Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 06.04.2016, 14:09

Ja du sagst es der zieht alle register!! Er hat sogar geweint am telefon und gesagt, er könnte nicht ohne mich leben!! Das hat mich echt am meisten aufgewühlt! !!
Aber ich bin standhaft geblieben hab ihm gesagt das, er mich in ruhe lassen soll!!
Weil ich auf seine spielchen keinen bock habe!!
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Karlotta » 06.04.2016, 15:17

Hallo Hummelinchen, schön dass Du stark geblieben bist. Er weint nicht um Eure Liebe sondern um die verpasste Chance, nach Deutschland zu kommen. Ich halte Dich auch weiterhin für stark, evtl. mit Unterstützung der Trillerpfeife. Weinen auf Knopfdruck ist für ihn kein Problem, um etwas zu erreichen, ist er sich für nichts zu schade. Karlotta
Wer will, sucht Wege. Wer nicht will, sucht Gründe
Optimismus ist nichts anderes als ein Mangel an Information. Heiner Müller
Karlotta
 
Beiträge: 869
Registriert: 14.02.2011, 09:01

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 06.04.2016, 19:52

Um ehrlich zu sein, hat er mir erst leid getan!! Weil er so geweint hat, und eigentlich weinen ein Zeichen von Gefühlen sind!! Zumindest bei mir ich kann nicht auf Knopfdruck weinen!!! Wie gesagt eigentlich!! Aber dann ist mir wieder eingefallen was ich hier gelesen habe, und das es nur Spielerei ist!!! Dann war ich echt sauer gewesen, hab ihm meine Meinung gesagt und aufgelegt!!!
War noch so dreist und habe zu ihm gesagt, du kannst nicht ohne mich Leben ist blöd für dich, ich kann es aber ohne dich und ja du hast meine Adresse noch ich, würde eher mein Geld zurück wollen als dich !!! :evil:
Bin mal gespannt ob der sich wieder meldet, aber so a Pfeife hab ich werde ich einfach nächstes mal benutzen.
Mein Gott ich habe echt die Nase voll wegen einem Typen mein ganzes Leben auf den Kopf zu stellen, ich hab alles gelöscht!!
Und jetzt muss ich noch mein Festnetznummer ändern !! Mag jetzt echt langsam nicht mehr!!
Zuletzt geändert von Hummellinchen4 am 06.04.2016, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 06.04.2016, 19:57

Egal was ich mache er wird immer wieder den Kontakt zu mir suchen!! Aber ich habe die Idee, hab meinen Bruder darüber erzählt und er will mir helfen!!
Er weiss nicht das ich, einen Bruder habe!! Wenn er nächstes Mal anruft wird mein Bruder hingehen und sich als mein Freund ausgeben!!
Und dann hoffe ich das er aufhört!! Er weiss ja dann das ich, " vergeben" bin, und seine Bemühungen um sonst sind !!!
Wird mich hoffentlich dann in Ruhe lassen!!
Falls er wieder anfängt mein Bruder würde es dann einfach wieder machen!!!
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Harvey » 06.04.2016, 22:33

Hummellinchen4 hat geschrieben:Ja du sagst es der zieht alle register!! Er hat sogar geweint am telefon und gesagt, er könnte nicht ohne mich leben!! Das hat mich echt am meisten aufgewühlt! !!
Aber ich bin standhaft geblieben hab ihm gesagt das, er mich in ruhe lassen soll!!
Weil ich auf seine spielchen keinen bock habe!!


Ach Gottchen der Ärmste....
Wollte er nicht eh schon seit ein paar Wochen tot sein? :lol:

Um ehrlich zu sein, hat er mir erst leid getan!! Weil er so geweint hat, und eigentlich weinen ein Zeichen von Gefühlen sind!!


Ja, das weiß der geneigte Beznesser ja zur Genüge dass die gutgläubige Frau aus Europa :wink: sowas als Zeichen von Gefühlen wertet - darum wird das Weinen ja auch von ihnen allen in den Situationen - angewendet.
Kannst du hier in unzähligen Threads nachlesen.
Die Lektion: "weinen auf Knopfdruck lernen, und wenn die Frau nicht mehr bezahlen oder heiraten will, penetrant anwenden"
steht bestimmt ganz weit vorne im Handbuch für Bezness-Lehrlinge. :wink:

Aber ich habe die Idee, hab meinen Bruder darüber erzählt und er will mir helfen!!
Er weiss nicht das ich, einen Bruder habe!! Wenn er nächstes Mal anruft wird mein Bruder hingehen und sich als mein Freund ausgeben!!


Das wird wahrscheinlich auch nicht lange helfen.

Am besten wäre du würdest gar nicht mehr reagieren.
Aufs Display schauen bevor du ans Telefon gehst - und wenn du siehst dass er es ist - einfach nicht rangehen.
Komplett ignorieren.

LG
Harvey
Harvey
 
Beiträge: 258
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 08.04.2016, 09:37

Ja das mit dem weinen war echt der Hammer!! Der wollte mich wieder weich kochen!! Aber diesmal nicht, nicht ein zweites Mal!!
Ich muss ganz ehrlich sagen er hat mir im ersten Moment, Leid getan und ich war kurz davor zu sagen, ok passt schon!!! Aber im zweiten Moment, war ich richtig sauer!! Hab ihm ja meine Meinung gesagt und aufgelegt!! Seit drei Tagen hat er nicht angerufen!! Zum Glück !! :D
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 24.04.2016, 21:32

Oh Mann!! Ich glaube wircklich das ich verflucht bin!! Der Typ gibt echt nie auf!!
Jetzt werde ich wieder mit anrufen bombardiert!! Er hat sich lange Zeit nicht bei mir gemeldet, war sehr glücklich darüber!!
Zu früh gefreut :cry: als das Telefon klingelte bin ich hingegangen ohne nach zu schauen, welche Nummer es ist!!
Und tata er wars wieder!! Quatscht mir die Ohren voll dass er mich so vermisst, und kein Auge zu bekommt weil er nur an mich denken muss!!
Er hat mir erzählt das, er nicht in die Arbeit geht, weil er nur an mich denkt !! Ihm ja alles nicht mehr interessieren würde er möchte einfach wieder mit mir Kontakt haben!! Er braucht mich!! Dachte mir nur bestimmt wieder nur um zu bezahlen , dass er zurück in die Arbeit kann oder um sein Apartment zu bezahlen!!
Ich hab ihm gesagt das er Game over für mich ist, es mich nicht interessiert ob er Arbeit hat oder nicht!! Und habe aufgelegt.
Ich denke mir wenn er wircklich arbeiten gehen will findet er eine Möglichkeit, er ist ja der Versorger der Familie, der einzige der Arbeiten geht!!
Da wird ihm schon irgendeiner aus der Familie oder Verwandtschaft, Freude helfen!!
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Efendi II » 24.04.2016, 22:42

Hummellinchen4 hat geschrieben:Oh Mann!! Ich glaube wircklich das ich verflucht bin!! Der Typ gibt echt nie auf!!
Jetzt werde ich wieder mit anrufen bombardiert!! Er hat sich lange Zeit nicht bei mir gemeldet, war sehr glücklich darüber!!
Zu früh gefreut :cry: als das Telefon klingelte bin ich hingegangen ohne nach zu schauen, welche Nummer es ist!!
Und tata er wars wieder!! Quatscht mir die Ohren voll dass er mich so vermisst, und kein Auge zu bekommt weil er nur an mich denken muss!!

Wer oder was zwingt Dich, Dich auf solche Gespräche überhaupt einzulassen? Warum legst Du nicht einfach wortlos den Hörer wieder auf, wenn Du merkst wer der Anrufer ist?
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)
Efendi II
 
Beiträge: 5301
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Franconia » 25.04.2016, 06:41

Efendi II hat geschrieben:
Hummellinchen4 hat geschrieben:Oh Mann!! Ich glaube wircklich das ich verflucht bin!! Der Typ gibt echt nie auf!!
Jetzt werde ich wieder mit anrufen bombardiert!! Er hat sich lange Zeit nicht bei mir gemeldet, war sehr glücklich darüber!!
Zu früh gefreut :cry: als das Telefon klingelte bin ich hingegangen ohne nach zu schauen, welche Nummer es ist!!
Und tata er wars wieder!! Quatscht mir die Ohren voll dass er mich so vermisst, und kein Auge zu bekommt weil er nur an mich denken muss!!

Wer oder was zwingt Dich, Dich auf solche Gespräche überhaupt einzulassen? Warum legst Du nicht einfach wortlos den Hörer wieder auf, wenn Du merkst wer der Anrufer ist?

Das frage ich mich auch.

Warum tut sich Frau das an, sich das Gejammer und Gesülze von einem Möchtegernbezzi anzuhören, von dem sie angeblich nichts mehr wissen will und mit dem sie angeblich fertig ist?


Telefon klingelt und du gehst ran weil du nicht siehst das er es ist...
- Auflegen sobald du seine Stimme hörst
- Trillerpfeife neben das Telefon legen und die benutzen sobald du bei Telefonterror seine Stimme erkennst
- Anrufe mit der Ländervorwahl von ihm sperren - nicht nur die eine oder zwei Nummern die du kennst sondern die komplette Ländervorwahl damit er mit einer anderen Nummer auch keine Chance mehr hat.
- eigene Nummer wechseln wenn er gar nicht aufhört dich zu belästigen weil du mit o.g. Punkten nicht weiter kommst.
- und, ganz wichtig, gar keine Antwort mehr geben, denn jede Antwort die du ihm gibst, auch wenn du ihm alle Beleidigungen die du kennst an den Kopf knallst, werden von ihm als andauerndes Interesse an ihm gewertet.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

franconia@1001geschichte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
Franconia
Moderation
 
Beiträge: 3398
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon dolo » 25.04.2016, 07:27

Also das verstehe ich jetzt aber auch nicht, da hat man dir so viele Tipps gegeben, wie du verhindern kannst, dass er dich kontaktiert und du hast keinen einzigen befolgt? Da macht man sich die Mühe, detaillierte Handyeinstellungen usw. zu beschreiben, du kommentierst noch, dass du das auf jeden Fall machst und Pusteblume...sorry, aber da bist du schon selber Schuld, wenn er dich weiter nervt
dolo
 

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 25.04.2016, 07:48

Es ist nicht auf dem Handy !! Die Tipps von euch habe ich alle berücksichtigt,das Handy habe ich ja wie ihr mir geraten habt komplett gesperrt!! Sondern auf Festnetz!! Ok also wieder Display kontrollieren wer anruft!! Ich habe ihm nicht geantwortet auf sein gesülze!! Natürlich wenn ich ans Telefon gehen sage ich Hallo normal!! Er hat geredet nicht ich!! Meine Reaktion war ja das ich ohne Kommentar aufgelegt habe!! Hab ich glaub ich auch geschrieben!! Ich will nichts mehr von ihm er ruft mich an nicht ich ihn!! Wäre froh wenn er mich entgültig in Ruhe lässt!!
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Thelmalouis » 25.04.2016, 07:58

Hallo Hummellinchen,

wenn er das nächste Mal auf Festnetzt anruft, dann mach das mit der Trillerpfeife, aber so richtig.
Ich denke, dann hast du Ruhe. Denn, wenn du die Anrufe ignorierst, was ja eigentlich gut ist, wird er es immer wieder versuchen, bis du irgendwann doch ans Telefon gehst.

Sollte das alles nichts bringen, musst du dir wohl eine neue Nr. am besten eine Geheimnr. geben lassen.
Was hat eigentlich deine Internetrecherche zu deiner Adresse ergeben?
Gruß Thelmalouis

Moderatorin
_____________________________________________________________________________
Es gibt Berge über die man hinüber muss, sonst geht der Weg nicht weiter. (Ludwig Thoma)
Thelmalouis
Moderation
 
Beiträge: 2313
Registriert: 28.08.2014, 13:20

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Franconia » 25.04.2016, 08:05

Hummellinchen4 hat geschrieben:Ich habe ihm nicht geantwortet auf sein gesülze!! Natürlich wenn ich ans Telefon gehen sage ich Hallo normal!! Er hat geredet nicht ich!! Meine Reaktion war ja das ich ohne Kommentar aufgelegt habe!!

Das liest sich aber in deinem Beitrag von gestern anders:
Hummellinchen4 hat geschrieben:Ich hab ihm gesagt das er Game over für mich ist, es mich nicht interessiert ob er Arbeit hat oder nicht!! Und habe aufgelegt.


Nochmal:
JEDE Reaktion/Antwort von dir wertet er als weiter bestehendes Interesse deinerseits an ihm, auch dann wenn die Initiative von ihm aus geht. Und mit einer Antwort von dir oder dem geduldigen anhören von Gesülze hast du ihm eindeutig gezeigt, dass du weiterhin ein (wie auch immer gelagertes) Interesse an ihm hast.


...und auch wenn du ohne Kommentar aufgelegt haben solltest, es erklärt nicht warum du ihm überhaupt die Möglichkeit gegeben hast dir (einmal mehr) seine Lebensgeschichte zu erzählen. Hättest du wirklich deine Ruhe vor ihm haben wollen, dann wäre ein konsequentes Handeln, in dem Fall sofort auflegen nachdem er das erste Wort gesagt hat, die einzig richtige Reaktion gewesen und nicht erst dann, wenn er seine Lebensgeschichte erzählt hat.
Aber du hast ihm, warum auch immer, einmal mehr, mehr Raum und Zeit in deinem Leben eingeräumt als es jemand bekommen sollte der einem am Allerwertesten vorbei geht und von dem man in Ruhe gelassen werden will.

Wenn mir jemand sagt, ich soll ihn in Ruhe lassen, sich dann aber bereitwillig alles/vieles anhört was ich zu sagen haben, kann ich diese Person bzw. ihre Aussage ich solle sie in Ruhe lassen, auch nicht ernst nehmen.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

franconia@1001geschichte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
Franconia
Moderation
 
Beiträge: 3398
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Hummellinchen4 » 25.04.2016, 08:16

Gut also wieder Display Kontrolle!! Mit meiner Internetsuche " nach mir selbst" bin ich nicht wircklich weit gekommen!! Wenn ich meinen Namen angeben gibs ziemlich viele die genauso heissen wie ich!! Falls er wieder anruft und ich wieder ohne Display Kontrolle hingehen, ich Hallo sage und er dann auch, ich dann auflege ohne Kommentar, dann weiss er dann doch das ich zu Hause bin!! Ich nur nicht mehr hingehe weils er ist!! Stachelt das nicht noch mehr an zum anrufen??
Da müsste mein Hallo am Telefon eine Art Zuneigung für ihn sein ??
Na ich seh das schon irgendwann kann ich nur noch, das Telefon ausstecken!!
Hummellinchen4
 
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 09:51

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Fierrabras » 25.04.2016, 13:40

Trillerpfeife!!! das -konsequent durchgeführt, sollte Erfolg bringen.

schau, der Tourismus in die typischen Bezzie-Länder ist stark zurück gegangen, spricht: weniger Einnahmequellen für Bezzies. also müssen Bezzies alles dran setzen, irgendwie an Geld zu kommen.
Fierrabras
 
Beiträge: 1061
Registriert: 02.12.2015, 16:24

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Ariadne » 25.04.2016, 13:56

Fierrabras hat geschrieben:Trillerpfeife!!! das -konsequent durchgeführt, sollte Erfolg bringen.

schau, der Tourismus in die typischen Bezzie-Länder ist stark zurück gegangen, spricht: weniger Einnahmequellen für Bezzies. also müssen Bezzies alles dran setzen, irgendwie an Geld zu kommen.

.....und bei dir, Hummellinchen, kam er so schnell an das Geld heran. Warum soll er aufgeben, es wäre dumm! - Du musst seine Sicht der Dinge betrachten.

Lässtig ist es schon, er wird irgendwann aufgeben, aber du musst durch, leider.
Ich kenne die Sichtweise von solchen Tunesier, da ist wirklich nichts dran zu ändern. Bezness ist im Trend und wird von Tag zu Tag immer erweitert. Es greift schon tief in die "unverdorbene" Gesellschaft hinein, sogar in die Dörfer, wo man Bezness nicht vermutet hätte.
Ich kann dir nur einen einzigen Rat geben, und allen Frauen, die hier mitlesen: "Es ist schlimm, wirklich schlimm! Hände weg von Tunesien!"
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.
Franz Kafka
Ariadne
 
Beiträge: 1103
Registriert: 27.05.2014, 14:41

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Dalama » 25.04.2016, 14:24

Erkundige dich bei deinem Festnetzanbieter, ob auch hier bestimmte Anrufe (z. B. aus TN) gesperrt werden können.
Dalama
 
Beiträge: 507
Registriert: 02.02.2013, 15:30

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon kati3366 » 26.04.2016, 07:01

Da hattest Du also 14 Tage Ruhe. Warum wohl?
Ich hatte damals den Ex einer Bekannten ständig am Telefon. E bombardierte ich mit Anrufen damit ich SIE von seiner Ehrlichkeit überzeuge.
Trillerpfeife hätte die halbe Nachbarschaft aufgeweckt.
Also habe ich jeden Anruf angenommen und danach direkt wieder aufgelegt. Hat ihn etliche Dinar gekostet. Nach 3 oder 4 Tagen war er's dann Leid, sein Geld für nichts auszugeben.
Und ich hatte wieder Ruhe.

Man kann inzwischen übrigends auch bei vielen Festnetzanbietern Ländervorwahlen oder Telefonnummern sperren lassen.
Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume !!
kati3366
 
Beiträge: 992
Registriert: 29.03.2008, 17:29
Wohnort: bei Hannover

Re: Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Beitragvon Karl-Hans » 12.09.2016, 19:03

kati3366 hat geschrieben:Man kann inzwischen übrigends auch bei vielen Festnetzanbietern Ländervorwahlen oder Telefonnummern sperren lassen.


Ich kann die IP-Telefonie nutzen und die Sperren (ankommende und auch abgehende Gespräche /Nummern) auch in der Fritz-Box eingeben.

Da ich festgetellt habe, dass Beznesser und Heiratsschwindler vieles gemeinsam haben mit Psychopathen,
wäre es ganz gut mal über "Psychopathen erkennen" zu googlen, denn nicht jeder Psychopath ist ein Kimineller
und nicht jeder Kriminelle ein Psychopath.

Man informiert sich leider darüber erst, wenn man an solche Zeitgenossen geraten und ihr Opfer geworden ist.

Viele sind dann aber schon sehr geschädigt worden. Das Wissen darum sollte meiner Meinung nach
zum guten Allgemeinwissen gehören. Ich denke, dass die emotionale Loslösung dann leichter fällt.

Euer K-H
"Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen,
weil Unkenntnis der Ursache auch über deren Wirkung täuscht

>Bacon,1620 Hauptwerk Novum Organum<
Wiki: Es zeigt sich, dass sich die Macht des Wissens nicht trennen lässt vom Wissen der Macht.
Karl-Hans
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2016, 16:35

Vorherige

Zurück zu Beznessfalle Internet ?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron