Rückmeldung

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Die zuletzt lacht
Beiträge: 215
Registriert: 11.04.2008, 11:37

Beitrag von Die zuletzt lacht » 26.06.2008, 11:16

Sie wird sich auch ihre Finger verbrennen, da sie gerne mit dem Feuerchen spielt. Es ist doch immer wieder das gleiche Schema. Schade, das manche Menschen so dickköpfig durchs Leben gehen.

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.06.2008, 12:20

Mahdia,

sorry, Dich nehme ich nicht mehr für ernst. Du schreibst ja wie ein trotziges, stures Kind, das mal eben seinen Lolly nicht bekommen hat. Vom Aussehen magst ja 42 Jahre sein, aber sicher nicht deiner Schreibe und Denke nach, NIEMALS!!

Äh, hallooo????

Ich habe jetzt total Mitleid für deinen Schatz weil Er ja für nen Hungerlohn arbeiten geht :shock: (reich ma jemand ein Taschentuch). Sach ma Mahdia, geht´s noch mit deinen Aussagen? Es ist mir ja total Fremdpeinlich deine absolut peinlichen Aussagen in Bezug auf Sch(AE)tzchen zu lesen. Weißt Du was Fremdpeinlich bedeutet? Genau so empfinden mit Sicherheit einige.

Aber trotz allem, wenn Dich dein Sch(AE)tzchen nach erhalt der AE verlässt und schön fett gerippt hat, bist Du nach wie vor hier willkommen. Hab keine Scheu, und DU weißt, wir werden auch mit Sicherheit die einzigen dann sein, die wussten worum es bei Dir geht, was dein Umfeld mit Sicherheit nicht so weiß. Du wirst deinem Umfeld schon ne schöne, romantische Story aufgetischt haben, und da sich Menschen eben nun mal gern belügen..... Aber halte bitte deine Lebenslüge weiterhin aufrecht.... Habibi wird Dich da in den ersten paar Jahren schon Tatkräftig unterstützen, den AE will ja erreicht werden. Gott wie NAIV, oh mein Gott!

Mahdia, ne, ich kann nicht fassen das ne 42jährige Frau so trotzig schreibt. Willst Du wirklich, das ich mit Dir kommuniziere wie mit nem Trottel oder Kleinkind? Ne.....

Mahdia, ich möchte NIEMALS in deiner trostlosen Haut stecken.... Dein Leid ist vorprogrammiert und dein Elend auch. Aber Hauptsache Sch(AE)tzchen ist in Europa, schööööönnn ne? Wieder nem verdammten Betrüger geholfen nach Europa zu kommen.... Wieder ein Opfer gefunden, das solche Machenschaften unterstützt.... Und vor allem, DU hast hier gelesen, weiß worum es geht, und DU holst Dir nen fetten Lügner und Betrüger ins Haus??????!!!! Oh Gott, oh Gott....... absolut Sprachlos und entsetzt, ne... Du bist nicht 42 Jahre alt, und wenn, dann möcht ich NIEMALS 42 Jahre alt werden und so verblendet und naiv sein.

Meinst Du dein gerissener Betrüger sieht nicht wie naiv Du bist???? Meinst Du, Er sieht nicht, das Er leiches Spiel mit Dir hatte und weiterhin hat? Soll ich Dir mal sagen was sich der Typ wirklich denkt, soll ich? "Man ist die und naiv..... Ist wesentlich älter als ich, aber wesentlich naiver und .... Der kann ich die Story vom Pferd erzählen, die glaubt mir alles, typisch eben. Aber durchhalten, noch 2-3 Jahre dieses dumme Schauspiel mitmachen, und dann aber weg von der Alten und mir ne junge in TN suchen....Hauptsache ich habe gefunden durch die ich meine AE bekomme. Die kann doch nicht ernsthaft glaube, diese Ungläubige, das ich ewig bei der bleibe."!

