Hilfe ich denke bin opfer von internet bezness

Das Internet bietet über die vielen messanger wie: Pal-Talk - ICQ - MSN - Yahoo & Skype - die idealen Plattformen für Beznesser? Hier könnt ihr Euch informieren und austauschen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 16:39

Nein so stell ich mir sicherlich nicht die wahre Liebe vor !! Achso jetzt verstehe ich was du meinst !
Sich von jemanden aushalten lassen, ist wircklich nicht schwere Arbeit, da hast du vollkommen recht !!
Ja scheint so zu sein das es einfacher ist !!
sonst würden die, nie auf so eine idee kommen , so was zu machen!!
Und leichtes Spiel haben sir ja auch!!
Suchen sich ja immer den gleiche Typ Frsu aus !!

Harvey
Beiträge: 220
Registriert: 04.08.2014, 21:56

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Harvey » 16.03.2016, 16:44

Hummellinchen4 hat geschrieben: Und leichtes Spiel haben sir ja auch!!
Suchen sich ja immer den gleiche Typ Frsu aus !!
Nein, tun sie nicht!

Sie versuchen es bei JEDEM "Typ Frau".

Und bei den Frauen bei denen es klappt, wird der Betrug dann eben ausgeführt.

Wie jetzt bei dir.
Bei dir hat die Betrugsmasche geklappt.

Dafür gibt es keinen bestimmten "Typ Frau".
Sowas kann JEDER Frau passieren.

Sorge du jetzt dafür, dass es bei dir nun komplett aufhört.
Ignoriere ihn ab sofort ohne Ausnahme.

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 16:53

Das es Kriminalität gibt in jeder Form war mir klar !
Aber ich hatte, bis jetzt noch nie so eine , Erfahrung machen müssen. Natürlich wer einen beklaut, belügt
und betrügt , der hat nix mehr in meinem Leben zu suchen.
Mit so einer person will ich nix zu tun haben!!
Und bis jetzt konnte ich solche leute von mir fernhalten ,
da ich die schon persönlich und real kenne und meine Freunde, die wenigen die ich habe !!
Die habe ich sehr sorgfältig ausgewählt. Das mit dem internet chatten auf so daitingseiten, das hab ich da zum erstenmal ausprobiert !!
Bin da echt zu unerfahren an die sache rangegangen!!
Hab meine vorherigen partner immer zufällig kennengelernt wie bus oder disco!!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 16:55

Ok das wusste ich auch nicht das es gleich so ist !!
ja das werde ich auf jedenfall machen !!

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 17:00

Ob Du der Typ Frau bist, mit dem es sich machen lässt, hatte er längst abgecheckt. Die ersten 50,-- Euro, die Du (schnell und ohne Murren?) schicktest, haben ihm das gezeigt. Daraufhin schnappte die Falle zu.

Manch eine Frau hätte an dieser Stelle anders reagiert. Dann wäre die Beziehung halt über kurz oder lang an "unvereinbaren Gegensätzen" oder so gescheitert.
Energie wird natürlich von Bezziseite nur dort hineingesteckt, wo es sich lohnt - also was zu holen ist.
Wie bei Dir.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 17:03

Hummellinchen,

vielleicht fällt Dir das Blockieren etwas leichter, wenn Du Dir klarmachst, dass ein seriöser tunesicher Mann NIEMALS (!!!) eine Frau um Geld bittet.
Das verbietet sein Stolz und seine Ehre! Er würde vollständig sein Gesicht verlieren!

Nur eine (in seinen Augen) ....... wird angepumpt.
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Franconia » 16.03.2016, 17:21

Harvey hat geschrieben:Dafür gibt es keinen bestimmten "Typ Frau".
Sowas kann JEDER Frau passieren.
Nur der Vollständigkeit halber: Das kann nicht nur jeder Frau sondern auch jedem Mann passieren der zu Gut- und Leichtgläubig ist.
Hummellinchen4 hat geschrieben:Natürlich wer einen beklaut, belügt
und betrügt , der hat nix mehr in meinem Leben zu suchen.
Mit so einer person will ich nix zu tun haben!!
Dann blocke ihn überall. Ansonsten wird er weiter den Kontakt suchen und bist versucht zu lesen was er so schreibt.
Du bist, zumindest ist das mein Eindruck, noch lange nicht so weit alle Kontaktversuche seinerseits komplett zu ignorieren oder eventuelle Nachrichten ungelesen zu löschen.

Lies dich mal hier durchs Forum, da findest du genug Informationen darüber wie hoch z.B. das monatliche Durchschnittseinkommen im Tourismus (oder auch in anderen Berufen) ist. Mit den 50 Euro, die du ihm zu beginn geschickt hast, hatte er schon fast das Einkommen für einen Monat (in seinem Job) drin ohne sich dafür die Finger schmutzig machen zu müssen.

Und wenn du dich durchs Forum liest wirst du auch viele Infos zur Familien- und Sozialstruktur dort finden oder auch zu den üblichen NoGos bzgl. (Ehe)Partner.
- die Familie sorgt für einander (und die Familie beinhaltet dort nicht nur Partner/Kinder/Eltern/Geschwister sondern ist sehr viel weiter gefasst)
- der Mann ist für den Lebensunterhalt zuständig, für den seiner eigenen Familie (Frau + Kinder) und ggf. auch für seine Großfamilie und ein ehrlicher Mann lässt sich dort nicht von einer Frau aushalten (das wäre ihm ihr und ihrer Familie gegenüber mehr als nur peinlich und er würde sein Gesicht/Ansehen verlieren)
- ältere Frauen sind normalerweise ein NoGo und eine "gebrauchte" Frau erst recht (und mit Kind bist du eindeutig und für alle sichtbar "gebraucht").
- Kinder sind willkommen so lange es die eigenen sind, Kinder die eine Frau evtl. mit in eine Beziehung bringt sind nichts weiter als ein zu ertragendes Übel (und das bekommen die Kinder nicht selten seitens seiner Familie auch zu spüren)


Da du ihm ja sehr zugetan warst und dir was auch immer mit ihm erhofft hast würde mich interessieren was du über seine Kultur, über seine Religion, über Traditionen oder sonstige Dinge in TN weißt (und zwar aus unabhängigen Quellen und nicht von ihm). Hast du dich jemals damit beschäftigt und/oder damit auseinander gesetzt?
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 17:35

Liebes Hummellinchen,

all das ist sehr starker Tobak, den Du hier nun zu lesen kriegst!

Aber auch ich kann mich einiger Fragen nicht erwehren - z.B. denen, die auch Franconia gestellt hat. Hast Du Dich je mit der tunesischen Kultur, der Sozialisation beschäftigt? Dann wüsstest Du dass sein Sorgen-Müssen für die Familie dort völlig normal, eine ältere, "gebrauchte" Frau mit Kind ein NoGo und die Frage nach Geld ein vollständiger Gesichtsverlust ist. Ein psychisches Todesurteil quasi! In einem Land, in dem die Gesichtswahrung mehr bedeutet als alles andere, wird sich das Jemand nur bei einer vollkommen indiskutablen ..... erlauben!

Du erhältst klar und deutlich gezeigt, wie er sich eine "Beziehung" zu Dir vorstellt - Du hast zu zahlen, und wenn nicht, wirst Du bedroht und erpresst. Und wehe, Du spurst nicht! Niemals würde er mit einer ernstzunehmend in Erwägung ziehbaren Partnerin so umgehen!! Wirklich - NIEMALS!

Sollte/wird sich das je ändern, auch wenn Du noch so nett bist, hoffst und bangst? Nein, natürlich nicht! Und was ist, wenn Du wirklich nicht zahlst?
Weil Du nicht kannst? Dann liebst Du ihn nicht genug und bist es nicht wert, seine "Frau" zu sein - oder?

Wo bleibt eigentlich Deine Frage, ob er es wert ist, Dein "Mann" zu sein? WO BLEIBST DU?
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 19:15

Ich habe mich schon auf Internetseiten über die Kultur und Traditionen informiert ,konnte auch einiges raus finden. JA !! Ich habe da so einiges über Ehre und Familienverhältnisse heraus finden können. Aber leider nicht alles !
Mit dem das er nie eine ältere Frau haben darf oder geschweige den , als " Ehefrau " nicht geeignet ist hab ich nicht gewusst.
Das die Kinder von anderen Frauen die mitgebracht werden aus der ersten ehe nicht anerkannt werden, hab ich leider auch nicht aus dem Netz raus finden können.
Für mich sind diese Informationen teilweise neu !!
Das er so mit mir umgegangen ist hat oft zum Streit zwischen uns geführt, weil ich ihn ein paar mal gesagt hab das er nur mein Geld will. Das ich das Gefühl habe wenn ich ihm nur meine liebe gebe er damit nicht zufrieden ist !!
Er streitete alles ab und meinte :" er könnte jüngere und reichere Frauen haben!" aber er sucht nicht eine für Geld sondern mit der zusammen leben kann ,ihm wäre mein alter egal !!
Er sucht eine Frau die ihn versteht und ihn von Herzen liebt ! Er hat keine Zeit für Spielchen er wäre dafür zu alt, er braucht eine Frau mit der er zusammen bleibt bis zum Ende!
Ich wäre angeblich diese Frau und er würde mich nie wieder gehen lassen ,er macht mich zu seiner Königin ,weil er mich ja so über alles lieben würde !! Ich bräuchte deswegen keine Angst haben oder denken er wäre zu jung das alles spielt für ihn keine Rolle.
Und so hatte er mich wieder am hacken weil, ich auch nicht lange böse oder beleidigt bin .
Vergeben auch viel zu schnell und nein sagen fällt mir auch sehr schwer!!
Perfekt für jemanden von seiner Sorte :(

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von leva » 16.03.2016, 19:19

Liebe Hummel,
deine Beduerftigkeit wurde gnadenlos ausgenutzt u abgezockt.
Du muss dir keine Gedanken ueber seine Befindlichkeit mehr machen und ihn ueberall blocken.Er kennt sich aus,wie er in seinem Land ueberlebt,auch ohne dich ggf mit finanz Zuwendungen von anderen.
Das sagte er ja:Wenn du nicht willst,dann hat er x andere .......sei dir zu schade fuer so eine Erpressung......

Habe gerade dein posting gelesen........lass dir keinen Schrott mehr erzaehlen,das ist alles nur Gelaber!!!!!

Stell dir einfach mal vor mit einem 10 Jahre juengeren D/Eu Mann zusammen zu kommen ohne Religionsprobleme.Ist ja auch nicht so ueblich in D .......warum sollte das mit einem Moslem leichter sen?

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von leva » 16.03.2016, 19:30

Hehe:"Er sucht eine Frau,die ihn versteht...."

Frauen brauchen auch einen Partner,der sie versteht und unterstuetzt und der Fels in der Brandung ist......Da hoert es dann oft auf,da der Mann aus "fernen Kuturen"sich da durchsetzen will u die Frau es ihm oft ermoeglicht u klein bei gibt.
Bei jungen Frauen verstehe ich das nicht ganz.....evtl schreibt mal eine warum sie sich da so drangsalieren u erpressen laesst.

Er war mit deiner Liebe nicht zufrieden? Wie gibt man/frau denn "Liebe " uebers I.net??Deine "Liebe" musstest du mit Geldtransfers beweisen.Das ist keine liebe,das ist Geschaeft.

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 19:44

Ich habe ihm paar mal vorgeworfen das ich in meiner damaligen ehe sowas noch nie erlebt habe , dass mein ex ehemann von mir Geld verlangt hat.
Er mir immer Geld gegeben hat obwohl ich selber gearbeitet habe !!!
Und wenn er wirklich mein Mann sein will ,er wegen so einer Kleinigkeit das ich ihm kein Geld schicken kann so böse auf mich sein kann.
Und ich das total unverständlich finde und kindisch!! Worauf er ziemlich wütend reagiert hat und angeblich was trinken geht weil er so sauer auf mich ist!
Ich hab dann mit ihm nicht mehr gesprochen an diesen abend. Am nächsten Tag hat er sich darüber beschwert ,das ich ihm nicht guten morgen geschrieben habe.
Oder ich liebe dich usw.
Ich fragte ihn warum ich das tun sollte nachdem er so Scheisse zu mir war ?
Er entschuldigte sich und das es ihm leid täte ,das er so mit mir gesprochen hat, aber das leben in Tunesien sei halt scheisse und er will raus aus Tunesien ,er will nicht in Tunesien bleiben.
Hört sich jetzt so an als ob er nicht nur hinter Geld her ist ! Wenn ich mir das nochmal durchlesen. Und darüber nachdenken kommt mir auch langsam der Verdacht,
das er auch nach D kommen wollte und Aufenthalt bekommen wollte und zwar über mich !!
Ach du meine Güte das würde dem ganzen echt noch die Krone aufsetzen!!

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von leva » 16.03.2016, 20:04

Ich finde es immer wieder erstaunlich,wie man/frau jemand "lieben" kann,denn man noch nie gesehen,gerochen,gefuehlt,erlebt hat......und dann doch Geld nach jwd schickt ,um sich das online Gelaber zu erhalten.
Liebe Hummel,das geht nicht an dich persoenlich ,sondern an alle evtl Betroffenen,die an online Liebe glauben ohne den Mensch im rl zu kennen.

Sinaluise
Beiträge: 802
Registriert: 05.06.2012, 18:29

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Sinaluise » 16.03.2016, 20:05

Hummellinchen4 hat geschrieben:............... aber das leben in Tunesien sei halt scheisse und er will raus aus Tunesien ,er will nicht in Tunesien bleiben.
Hört sich jetzt so an als ob er nicht nur hinter Geld her ist ! Wenn ich mir das nochmal durchlesen. Und darüber nachdenken kommt mir auch langsam der Verdacht,
das er auch nach D kommen wollte und Aufenthalt bekommen wollte und zwar über mich !!
Ach du meine Güte das würde dem ganzen echt noch die Krone aufsetzen!!
Ach, Mensch, Hummellinchen, Du musst hier gerade echt leiden! Aber mal eine ganz bescheidene Frage trotzdem: wie deutlich soll er Dir denn eigentlich noch sagen, dass er nicht in Tunesien bleiben will? Oder mit anderen Worten...dass er nach DE will? Ohne Eigenleistung im Sinne von Sprache gründlich erlernen, Schulbildung, Studium, ect.?

Jemand, der ernsthaft sein Leben verbessern möchte, hängt nicht im Internet herum und besülzt wildfremde Frauen mit Liebesschwüren, sondern arbeitet und lernt!Erst recht verlangt der kein Geld für sein Liebesgesülze! Falls Du jetzt fragen solltest, inwiefern er Geld dafür verlangt - was soll sein "los, gib mir gefälligst, oder ich bin böse/muss sterben/gehe zu einer anderen/kenne Dich nicht mehr, muss mich Deinenwegen betrinken", ect., denn sonst sein? Du musst dafür bezahlen, dass er sich gnädig herablässt, sich von Dir bezahlen zu lassen!

Hummellinchen - hast Du das wirklich nötig? Bitte, bitte, wach auf!
Zufall ist die Maske des Schicksals, wenn es inkognito bleiben will

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 20:16

Es ist immer nicht leicht egal ob der Mann jünger oder alter ist aus D kommt oder sonst woher!
Den richtigen Partner finden ist immer eine Herausforderung, auch Risiko !
Sonst bleibt man ja immer alleine wenn man nicht bereit ist jemanden kennenzulernen!!
Und mit dem Risiko das ich wieder ausgenutzt werden könnte, hätte ich auch bei Männern in D!! Es gibt doch für nix eine Garantie leider !!
Liebe kann man nicht übers i net geben da hast vollkommen recht ! Das ist mir jetzt auch klar geworden .
Es war wie ein Rauschzustand ich habe mir wirklich eingebildet, das er mich liebt !
Er hat auch immer gesagt das er deswegen etwas ängstlich ist ,wie ich weil er sich in mich verliebt hat ohne mich wirklich zu sehen oder mal im arm gehalten hat.
Als hätte ich ihn verzaubert so hat er es immer hingestellt.
Natürlich wenn ich kein Geld schicke bin ich keine gute Frau würde nicht an ihn denken , und es wollen das er ohne Geld da steht. Sich keine Zigaretten oder sonst was leisten kann.
Er hat auch schnell gemerkt das es bei mir keine grossen summen Geld zu holen gibt !!
Bin ich überzeugt da er erst immer höhere summen verlangt hat z.b. die 1500 Euro für seine op er bräuchte "nur 600 Euro " ich hab mich geweigert!
Plötzlich hilft der Cousin aus D wo ich auch von ihm gehört habe das die Frau von seinem Cousin reich sei.
Wo ich gefragt hab warum sie nicht die komplette op bezahlen sie könnten sich doch locker leisten !
Wo er stock und steif behauptet hat das sie sich lieber ein Apartment in Tunesien gekauft haben, anstatt ihm zu helfen!
Da war ich ziemlich geschockt darüber und hab ihm auch gefragt ob er mich veralbern will? Und mir allen ernstes erzählen will , das seine eigene Familie ihm nicht helfen will!!
OK um auf das andere zurück zu kommen der Cousin hat einen Kredit aufgenommen wo er 900 Euro ihm geben wollte, die Schwester hat ihm auch 250 Euro gegeben.
Somit braucht er noch 350 Euro um die op zu zahlen!!
Die könnte ich ihm doch locker geben damit er operiert werden kann.
Hab mich geweigert und nicht gezahlt !! Hab ihm zu verstehen gegeben das es jetzt ,mit Geld bei mir zu Ende ist ich keins habe und nichts mehr gebe!!
Ich weiss das seine mutter Goldschmuck angeblich für mich gekauft hat , ich habe ihm vorgeschlagen das sie es doch verkaufen soll, damit er das
Geld hat für die op hat er abgelehnt. Oder das Geld was ich seinem anderen Cousin geliehen habe damit der angeblich operiert werden konnte ,
zurück zu verlangen .
Wurde alles abgeschmettert , jetzt ist mir auch klar warum !!

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 20:33

Er hatte am Anfang einen Deutschkurse besucht und konnte auch deutsch sprechen nicht viel! Aber ein bisschen , das hat er dann aufgegeben !
Auf Grund von Geldproblemen wie er mir gesagt hat.
Es wäre teuer so einen Deutschkurse zu machen angeblich kostet das 100 Euro pro Monat .
Hat er wahrscheinlich von einer anderen bezahlt bekommen , bevor er mit mir was angefangen hat. Ich habe diesen Kurs nicht weiter bezahlt hab ihm angeboten das er mit mir deutsch üben kann wenn er will. Natürlich nicht !!
Wollte er nicht wir haben uns dann über englisch weiter verständigt.
Ja da hast recht jetzt mittlerweile dämmert mir so einiges!

Franconia
Beiträge: 2783
Registriert: 05.10.2012, 14:22

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Franconia » 16.03.2016, 20:43

Hummellinchen4 hat geschrieben:Er hatte am Anfang einen Deutschkurse besucht und konnte auch deutsch sprechen nicht viel! Aber ein bisschen , das hat er dann aufgegeben !
Auf Grund von Geldproblemen wie er mir gesagt hat.
Es wäre teuer so einen Deutschkurse zu machen angeblich kostet das 100 Euro pro Monat .
Hat er wahrscheinlich von einer anderen bezahlt bekommen , bevor er mit mir was angefangen hat. Ich habe diesen Kurs nicht weiter bezahlt hab ihm angeboten das er mit mir deutsch üben kann wenn er will. Natürlich nicht !!
Wollte er nicht wir haben uns dann über englisch weiter verständigt.
Ja da hast recht jetzt mittlerweile dämmert mir so einiges!
Ich bin mir ziemlich sicher, der Deutschkurs wurde durch eine andere Frau gezahlt und das mit einem Ziel (einem gemeinsamen von ihm und der anderen Frau)
Das Ziel heißt A1-Test beim Goethe-Institut. Das ist Voraussetzung für ein Visa zur Heirat bzw. zum Ehegattennachzug (bei Heirat im Ausland). Ich vermute, er hatte eine andere Frau an der Hand mit der er Hochzeitspläne geschmiedet hat und die ihm erst mal auch nicht abgeneigt war, ganz im Gegenteil.
Das er den Kurs aufgegeben hat oder wohl eher aufgeben musste kann durchaus daran liegen, dass diese andere Frau ihm und seinen Lügen oder seinen wahren Absichten (AE ist das einzige was er will) auf die Schliche gekommen ist und damit die Zahlungen eingestellt hat (und wahrscheinlich nicht nur die).

