Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Beitragvon Veritas » 10.08.2014, 21:59

1. Wenn Du ihn auf das Thema Bezness ansprichst (und er kennt den Begriff garantiert!), dann völlig empört reagiert, wie man so etwas überhaupt nur vermuten könne!? (Dackelblick und Verzweiflung). Natürlich findet er Bezness völlig abscheulich und würde so etwas NIE tun. Dann ist er pikiert, beleidigt und bringt dich dazu, dich für deine Äußerung schuldig zu fühlen. :wink:

2. Wenn Du bei Deinem bzw. Deinen Besuch/en in seinem Heimatland völliges Wohlwollen seitens der Familie und Nachbarn erfährst, wenn er für euch beide ein eigenes Haus für die Zeit Deines Aufenthaltes anmietet. 8)

3. Wenn jede gemeinsame Hotelübernachtung mit einem Augenzwinkern gegenüber dem Hotel-Portier mit den Worten "Wir gehen mal eben ins Nebenzimmer" und sind dann "ein paar Bestechungs-Scheinchen leichter" in Ordnung geht. :P

4. Wenn Punkt 3 auch bei den "Beamteten" in punkto Ehefähigkeitszeugnisausstellung für den künftigen Ehemann grundsätzlich mit Bestechungsgeldern unter den Schreibtisch geschoben überhaupt kein Problem mehr ist. :mrgreen:

5. Wenn er vor dem Termin Deiner wichtigen Anwesenheit bei der Botschaft plötzlich zum *sowas sagt man nicht* mutiert, weil Du ihm klagst, Du hättest wahnsinnige Migräne und ihn fragst, ob man den Termin nicht verschieben könne. (Achtung! Grenzwertig und Alles-Sagend!) :twisted:

6. Wenn er nach der Heirat sein wahres Wesen und seine Abneigung gegen alles, woran Du bislang im Leben geglaubt hast, nur noch schwer im Griff behalten kann. :roll:

um dann

7. Drei Jahre später nach Erhalt der unbefristeten Aufenthaltsgenehmigung die Katze aus dem Sack zu lassen. :cry:
Veritas

Re: Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Beitragvon 123-vorbei » 10.08.2014, 22:28

8. Wenn er beteuert, dass ihn der Altersunterschied nicht stört, denn es geht ihm um die inneren Werte. Und überhaupt siehst Du ja mindestens 5 Jahre jünger aus ...
123-vorbei

Beitragvon Franconia » 10.08.2014, 22:31

123-vorbei hat geschrieben:8. Wenn er beteuert, dass ihn der Altersunterschied nicht stört, denn es geht ihm um die inneren Werte. Und überhaupt siehst Du ja mindestens 5 Jahre jünger aus ...

und er beteuert gleichzeitig, dass der Altersunterschied kein Problem für ihn ist, da er eh keine Kinder will.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

franconia@1001geschichte.de
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen. (Platon)
Franconia
Moderation

Beitragvon Veritas » 10.08.2014, 22:33

9. Er will auch gar keine Kinder haben, denn diese stören ja nur die (erotische und exklusive) Paarbeziehung und alles andere, was man im Leben noch erreichen möchte!
Veritas

Beitragvon Never » 10.08.2014, 22:40

Veritas hat geschrieben:9. Er will auch gar keine Kinder haben

Oder ganz schnell. :wink:
Never

Beitragvon Efendi II » 10.08.2014, 22:41

123-vorbei hat geschrieben:8. Wenn er beteuert, dass ihn der Altersunterschied nicht stört, denn es geht ihm um die inneren Werte. Und überhaupt siehst Du ja mindestens 5 Jahre jünger aus ...

Das behaupten die Damen hier doch auch des Öfteren von sich, wenn sie sich einen jüngeren Lover angelacht haben.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)
Efendi II

Beitragvon Franconia » 10.08.2014, 22:43

Never hat geschrieben:

um sich die "Leidenszeit" mit der ausgeguckten Frau zu verkürzen oder ganz zu ersparen weil ihm ein Kind für die AE genügt :wink:
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Franconia
Moderation

Beitragvon Veritas » 10.08.2014, 22:45

Franconia hat geschrieben:
Never hat geschrieben:

um sich die "Leidenszeit" mit der ausgeguckten Frau zu verkürzen oder ganz zu ersparen weil ihm ein Kind für die AE genügt :wink:

Ja ich denke auch, wenn ein Kind vermeidbar ist, ist es allemal besser für ihn. Gibt sonst nur Stress.
Aber selbst da geht er ja auch schon mal Kompromisse ein. Der Zweck heiligt eben die Mittel.
Veritas

Beitragvon 123-vorbei » 10.08.2014, 22:50

Ich hab noch einen:

10. Er will gar nicht nach Deutschland!
123-vorbei

Beitragvon Never » 10.08.2014, 22:51

123-vorbei hat geschrieben:Ich hab noch einen:

Der Klassiker schlechthin. :lol:
Never

Beitragvon Veritas » 10.08.2014, 22:51

123-vorbei hat geschrieben:Ich hab noch einen:

Der war gut!!! :lol:
Veritas

Beitragvon Franconia » 10.08.2014, 22:59

Veritas hat geschrieben:Ja ich denke auch, wenn ein Kind vermeidbar ist, ist es allemal besser für ihn. Gibt sonst nur Stress.
Aber selbst da geht er ja auch schon mal Kompromisse ein. Der Zweck heiligt eben die Mittel.

Das ist für ihn kein Kompromiss sondern der leichteste Weg. Ich behaupte mal wenn, dann ist die Heirat der Kompromiss, weil er sich dann benehmen muss und an eine Frau gebunden ist.

Bei einem Kind bekommt er seine AE ohne sich zu kümmern oder Unterhalt zu zahlen, ist frei in dem was er tut und muss sich nicht mit einer Frau herum ärgern die vielleicht auch noch Forderungen an ihn stellt sondern kann sich statt dessen mehrere Gespielinnen gleichzeitig hier halten, die alle für seinen Unterhalt sorgen, aber sonst nichts zu melden haben.
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

Franconia
Moderation

Beitragvon Veritas » 10.08.2014, 23:08

Franconia hat geschrieben:
Veritas hat geschrieben:Ja ich denke auch, wenn ein Kind vermeidbar ist, ist es allemal besser für ihn. Gibt sonst nur Stress.

Das ist für ihn kein Kompromiss sondern der leichteste Weg. Ich behaupte mal wenn, dann ist die Heirat der Kompromiss, weil er sich dann benehmen muss und an eine Frau gebunden ist.

Bei einem Kind bekommt er seine AE ohne sich zu kümmern oder Unterhalt zu zahlen, ist frei in dem was er tut und muss sich nicht mit einer Frau herum ärgern die vielleicht auch noch Forderungen an ihn stellt sondern kann sich statt dessen mehrere Gespielinnen gleichzeitig hier halten, die alle für seinen Unterhalt sorgen, aber sonst nichts zu melden haben.

Das mag sicherlich so sein. Ich habe da Gott sei Dank keine Erfahrungen von wegen Kindern mit ihm.
Mir hat es so auch gereicht.
Ich habe für seinen Unterhalt gesorgt, weiß Gott.
Sie bekommen doch eh ihre AE.
Das Gesetz ist da doch so human.
Egal, wie sie die drei Jahre über die Bühne bringen - die Belackmeierten sind am Ende wir Frauen, die deutschen Staatsangehörigen, die neben dem ganzen emotionalen, wie finanziellen Desaster auch noch oben drauf zahlen müssen.
Ich sag nur Versorgungsausgleich und Rentenansprüche....
Veritas

Beitragvon Ursi » 11.08.2014, 13:20

Was auch sehr gut klingt (anfangs) :lol:
Old is Gold
Bekommt nach der Entlarfung eine ganz andere Bedeutung :evil:
LG Ursi
Ursi

Beitragvon Dalama » 11.08.2014, 13:35

Ursi hat geschrieben:Old is Gold

Damit muss er noch nicht mal lügen. Was kann er denn dafür, wenn Frau das falsch interpretiert. :wink:
Dalama

Beitragvon KungShanPing » 11.08.2014, 17:47

habe auch noch einen:

11. Die Frauen in seinem eigenen Land sind alle so furchtbar und anspruchsvoll, er hat ja schon immer von einer europäischen Frau geträumt...
KungShanPing

Beitragvon Franconia » 11.08.2014, 22:25

von mir auch noch einen aus den verbalen Ergüssen meines Ex.

12. Landsfrauen interessieren mich nicht und haben mich noch nie interessiert, denn die schauen mit 20 schon aus wie 50 :lol:
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

Franconia
Moderation

Beitragvon sita » 11.08.2014, 22:37

13. Nein, niemals mehr als eine Frau, mein Vater hat auch nur eine.... (+andere Beispiele erwähnt)
Liebe Grüße
sita

Oft gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben
FRIEDRICH HEBBEL
sita

Beitragvon 123-vorbei » 12.08.2014, 00:04

oder:

14. Ich hab's nicht so mit der Religion, Ich bin da ganz "modern" ...
123-vorbei

Beitragvon Franconia » 12.08.2014, 00:28

123-vorbei hat geschrieben:oder:

14. Ich hab's nicht so mit der Religion, Ich bin da ganz "modern" ...

auch ein absoluter Klassiker :wink:
Liebe Grüße
Franconia
Moderatorin

Franconia
Moderation

Nächste

Zurück zu Bezness - was sind die ersten Anzeichen