Moderator: Moderatoren
gadi hat geschrieben:Yawa hat geschrieben:Trotzdem war es für mich wichtig zu sehen, ob er sich in eine Ecke setzt und den Mund hält, oder ob er offen auf Menschen zugeht, die er noch nie gesehen hat.
Man könnte ein "in die Ecke setzen und den Mund halten" genauso gut auch als Bescheidenheit, Introvertiertheit, Tiefgründigkeit, Schüchternheit interpretieren und das "offen auf Menschen zugehen" als "abgebrüht", "geschliffen", "geübt", "falsch". So verschieden können Wahrnehmungen sein.
Anaba hat geschrieben:gadi hat geschrieben:Yawa hat geschrieben:Trotzdem war es für mich wichtig zu sehen, ob er sich in eine Ecke setzt und den Mund hält, oder ob er offen auf Menschen zugeht, die er noch nie gesehen hat.
Man könnte ein "in die Ecke setzen und den Mund halten" genauso gut auch als Bescheidenheit, Introvertiertheit, Tiefgründigkeit, Schüchternheit interpretieren und das "offen auf Menschen zugehen" als "abgebrüht", "geschliffen", "geübt", "falsch". So verschieden können Wahrnehmungen sein.
Meine Gedanken.
Wenn ich an das erste Zusammentreffen meiner Freunde mit meinem Mann denke, wird mir heute noch komisch.
Es war auch noch Fasching.Alle, außer ihm, waren kostümiert und ausgelassen.
Er fühlte sich richtig schlecht und hat fast nichts gesagt. Es war nur peinlich.
Sie empfanden ihn als Spaßbremse und er fand sie komisch und albern.
Trotzdem habe ich ihn geheiratet.
Damit wollte ich sagen, dass man vom ersten Treffen nicht zu viel erwarten sollte.
karima66 hat geschrieben:Ich kenne so viele unterschiedliche Charaktere von Arabern, sie unterscheiden sich wie Menschen es nun mal tun, die ganze Bandbreite und auch durch die Länder noch mal, aber alle haben die Gemeinsamkeiten ihrer Kultur, Heimat und da liegen Welten dazwischen zu uns auch wenn es einem nicht immer so vorkommt.
Yawa hat geschrieben:Hallo an die Admins dieses Forums: ich habe eine E-Mail bekommen, dass mir jemand eine PN geschickt hat, kann sie aber nicht finden. In meinem persönlichen Bereich steht drin, dass ich nicht berechtigt bin PN zu lesen. Wie kann das sein? Muss ich mich dafür extra freischalten lassen?
Yawa hat geschrieben:Aber wie kann das denn sein, dass ich eine E-Mail bekomme, dass mir jemand eine PN auf meinen Benutzerkonto geschickt hat? Oder muss ich hier ganz woanders gucken?
Yawa hat geschrieben:Aber wie kann das denn sein, dass ich eine E-Mail bekomme, dass mir jemand eine PN auf meinen Benutzerkonto geschickt hat? Oder muss ich hier ganz woanders gucken?
Zurück zu Bezness - was sind die ersten Anzeichen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast