Worte der Beznesser

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Re: Worte der Beznesser

Beitragvon Ayliiin » 07.06.2015, 10:19

Amaretta hat geschrieben:
morena hat geschrieben:
Euphrosyne hat geschrieben:Hier sind ein paar Auszüge aus SMS / Chats (die Orthographie habe ich beibehalten):
ich will sterben fur dich, mein hubsche.

ob du dich an mich meldest orde nicht ich liebe dich. deine augen, deine lippen, nie vergessen. du bist meine fur immer. ich sterbe fur dich. lebenslange ich mit dir. denk an dich meine liebe.

Das ist aber mal eine gute Idee, sterben zu wollen. Ja, geh sterben, Mann. Dann gibbs kein Bezness mehr.
Und das mit dem "lebenslange ich mit dir" ist auch gleich erledigt.

LG Amaretta

Ja ohne witz :lol:

Am besten ist immer noch:
-Isch liebe disch :lol:
-Wir treffen uns dann im Traum
-Du bist die zweite Hälfte die mir immer gefehlt hat
-Du liebst mich nicht, gib zu, dass du mich nicht liebst
-Ich vermisse dich so sehr
-Baby ich will nur dich, andere frauen interessieren mich nicht
-du bist genau meine typ
-mein engel ich bin so froh dass du bist gekommen in meine leben

:roll:
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, kommt es so bald nicht wieder.
Ayliiin

Beitragvon Cygi » 07.06.2015, 20:35

Wow

musste oft schmunzeln, die sagen sowas wirklich. :shock:

Sogar bei einem deutschen bzw. generell würde ich bei sowas doch recht misstrauisch werden, wenn mir einer sowas sagen würde, würde ich gleich fragen ob er irgendwas angestellt hat. *lach*

Aber sehr interessant, was ich hier so lese...
Cygi

Beitragvon Darinka » 07.06.2015, 20:51

Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt.... :lol: :mrgreen:

Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau.... :wink: Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten... :wink:

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka

Beitragvon No Name » 08.06.2015, 01:16

Hier findet sich eine ganze Sammlung dieser Sprüche:
http://www.tunesien-liebe.de/phrasen-tunesien.htm
No Name

Beitragvon Cygi » 14.06.2015, 15:32

Darinka hat geschrieben:Ja, das ist schon manchmal lustig was da so Mancher von sich gibt.... :lol: :mrgreen:

Aber Vorsicht Mädels, nicht jeder Bezzie bewegt sich auf so einem niedrigen Kommunikationsniveau.... :wink: Männer, die nicht solchen Quark sülzen, gehören nicht automatisch zu den Guten... :wink:

LG Darinka

Da gebe ich dir recht. Habe glaube einen Kennengelernt der keine Gesülze bei mir anwendet.Der hätte auch keine Chance gehabt, mehr als einen Satz dieser Sorte zu sagen, dann wäre ich weg. lach...

Also Mädels seit nicht arrogant aber jeder hat was gutes verdient. Denkt immer dran würdest du so einen in DE nehmen??? Würdest du dieses Verhalten in DE auch tolerieren?
Warum also Unterschiede machen? In der richtigen Liebe ticken wir doch alle gleich. ;)
Cygi

Beitragvon leonidas » 15.06.2015, 09:24

Ach nee?
Sind Viele von Euch wirklich so weit davon entfernt, dass IHR auf solchen Schmuß hier bei uns NICHT reinfallt ?

Jede Frau kennt ihren Stellenwert gegenüber Männern seit ihrem 15. Lebensjahr. prüft das täglich, selbst auf dem Weg zur Schule.
Das, was junge Frauen dann bei sich als körperliche Unzulänglichkeit bezeichnen, versuchen sie dann oft durch ein demonstrativ zu Schau gesteltles Selbstbewusstsein zu kompensiere, sie übrigens damit Männer verprellen, die mit übersteigert3em Selbstbewusstsein bei Frauen nicht klar kommen und im Prinzip damit ihre Chancen beim Männern sogar noch schmälern.

Ich gebe ja gerne zu, manchmal auch mit dieser Eitelkeit der Frauen zu jonglieren, indem ich ganz schnell eine verbale Verbindung unter Bezug auf mein Alter auf das Alter meiner Gesprächspartnerin zu schaffen und dann deren Alter erheblich niedriger ansetze.
Natürlich glaubt eine 40 Jährige mir nicht, wenn ich sie als 20 Jährige bezeichne , aber eine 40 Jährige ist geschmeichelt, wenn ich sie als zwischen 30 oder 35 bezeichne, und dann, wenn sie mir dann ihr reales Alter sagt, ich dann mit dem Brustton der Überzeugung und überrascht sagen kann: Aber NEIN !!!!

So in etwas geht das mit der Anmache beim Bezzness.
leonidas

Beitragvon gadi » 15.06.2015, 17:47

Würde sagen, dass sich fast alle Männer in meinem Bekanntenkreis freuen wenn sie mal jünger geschätzt werden, ob nun mit "ehrlichem" Hintergrund oder geschmeichelt. Oft so von ihnen erzählt bekommen. Sogar Bezzies würde das freuen, und daher wissen sie, dass sich auch Frauen davon geschmeichelt fühlen, genau wie jeder Mensch.
Moderatorin
gadi@1001Geschichte.de
...................................
Betrug entehrt, Irrtum nie. C.L.
من عاشر قوما اربعین یوما یا صار منھمیا رحل عنھم - Wer 40 Tage bei einem Volke weilt, wird einer von ihnen oder wandert weiter.
gadi
Moderation

Vorherige

Zurück zu Bezness - was sind die ersten Anzeichen