Dezember Urlaub 2016

Worauf sollte ich achten?

Moderator: Moderatoren

Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Nane » 07.03.2017, 00:00

Türkei gebucht, nur mal ne Woche abschalten. Ich war allein dort, ein Spießrutenlauf begann, die Kellner mußte ich mir regelrecht vom Hals halten.Der Fotograf der mir jedes Mal anbot Fotos von mir zu machen, empfand ich so angenehm anderst. Gegen Ende meiner urlaubswoche kam es dann zum Fototermin. Wir waren ins sehr sympathisch, es kam zu ersten Gesprächen in denen er auch schon nach meinem Verdienst fragte und ich ihn nach seinem Familienstand, natürlich war er ledig und ohne Kinder. Mein Bauchgefühl sagte mir schon, ne hier ist etwas komisch. Dennoch ich fand ihn schon toll.Er stellte sich mir als Alex vor ein Familiennamen gab er nicht an. Wir tauschten Nummern aus, ich reiste ab. Er schrieb fast drei Monate lang jeden Tag, spezielle Fragen meiner seit wurden ignoriert. Es wurde nur per WhatsApp geschrieben und siehe da ich fand den Herrn dann in meinen Facebook Freundschaftsvorschlägen. Nichts mehr mit Alex ein Mehme mit Kind und Frau. Alles gelöscht sofort. Türkei ja, ein Typ braucht mich da nicht wieder ansabbern.
Nane
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 09:47

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Anaba » 07.03.2017, 00:20

Hallo Nane,

herzlich willkommen im Forum 1001 Geschichte.
Das Team wünscht dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 18673
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Darinka » 07.03.2017, 00:44

Hallo Nane,

ärgere Dich nicht so sehr. Sehe es mal anders: Sei froh, dass er sich so unklug angestellt hat, dass es schnell raus kam. :wink: Andere gehen da leider deutlich überlegter vor. Da bekommen Frauen jahrelang nicht raus, dass er verheiratet ist und Familie hat.

Dir alles Gute,
Viele Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka
 
Beiträge: 2859
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Nane » 07.03.2017, 08:18

Hallo Darinka, ich denke auch da ist mir vieles erspart geblieben. Ich bin schon sehr lange Single und hab mich endlich mal wieder beachtet gefühlt. Mit unseren Ethik und Moralvorstellungen dürfen wir in einem muslimischen Land nicht rangehen. Mein Gott geht es denen da so schlecht das man so etwas machen muss. Im Leben bekommt jeder dass was er verdient, irgendwann. Danke für deine Meldung und ganz liebe Grüße Nane
Nane
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 09:47

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Anaba » 07.03.2017, 08:39

Nane hat geschrieben:Hallo Darinka, ich denke auch da ist mir vieles erspart geblieben. Ich bin schon sehr lange Single und hab mich endlich mal wieder beachtet gefühlt. Mit unseren Ethik und Moralvorstellungen dürfen wir in einem muslimischen Land nicht rangehen.


Guten Morgen Nane,

genau das ist der Punkt.
Wir sind in der Regel so erzogen, dass wir offen und ohne Vorurteile auf andere Menschen zugehen.
Aber genau das ist ein Fehler. Die meisten wissen zu wenig über diese Kultur/ Religion.
Deshalb ist Aufklärung wichtig.
Dazu gehört auch, dass Menschen über ihre Erfahrungen berichten.
Deshalb ist es gut, dass du den Mut hast und hier darüber schreibst.
Es bringt garantiert die eine oder andere Frau zum nachdenken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich offen im Gegensatz zu seiner Zeit
zu befinden und laut zu sagen: Nein
Kurt Tucholski
Anaba
Administration
 
Beiträge: 18673
Registriert: 12.03.2008, 17:36

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Nane » 07.03.2017, 22:41

Ein ganz normales kennenlernen, dachte ich. Er war der einzige der nicht aufdringlich war, Naja und ich hab mich ja auch ganz normal benommen. In den Augen dieser Männer sind wir wohl schon " Schlampen" sobald wir den Flughafen in Antalya verlassen. Oh, " Frischfleisch" der nächste Visitenkartenbomber ist gelandet. Auf dem Weg zum Speisesaal wurde ich fotografiert. Ich fragte warum ? Du bist schönes Frau, sehr schönes Frau. Vielleicht kann man ein Caffee trinken und Telefonnummer tauschen in Kontakt bleiben. Ja, das blieben wir auch, acht wochen in denen er mich voll in Beziehung wiegte. Nachdem ich den waren Namen ( Mehmet und nicht Alex ) im Netz ausfindig machte und ihn damit konfrontiert habe war Schluss, keine Silbe mehr. Dem Herren war ich wohl zu schlau, die verarsche ging nicht auf, nichts zu holen. Mädels verliebt euch, habt aber immer ein wachsames Auge. Gebt euch nicht gleich euren Gefülen hin und lasst euer Portmonee zu.
Nane
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 09:47

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Candy » 07.03.2017, 23:10

Liebe Nane,
auch von mir herzlich willkommen in unserem Forum.