Die Kosten für so einen Kurs beim Goethe-Institut könnten sogar hinkommen, wobei es sicher auch andere/billigere Anbieter gibt und man zum lernen nicht zwingend eine Kurs braucht, sondern das auch selbständig machen kann und dann nur die Prüfung dort ablegt.
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 21:06

Ja es war wirklich dumm zu glauben das man liebe im i net bekommen kann . Du hast natürlich recht das es alles Einbildung ist !!
Aber das habe ich nicht gesehen , oder so wahrgenommen, weil es sich für mich real angefühlt hat.
Und ich wäre auch zu ihm geflogen ,wenn ich nicht dauernd Geld geschickt hätte. Und er mir geschworen hat das geld zurück zu geben.
Das ich mein Geld niemals wieder bekommen werde das habe ich erst viel zu spät realisiert!
Erst nach richtigem und logischem Überlegungen wo er sich mal vier tage lang nicht bei mir gemeldet hat. Und ab da hab ich beschlossen zu sehen ,
ob er wirklich nur hinter meinem Geld her ist ! Und hab ihm nichts mehr geschickt !
Und seit ich hier in dem forum bin und von euch sehr viele infos bekommen habe, bekommt er erst recht nix mehr !!
Beides hätte ich mir auch nicht mit Arbeit leisten können! In TZ verdient man auch nicht so dicke im Verkauf!
Alleinerziehende kommt auch noch dazu !!

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Karlotta » 16.03.2016, 21:08

Hummelchen, höre auf, seine Aussagen zu hinterfragen. Ist doch sowieso alles nur gelogen und schon bei anderen Frauen ausprobiert.
Er sucht eine zum Heiraten, egal wie alt, hübsch oder häßlich. Er würde auch einer 80-jährigen weismachen, dass er sich in sie verliebt hat. Sieh es mal so, die Erste, die auf eine Heirat anspringt, wird genommen. Er hat doch kein Problem damit, sie nach 3 Jahren aushalten in der Ehe von jetzt auf gleich zu entsorgen. Wie seelisch deformiert die Frauen zurück bleiben, geht ihm am Allerwertesten vorbei.
Also raff Dich endlich auf und lösche alle Kontaktmöglichkeiten seinerseits. Du kannst schlecht nein sagen. Die Gefahr, dass er Dich wieder einlullt ist noch nicht vorbei. Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Hummellinchen4
Beiträge: 77
Registriert: 14.03.2016, 08:51

Re: Hilfe ich denke bin opfr von internet bezness

Beitrag von Hummellinchen4 » 16.03.2016, 21:16

Ja es war dieser 1A Vorbereitungskurs !! Er wollte ja nach D kommen , angeblich hätte sein chef Kontakte nach D zu anderen Hotels. Wo er ab und zu seine Arbeiter
hin schickt damit die da als Gastarbeiter im Sommer tätig sein können.
Und deswegen wollte er das machen weil er gemeint hat die Gäste sprechen ja nur überwiegend deutsch und der chef vom anderen Hotel auch und er muss sich ja verständigen können, auch verstehen können was die Gäste sagen und der chef. Das hat er mir so erzählt!!
Hab echt nicht darüber nach gedacht das es so gar nicht sein kann !! Austauschprojekt dachte ich !!

Antworten