schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 12:43

Hallo Mädels,
ich bin gezielt nach einem Mädel auf der Suche die ja so verliebt ist in Ihren Algerier. Sie müsste in Markneukirchen leben. Die Dame soll sich doch bitte bei mir melden. :) Der Herr meint es nämlich definitiv nicht wirklich mit Ihr ernst und verschaukelt Sie nur. Daher wäre es nett wenn ich mit dem Mädel in Kontakt kommen könnte. Ich möchte nämlich nicht, dass es Ihr so ergeht wie mir.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 12:57

Liebe Carrylin,

es ist nett, dass du dich bemühst, für Aufklärung zu sorgen und wenn sich die Dame in deinem Aufruf erkennt, kann sie dich ja per Mail kontaktieren, sofern sie das auch möchte..
Dazu müsst ihr euren Mailaccount freischalten und bedenken, dass Mails über private Mailboxen eure Namen preisgeben.
Wenn das nicht erwünscht ist, beschränkt euch bitte auf den Mailverkehr über das Forum.
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 13:35

Ja himmel mir tut das Mädel leid, so verarscht zu werden. Sie scheint da schon aufzupassen in dem Sie Ihren Herren Abends Ausgang verweigert. Während sie aber auf der Arbeit ist treibt er dennoch Blödsinn. Ich weiß halt wie blöd das ist wenn man sich wirklich verliebt und dann ins offene Messer rennt. Das kostet Nerven, Stolz, Geld und vieles mehr.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von sita » 01.08.2014, 13:43

Hallo carrylin
carrylin schrieb:
Sie scheint da schon aufzupassen in dem Sie Ihren Herren Abends Ausgang verweigert.
Hiermit scheinst Du ja mehr über die Frau zu wissen...??? Verstehe ich nicht so ganz.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 14:34

Nö eigentlich nicht wirklich. So wie der Herr sich verhält ist einfach seltsam. Eine Freundin ist mit dem Herren unterwegs, sie hat sich nämlich tierisch verguckt. Hab ihr auch wirklich auf die Finger geklopft und dann hat Sie erzählt und mir den Schriftverkehr gezeigt. Man kennt die Herren nach einer gewissen Zeit und weiß welche Spielchen die abziehen. Ich denke halt nur die Zeiten in denen er sich mit meiner Freundin getroffen hat, sagen vom Logischen Denken her, die Liebste der er sein Visum zu verdanken hat ist berufstätig :)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von sita » 01.08.2014, 14:37

Liebe carrylin
Hat der Vater Deines Kindes hiermit zu tun, oder handelt es sich um einen anderen, vor dem Du warnen möchtest?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 14:40

Jemand anderen, ich hab meiner Freundin erst mal tierisch den Kopf gewaschen und würde auch gerne das andere Mädel warnen. Ich kann das gut verstehen, warum man darauf reinfällt, ist aber immer dasselbe Spiel. Und ich find das Mist was die Jungs mit unseren Mädels tun.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 14:43

carrylin hat geschrieben:Hab ihr auch wirklich auf die Finger geklopft und dann hat Sie erzählt und mir den Schriftverkehr gezeigt. Man kennt die Herren nach einer gewissen Zeit und weiß welche Spielchen die abziehen.
Liebe Corrylin,
welchen Schriftverkehr meinst du
und woher kennst du diesen Mann von dem du hier schreibst?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 14:52

Der hat sich meine Freundin über Facebook angelacht.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 14:54

und wenn ich richtig verstanden habe,
ist er verheiratet?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 15:02

Weiß ich nicht, ob er bereits mit einer Deutschen verheiratet ist ich denke aber das ist in der Mache. So wie der Redet und auch wie er sich verhält ist hundertprozentig ein Deutsches Mädel im Hintergrund. Ob Sie bereits verheiratet sind oder er am noch am Überzeugen ist keine Ahnung. Es ist auf jeden Fall eine da. Ich hab das oft genug gesehen, wie sich die Freunde von meinem Ex verhalten haben obwohl eine Ehefrau. Man kriegt einfach einen Riecher dafür. Meiner Freundin hab ich erst mal Kontaktverbot mit dem Typen erteilt ich hoffe Sie hält sich dran. Ich denke auch, dass er sein Visum aufgrund Ihrer(von dem Mädel) Einladung hat. Die Anzeichen sprechen auf jeden Fall dafür.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 15:10

Liebe Carrylin,

darf ich dich mal etwas fragen?
Da ich noch nicht so viele Jahre hier bin und deshalb die früheren User nicht alle kenne,
möchte ich dich fragen, ob du früher auch schon mal bei uns im Forum warst?
Du sagst, dass du sechs Jahre um dein Kind gekämpft hast und dein Kind halb kurdisch ist,
folglich warst du mit einem Kurden liiert?
Und dieser Kurde ist ein Freund vom Freund deiner Freundin?
Ich frage das alles, weil ich mir ein richtiges Bild machen möchte...
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 15:17

nein, ich habe aus der ehe mit meinem ex gelernt was die für Spielchen abziehen mit den DAmen. So andere Geschichte vor sechs Wochen hat meine Freundin eben diesen Algerier aus Markneukirchen kennengelernt über Facebook. Ich will halt nicht, das meine Freundin auf die Nase fällt und vor allem, die Frau nicht, die dem das Visum spendiert hat. Ich weiß das so ein Spaß sehr teuer werden kann, egal wo der Mann her kommt und die emotionalen Schäden sind nicht zu vergessen. Daher würde ich dem Mädel aus Markneukirchen gerne einen Tipp geben kann, der Kerl meint es definitiv nicht ernst mit ihr. Da ruft das Visum gewaltig laut. xD.

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 15:26

Du bist sehr aufmerksam, dass finde ich gut.
Also warst du früher noch nie in unserem Forum und weisst das alles aus eigener Erfahrung?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 15:35

Candy hat geschrieben:Du bist sehr aufmerksam, dass finde ich gut.
Also warst du früher noch nie in unserem Forum und weisst das alles aus eigener Erfahrung?
Doch ich bin schon lange in eurem Forum. Ja und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hab sechs Jahre bei meinem Ex Kurden ausgehalten, da hat man auch so einiges mitbekommen. Vor allem wenn man nach und nach die Sprache versteht :) Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser

Candy
Beiträge: 1117
Registriert: 30.08.2013, 17:02

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Candy » 01.08.2014, 15:45

carrylin hat geschrieben:
Doch ich bin schon lange in eurem Forum.
Dann kennst du dich ja gut bei uns aus.
darf ich noch fragen, mit welchem Namen du bei uns warst?
Ich würde deine Geschichte gerne nachlesen.
carrylin hat geschrieben:Ja und ich weiß das aus eigener Erfahrung. Hab sechs Jahre bei meinem Ex Kurden ausgehalten, da hat man auch so einiges mitbekommen. Vor allem wenn man nach und nach die Sprache versteht :) Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser
du schreibst "ausgehalten" - dann liegt sicher eine schlimme Zeit hinter dir?
Und für das Kind hast du nun alleiniges Sorgerecht?
Liebe Grüsse
Candy
Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von sita » 01.08.2014, 15:52

carrylin, meine Intension ist auch: Wenn ich nur eine davor retten kann...
Wenn man sowas mal hinter sich gebracht hat,ist man in Alarmfunktion.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

carrylin
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2013, 12:53

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von carrylin » 01.08.2014, 16:46

Ja freilich ich kanns aber verstehen. Die Herren können machen was Sie wollen, man sitzt hier mit Kind muss arbeiten Hartz IV rum ärgern oder weiß der Teufel was, das die einfaches Spiel haben ist logisch versteh ich. FRauen sind auch nur Menschen und süchtig nach Wertschätzung und lieben Worten. Und immmmmmerrrrrr, meiner ist anders xD. (nein ist er nicht)
Interessanter sind die Herren, wenn man Sie dann nach und nach beim Lügen erwischt. Im großen und ganzen hat dieser Herr auf sehr stimmige Geschichten geachtet. Das sind aber meisten kleine Details die verraten das etwas nicht stimmt. :mrgreen: Ich denke das hat aber nichts damit zu tun, die bösen bösen Ausländer.
Ich denke das Problem ist halt nach wie vor das gemeint wird das Geld liegt in Deutschland auf der Straße. Wenn die nämlich dann mitkriegen dass man hier richtig was tun muss ist die Begeisterung vom goldenen Westen ganz schnell vorbei xD. Als Frau sollte man das emotionale Gesülze einfach nicht an sich heran lassen. Es wird viel zu schnell von Liebe geredet. Das geht nicht und das gibt es nicht. Man ist vielleicht verliebt aber Liebe ist das nicht. Liebe entwickelt sich mit der Zeit. Und sorry Mädels meine Geschichte ist nicht online weil mir damals das Risiko einfach zu hoch war erkannt zu werden, sehr sehr speziell.

Liebe Grüße Carrylin

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von Franconia » 01.08.2014, 17:12

Hallo Carrylin,

ich finde es gut, dass du eine Frau vor ihrem Freund und vor allem vor seinen Machenschaften warnen willst.

Aber erwarte nicht zu viel. Die Erfahrung zeigt immer wieder, Frauen die die rosarote Brille auf haben sind für solchen Warnungen und Informationen nicht empfänglich - ganz im Gegenteil.
Es wird von ihnen oftmals als Eifersucht ausgelegt, da Frau ja jetzt den Mann hat, den eine andere (in ihren Augen) gerne hätte. Dazu musst du damit rechnen, dass besagte Frau es sofort ihrem Habibi erzählt und der dann bei euch Stress macht. Und auf seine Fehltritte angesprochen hat der Ungute 1000 Ausreden parat, die die verliebte Frau ihm glaubt.

Aber einen Versuch ist es allemal Wert, besser als zuschauen und zulassen, dass eine weitere Frau in ihr Unglück rennt. Wenn du Glück hast nimmt sie die Informationen an und vor allem Ernst, wenn du Pech hast, siehe oben. Aber du hast es wenigstens versucht und damit das Deinige getan.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: schwirrt hier eine rum aus Markneukirchen

Beitrag von sita » 01.08.2014, 17:13

carrylin, wäre es denn immer noch gefährlich für Dich, darüber zu reden?
In welchem Land spielt sich denn Deine Geschichte ab, bzw.mit welchem Kurden hattest Du zu tun?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Antworten