piracy need help

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

piracy need help

Beitrag von piracy2 » 02.07.2011, 15:51

hallo ich bin neu hier und brauche hilfe.

mich hat ein mann aus algerien auf einer dating-line angeschrieben. ok, einer von sehr sehr vielen. aber dieser gefällt mir unglaublich gut. er ist sehr sympatisch, nicht aufdringlich einfach total süß.
wir schreiben uns mails jeden tag und sind auf msn in kontakt. ich bin seiner mutter vorgestellt worden, via cam, aber ich fühle mich unsicher.
mein problem ist unser altersunterschied von 15 jahren, vobei ich nicht wie 44 aussehe. aber egal. für ihn ist es kein problem nur kann man das wirklich glauben. auch die religion ist kein thema. er ist ein offener mann, sagt er.
eingeladen hat mich die familie und ich soll auch in dieser woche wenn ich komme dort leben. auch für die eltern kein problem.

nachdem ich dieses forum gefunden habe, ist eine sehr sehr große unsicherheit bei mir entstanden.
gut, auch in europa gibt es altersunterschiede zwischen mann und frau. aber die mentalität spielt auch eine große rolle.
er meint, der prophet mohamed hatte auch eine ältere ehefrau. ( heiraten ist kein thema bei uns )
gefühlsmäßig hänge ich noch nicht voll drinnen.

woran kann man erkennen ob er es wirklich ernst meint oder nur ein player ist.

ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 02.07.2011, 16:07

Hallo piracy2,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Leider muss ich Dir sagen, dass in seiner Kultur und seiner Mentalität der große Altersunterschied NICHT für eine "ehrliche" Ehe akzeptabel ist. Niemals. Übrigends auch kein kleinerer.
Es tut mir leid, wenn Dir diese Antwort weh tut. Aber es ist die Wahrheit.

Bitte lies die vielen anderen Geschichten / Erlebnisse hier. Du wirst die Parallelen erkennen. Besonders die Partnersuche per Internet hat nur einen Zweck: Eine Frau (egal welche) zu finden, die ihn heiratet und nach Europa holt oder Geld schickt.

Bitte vergiß ihn möglichst schnell, bevor er Dir noch mehr weh tut.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: piracy need help

Beitrag von Anaba » 02.07.2011, 16:37

Hallo piracy,

herzlich willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.
Wir wünschen einen guten Austausch.
woran kann man erkennen ob er es wirklich ernst meint oder nur ein player ist.
Er meint es ernst. Aber nicht mit dir, sondern mit seinem Wunsch nach Europa zu kommen.
Da sind die Frauen austauschbar.
Die am schnellsten anbeißt, die wird dann die "Auserwählte"
Es tummeln sich in allen div. Foren junge Männer, die nur einen Wunsch haben, Frauen aus Europa kennenzulernen.
Sie stehen in den Startlöchern und träumen alle den Europatraum.
Wer es in Kauf nimmt sein Land, unter Lebengefahr mit einer Nußschale zu verlassen, der wählt natürlich lieber den sicheren Weg über´s Internet.

Zwei Punte, die niemals gehen.

Kein Algerier heiratet eine 15 Jahre ältere Frau (egal wie gut du aussiehst)
Dort sind sogar ein paar Monate Altersunterschied schon ein Problem.

Keine normale algerische Familie würde die Freundin des Sohnes im Haus übernachten lassen.
Wenn die Famile damit einverstanden ist, kannst du sicher sein, dann nur um ihrem Sohn helfen Algerien zu verlassen.
Alle festen Regeln gelten bei einer Europäerin nämlich nicht mehr. Warum wohl ?

Du solltest dir gut überlegen ob du ihm als Sprungbrett nach Europa dienen willst.
Sei dir zu schade dafür.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 02.07.2011, 17:01

piracy2 hat geschrieben:hallo ich bin neu hier und brauche hilfe.

mich hat ein mann aus algerien auf einer dating-line angeschrieben. ok, einer von sehr sehr vielen. aber dieser gefällt mir unglaublich gut. er ist sehr sympatisch, nicht aufdringlich einfach total süß.
wir schreiben uns mails jeden tag und sind auf msn in kontakt. ich bin seiner mutter vorgestellt worden, via cam, aber ich fühle mich unsicher.
mein problem ist unser altersunterschied von 15 jahren, vobei ich nicht wie 44 aussehe. aber egal. für ihn ist es kein problem nur kann man das wirklich glauben. auch die religion ist kein thema. er ist ein offener mann, sagt er.
eingeladen hat mich die familie und ich soll auch in dieser woche wenn ich komme dort leben. auch für die eltern kein problem.

nachdem ich dieses forum gefunden habe, ist eine sehr sehr große unsicherheit bei mir entstanden.
gut, auch in europa gibt es altersunterschiede zwischen mann und frau. aber die mentalität spielt auch eine große rolle.
er meint, der prophet mohamed hatte auch eine ältere ehefrau. ( heiraten ist kein thema bei uns )
gefühlsmäßig hänge ich noch nicht voll drinnen.

woran kann man erkennen ob er es wirklich ernst meint oder nur ein player ist.

ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt.

Hallo, piracy
natürlich meint er es ernst. Mit seinem Wunsch,eine Deutsche Frau kennen zu lernen und seinen Vorteil daraus zu ziehen.Und das natürlich über das Internet,
da er in Algerien ja keine andere Möglichkeit hat,eine Frau aus Europa zu finden.
Selbstverständlich ist die Religion kein Thema und er ein offener Mann,dient alles als Mittel zum Zweck auch dass der Altersunterschied keine Rolle spielt.
Das kommt dann alles später,wenn er erreicht hat,was er möchte.,Heiraten wird aber zum Thema,denn unverheiratet könnt Ihr nicht zusammen
sein un d wenn seine Familie Dich einlädt dort zu wohnen,weißt Du schon Bescheid,was<Sache ist.
Und um ihn hierher zu holen,bleibt auch nur die Heirat.Überlege Dir mal alle diese Gedankengänge.
Und seiner Mutter vorgestellt ist auch nicht wirkliches Vorstellen über Webcam, dies dient alles dazu,um die Europäerin einzulullen und ihr
Familienzugehörigkeit vorzuspielen.Überlege Dir gut,ob Du Dich auf so etwas einlassen willst.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 02.07.2011, 17:24

darkness hat geschrieben:Hallo piracy2,

schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Leider muss ich Dir sagen, dass in seiner Kultur und seiner Mentalität der große Altersunterschied NICHT für eine "ehrliche" Ehe akzeptabel ist. Niemals. Übrigends auch kein kleinerer.
Es tut mir leid, wenn Dir diese Antwort weh tut. Aber es ist die Wahrheit.

Bitte lies die vielen anderen Geschichten / Erlebnisse hier. Du wirst die Parallelen erkennen. Besonders die Partnersuche per Internet hat nur einen Zweck: Eine Frau (egal welche) zu finden, die ihn heiratet und nach Europa holt oder Geld schickt.

Bitte vergiß ihn möglichst schnell, bevor er Dir noch mehr weh tut.

Viele liebe Grüße
darkness

Hallo piracy,

ich hatte in meiner Antwort noch vergessen zu schreiben, dass das Thema Heirat nur jetzt noch nicht Thema ist. Das ist Strategie.
Das geht ungefähr so vor sich:
Er möchte Dich zuerst verliebt machen. Dann werdet ihr merken, dass es ohne Heirat nicht wirklich sehen könnt (außer Du fliegst immer hin) und er wird Dir gestehen, dass er sich unsterblich in Dich verliebt hat. Dass er mit Dir leben möchte, Dich vermisst und jeden Tag sehen möchte. Und dann seid ihr doch beim Thema Heirat....

Viele Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: piracy need help

Beitrag von Micky1244 » 02.07.2011, 17:26

Die Geschichte von der reichen Witwe Kedija (andere Schreibweisen bekannt) , die Mohammed heiratete,
obwohl sie etwa 15 Jahre älter war als er , diese Geschichte erzählen junge Beznesser gern ihren älteren Europäerinnen, um sie in Sicherheit zu wiegen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 02.07.2011, 23:00

danke, das ihr mir so schnell geantwortet habt.

ich kann mir das alles nicht vorstellen. ihr seit euch so sicher.
habe gerade mit ihm gechattet und er erscheint mit so ehrlich. als ich ihm gesagt habe das ein " Freund " mir sagte kein
algerier würde mit einer älteren frau zusammen sein, meinte er das stimmt nicht und ist falsch.
für ihn wäre das kein problem.
kann er sich wirklich so verstellen ? und mir so was nur vorspielen ?
wenn ich ihn jetzt sehe fühle ich mich nicht mehr so gut. ich weiß ob ich ihm glauben kann, was immer er mir schreibt.
ah, ich würde natürlich im hotel schlafen, nicht bei ihm zu hause.

und wenn er es doch ernst meint mit mir. kann doch, oder ?

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 02.07.2011, 23:16

Liebe piracy,

bitte bitte lies hier in den anderen Threads. Du wirst dann erkennen warum wir uns so sicher sind.

Der entscheidene Fehler ist, dass man europäische Werte und Handeln annimmt. Dem ist nicht so. Siehe was Dir Anaba geschrieben hat. Die beiden Punkte, die gar nicht gehen. Und natürlich wird er etwas anderes sagen.
Beim Thema Einladung hat er natürlich schnell mit Hotel reagiert. Viele die im Internet unterwegs sind, wissen dass es Mädels wie uns gibt, die informieren und warnen.Sie bereiten sich vor.

Bitte glaube uns, er hat nichts Gutes mit Dir vor. Hier rät Dir niemand aus Jux und Dollerei von ihm ab.
Lies die anderen Erlebnisse. Dort wirst Du die immer gleiche/ähnliche Masche erkennen. Und Du wirst lesen, dass es in vielen Fällen furchtbare Entwicklungen gab.

Natürlich muss er gut sein, muss glaubwürdig rüber kommen. Sonst kann er ja Keine von sich überzeugen.
Du bist auch nicht die erste und letzte bei der er es versucht. Er hat mit Sicherheit Erfahrung in der Diskussion ob er es ernst meint oder nur nach Europa will und hat auch schon Antwortden die Dich beschwichtigen.
Es wurde Dir schon geschrieben. Wer als 1. anbeißt wird es für ihn sein. Egal welche. (Das ist kein Scherz!)

Viele liebe Grüße
darkness
Zuletzt geändert von Darinka am 02.07.2011, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 02.07.2011, 23:22

... und nochmal, andere haben es auch schon geschrieben:
JA er meint es ernst. Aber nicht so wie Du glaubst. Er meint es ernst damit nach Europa zu wollen. Egal durch wen.
Oder jemand zu wollen der Geld schickt. Du glaubst ja gar nicht was für herzzerreißende Storys dann kommen, mit denen er versuchen wird Dir Geld aus der Tasche zu ziehen...

Sorry dass wir Dir nix Besseres sagen können. Aber es ist leider so. So traurig es ist.

LG darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 02.07.2011, 23:51

Liebe Pearl,

bitte beschäftige Dich mit seiner Kultur, was dort zwischen Männern und Frauen üblich ist.
Dort gibt es oft arrangierte Ehen, Jungfräulichkeit vorausgesetzt. Ältere Frau geht gar nicht - nicht mal ein bißchen älter. Das wäre für ihn eine Schande (sorry nicht persönlich nehmen, das ist in seiner Kultur aber nunmal so). Das wird nur bei Europäerinnen und winkendem Visa plötzlich unwichtig.

Bezness ist eine ausgeklügelte Betrugsmasche.
Sie beginnt damit sich das Vertrauen der Frau zu erarbeiten. Eine häufige Kommunikation dient dazu, sich in Deinem Leben einen Platz zu erschleichen, so dass wenn er nicht mehr da wäre eine Lücke entsteht. Dann fängst Du an ihn zu vermissen und bist auf dem besten Wege in die für Dich aufgestellte Liebesfalle zu tappen...

Ich hoffe Du erkennst die Wahrheit noch rechtzeitig.
Ganz liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

barbara
Beiträge: 1131
Registriert: 29.03.2008, 21:43

Re: piracy need help

Beitrag von barbara » 03.07.2011, 00:05

piracy2 hat geschrieben:und wenn er es doch ernst meint mit mir. kann doch, oder ?

Hi piracy2,

nein, kann nicht.Nicht bei diesem Altersunterschied.
Weisste, es kann durchaus möglich sein,das im Zeitalter des Internet ein Algerier seine Traumfrau auch in diesem kennenlernt,
nur wenn es denn so sein sollte, würde es auch, wenn er es ehrlich meint, eine aus seinen eigenen Gefilden ,im eigenen Land sein,nach seinen Gepflogenheiten.
Denn,egal ob Algerien, Marokko,Tunesien, ect., ne künftige Braut/Verlobte, und deren Familie,wird unter die Lupe genommen.
Ne noch so kleine Verfehlung eines Familienmitgliedes seitens der Braut könnte eine Heirat gefährden.
Ne Verlobung und geplatzte Hochzeit einer anderen Tochter lässt andere bereits aufhochen, warum wieso, weshalb.
Alles in keinem guten Licht.
Ist bereits ne andere Tochter geschieden, uih, uih, uih.

piracy, hier in BRD mag es niemanden ne Pup machen, wenn Mann 15J. jünger ist.
Dort schon, und nicht nur der Familie, sondern dem Mann natürlich auch.
Kein Mann dort würde aus seinen eigenen Reihen ne Frau wählen die 15J. älter ist.
Da würde er sich zum Gespött aller Leute machen.
Alle würden mit dem Finger auf ihm zeigen.
Na ja, sieht natürlich anders aus, wenn die 15J. äkltere Auserwählte aus der BRD oder der EU ist.
Da kann man mal drüber wegsehen.
Mein Gott, der Arme, Miskin, aber in 3 J. so Gott will, ist ja alles vorbei. Inshallah!!
Sei Dir dafür nicht zu schade.

Barbara

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: piracy need help

Beitrag von Amely » 03.07.2011, 00:53

Kater Karlo hat geschrieben:Frag Dich doch mal, warum er sich in solchen Partner-Chats rumtreibt wie sehr sehr viele andere Algerier, die Dich angeschrieben haben (siehe Eingangspost)? Nimm das jetzt nicht persönlich, aber: Glaubst Du wirklich, dass die Dich alle so super toll finden oder haben sie vielleicht alle einen anderen, gemeinsamen Grund? Wir wissen von sehr kranken, blinden, älteren Frauen als Du, solchen mit mehreren Kindern, weniger gut aussehenden Frauen - alle sind in Chats für diese Männer Prinzessinen. Niemals ist das Alter oder sonst etwas von Bedeutung. Keiner will nach Europa - auf keinen Fall. Warum suchen sie sich dann in Chats Europäerinnen?

Erst wirst Du eingeladen - auf Deine Rechnung selbstverständlich und in Kürze wird er feststellen, dass er ohne Dich nicht mehr leben kann und in den sauren Apfel beißt, zwar ungern, aber er tut es für Dich: Er kommt nach Europa (nach Heirat), weil: wichtig ist, dass wir zusammen sind. Es ist immer das gleiche Spiel.

Chatte doch mal mit einem anderen Algerier, der vielleicht sogar 20 Jahre jünger als Du bist. Du wirst feststellen: Es ist das gleiche Spiel. (Das rate ich Dir jetzt eigentlich nur theoretisch, aber wenn es hilft, dass Du begreifst, wie der Hase läuft, versuche es mal.)

Wie lange seid ihr schon in Kontakt?

Grüße KK
Liebe piracy,

bitte diesen Beitrag von KK unbedingt ernst nehmen!!!!!
Besser kann man das eigentlich nicht beschreiben.
Liebe Grüße Amely

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: piracy need help

Beitrag von Anaba » 03.07.2011, 00:55

http://forum.1001geschichte.de/viewtopic.php?f=11&t=458

Vielleicht liest du mal in diesem Thread.
In dem Forum "Beznessfalle Internet" findest du einige algerische Geschichten.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: piracy need help

Beitrag von Amely » 03.07.2011, 07:34

Kater Karlo hat geschrieben:
Was glaubt ihr? Würde ihm die Gesichtszüge vor der Webcam entgleiten?
Wäre das nicht einen Versuch wert?
ja, diesen Test sollten alle Internet-Verliebten mal machen.

Aber dazu gehört Mut, Skepsis gegenüber seinen Erzählungen, eine gewisse Abgebrühtheit
und das selbe schauspielerische Talent, was diese Typen so im Übermaß haben.
Seine entgleisten Gesichtszüge wären ein untrügliches Zeichen. :D
Liebe Grüße Amely

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 03.07.2011, 10:11

Hallo piraca


Du kannst ihn fragen was Du willst,er wird Dir immer antworten,was Du hören willst.Das gehört zum bösen Spiel und ist sehr bis ins Detail

ausgeklüngelt.

Wenn Du es schaffst, spiele einmal dies Szene so durch,wie von Kater Karlo beschrieben.Da wirst Du Dein blaues Wunder erleben.Es sei denn,er liest
hier mit,oder hat seine Informanten. Das gibt es auch.

Viele Grüße,Morena

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 03.07.2011, 11:58

hallo an euch alle.

und danke. ich werde den kontakt jetzt sofort mit ihm abbrechen. ist zwar nicht so schön, aber ich denke ihr habt recht.
es ist für mich nicht wirklich vorstellbar das es menschen gibt die so abgebrüht und unfair mit gefühlen der
anderen spielen.

es macht mich nur traurig ( für den moment ) und ja, ich bin dankbar das ich diese seite gefunden habe, bevor ich so richtig
in den mist getreten wäre. schade, ich habe ihm geglaubt.

für so eine perfide geschichte bin ich mir zu schade.

vielen, vielen dank an euch alle die ihr mir geschrieben habt.

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 03.07.2011, 23:26

hallo an euch,

und kater karlo, ja ich kann mich hier einbringen.
was stellst du dir vor was ich machen kann.

Katrina
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2008, 13:14

Re: piracy need help

Beitrag von Katrina » 04.07.2011, 09:37

Hallo piracy,

nachdem Du Dich entschieden hast, den Kontakt abzubrechen, würde ich Dir gerne ein paar Fragen stellen. Ich hoffe, ich trete Dir nicht zu nahe und verletze Dich nicht. Ich möchte einfach nur verstehen, wie man in eine solche Verwirrung gerät - und das, ohne den Verwirrer persönlich zu kennen.

Also: Wir sind im gleichen Alter. Wir haben eine gewisse Lebenserfahrung, oft schon (fast) erwachsene Kinder, Beziehungserfahrung, uns die Finger verbrannt, gelernt zu differenzieren, wir wissen, dass es neben Schwarz und Weiß ganz viele Grautöne im Leben gibt und dass zu viele Süßigkeiten Übelkeit verursachen. Meine Erfahrungen sind wertvoll, aber es reicht mir, sie ein Mal gemacht zu haben. Möchtest Du Deine Erfahrungen noch einmal hautnah über einen so jungen "Partner" an Deiner Seite machen? Meine Kinder (3 davon im Alter von 17, 18 und 19 Jahren) machen die gleichen Fehler wie ich damals, ohne sie als solche zu erkennen und ohne sich von mir davon abhalten zu lassen. Ich kann nur zusehen und anschließend trösten. Dabei habe ich allerdings einen Partner auf Augenhöhe an meiner Seite mit ähnlichem Erfahrungsschatz und eigenen Schlüssen daraus. Mit ihm kann ich mich austauschen, wir bringen uns gegenseitig weiter. Das ist einer meiner Ansprüche an eine Partnerschaft. Was erwartest Du von einem Partner? Mit 15 hat es uns gereicht, wenn ein Junge "süüüüß" war. Mit Mitte 40 will ich wesentlich mehr. Du nicht? Willst Du einen "Partner", der mit seinen Erfahrungen in einem völlig anderen Leben hier in D nicht viel anfangen könnte und völlig von Dir abhängig wäre? Der ein paar Jahre lang, bis er sich hier im besten Fall eingewöhnt hat und die hiesigen Gepflogenheiten kennt, eher wie ein Kind wäre?

Und eins frage ich mich immer wieder: So oft schreiben hier Frauen, die einen wesentlich jüngeren "Partner" gefunden haben, dass sie viel jünger aussehen als sie sind. Warum ist das so wichtig? Ich bin Mitte 40, und so sehe ich auch aus (ne, doch eher wie 43 1/2, weil ich die grauen Stellen in meinen Haaren wegfärbe). Wenn der Lebensvorsprung gegenüber dem jungen Mann nicht wichtig ist, spielt das Aussehen doch erst Recht keine Rolle, oder?

LG, Katrina

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 04.07.2011, 10:31

Hallo liebe piracy2,

es ist schön zu hören, dass wir Dich noch rechtzeitig (und mit Erfolg) warnen konnten. Ich freue mich darüber sehr.
Manchmal schreibt man sich die Finger wund und muss trotzdem zusehen, wie ein Mädel weiter in ihr Unglück rennt und so einem Betrüger ins Netz geht.

Kleine Vorwarnung noch:
Er wird nicht so schnell aufgeben: Die sind es gewohnt, dass Mädels "abspringen" wollen. Dann kommen bestimmt herzzerreißende Liebesgeständnisse in Richtung "die Frau seiner Träume, er will nur noch Dich seit dem 1. Kontakt mit Dir, er fühlt sich ja so verletzt weil Du ihm böse Absichten unterstellst...".
Bitte fall nicht auf diesen Schmus rein, das ist einstudiert....
Du findest bestimmt bald einen Mann der zu Dir passt. Du hast Besseres verdient als sowas!

Wie Du hier helfen kannst?
Erzähle anderen Mädels - die genauso hier anfragen wie Du es getan hast - von dieser Betrugsmasche. Kater Karlo hat es sehr schön formuliert: Jeder hat eine andere Art zu schreiben oder zu erklären. Hier ist die Vielfalt gefragt.

Liebe Grüße
darkness

PS: Und entschuldige, ich hab Dich zwischendurch mal mit dem falschen Namen angeredet. Fing auch mit P an..., sorry :?
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 04.07.2011, 20:03

hallo, kann ich darkness eine private mail senden ?

Antworten