piracy need help

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 04.07.2011, 20:13

piracy2 hat geschrieben:hallo, kann ich darkness eine private mail senden ?


Hallo, piracy

darkness hat ihre E-Mail nicht frei geschaltet.Das müsste sie machen,damit Du Ihr schreiben kannst. Wenn sie es gemacht hast,klickst Du auf ihren Namen
und kannst ihr eine Mail senden.

Viele Grüße,Morena

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 05.07.2011, 17:57

Hallo, piracy

hast Du durchgehalten und nicht mehr reagiert ? Wie geht es Dir heute ?


Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 05.07.2011, 20:46

piracy2 hat geschrieben:hallo, kann ich darkness eine private mail senden ?
Hallo piracy2,

sorry, dass die Antwort einbißchen gedauert hat, aber ich hatte mich hier ganz dusslig angestellt und mich "ausgesperrt", konnte mich nicht mehr einloggen... Anaba mußte mir erst helfen.... Habe die mailfunktion jetzt freigeschaltet - Du kannst mich gerne etwas privat fragen.

Grundsätzlich fände ich es aber besser, wenn wir hier im Forum erzählen. Es hilft nämlich auch anderen "stillen" Mitlesern etwas darüber zu erfahren wie sich andere fühlen, was "Er" als nächstes macht usw. (Nicht alle trauen sich so wie Du offen Fragen zu stellen. Denen hilft das reine Lesen.)
Du kannst einen Beitrag ja auch anfangen mit "@darkness", dann weiß ich dass Du ganz speziell etwas von mir wissen möchtest. Leider würden dann aber Andere nicht soviel schreiben und das fände ich wirklich schade. Jeder erklärt anders, Jeder hat noch andere Argumente. So bringt es Dir doch eigentlich am meisten, wenn Du möglichst viele Antworten bekommst... (Egal wie sie formuliert sind - die Argumente ansich sind wichtig.)
Und es gibt hier durchaus noch andere Mädels, die einen ähnlichen Schreibstil haben wie ich.

Wie geht es Dir?
Hast Du den Kontakt abgebrochen? Oder wie sieht es bei Euch zur Zeit aus?

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: piracy need help

Beitrag von Bocanda » 06.07.2011, 11:34

Katrina hat geschrieben: Und eins frage ich mich immer wieder: So oft schreiben hier Frauen, die einen wesentlich jüngeren "Partner" gefunden haben, dass sie viel jünger aussehen als sie sind. Warum ist das so wichtig? Ich bin Mitte 40, und so sehe ich auch aus (ne, doch eher wie 43 1/2, weil ich die grauen Stellen in meinen Haaren wegfärbe). Wenn der Lebensvorsprung gegenüber dem jungen Mann nicht wichtig ist, spielt das Aussehen doch erst Recht keine Rolle, oder?

LG, Katrina
Das liegt daran, dass man glauben möchte, für einen jüngeren Partner immer noch attraktiv genug ist. Quasi, wenn ich attraktiv bin, bin ich kein typisches Bezziopfer. Was ja nicht so ist. Allein die Abstammung macht eine Person zum typischen Opfer.
Ausserdem wird so dann der große Altersunterschied erklärt. Ich sehe jünger aus als ich bin, daher "fliegen" die jüngeren Männer logischerweise auf mich.

Und für manche spielt das Aussehen auf jeden Fall eine große Rolle. In unsere Gesellschaft ist das "Alte, oder Ältere" verpönt. Da wird Fettabgesaugt, geschnippelt und gestrafft. Oftmals definieren sich ja die Frauen über Äusserlichkeiten. Mein Wahlspruch dazu : das liegt daran, dass Männer besser gucken können als denken!

Und liebe Männer fallt jetzt hier nicht alle über mich her....einfach mal drüber lachen :wink:

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: piracy need help

Beitrag von Bocanda » 06.07.2011, 11:49

Liebe Akane,

ich stelle fest, Du kannst Beides und hast Humor!!!!! Das ist ja eine unschlagbare Kombi :D

Herzlichst Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: piracy need help

Beitrag von Bocanda » 06.07.2011, 12:22

Liebe Akane,

für gutes Wetter ist gesorgt :D Dann wünsche ich Dir ein paar schöne erholsame Tage in dem wunderschönen
Hamburg.

Herzlichst Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 07.07.2011, 10:37

hallo morena und hallo an euch alle.

kind war krank, darum hatte ich weniger zeit.

also, er hat mich wieder kontaktiert und rumgekriegt. ABER, nicht mein misstrauen. habe meinen verstand komplett eingeschaltet.
wir waren im chat mit der cam, natürlich, und ich konnte mir wieder nicht vorstellen, das er lügt. über diese ganzen stunden hinweg.
nur mir ist aufgefallen, das : chat mit cam = viel spaß und lachen ( auch die mutter war wieder kurz dabei ) und bla bla bla
chat ohne cam = romantik pur.

will sagen, das ohne die cam ( meine fällt manchmal aus ) er mir komplimente macht und wir hand in hand am strand laufen usw.. er kann mir nicht in die augen schauen und es mir dann sagen. nein
ja, und er wartet auf mich denn ich will ja im oktober / november kommen. klar, logo . lach

so, ich habe einen kumpel aus marokko, kenne ich viele jahre, mit dem habe ich geredet. auch wenn Samir seine schwester in frankreich lebt, kann er trotzdem NICHT nach europa kommen.
außerdem ist im august ramadan ( schreibt man da so ? ).

Gut, ich bin christin und weiß das nicht. klar. also habe ich ihm heute geschrieben das ich im august komme. wir zwei alleine am strand, gehen mittag essen, in ein schönes cafe`eis essen, sind jeden tag zusammen . hand in hand.

den mische ich jetzt auf. bin gespannt was er mir antwortet. weil er müßte mir NEIN sagen.
sag er JA, soll er kommen. weil, durch seine schwester kann er ja nach europa ( hat er mit so verkauft ) und dann verbringen wir seine ganzen semesterferien zusammen bei mir.

dieser mann lügt wie gedruckt. ABER NICHT MEHR MIT MIR: BASTA. schnauze voll. ehrlich !!!!!

mir tun diese menschen schon auch ein wenig leid. freiheit ist nunmal das größte gut eines menschen.
aber betrug an anderen ist sch..... und geht gar nicht.

melde mich sobald ich was neues habe.

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 07.07.2011, 10:53

Hallo, piracy

Ich hoffe,dass Du es wirklich schaffst.Auch diese Spielchen können Dich immer wieder in die Geschichte hinein ziehen.

Und Mitleid kannst Du auch mit Menschen hier haben,auch hier gibt es viele Probleme und Armut und Kinder,die Probleme haben.
Mitleid ist kein guter Ratgeber,um mit einem Mann etwas anzufangen,denn er wird kein Mitleid mit Dir haben und wenn er kann,
Dich eiskalt und gnadenlos ausnutzen.
Er ist nur im Netz,um Eine zu finden,mit der er es schafft.Du bist niemals die Einzige.

Versuche den Kontakt abzubrechen.Ja im August ist Ramadan und da kann er natürlich nicht mit Dir Essen gehen tagsüber und Hand in Hand geht man
schon mal gar nicht.Jeder Kontakt zeigt ihm,dass Du nicht loslassen kannst und wird ihn animieren,es weiter zu versuchen.

Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 07.07.2011, 13:30

Hallo piracy2,

ich finde es gut, dass Dir der Unterschied zwischen rein verbaler Kommunikation und der nonverbalen (seine Körpersprache, nicht in die Augen kucken können) aufgefallen ist.

Ich kann mir gut vorstellen, warum Du das jetzt gerade mit ihm machst. Vermutlich weil Du verletzt bist, dass er Dir auf der emotionalen Ebene ganz mies was vorgemacht hat?
Ich würde Dir aber gerne ans Herz legen wollen besser damit aufzuhören. Du wärst nicht die Erste die plötzlich wieder auf seine schönen Nougat-Augen reinfällt. (Obwohl Du Dich grad recht realistisch und "aufgewacht" anhörst.). Überleg mal, ob es nicht eventuell sogar verschwendete Zeit ist, die Du besser verwenden kannst (z.B. beim Flirten mit einem interessanten Mann :wink: ).

Weißt Du, ich denke solche Bezzies kann man am allerbesten mit Verachtung / Nicht-Beachtung bestrafen....

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: piracy need help

Beitrag von Micky1244 » 07.07.2011, 14:48

Liebe piracy,
du bist erst dann auf der sicheren Seite, wenn du jeden Kontakt abbrichst. Was erwartest du von diesen Spielchen, die du mit ihm vorhast? Er wird sich von seiner besten Seite zeigen. und du wirst dich weiter gedanklich mit ihm beschäftigen. Auch negative Zuwendung ist Zuwendung! Du kannst deine Zeit sinnvoller verbringen.
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 13.07.2011, 19:58

ein liebes hallo an euch alle,

jetzt bin ich wirklich fertig mit diesem mann. alle kontakte sind gelöscht und werden nie wieder aktiviert !!

ich habe das spiel mit ihm gebraucht um meine seele wieder auf den richtigen weg zu bringen und jeden kleinen noch
vorhandenen zweifel auszulöschen.
habe ihm an jede nur erdenkliche wand laufen lassen und ihm jedesmal bei lügen ertappt.

JETZT bin ich mir 100%ig sicher was er wollte und das habe ich nur für mich gebraucht. ich denke, das jeder mensch mit so
einer situation anders umgeht. ich habe diesen weg für mich gefunden. ich habe keine rachegefühle oder wut dabei gehabt,
sondern wollte diesen gedanken ( VIELLEICHT IST ER JA DOCH ANDERS ) aus meinem kopf haben.

so, ihr lieben, mir geht es gut und ich bin wirklich sehr sehr dankbar euch gefunden zu haben
bevor das disaster seinen lauf genommen hätte.

liebe grüße an euch. piracy2

morena
Beiträge: 4022
Registriert: 29.03.2008, 15:52

Re: piracy need help

Beitrag von morena » 13.07.2011, 20:11

Hallo, Piracy

wunderbar,dass Du verstanden hast,um was es ihm ging und dass es keine Chance gab für Dich.
Alles ein ausgeklüngeltes System ,um Frauen anzulocken und die Chance zu finden,nach Europa zu kommen und vorher noch ein wenig abzuzocken
mit S..,Geld und vielem mehr.

Du hast es zum Glück durchschaut,dank der Hilfe des Forums.
Sei froh und dankbar,dass es so früh und ohne großen Schaden geschah.
Die emotionale Schädigung ist bei weitem kleiner,als alles,was Dir mit ihm,bei näherem Kennenlernen passiert wäre.

Sei wirklich froh,dass es vorbei ist.
Viele Grüße,Morena

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: piracy need help

Beitrag von Darinka » 13.07.2011, 20:12

Hallo piracy2,

es ist schön zu hören, dass das Forum hier Dir helfen konnte!

Glückwunsch zur Entwöhnung! :wink: :wink: :wink:
Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Micky1244
Beiträge: 2930
Registriert: 29.03.2008, 11:55

Re: piracy need help

Beitrag von Micky1244 » 14.07.2011, 07:57

Eine schöne Wendung, Glückwunsch!
Liebe Grüße, Micky


"Lass uns angeln gehen", sagte der Haken zum Wurm.
Isaiah Berlin: Die Freiheit der Wölfe ist der Tod der Lämmer.

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 19.07.2011, 00:54

hallo ihr lieben.

brauche eure eingebung. nicht für mich, weil bin kuriert.

meine freundin hat auf tagged einen mann aus jordanien kennengelernt. er 35 jahre alt und sie ist 44 jahre.
er hat einen souveniershop, ist scheinbar sehr freundlich und gebildet.
er hat sie auch schon eingeladen, nach ca. einer woche und ich halte sie gerade von allen ab, weil ich ihr eure meinung
mitteilen möchte. ah, er moslem sie katholisch. aber alles wieder kein problem.
er raucht, habe ich gesehen. nimmt die religion nicht so wichtig.

was haltet ihr von der kombination ?

liebe grüße an euch und danke

Haram
Beiträge: 2156
Registriert: 31.10.2008, 04:31

Re: piracy need help

Beitrag von Haram » 19.07.2011, 02:47

Moin KK

Du hast Inkontinenz vergessen. :lol: :lol:

Die Frauen glauben doch jeden shice, den die Beznesser ihnen erzählen.
In den Bezness - Ländern dürfte es keine Mütter und Väter mehr geben, denn die sind schon 5 x gestorben.
Und erst die vielen Operationen, wo es um Leben und Tod geht.
Ne ne, ich versteh nicht, wie Frauen so leichtgläubig sind.

Nutzt doch das Internet nicht für solche Männer-Kontakte. So ist es.


PS : Meine Favoriten sind Samtrot und Dornfelder, oder Rot/ Süss WZG Lauffen.
So weit südlich komm ich nicht. Nur so von HN bis Bietigheim und Zabergäu

Guets Nächtle
Die grösste aller Kampfkünste ist Jura

piracy2
Beiträge: 9
Registriert: 01.07.2011, 00:30

Re: piracy need help

Beitrag von piracy2 » 19.07.2011, 14:07

hallo,

habe alles so weiter gegeben. danke

PS: ich bin aus allen diesen seiten draußen. kein bedarf mehr

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: piracy need help

Beitrag von cleo544 » 19.07.2011, 14:37

ich kenne Tagged und alles was dort herumläuft, bin dort angemeldet, einmal Richtig und einmal Fake, bei meinem richtigen steht ich lebe in einer Partnerschaft, also nicht das ich suche, was glaubt ihr wieviel Anfragen ich dort bekomme von Herren aus Nordafrika.

Bei meinem anderen Profil bin ich ja suchend,und habe ein ganz schlechtes Foto, ich habe jeden Tag ca 20 bis 30 mails der diversen Herren, aller Altersklassen, Herkunft aus so vielen Teilen der Welt, aber derzeit ganz besonders viele aus Nordafrika das ist mein Baiteracount.

Allen gemeinsam ist egal welches Foto alle sind ganz hin und weg von meinem Aussehen.

Liebe Grüße
Cleo

jippie
Beiträge: 864
Registriert: 15.03.2010, 19:46

Re: piracy need help

Beitrag von jippie » 19.07.2011, 14:41

@cleo

Ist dir langweilig? :lol:
Also wenn mir langweilig ist, bügle ich oder lese was NETTES......
Jetzt der "kultursensiblen Sprache" verpflichtet.

cleo544
Beiträge: 123
Registriert: 28.11.2010, 18:51

Re: piracy need help

Beitrag von cleo544 » 20.07.2011, 08:34

@ kater Karlo
wenn wir das nicht machen würden, würde es viel mehr Fälle geben, die Leute die diese Seite machen arbeiten auch umsonst, und diese Aufklärungsarbeiten die wir leisten ist nicht zu vergessen, wie viele Frauen habe ich schon davor gerettet, ihr Geld zu verlieren es ist eine andere Form und es hat auch etwas mit Bezness zu tun.
Durch unsere Aufklärungsarbeit kommen Berichte in die Medien und das ist gut so.
Ich weiß was ich mache, aber du mußt es nicht verstehen.
Werde zu diesem Thema nichts mehr schreiben.
Was machen die Damen da die könnten doch auch etwas besseres in Ihrer Freizeit machen und arbeiten für dieses forum und genau so ist es bei uns.
aber du mußt es nicht verstehen, das verlangt ja keiner von dir.
Dann müssen alle die sich mit Bezeness befassen hier auch blöd sein. Dann weiden sich da auch alle an den Frauen die aus Not sich hier melden.
Dein geschreibsel spricht nur von Unverständniss Kater Karlo. Romancescam ist auch eine Form von Bezess
Cleo

Antworten