bezness definition

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
licht
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 15:07

bezness definition

Beitrag von licht » 23.09.2010, 07:56

hallo an alle

ich habe hier viel gelesen im forum, vor allem weil es mir darum ging wie man bezness erkennen kann. vielleicht hab ich es ja überlesen oder einfach nicht gefunden, somit möchte ich hier noch einmal ganz gezielt fragen.
an welchen merkmalen genau kann man sagen das es sich um bezness handelt?
gibt es tipps was man machen kann im umgang mit dem mann, welche fragen man stellen sollte, um herauszufinden ob es bezness ist oder nicht?
definition des begriffs?

dankeschön

licht
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 15:07

Re: bezness definition

Beitrag von licht » 23.09.2010, 12:51

dankeschön
ich wollte aber tatsächlich wissen ob es eine definition für den begriff "bezness" gibt. ein ja oder nein wäre hilfreich.

Anaba
Beiträge: 19086
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: bezness definition

Beitrag von Anaba » 23.09.2010, 12:54

licht hat geschrieben:dankeschön
ich wollte aber tatsächlich wissen ob es eine definition für den begriff "bezness" gibt. ein ja oder nein wäre hilfreich.

Ja.... :wink:

Hier kannst du es nachlesen und die PP ansehen.

http://www.1001geschichte.de/bezness-die-fakten/
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

licht
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2009, 15:07

Re: bezness definition

Beitrag von licht » 23.09.2010, 12:56

herzlichen dank

brighterstar007

Re: bezness definition

Beitrag von brighterstar007 » 14.10.2010, 19:47

Hallo Licht,

wenn es jemand - aus welchen Gründen auch immer - nicht ehrlich meint, glaubst du, du könnest eine check-Liste abarbeiten
und du würdest ehrliche Antworten erhalten ???

Manchmal steht unter den Grüßen etwas hilfreiches: BEZNESS : "Besonders Effizienter Zerstörerischer Nicht Einsehbarer Schwerer
Seelenraub" - sorry, so oder ähnlich ist die grobe Definition.

Ich glaube, im Original wird es etwas anders beschrieben, vielleicht achtetst du mal darauf oder suchst gezielt per Stichwort nach
Themen, die dich interessieren.

Liebe Grüße

Brighterstar

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Re: bezness definition

Beitrag von Amely » 14.10.2010, 19:56

licht hat geschrieben:hallo an alle

ich habe hier viel gelesen im forum, vor allem weil es mir darum ging wie man bezness erkennen kann. vielleicht hab ich es ja überlesen oder einfach nicht gefunden, somit möchte ich hier noch einmal ganz gezielt fragen.
an welchen merkmalen genau kann man sagen das es sich um bezness handelt?
gibt es tipps was man machen kann im umgang mit dem mann, welche fragen man stellen sollte, um herauszufinden ob es bezness ist oder nicht?
definition des begriffs?

dankeschön
Anaba hat bereits darauf hingewiesen und den entsprechenden Link reingesetzt.

Vielleicht ist "licht" daraufhin ein Licht aufgegangen - ich hoffe es.
Liebe Grüße Amely

brighterstar007

Re: bezness definition

Beitrag von brighterstar007 » 15.10.2010, 23:24

So sorry, sunwalk -

da hat mich meine Erinnerung ja ganz schön im Stich gelassen (Definition BEZNESS), obwohl es auch stimmt...

Liebe Grüße

Brighterstar

Antworten