Bekannter stellt komische Fragen

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bolero
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2017, 06:16

Re: Bekannter stellt komische Fragen

Beitrag von Bolero » 08.02.2017, 08:27

Hallo Corinna

wäre es möglich mit dir in kontakt zu treten ?
ich habe dir hier schon eine mail gesendet,aber geht das überhaupt ?
lg

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Bekannter stellt komische Fragen

Beitrag von Karlotta » 08.02.2017, 09:41

Du kannst eine mail schreiben, rechts oben im Feld von Schwipschwap den Briefumschlag anklicken :!:
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

SchwipSchwap

Re: Bekannter stellt komische Fragen

Beitrag von SchwipSchwap » 09.02.2017, 20:25

Liebe Leute,

nochmals herzlichen Dank für Euer aller Feedback - insbesondere an Corinna.

Viele Grüße,
SchwipSchwap

kirschtorte
Beiträge: 217
Registriert: 09.02.2017, 18:18

Re: Bekannter stellt komische Fragen

Beitrag von kirschtorte » 26.02.2017, 23:11

Als Studentin könntest du wahrscheinlich keine Verpflichtungserklärung für ihn unterschreiben, nach dem Studium und mit Arbeit wohl eher. Ich denke er möchte sich alle Möglichkeiten offen halten und hält deswegen noch Kontakt und stellt Fragen.

SchwipSchwap

Re: Bekannter stellt komische Fragen

Beitrag von SchwipSchwap » 13.05.2017, 17:38

Liebe Leute,

wie das Schicksal so will habe ich den jungen Mann vor ungefähr 1 1/2 Monaten auf einer Veranstaltung (an einem Ort, den wir während unserer gemeinsamen Arbeit beide oft aufgesucht haben) wieder getroffen.
Wir haben uns etwas unterhalten und ... tja, es war todlangweilig.
Einfach weil wir uns nichts Ultraspannendes mehr mitzuteilen haben. Er hat währenddessen ein oder zwei Flirtversuche gestartet die ich im Hinblick auf unsere beiderseits empfundene Unvertrautheit als störend empfand und ist dann irgendwann zum nächsten Termin abgedampft ohne sich noch einmal umzusehen.
Und ich war am Ende froh dass diese peinliche Situation beendet ist.
Tja, so kann's laufen wenn man sich nach langer Zeit dann irgendwann mal wirklich Face-to-face gegenüber steht, hihi. :wink:

Herzlich,
Eure SchwipSchwip

Antworten