doch wohl bezness

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 12.12.2008, 18:33

Also Mata und Deltasharm ( :roll: ): die Frau, die gesperrt gewesen ist, hat "mir" etwas politisches gesagt, dafür habe ich ihr geantwortet. Aber ich verstehe, dass ihr zwischen denen seid, die immer für eure Politik(er-innen) sind, und gegen die andere Politik(er-innen) sind. [Natürlich ihr alle aus der Schweiz??? Aber -am midnestens jemand von euch- in Sharm gestellt???]. Ich annehme nicht, dass eine wie die gesperrte oder euch versucht mich zu unterdrücken, und wartet, dass eine wie ich, nichts etwas dagegen sagt! Weisst euch, ich mag Unterdrückung nicht (mehr). Also: wenn ihr mit mir nicht über Politik sprechen wollt, dann keine politische Rede mit mir machen, da werde ich IMMER antworten. [Klar? Danke!]. Ich glaube, dass ihr schon einen Foren habt, worauf ihr ihre "pro-xxx" Rede machen können, verbreiten können. Also: vielleicht wäre es besser, wenn ihr mit der gesperrten dort bleiben, oder? Ich finde den Foren von Evelyne etwas sehr professionelles -im Gegenteil von anderen Foren-. Hier gibt es Frauen und Familie, die sehr gelitten haben. Wir brauchen Leute wie euch wirklich nicht, die einfach "pro-xxx" kämpfen wollen, bis zum Punkt den Foren von Evelyne zu beschimpfen [das ist warum die gesperrte ist gesperrt gewesen. Ich hoffe, dass ihr es nicht ungerecht findet! Da seid ihr auch hier. Am midnestens, könntet ihr Respekt für diesen Foren (und dies Kämpfen) zeigen. Wenn nicht: zurück zu den anderen Foren! Oder? ;-)]

zaynab
Beiträge: 138
Registriert: 22.04.2008, 23:10

Beitrag von zaynab » 13.12.2008, 00:18

Hallo, ich bin auch Schweizerin und finde, Politik gehört nicht in dieses Forum. Es geht hier um BEZNESS und dagegen muss man ankämpfen. Ich bin mehr stille Leserin des Forums und ich sage Euch: Ihr seit alle super! Macht weiter so! Liebe Grüsse zaynab
Engel sehen oft aus wie Menschen. Sie haben keine Flügel aber ein gutes Herz. Glück widerfährt Dir nicht - Glück findet der, der danach sucht.

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 13.12.2008, 00:38

Hallo Zaynab,

danke für dein Lob.
Auch wenn wir uns bemühen, Politik und Religion so weit wie möglich aus
den Themen heraus zu halten, ist es doch manchmal nicht immer möglich, da in
Verbindung mit Bezness gesehen sich durchaus Zusammenhänge herleiten
lassen (müssen)?!
Liebe Grüße Amely

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 13.12.2008, 10:27

Liebe Mata, ich bin zufrieden darauf, dass zu alles so lustig findest. Lachen macht gut! :lol:

Auf jeden Fall: bist nicht du, die nach einem Sperren von Frei gefragt hast? Oder, auf jeden Fall, die die Tabby1 gelobt hast?

Also: die gesperrte, wenn du es nicht bemerkt hast, hat den Job "Evelynes" erniedrigt. Also: was für eine Scham für uns Schweizerinnen, die von "Evelyne" (und nicht von anderen Frauen ...) geholfen gewesen sind! Überalles: für uns, die auch (als Frauen!) viele Voreile haben, nach dem Job Präventions, den "Evelyne" (und nicht andere Frauen ...) macht! [Was für sie -Evelyne und Team- etwas nicht leichts sein soll!]

Ja, zurück zum Kämpfen gegen Bezness und für die Werte Zivilisations (dazu die männliche Mentalitäte nicht gehören, die sowhol psychologisches als auch phisisches Gewalt gegen Frauen annehmen und verbreiten -sehen: Unterdrückung Frauens-)!

Liebe Zaynab, gegen die Verbreitung von bestimmten Mentalitäten, hat Politik viel zu tun, vielleicht die Hauptrolle. Natürlich hier interessiert es zu (ganz) niemandem, wieviele Parteien gibt es in der Schweiz, und was denkt Partei xy auf Partei yz und Partei yz auf Partei xy. DIE POLITIK ÜBER "FRAUEN" IST EIN WICHTIGER THEMA, die natürlich mit Politik und Politiker/-innen zu tun hat, UND VIEL MIT "GEGEN BEZNESS" ZU TUN HAT. Wenn du die Verbindung zwischen "gegen Bezness" und Politik nicht siehst, gut. Auf jeden Fall sehe ich sie! Danke fürs Verständnis! [Bitte um nur einmals zu denken, wenn es -zum Beispiel- das Entführen Kinders mit Politik zu tun oder nicht zu tun hat? (Und so weiter und so fort)].

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 13.12.2008, 10:29

Liebe Deltasharm: ich habe vergessen, dir etwas zu antworten. "Deltasharm" gehört zu Sharm, oder nicht? [Ich kenne dem Viertel Hay Al-Nour :wink: ]

hulla
Beiträge: 1603
Registriert: 01.05.2008, 14:15

Beitrag von hulla » 13.12.2008, 19:44

jooouu

und ich bin, nach dem lesen in diesem thread, eigentlich ganz froh, daß ich nicht soooo viele internationale freunde und freundschaftsbeziehungen habe.

wäre mir viel zu stressig, die alle immer wieder zu sortieren :lol: :lol:

hihihi, und jetzt gehe ich gernstl kucken

schönen abend, hulla

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 14.12.2008, 14:30

@Mata: also Entschuldigung, ich habe falsch gelesen, das war nicht du mit dem Sperren!

Mit der Scham: bitte um zu glauben, dass einen riesigen Job wie den Job von Evelyne und Team zu erniedrigen, ist es eine wahre Scham für uns Gäste, die aus der Schweiz stammen [die Frau, die den Foren erniedrigt hat, hatte schon erklärt, dass sie "eine Politikerin aus einer Hauptstadt Schweizs" war. Also: doppele Scham, da söllten unsere Politiker/-innen dankbar zu Evelyne + Team dafür sein, was sie geschafft haben und "ohne Mühe" (sie werden auch müde sein, oder?) zu schaffen weitergehen]. Danke fürs Verständnis.

@Hulla: ja, es ist für mich auch schön gewesen, das kennenlernen zu können! [Also: ein schweizerischer Danke zu Evelyne + Team!] :-)

trixi
Beiträge: 9
Registriert: 02.06.2008, 12:00

Beitrag von trixi » 14.12.2008, 21:57

wo ist eigentlich reisender abgeblieben?

liebe grüße
trixi

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 15.12.2008, 09:10

@Mata: ja, ich habe mal wieder geschaut. Es war die Deltasharm, die eine Sperrung für mich mochtete. Also:

@Deltasharm: hast du verstanden, warum hat man Tabby1 gesperrt, oder nicht? Wenn du hier bist, dann bedeutet es, dass du 100% verstehst, was für einen Job Evelyne + Team geschafft haben und noch immer schaffen. Also: warum fragst du nach einer Sperrung von mir? Fühlst du, dass ich dies Kämpfen GEGEN Bezness unterschätze? Bitte.

Die jenige, die gegen GEGEN Bezness kämpfen (wollen), sind sie hier nicht bei ihnen zu Hause. [Also: es ist nicht einfach die harte Realität in die Augen zu schauen, aber es ist absolut nötig, sie so zu schauen. Es gibt keine Zeit mehr -seit langer Zeit!-, sich Täuschungen zu machen, oder Täuschungen zu füttern. Also: weniger romantisch aber nütziger, nicht nur für uns sondern auch für unsere ganze Umgebung]

SCHÖNE III. ADVENTSWOCHE!

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 15.12.2008, 11:47

Liebe Frei,

ich denke, man sollte hier fein unterscheiden. Einerseits redest du von" dem Job, den Evelyne und ihr Team" machen. Da spielt sich hinter den Kulissen sicher ne Menge ab und viele Frauen haben CiB den Menge zu verdanken.
Dann gibt es dieses Forum hier, wo man sich zu verschiedenen Themen äußern kann und darf. Da prallen heftigste Gegensätze aufeinander. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Auffassungen. Nicht jedes Post findet Anklang bei allen.
Manche User sind unbequem, manche anstrengend, einige wollen provozieren. Dennoch äußern sie ihre MEINUNG, was in diesem Land zum Glück erlaubt ist.
Mann kann und darf sich über die Sperrung von Usern hier wundern und den Ton in diesem Forum unsäglich finden, OHNE damit die eigentliche Arbeit von CiB abzuwerten.

Lieben Gruß,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 15.12.2008, 13:34

Ja liebe Geena, und vielleicht habe ich auch das Recht zu bemerken, dass es in der Schweiz ( :cry: ) einen Foren gibt, der den Thema in anderer Weise behandelt, und die gesperrte wissen es sehr gut. Also: sie können dort bleiben, und nicht hier zu beleidigen kommen. Hier kämpft man GEGEN Bezness, und nicht gegen GEGEN Bezness (und die ganze "beznissche" Mentalität -Geschäftsmentalität-). Für die jenige, die das nicht annehmen, dann -wie gesagt- gibt es andere Umgebungen ( :cry: ). Wenn die Äusserungen mehr mit gegen GEGEN Bezness zu tun haben, als mit GEGEN Bezness, dann ist es besser klar machen, dass man hier GEGEN Bezness kämpft, und nicht das Gegenteil. Wenn man das nicht schätzt, dann kann man hier nicht teilnehmen, was zur persönlichen Freiheit gehört. Der Foren ist auch frei zu entscheiden, seinen Job gegen zerstörende Äusserungen zu schützen. Hier versucht man einen Job Aufklärens zu machen: was manchmal hart anzunehmen ist, da ist die harte Realität oft weder süss noch zart. Aber: über die Realität sprechen, gehört es zum Job Aufklärens, und wer sie nicht annimt (oder nicht annehmen kann), dann ist es besser, zu anderen Foren teilnehmen. Die Gesperrte sind nicht plötzlich gesperrt, wie du gesehen hast. Man hat damit für lange Zeit diskutiert. Wenn du es bemerkt hast. Dann ist die Sperrung gekommen, da verhinderten solche Diskussionen den kostbaren Job CiB. e. V.s, und da -wie gesagt- gibt es andere Foren, wo bestimmte User/-innen schreiben können [was sie sehr gut wissen]. Wenn man mit der Realität [Beznesses und seiner Umgebung] zu tun gehabt hat, weiss man, dass den Ton in diesem Foren nichts zu viels oder zu wenigs ist. Danke fürs Verständnis.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 15.12.2008, 14:59

Liebe Frei,

dass es auch noch andere Foren gibt, ist mir bekannt.

Ich habe mit meinem Thread lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass nicht jedes Thema und jede Argumentation den Zweck dieses Forums unterstützt. Darüber sollte man sich vielelicht öfter mal Gedanken machen.

Ich habe dich nicht angegriffen. Wenn du es so aufgefasst hast - sorry!

geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 15.12.2008, 15:42

Liebe Geena, danke für deine Antwort.

Danke, dass du darüber gesprochen hast, was zum Bezness gehört oder nicht.

Meiner Meinung danach ist, dass Bezness schwer/gefährlich ist, weil es schwere/gefährliche Ergebnisse haben kann (hat!). Dafür kämpft man dagegen [komischer Satz!].

Wenn Bezness nur auf die Dummigkeit/Naivität einer Frau und die Skrupellosigkeit eines Manns (oder das Gegenteil) bestand, dann gäbe es nichts viel darüber zu diskutieren. Die gebeznesste Leute würden über ihre Erfahrungen diskutieren, etwas wie "ja, wie dumm bin ich gewesen!" sagen, zu ihren Kindern lehren, dass man keine rosarote Brille tragen muss, und das wäre alles.

Unnötig, dass man einen ganzen Verein dafür (Diskussion) und dagegen (Bezness) schaffen würde.

ABER DIE REALITÄT BEZNESSES IST "GANZ ANDERS". Die Probleme, die mit Bezness verbunden sind, sind sie etwas viel komplexer als die jenige, die mit einer leichten Dummigkeit zu tun haben. Ein gebeznesster Mensch hat mit Kriminelle zu tun, hat auch mit jemandem zu tun, der nicht die Menschenrechte anerkennt, hat mit einem MAFIÖSISCHEN SYSTEM zu tun, was viel mehr als eine leichte Diskussion braucht, um gelöst zu sein!

Der gebezznesste Mensch, ist als Mittel (aus)genützt. Das heisst: wenn der Beznesser (oder die Beznesserin) die Partnerin (oder den Partner) ausgenützt hat, dann ist der Beznesser (oder die Beznesserin) noch nicht glücklich genug. Der Beznesser (die Beznesserin) weitergeht, die Umgebung der Partnerin (oder des Partners) auszunützen. Und weiter so.

Nochmals: mit Bezness haben wir mit einer PSYCHOPATISCHEN Persönlichkeit zu tun, die wirklich skrupellos ist, die wirklich keine Empfindlichkeit für die andere hat, die wirklich keinen Respekt für die andere hat, die wirklich vollig egoistisch ist, die wirklich sadisch ist, die wirklich kein Mitleid spürt, die wirklich nur an ihre eigene Interesse Reichtums interessiert ist.

Der Beznesser (die Beznesserin) spielt jede Menge Rolle, lügt so viel wie möglich, um ihre Zwecke zu erreichen. Die ein Zweck ist: alles mögliches für sich nehmen, ohne Interesse dafür, was die andere "bezahlen" müssen. Reich und immer reicher werden, auch wenn es die andere dafür "bezahlen" müssen.

Vorsicht, weil diese Beznesses Mentalität, eine bestimmte Geschäfts Mentalität ist, die gleiche Mentalität, die "the Corporation" [sehen: Dokumentarfilm "the Corporation"] hat, und "die Mafia" [lesen: "Gomorrah"] hat. Also: wenn wir weder seelisch noch phisisch umgebracht sein wollen (und das gleiche für "unsere Kinder" wollen), dann müssen "wir" einen tiefen/breiten Job Aufklärungs leisten.

"Bezness" ist ein Teil eines grösseren Bild: es ist nötig, das ganze Bild kennenzulernen. Wir müssen nicht nur die Fruchte [Bezness] kennenlernen/heilen, sondern auch die Würzeln [die Mentalität, die zum Bezness führt]. Und der tiefe/breite Aufklärens Job ist dafür nötig.

Selbstverständlich muss man nicht nur über die Mentalität der Beznesser sprechen, sondern auch über unsere Mentalität. Sadismus [Beznesser/-in] geht mit Masochismus [Gebezznesster/-in] zusammen.

Die beide Arte Verhaltens/Fühlens müssen geheilt sein. Dafür muss man darüber in breiter Weise sprechen. So meine ich es.

Danke fürs Verständnis.

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 15.12.2008, 15:54

Ähem, sag mal Frei,
schreibst du im gleichen Forum wie ich?
Wo habe ich geschrieben, was zu Bezness gehört und was nicht?

Egal. In der Sache sind wir einer Meinung.

Lieben Gruß,
geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Frei
Beiträge: 2138
Registriert: 27.07.2008, 20:58

Beitrag von Frei » 15.12.2008, 17:14

Doch Karol und Geena: :oops:

Danke für die Erklärung! :)

Geena
Beiträge: 383
Registriert: 06.05.2008, 11:12

Beitrag von Geena » 15.12.2008, 17:14

Hallo Karol,

hmmmm, unglaublich, was sie alles herausgelesen hat! :P

LG,
Geena
If your religion requires you to hate someone - YOU NEED A NEW RELIGION!!!

Antworten