Nane hat geschrieben: Mädels verliebt euch, habt aber immer ein wachsames Auge. Gebt euch nicht gleich euren Gefülen hin und lasst euer Portmonee zu.


Nein Nane, um Himmels willen, wenn die Mädels verliebt sind, ist es bereits viel zu spät!
Diese Unguten haben dann noch leichteres Spiel.
Sie sind riesig in der Gehirnwäsche/Gehirnmanipulation.
Einmal in den Tentakeln so eines Habibis, gibt es kein Entrinnen mehr.
Gar nicht erst auf so einen Typen einlassen - das ist wichtig, um kein Horrortrip und Trauma zu erleben!
Liebe Grüsse
Candy
Moderatorin

Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)
Candy
Moderation
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.08.2013, 17:02
Wohnort: Schweiz

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Nane » 09.03.2017, 10:44

Hallo Candy, sich zu verlieben ist das natürlichste auf der Welt und auch eigentlich eine schöne Sache. Ich habe mich nur leider nicht ausreichend mit den wahren Gedanken der türkischen Männern über uns beschäftigt. In deren Augen sind wir europäischen Frauen keine ehrbaren Frauen. In einem muslimischen Land bezahlt die Frau nicht, tut sie dies rutscht sie unter den Wert einer Prostituierten, den selbst die nimmt Geld für ihre Leistung und wir lassen uns von schönen Worten Blenden.
Nane
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 09:47

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon brighterstar007 » 09.03.2017, 18:59

Ihr Lieben,

die Macho-Kultur gibt es in vielen Ländern und die frauenfeindliche Einteilung in "Heilige" und "Hure" ebenfalls....Natürlich fände ich es als Frau
auch schöner/romantischer/ernsthafter, wenn mein Liebling kein Draufgänger mit Frauen war/ist.
Deswegen würde ich ihn aber nicht gleich in eine Schublade stecken.
Bei Männern ist es offenbar global anders. So müssen sie sich nicht mit eigenen Defiziten/ Verletzungen auseinander setzen, sondern können mit
dem Finger auf frau zeigen, wobei sie es doch sind, die sich oft mit ihnen einlassen.
Viele Menschen (Männlein und Weiblein), die keine Woche ohne SXX aushalten - auch mit wechselnden/ ziemlich beliebigen S-Partner/n/innen, sind krank und benutzen den Akt wie eine Sucht, um sich zu betäuben und eigenen Schmerz zu unterdrücken.
Es gibt sogar eine sXXuelle "Fresssucht" (siehe oben) UND eine sXXuelle "Magersucht", wo Sxx das wichtigste Bedürfnis ist, aber die Personen
gleichzeitig panische Angst davor haben. Googelt es mal im Netz ( sexual anorexia).

Liebe Grüße

Brighterstar
brighterstar007
 
Beiträge: 2652
Registriert: 22.11.2008, 13:19
Wohnort: Hamburg

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Efendi II » 09.03.2017, 20:13

Candy hat geschrieben:Nein Nane, um Himmels willen, wenn die Mädels verliebt sind, ist es bereits viel zu spät!

So ganz verstehe ich immer noch nicht, wie man bei der heutigen Kenntnis der tagtäglichen Ereignisse und den heutzutage möglichen Informationsgegebenheiten, überhaupt noch in diese Länder in den Urlaub fahren kann ?

Noch weniger verstehe ich, dass sich immer wieder Frauen auf die dortigen Männer einlassen. Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass diese Frauen vom Himmel gefallen sind und nicht die geringste Ahnung über Lebensgewohnheiten, kulturell-religiöse Hintergründe, sowie Land und Leute dieser Länder besitzen (und wohl auch nicht sonderlich daran interessiert sind, sich zu informieren), in dem sie ihren Urlaub verbringen wollen.
Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen! (Immanuel Kant)
Efendi II
 
Beiträge: 5033
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Candy » 09.03.2017, 20:36

Efendi II hat geschrieben:So ganz verstehe ich immer noch nicht, wie man bei der heutigen Kenntnis der tagtäglichen Ereignisse und den heutzutage möglichen Informationsgegebenheiten, überhaupt noch in diese Länder in den Urlaub fahren kann ?

Noch weniger verstehe ich, dass sich immer wieder Frauen auf die dortigen Männer einlassen. Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass diese Frauen vom Himmel gefallen sind und nicht die geringste Ahnung über Lebensgewohnheiten, kulturell-religiöse Hintergründe, sowie Land und Leute dieser Länder besitzen (und wohl auch nicht sonderlich daran interessiert sind, sich zu informieren), in dem sie ihren Urlaub verbringen wollen.



Danke Effendi,
ich sehe es ganz genauso,
Liebe Grüsse
Candy
Moderatorin

Candy@1001Geschichte.de



Wer alles glaubt hat aufgehört zu denken (v.R.J.-M.)
Candy
Moderation
 
Beiträge: 1277
Registriert: 30.08.2013, 17:02
Wohnort: Schweiz

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Darinka » 09.03.2017, 20:46

Efendi II hat geschrieben:Noch weniger verstehe ich, dass sich immer wieder Frauen auf die dortigen Männer einlassen. Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass diese Frauen vom Himmel gefallen sind und nicht die geringste Ahnung über Lebensgewohnheiten, kulturell-religiöse Hintergründe, sowie Land und Leute dieser Länder besitzen (und wohl auch nicht sonderlich daran interessiert sind, sich zu informieren), in dem sie ihren Urlaub verbringen wollen.

Relevant wären hier vor allen Dingen die dortigen Normalitäten der zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Mann und Frau. Darüber wird sich aber kaum Jemand vorher sehr intensiv informieren, weil die Wenigsten diese Art der privaten Kontakte zu Einheimischen beabsichtigen. Und wie gut man sich informiert, hängt für mich auch stark von der geplanten Art des Urlaubes ab. 1 Woche Badeurlaub nur am Hotelstrand und 2 Monate Rucksacktourismus durchs Land haben da in meinen Augen unterschiedliche Informationsanforderungen. Und dass das wegen Beznessprävention auch bei "einfacheren" Urlaubsarten intensiver wichtig wäre, wissen viele vorher einfach nicht, weil sie gar nicht ahnen was da lauert.

LG Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock
Darinka
 
Beiträge: 2859
Registriert: 28.05.2011, 23:37
Wohnort: Deutschland

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Liberty » 09.03.2017, 23:22

Um dem Spießrutenlauf wie Nane es nennt aus dem Weg zu gehen muss man ja nicht in solchen Ländern Urlaub machen.
Auch ich habe Urlaub dort gemacht und bin auf die Schnauze gefallen.
Ich werde nie mehr ein solches Land betreten.Es gibt genug andere Länder in denen man als Frau ungestört Urlaub machen kann.
Wo nach einem netten Gespräch mit dem Barmann oder Animateur nicht die Frage nach der Telefonnummer kommt.
Habe die letzten 2 Jahre wundervolle Urlaube gehabt ohne danach von SMS bombardiert zu werden.
Es ist ganz einfach.....Kein Urlaub in einem arabischen Land.
Lg
Liberty
 
Beiträge: 290
Registriert: 30.06.2016, 15:49

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon Nane » 10.03.2017, 12:32

Menschen, die offen mit ihren Gefühlen umgehen, sind weder dumm noch naiv. Ganz im Gegenteil. Sie sind so stark, dass sie keine Maske brauchen.
Nane
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2017, 09:47

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon leva » 10.03.2017, 15:24

Da bist du aber in muslimischen Laendern fehl am Platz.Ich denke du willst immernoch nicht das dort vorherrschende Frauen Bild/Touristinnen Bild zur Kenntnis nehmen.

Im Umgang mit Dienstleistern brauchst weder "Gefuehle" noch eine "Maske",sondern die normale Distanz.
leva
 
Beiträge: 2807
Registriert: 27.06.2014, 17:01
Wohnort: USA

Re: Dezember Urlaub 2016

Beitragvon nessaja » 10.03.2017, 18:30

Efendi II hat geschrieben:
Candy hat geschrieben:Nein Nane, um Himmels willen, wenn die Mädels verliebt sind, ist es bereits viel zu spät!

So ganz verstehe ich immer noch nicht, wie man bei der heutigen Kenntnis der tagtäglichen Ereignisse und den heutzutage möglichen Informationsgegebenheiten, überhaupt noch in diese Länder in den Urlaub fahren kann ?


Gerade heute mittag habe ich zwei Freundinnen (Mutter und Tochter 61 + 32 Jahre alt) nach ihrem Urlaub in Hurghgada getroffen. Beide machen dort seit Jahren Urlaub zum Schnorcheln. Und das alles ohne Belästigung und Anmache. Sie kennen diese Seite, haben sehr viel hier gelesen und wundern sich immer wieder, was alles so um sie herum passiert.

Sie haben wieder erzählt, dass es einige Damen gab, die ihre Habibis angehimmelt haben und für nichts zugänglich waren.

Es geht, wenn man gut informiert ist und sich auf nichts einlässt.

LG
nessaja
I do it my way.
nessaja
 
Beiträge: 134
Registriert: 02.12.2011, 10:11


Zurück zu Bezness - was sind die ersten Anzeichen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste