!!! Cleo...und nu??

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von cleo544 » 30.05.2011, 00:05

Hallo das ist die Vorstufe, bald wird er Geld von Ihr verlangen oder er schickt ihr einen Scheck den sie einlösen soll bei Ihrer Bank, nur dieser Scheck ist ein Fake, habe mich mit einer anderen Scambaiterin kurzgeschlossen und ich schicke Ihr morgen eine Mail und ich hoffe dann sie wacht auf, die steht mit jemanden in Kontakt der die gleichen Fotos benutzt.
Liebe Grüße
Cleo

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 06:22

http://www.romancescam.com/forum/viewto ... 3&p=200589
Bin grade überrascht und irgendwie auch nicht!! :D Aber froh das Cleo grad mit drinne ist!!
Die netten Amis, die haben schon seeeehr viel getan ;) der nette Tony Campbell hat dort auch dasselbe geschrieben wie meiner Freundin...uuund es sind die identischen Fotos!!
Und die IP??? Haben die allles dort gepostet!!
Die haben schon alles...aber da sie mir das nicht glaubt....und ich nicht an sie rankomme...muss cleo mit ins Boot!!
Und ich hoffe instääändig das sie wieder von dieser gefährlichen Wolke runterkommt!!!
:D :D :D :D
Auch wenn es sich doof anhört...und vielleicht auch liest...aber ich hatte wieder mal ne Nase!!! :shock:
Kann ich euch irgendwie helfen??? Es ist echt spannend,Scammer aufzudecken...habe da nun 3Tage mit verbracht...aber dennoch...es war sehr informativ!!

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: Internetliebe ???

Beitrag von morena » 30.05.2011, 08:07

Hallo, Gebirgsente

jetzt müsste Deine Freundin aber aufwachen,es liegt doch alles klar auf der Hand.Deutliche geht es doch nicht.

Manchmal kann man es nicht glauben.

Ich hoffe sehr,dass es nun ein Ende hat.

Viele Grüße,Morena

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 10:29

ich könnte lachen,oder auch nicht...dieser Ghanamensch ist nicht dumm!!
Habe taaatsächlich bei Jappy noch 2Profile gefunden,wo er tätig ist,allerings lebt er einmal in München und das andere Mal in der Schweiz!!
Bei Facebook ist der gute Mensch ebenso zu finden...ich versuche dort die Frauen vorzuwarnen!!
Bringt es was,wenn man ihm beim Support meldet???
Kann meine Freundin zur Polizei gehen??

Gebirgsente
Beiträge: 26
Registriert: 27.05.2011, 08:51

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Gebirgsente » 30.05.2011, 16:42

ich weiss nicht ob es richtig ist,aber iich hab den Fisch an der Angel :D
Ich tippe mit dem Vollpfosten,und der schreibt mir nur schleimige Mails!!!
Ich will den Header haben...bzw. denen helfen beim Aufdecken!! :D

Bin ziemlich nah dran...er hat mittlerweile auch seine EmailAdresse geändert!!
Macht echt spass den Blödmann zu kicken...wenn se den haben...dann habe ich viel geschafft!!
Sie wird dann bestimmt nicht mit mir reden...aber sie kann froh sein,solch Freunde zu haben...die sich um sie sorgen!!

Zaungast
Beiträge: 6
Registriert: 22.05.2011, 13:43

Re: Internetliebe ???

Beitrag von Zaungast » 30.05.2011, 17:28

Hallöle aus dem sonnigen Baden:)

Sodele, ich hab auch mal geschaut ob ich Dir, liebe Gebirgsente irgendwie helfen kann und hab nen interessante Beschreibung für deine Freudnin gefunden.
Internet Love Scam

Hier handelt es sich um eine Art von Vorschussbetrug mittels einer fiktiven Liebesgeschichte mit Hilfe von E-Mail und Chatsystem (Bridescam für Verlobungen, die aus Sicht einer Beteiligten von Anfang an nicht stattfinden sollen). Ausländische Betrüger nehmen in einer Single-Börse Kontakt auf und suggerieren ihren Opfern, sie hätten sich verliebt. Etwas später bittet der Betrüger sein Opfer unter einem Vorwand um Geld:

* zum Beispiel für das Internetcafe, weil man sonst den Kontakt nicht aufrechterhalten könne.
* für die Realisierung eines Treffens, z. B. einen Vorschuss für Flugticket, Visumsgebühren, BTA (Basic Travel Allowance), Pass und/oder anderes.
* für einen (angeblichen) Krankenhausaufenthalt des Betrügers
* für Kosten, die nach einer (angeblichen) Festnahme des Betrügers in Nigeria oder einem anderen Land entstanden seien.
Nachzulesen auf dieser Seite hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Vorschussb ... _Love_Scam <- kann man ja potentiellen Opfern bei Bedarf um die Ohren schlagen.

ABER, das was Du grad machts halte ich für entchenclever!!! Ich find's klasse, auch das dieser Herr anbeisst.. cool. Drücke alle Daumen.. auch das die Freundin endlich begreift wer das ist.. nämlich nicht der für den sie ihn hält!!!

lg eure Zaungast

P.S.: Hatte auch mal Kontakt via MySpace zu einem solchen Herrn. Dieser nannte sich "Guess_who" und benütze ein Hammerbild (Model?) von einem wunderschönen blonden Mann, und gab sich als Amerikaner aus. Er schrieb mir eine lange Mail in der er mir alles über sich erzähte, Schuhgrösse, Frauengeschichten, Lieblingsessen, Familenstand UND vor allem - gebetsmühlenartig- ER WÄRE MR. RIGHT. Etwas verduzt antwortete ich höflich aber desintressiert (und wahrheitsgemäss), das ich an einer Beziehung nicht intressiert bin da ich zu der Zeit unter schwerem Liebeskummer litt. Wieder kam eine Mail, von wegen ER ist das Non plus ultra der Männerwelt, der Traum auf den ich so lange gewartet habe. Hallo?? Hörte mir dieser "Traum" eigendlich zu bzw liest oder rafft der überhaupt was ich zurückschrieb?! Ich gab ihm auf diesen Sch... keine Antwort mehr und dann kam auch nichts mehr. Paar Monate später bekam ich nochmal eine Mail, auch ein angeblicher Ami, ich habe nicht darauf reagiert.. da diese Mail zwar ein anderes Bild hatte, jedoch in der Mail genau der gleiche Müll stand. Zumindest so in der Art..

Antworten