Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Anaba » 14.02.2015, 20:53

Du bist noch lange nicht mit dieser Beziehung fertig.
Es wird noch dauern.
Das heißt auch, dass du alles, was du jetzt machst, immer mit dem Gedanken an ihn machst.
Spaß haben, flirten....alles nur für ihn, weil er das sofort erfahren wird.
Ich wünsche dir von Herzen, dass du das eines Tages wieder genießen wirst, ohne an ihn zu denken.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 15.02.2015, 10:20

Liebe Anaba und andere Mitglieder,

ich musste mich einfach schützen. Wenn ich traurig und zurückgezogen wäre, hat es mein ex eher gefreut und eher Kontakt aufgenommen, kenne ihn .
Habe mit meine fröhliche Art ihn eher abgeschreckt, mein Unterbewusstsein hat mir geholfen. Ich probiere es eher als Befreiungsschlag zu sehen. Und klar ist dass man so hörig/Abhängig gemacht wird dass man jede Schritt welche man macht überdenkt wie er es finden würde...und flirten und andere Afrikaner sind da ein NO-Go.
Muss einfach meine Muster durchbrechen....Leben...

Ich weiss dass ich noch nicht fertig bin mit meiner ex-Beziehung aber retour will ich nicht mehr .....muss ihn einfach nicht sehen oder hören....

ups, es ist so schwer hier daraus zu kommen aber kommt gut.....

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 15.02.2015, 12:46

Er kriegt es verdammt hin dass ich ein schlechtes gewissen bekommen dass ich so geflirtet und spass gehabt habe....und er muss darüf nichts tun...ist ja soooooo blöde....und doof.


Schöne Sonntag

Anaba
Beiträge: 19085
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Anaba » 15.02.2015, 13:06

Liebe Mary,

das solltest du gar nicht denken, sondern dich über ein paar schöne Stunden,
die du trotz Kummer hattest, freuen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von coralia » 16.02.2015, 12:55

Hallo Mary,

Vielleicht solltest du versuchen, einfach das zu tun, worauf du selbst lust hast und nicht mit dem hintergedanken im kopf, dass du eine reaktion von deinem ex provozieren willst.

Denk mehr an dich und weniger an ihn, dann hört dieses gedankenkarusell auch auf.

Coralia

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 23.02.2015, 20:39

hallo Mituser,

Ich möchte mich einfach mal wieder melden. Ich lese sehr viel in diese Forum...hilft mir sehr. Habe auch dadurch Abstand von meine ex gewinnen können.
Fazit: egal ob es ihn um dass Geld ging, egal ob er mich gerne gehabt hat oder nicht. Er hat mich nicht gut getan, er war nicht lieb mit mir.

Und ich bin so etwas von ruhiger ohne dass Zuckerbrot und Peitsche verhalten. Ich warte nicht mehr... Ich kann wieder atmen, spüre mich wieder und kann wieder klar denken, auch dass ziehen habe ich nicht mehr. Auch keine Drang ihn zu schreiben oder telefonieren..........bin so froh.

Meine Leitsatz: was kann ich er mich bieten als sorry nur ein schöne Körper und mega Ausstrahlung....nichts Er würde nie ein gleichwürdige Partner werden. Da kann er nichts dafür aber ich habe einfach andere Vorstellungen an einer Partnerschaft.
Viele Fragen sind noch nicht beantwortet aber es ist nicht mehr wichtig da ich mich entschieden habe.

Ich weiss dass es schwer wird wenn ich ihn sehe würde (mit oder ohne Frau) , unerwartet ,aber ich gehe davon aus dass ich ihn jetzt nicht über den Weg laufen... Bis ich ihn wirklich vergessen habe .Leider kann ich immer noch nicht direkt böse werden und darum bin ich leider noch immer am suchen nach beweisen in zb. Facebook (bis jetzt noch keine Konto entdeckt) aber dass wird sich irgendwann auch wieder beruhigen...und dabei habe ich den Film Samba geniessen können obwohl da viele Erinnerungen hoch gekommen sind.

Schreibe in mir Gedichten wie Mantras....somit trenne ich mich Gedanklich von ihn und nehme all meine Anteilen von mir wieder retour und gebe seine an ihn retour (beruhigt...)

Es lohnt sich den Kontakt abzubrechen....und am Anfang war ich traurig weil er sich nicht meldet (nicht kämpfen möchte für mich/uns) aber jetzt bin ich ihn sehr dankbar dass er mich in ruhe lässt. Wahrscheinlich weil er immer noch von aus geht ich mich melde wird (wie immer)

Und wenn alle Gefühlen nicht mehr da sind, wird ich an mir arbeiten: wieso ich dass Verhalten (Zuckerbrot-Peitsche) akzeptiert habe , wieso ich auch mitgespielt habe aber erst geniessen dass ich wieder frei bin. Ich danke Euch für die verschiedene Beitrage (bin ein stille Leserin :D meistens :)

dass aller schönste finde ich dass ich die negative/schwere Geschichte nicht mehr anhören muss: Mutter krank, schlechte Job, kein Geld, schlechte ex und die hänge Mentalität (kein Lust, Müde, keine Interesse usw) nicht mehr mitkriegen. Und dies bezieht sich auf mein ex....nicht auf alle Männer.
und ich wünsche alle viel Kraft..Lg Mary

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 23.02.2015, 20:56

Liebe Mary70

Danke für Deine positive Rückmeldung. Das hört sich doch sehr gut an.
Du hast wieder zu Dir zurückgefunden und das ist das Allerwichtigste.
Leider hat seiner Entzug auf mich Auswirkungen gehabt und habe gelitten. Gewartet auf ihn und gehofft. Zum Glück nicht all meine Gefühle gezeigt und eingesetzt jedoch bin erschrocken was er bei mir bewirkt hat und immer noch tut.
So war Dein Stand vor ca. 2 Wochen. Ja ein abhängiger Mensch ist fast wie auf Droge mit anschließendem schmerzlichen Entzug.

Du bemerkst jetzt schon, daß es Dir wesentlich besser geht ohne ihn und das ist gut so.
dass aller schönste finde ich dass ich die negative/schwere Geschichte nicht mehr anhören muss: Mutter krank, schlechte Job, kein Geld, schlechte ex und die hänge Mentalität (kein Lust, Müde, keine Interesse usw) nicht mehr mitkriegen
Diese Situation brauchst Du nicht mehr, die würde Dich nur wieder lähmen. Ich wünsche Dir eine glückliche, fröhliche Zeit.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 12.04.2015, 00:32

Wenn hört dass x auf..?

Habe wieder angefangen mein Leben zu geniessen und habe gut loslassen können auch Dank dieses Forum.l ich habe mich total distanziert habe von mein ex und seiner Freunden. Seiner Freunden treffe ich regelmässig wegen meine Arbeit, aber mich bis jetzt Tapfer geschlagen, voller Ignoranz trotz Annährungsversuchen ihrerseits. Sie haben nachher probiert per Telefon mit meine Freundin Kontakt zu suchen ohne Resultat.
Und jetzt ist dann der `" the king" himself bei mir auf der Arbeit (Bistro/Bar) nach 4 Monate Kontaktstille , auf Besuch gekommen....
Dass hat mir so böse gemacht und bringt mir total durcheinander...Er hat sich mühe gegeben mit seiner aussehen , mich begrüsst und ich habe ihn stehen gelassen in Anwesenheit von seiner Freunden,

Was soll dass? wieder mal schauen wo ich stehe? Für mich ist es einfach Psychoterror , Game und alles nur für seiner Ego......Sich kurz blicken lassen und hoffe ich komme zurück um mich wieder fallen zu lassen? Geld bekommt er sowieso nicht.....Habe so genüg vor allem weil er es wieder hinkriegt dass ich mit ihn mich beschäftige.....Sorry, müsste dies einfach loswerden....Kann nicht schlafen..

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 12.04.2015, 08:58

Liebe Mary70
Sie haben nachher probiert per Telefon mit meine Freundin Kontakt zu suchen ohne Resultat.
Da siehst Du um welche Charaktere es sich da handelt. Immer auf Beute-Jagd. :!:
Und jetzt ist dann der `" the king" himself bei mir auf der Arbeit (Bistro/Bar) nach 4 Monate Kontaktstille , auf Besuch gekommen....
Dass hat mir so böse gemacht und bringt mir total durcheinander...Er hat sich mühe gegeben mit seiner aussehen , mich begrüsst und ich habe ihn stehen gelassen in Anwesenheit von seiner Freunden,
4 Monate ist noch keine so lange Zeit, da fährt der "King" wieder Geschütze auf um zu seinem Ziel zu kommen.
Klasse hast Du da reagiert und rechnen mußt Du damit, daß er es wieder versucht, er ist schließlich der "King". :lol:
Was soll dass? wieder mal schauen wo ich stehe? Für mich ist es einfach Psychoterror , Game und alles nur für seiner Ego......Sich kurz blicken lassen und hoffe ich komme zurück um mich wieder fallen zu lassen? Geld bekommt er sowieso nicht.....Habe so genüg vor allem weil er es wieder hinkriegt dass ich mit ihn mich beschäftige.....Sorry, müsste dies einfach loswerden....Kann nicht schlafen..
Sehr gut ist es, daß Du dies durchschaut hast. Bei solchen Typen geht es nicht um den Menschen persönlich. Erkennt die Frau dies, werden andere gejagd.

Dies ist da Schmerzlichste zu erkennen, so meine Erfahrung. Ein Empathie-Gen scheinen sie nicht zu besitzen, dafür sind sie im Schauspiel 1a.

Danke, daß Du uns hier berichtest, schreib ruhig weiter hier wie es Dir geht z.B. wenn so ein Vorfall geschieht und bleibe weiterhin standhaft.

Kein anderes Wesen hat das Recht einen anderen zu demütigen. Hinzukommt noch, daß sie sich erfreuen, wenn die gejagte Person am Boden liegt.

Lasse dies niemals mehr zu! Viel Kraft wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 12.04.2015, 13:44

Ich werde es nie verstehen....er hat mich ja schon gehabt...bin gegangen und bin weiterhin nicht interessiert in einer Beziehung oder Affäre mit ihn oder seiner Freunden. Er kann mich ja jetzt gehen lassen da er mich schon gehabt hat...

Ich finde es auch eher peinlich für ihn dass er es wieder probiert hat ...dass geht sicher nicht in ihre Köpfe herum....und dabei hat er gesagt wenn es für ihn vorbei ist, ist es vorbei...kein Kontakt mehr usw. Ich habe mich daran gehalten, jetzt er noch....Es macht mich einfach böse weil es respektlos mir gegenüber ist.....

Ja, es wird dauern aber gehe auch davon aus dass er noch x ein Anlauf nimmt. Er wird erst ein mega grosse Afrofestival in Mai abwarten , hoffe dass ich vielleicht komme wie immer und ewig (aber ich komme nicht) und dann versteht er wahrscheinlich dass es vorbei ist wenn ich nicht da bin...

und wieso muss es mir schlecht gehen wenn ich gejagt werden weil ich ohne ihn und seiner Sippe bin? Es muss mich doch eher schlecht gehen wenn er und seiner Sippe keine Interesse tönen...

Ich bin momentan der Gewinnerin und dass soll so bleiben....habe es zieht mich schon wieder , ihn einfach x der Wahrheit so sagen/schreiben, mache es nicht, hat kein Sinn.....Lg Marx

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Liesl » 12.04.2015, 14:18

Ja, lass es bleiben, ihm die Wahrheit zu sagen. Für so selbstverliebte Typen ist die passende Reaktion meiner Erfahrung nach, sie komplett (!) zu ignorieren. Der existiert nicht mehr :wink:
Musst du ihn denn dann bedienen in der Bar? Musst du den überhaupt reinkommen lassen?
Was für ein Würstchen das ist :evil:
Liesl

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Darinka » 12.04.2015, 14:28

Mary70 hat geschrieben:Er hat sich mühe gegeben mit seiner aussehen , mich begrüsst und ich habe ihn stehen gelassen in Anwesenheit von seiner Freunden,
Mary70 hat geschrieben:Ich bin momentan der Gewinnerin und dass soll so bleiben....
Das hast Du super gemacht (ihn vor seinen Freunden stehen lassen)!
Du hast Stolz gezeigt.
Und Du hast gezeigt, dass Du diesen "King" (wohl eher ein armes Würstchen :mrgreen: ) durchschaut hast und nicht wieder auf ihn rein fällst.

Mach weiter so - Du schaffst das. :!: :wink:

Es wird sicher noch einige solcher Situationen geben. Laß ihn wieder stehen und ignoriere ihn.
Das ist das Schlimmste für ihn. Mister King wird nicht beachtet... :lol: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Darinka
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 12.04.2015, 19:05

Ich danke Euch für die Feedback, tut mir gut . Nein, ich muss ihn nicht bedienen, Afrikaner bestellen nie etwas nur wenn ihre weisse Freundinnen dabei sind, weisse Frauen bestellen und bezahlen :mrgreen: :lol: Aber ich kann sie nicht verweigern. in der Bar/Bistro....sie sind jede Samstag da und dass ist auch gut so weil sie gehören zur diese Ort wie die Araber. ich hätte ja auch nie Problemen vorher. meine ex kommt und kam nie da , vielleicht 2x pro Jahr um seiner Freunden zu treffen und zu dealen (? :roll: ) Ich habe nichts damit zu tun...verstehe mich nicht falsch...

Ich arbeite nur noch in April, jede Samstag da nachher nur noch sporadisch und unregelmässig. Dass ist gut so, hat aber nicht nur mit der Sippe zu tun aber hilft mir sehr um da daraus zu kommen. Er weisst nicht wenn ich aufhöre...Auch gehe ich nicht mehr zum Konzerten wo Afrikaner kommen,obwohl ich dass liebe. Meide alles...

Gerade mit ein Freund geredet und er sagte dass ich es meine Gedanken umkehren muss: ich habe ihn gehabt und jetzt werfe ich ihn weg, ich will nicht mehr.

Und wie ihr schreiben: immer auf Ablehnung dann hört dass spiel irgendwann auf.

Und mein ex ist gekommen weil seiner Untertanen nicht genügend Info geholt haben über mich..ach, ich kann momentan nicht lachen da vielleicht schon noch Gefühle im Spiel sind aber ich werde irgendwann lachen können , bin aber jetzt böse vor allem weil es nur um sein eigene Ego geht.
ich hoffe aber nicht dass ich es Jagdinstinkt eröffnet habe da ich ihn abgelehnt habe . Ich weiss dass er wahrscheinlich wieder kommt mit : ich vermisse dich, ich vermisse dein Body usw oder/und er mit ein andere Frau in der Bar kommt...sodass er wieder bei seiner Freunden gut ankommt. Aber er soll erst mal wieder seiner Wunde lecken...zuhause....und innerlich habe ich ein wenig lachen müssen während der Ablehnung ; bin davon gelaufen wie ein Afrikanerin; Arrogant, Kopf hoch, Po nach hinter und grade Rücken :D Muss einfach schreiben .....da es noch nicht vorbei ist, weiss ich und er steckt wirklich noch unter mein Haut....Aber ihn abwerten zum Würstchen tut gut und so fühlte er sich wahrscheinlich auch...ich hoffe. Lg Mary

leva
Beiträge: 3355
Registriert: 27.06.2014, 17:01

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von leva » 12.04.2015, 19:22

Mary70 hat geschrieben:Wenn hört dass x auf..?

Habe wieder angefangen mein Leben zu geniessen und habe gut loslassen können auch Dank dieses Forum.l ich habe mich total distanziert habe von mein ex und seiner Freunden. Seiner Freunden treffe ich regelmässig wegen meine Arbeit, aber mich bis jetzt Tapfer geschlagen, voller Ignoranz trotz Annährungsversuchen ihrerseits. Sie haben nachher probiert per Telefon mit meine Freundin Kontakt zu suchen ohne Resultat.
Und jetzt ist dann der `" the king" himself bei mir auf der Arbeit (Bistro/Bar) nach 4 Monate Kontaktstille , auf Besuch gekommen....
Dass hat mir so böse gemacht und bringt mir total durcheinander...Er hat sich mühe gegeben mit seiner aussehen , mich begrüsst und ich habe ihn stehen gelassen in Anwesenheit von seiner Freunden,

Was soll dass? wieder mal schauen wo ich stehe? Für mich ist es einfach Psychoterror , Game und alles nur für seiner Ego......Sich kurz blicken lassen und hoffe ich komme zurück um mich wieder fallen zu lassen? Geld bekommt er sowieso nicht.....Habe so genüg vor allem weil er es wieder hinkriegt dass ich mit ihn mich beschäftige.....Sorry, müsste dies einfach loswerden....Kann nicht schlafen..
Der will nur sehen,ob er dich nochmal ins Bett bekommt.Du hast Schluss gemacht,das ging wohl gegen seinen Stolz.
Bleib stark u alles Gute

Mary70
Beiträge: 129
Registriert: 06.02.2015, 14:27

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Mary70 » 12.04.2015, 19:44

Ja, Leva, dass war und ist mir bewusst dass er testen möchte ob ich noch interessiert bin in ein Bettgeschichte.. damit steckt er unter mein haut aber ich habe dass zum Glück nicht gezeigt...war wirklich cool ..und habe zum Glück viel Stolz und Selbst Respekt aufbauen können wegen lesen und schreiben in dieses Forum. Ich brauche einfach über den Kopf zu gehen sonst wäre ich wieder schwach geworden und nur ein Sex Beziehung mit ihn geht gar nicht weil er wird mir wieder wie der letzte Dreck behandeln....ausnutzen und wegwerfen. Ich will einfach irgendwann lachen können über die ganze Situation....momentan bedruckt es mich eher...

Lg Mary

Liesl
Beiträge: 339
Registriert: 02.04.2010, 13:38

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Liesl » 12.04.2015, 20:20

Mary70 hat geschrieben: Gerade mit ein Freund geredet und er sagte dass ich es meine Gedanken umkehren muss: ich habe ihn gehabt und jetzt werfe ich ihn weg, ich will nicht mehr.
Sooo genau!
Wir Frauen manövrieren uns nämlich manchmal auch zum eigenen Schaden in die Opferrolle :mrgreen:
Liesl

Rosengarten
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2015, 10:57

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rosengarten » 16.04.2015, 11:12

Hi liebe fleißige Forummitglieder.
ihr macht einen super Job und ich hoffe ich kann ein Teil von euch werden und auch mit meinen Erfahrungen den Menschen helfen die sich in emotionaler Abhängigkeit ohne Rücksicht auf Konsequenzen befinden.

Liebe Mary
Es tut mir leid aber ich bin mir ziemlich sicher du hast große Probleme mit Suchtverhalten. Ich spreche da aus Erfahrung ein Mann kann wie eine Droge wirken. Und du machst es genau richtig ihn zu meiden, aber du musst auch verarbeiten und reflektieren warum er und was genau du an ihm so anziehend findest.
Was ich deutlich deinem posting entnehme ist du möchtest den Grund wissen warum er das tut, da er nach Geld fragt ist das ein Grund aber Männer die Drogen nehmen vor allem über einen langen Zeitraum sind nicht rational. Sie tun Dinge einfach aus Bequemlichkeit und Kontrolle oder manchmal aus nur so aus Langeweile.
Ich war über 11 Jahre mit einem Moslem liiert und ich habe oft genug gesehen wie die nicht sehr gebildeten moslemischen Männer da gesessen haben und sich darüber unterhalten habe wie anständig die Schwester, Frau, Tochter ist weil es ist ja der Verdienst der Brüder, Ehemänner und Väter das sie so gut sind. Mann kontrolliert und bestraft wenn nötig. Die Bestrafung kann unterschiedlich aussehen in deinem Fall ist es ignorieren.
Schaffe Ablenkung im Sinne von Vollzeitiger geistiger beschaftihägung dann hast du keinen Kopf mehr um über ihn nachzudenken. Du hast Zeit irgendwo Kaffee trinken zu gehen wo du ihn treffen könntest. Nutze diese Zeit besucht einen Buchklub oder Kurse an der Volkshochschule die sind nicht teuer und mache Spaß.
LG
We all go little mad sometimes.

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 16.04.2015, 12:50

Hallo Rosengarten

Herzlich Willkommen im Forum 1001Geschichte,
das gesamte Team wünscht Dir einen informativen und guten Austausch.
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

sita
Beiträge: 923
Registriert: 19.07.2011, 19:07

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von sita » 16.04.2015, 13:00

Liebe Rosengarten
Ich war über 11 Jahre mit einem Moslem liiert und ich habe oft genug gesehen wie die nicht sehr gebildeten moslemischen Männer da gesessen haben und sich darüber unterhalten habe wie anständig die Schwester, Frau, Tochter ist weil es ist ja der Verdienst der Brüder, Ehemänner und Väter das sie so gut sind. Mann kontrolliert und bestraft wenn nötig. Die Bestrafung kann unterschiedlich aussehen in deinem Fall ist es ignorieren.
Ist es schon längere Zeit her, diese 11 Jahre mit einem Moslem?
Sehr richtig schilderst Du hier den Sachverhalt und Deine Erfahrungen helfen zur Thematik Bezness aufzuklären.
Magst Du uns von Deiner Zeit berichten?
Liebe Grüße
sita


Es ist einfacher die Leute zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden.


Mark Twain

Rosengarten
Beiträge: 19
Registriert: 15.04.2015, 10:57

Re: Fragenfeuer wegen Verzweifelung Afrika

Beitrag von Rosengarten » 16.04.2015, 14:14

Ich habe meine Geschichte in User stellen sich vor gepostet damit ich nicht diesen Thread voll schreibe :)
We all go little mad sometimes.

Antworten