Oh man, ich fasse soviel Verblendung nicht, ich kann´s nicht fassen...

kopfschüttel
romance8

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 26.06.2008, 12:35

Liebe Romance, ich stimme dir sicher in vielen Punkten vom Fakt her zu aber könntest du dich in deiner Ausdrucksweise etwas zügeln? Ich finde jetzt wirst du doch schon etwas beleidigend und das steht dir nicht zu.
Wenn Mahdia diese (ihre) Meinung hat, dann musst du das akzeptieren. Schließlich hast du selber irgendwo geschrieben, dass man andere Meinungen eben akzeptieren muss. Das gilt ja wohl für beide Seiten.
Auch wenn - wie hier schon erwähnt - Mahdia zuerst anders gepostet hat. Das hatten wir ja schon öfter, dass Frau wieder rückfällig wird.
Liebe Mahdia, lass doch jetzt einfach gut sein. Das bringt jetzt nichts mehr weiter deinen Mann zu verteidigen oder dich selber. Das wirkt hier einfach nur provozierend. Siehst du ja! Und deine Argumente, die für seine "Unschuld" sprechen sollen, sind nicht sehr schlagkräftig.
LG
Mriva

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 26.06.2008, 13:37

Liebe romance8,

auch ich stimme Dir in vielen Punkten zu, Du bist wütend und
fühlst Dich ohnmächtig.

Aber im Augenblick vergeudest Du Deine Energie, Mahdia
befindet sich seit 3 oder höchsten 4 Wochen in den "Flitterwochen"
grins.
Na wenn man in den Flitterwochen keine rosarote Brille auf hat
wann dann ? Nochmal grins.
Im Augenblick redest Du gegen Wände, Schatzi hats gschafft,
das ist schon Kind in den Brunnen gefallen.
Spar Dir Deine Energie für die Zeit auf, wenn sie gebraucht wird
und mir ist ganz klar, sie wird früher oder später gebraucht.



Liebe Grüsse

Gringa

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 26.06.2008, 15:37

Noch ein kleiner Satz von mir ....welcher Bezzi oder einer eurer Ex-Männer hätte eine "schwere und schmutzige" Arbeit verrichtet wo er nur 6,90 Euro BRUTTO verdient?????!!!!!!
Na und ??????
Kann er denn etwas ?
Hat er ein hier anerkanntes Studium oder einen Berufsabschluß ?
Außerdem hat sich bestimmt rumgesprochen das für Aufenthalt Arbeit immer gut ist. :evil:
Das weiß inzwischen jeder "Neuankömmling" :lol:
Eins noch wenn man dich so hört denkt man Habibi arbeitet 20 Jahre auf dem Bau :D , aber er arbeitet 2 Wochen.

Also abschließend alles Gute für das große Glück.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 26.06.2008, 16:00

gringa hat geschrieben: Im Augenblick redest Du gegen Wände, Schatzi hats gschafft,
das ist schon Kind in den Brunnen gefallen.
Spar Dir Deine Energie für die Zeit auf, wenn sie gebraucht wird
und mir ist ganz klar, sie wird früher oder später gebraucht.
Liebe gringa,

Du hast vollkommen Recht, das Kind ist in den Brunnen gefallen und Schatzi hat sein Ziel vorerst erreicht.

Werde meine Energie nicht mehr für Fälle verschwenden, bei denen Hopfen und Malz vorerst verloren sind.

Ich für mich kann eben nicht verstehen, das Frau hier ALLES serviert bekommt wie Bezzies ticken, und man trotzdem nen Bezzi herholt und von Liebe spricht. DAS will eben nicht in meinem Kopf. Hätte Mahdia von allem dem nix gewusst, bitte, dann kann man das ja verstehen, aber Sie wusste ja von allem, das ist ja das tragische. Und genau DAS kann ich nicht verstehen.

Und was meinen Ton angegeht, wer lesen kann ist im Vorteil!! Ich würde das JEDEM auch direkt in die Augen sagen. Oder wollt Ihr wirklich alle behaupten, das es ne kluge Entscheidung war das Mahdia Ihren Bezzi herholt und der Sie rippt? Da gibt es nix schönzureden und in Watte zu packen, sorry.... Manche fassen mein Post als Beleidigung auf, nein nein, ich beleidige nicht, ich sage das was ich denke, und ich denke eben das es nicht unbedingt vernünftig ist mit 42 Jahren sich nen jungen Habibi herzuholen, obwohl man ALLES hier gelesen hat und informiert ist. Und dann kommt noch so ein trotziges Verhalten hinzu, so nach dem Motto "Euch zeig ich´s noch allen, ICH bin die einzige die weiß was Sie tut! Ihr wisst doch garnicht wie mein Schatz leidet bei dem geringem Stundenlohn, und das macht er NUR aus Liebe zu mir und uns!" Das ist doch nicht altersgerecht so ein Verhalten mit 42 Jahren, oder wie soll ich es anders ausdrücken?

Aber gut, gringa hat Recht, nützt alles nix mehr..... Mahdia sollte sich trotzdem, nachdem Sie ausgenutzt worden ist und Schatzi die AE hat, wieder hier melden. Hier wird keiner sagen, haben wirs doch gewusst, den wir wissen es ja auch jetzt schon.

So long... wünsche allen nen schönen Tag noch....

lg
romance8

Reiß einem Heuchler die Maske vom Gesicht, und er wird es verlieren.

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 10.07.2008, 10:44

[quote="Mahdia"]

Ich kann für mich sagen, dass ich immer aufgeschlossen gegenüber anders Gläubigen oder anderen Nationalitäten war.

hallo Mahdia,

ich hoffe, dass du am Ende deiner "Liebe" dies auch noch von dir behaupten kannst.
Auf mich trifft es leider nur noch bedingt zu.
Ansonsten wünsche ich dir viel Kraft.
lg eure Elfe

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 10.07.2008, 12:27

Geht mir genauso.

Leider muss ich sagen, dass ich zu Anfang meiner Beziehung dem Islam gegenüber ganz positiv eingestellt war, und dass sich das nun leider ins Gegenteil verkehrt hat. Ich habe halt mit religiös verbrämten Begründungen zu viel durchmachen müssen...

Gruüße, Dora

elfenkuss
Beiträge: 38
Registriert: 02.04.2008, 11:04

Beitrag von elfenkuss » 10.07.2008, 12:44

hallo dora :)
gehts dir gut?

@mahdia
das schlimme ist, dass ich mich für meine, von mir immer so hochgepriessene "Toleranz" verachte.
Ich kam mir so toll vor, für alles Erklärungen und Verständnis zu haben....
lg eure Elfe

Dora83
Beiträge: 188
Registriert: 16.04.2008, 17:54

Beitrag von Dora83 » 10.07.2008, 20:37

hallo Elfe :)

jetzt wieder!

Du triffst es genau: was haben wir uns nicht mit dem Thema beschäftigt und uns an Meinungen aufdrängen lassen :roll:
Ich schäme mich jetzt noch, auch für meine Selbstgerechtigkeit :oops:

Gruß, Dora

cooncreole
Beiträge: 330
Registriert: 29.03.2008, 21:22

Beitrag von cooncreole » 14.07.2008, 22:01

Ich kann nur eines sagen: hätte ich die Möglchkeit gehabt dieses Wissen zu haben, welches dir Mahdia (dem Opfer) zuteil wurde und wird, wäre alles nicht sowet gekommen.

Allerdings hätte ich meine Tochter (seine AE) auch nicht...
Das hält mich aufrecht und am kämpfen!!!

Mahdia achte auf dich!!!!!

LG
cooncreole

Lucky
Beiträge: 96
Registriert: 01.07.2008, 21:08

Beitrag von Lucky » 19.07.2008, 00:11

Ein gläubiger Moslem möchte "gut" sein, das heißt "gut" zur Frau und das für immer
.

Hab ich da was verpasst?
Haben die jetzt Nächstenliebe als oberstes Gebot eingeführt,
ah nee, das war ja eine andere Religion :idea:

Sorry für meinen Sarkasmus, aber ich glaube,
du solltest dich etwas informieren.
Zum "gutbehandeln" gehören ja bekanntlich immer zwei,
und in seiner Religion müsstest du dich zuerst "gut verhalten",
damit du das "gut behanden" auch verdienst.


Zum Thema "Auf der faulen haut liegen":
ich glaube nicht, dass das
bei allen Bezzi-Beziehungen so sein muss.
Schliesslich will man ja auch eigenes Geld haben
und etwas Selbstachtung.
Ausserdem hat er, wenn er einen Job hat,
eine bessere "Sozialprognose und kann schneller
einen Ehe-unabhängigen Aufenthalt bekommen.... :idea:

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 19.07.2008, 09:13

Hallo,

Hier ein Link: http://www.dailystaregypt.com/article.a ... leID=15142

(evtl. zweimal anklicken ).

Das nur zu dem 'ZU FRAUEN GUT SEIN'.

Und sie sind alle streng gläubig.

Gruss

Elisa

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Beitrag von Elisa » 19.07.2008, 09:53

Hier noch ein Link zur guten Behandlung :
http://news.bbc.co.uk:80/2/hi/middle_east/7514567.stm

bluebell

Beitrag von bluebell » 22.07.2008, 22:57

Mist man hat mir die PN verweigert :evil:
Schon das mal hier eine am Ball geblieben ist und ihr sie wieder vertrieben habt.
Hätte gerne mal mit ihr privat gesprochen.

Naivchen gibt es massig und die dann noch kommen und sagen, Ätsch ihr hattet alle unrecht, werden erst richtig verwiesen hier auf Bezness :?

Ach ich kenne einige Paare, da ist der Mann hier als guter oder schlechter Moslem abgstempelt wird, tut doch gar nichts mehr zur Sache.

Es gibt keine Moslems mehr die richtig danach Leben und wenn sie so danach leben würden, wäre von euch bestimmt keiner mit diesen Männer zusammen. Auch die hier schon seit 25 Jahren verheiratet sind mit einern Algerier oder sonst was.

Ich würde mal vermuten das keiner das mitmacht, wenn er es verabscheut mit einen Menschen auf einer Party zu sitzen der trinkt und er lieber den Abend zuhause verbringt, wenn er nichts ins Kino geht, weil schon wieder nackt Szenen gezeigt wird oder sich am laufenden Bande geknutscht wird, er kein Schwein ist und auch noch darauf besteht das es Halal ist, obwohl es das Hähnchen von Lidl auch tun würde ( nur die Art und weisse wie das Huhn getötet wurde, spielt hier eine Rolle)

Kommt mir blos nicht wieder WENN ER EIN RICHTIGER MOSLEM WÄRE DANN ...... :evil:

Oder ist euer Mann auch mit Brot und Zucker vor der Tür gestanden und hat bei den Eltern um die Hand angehalten. Erzählt mir blos keine Märchen ....

Mir steckt immer noch der schöne Satz von OCEAN12 in den Ohren.Das sie zu mir sagte :

SIE IST KEIN OPFER

und das fand ich einfach ziemlich für mich ins schwarze getroffen.

Naivchen würde ich behaupten sind die Art von Frauen, die den Islam gar verabscheuen , das aber hinnehmen weil Habibi ja einer ist und er wäre ja so locker drauf und beten tut er gar nicht und rauchen, trinken tut er auch.Denn das sind die richtigen Männer die eines Tages ihren glauben wieder finden und sich radikal ändern werden wo dann die Probleme auftauchen.

Rufina

Beitrag von Rufina » 23.07.2008, 06:50

bluebell hat geschrieben:Mist man hat mir die PN verweigert :evil:
Schon das mal hier eine am Ball geblieben ist und ihr sie wieder vertrieben habt.
Würdest Du richtig lesen, dann hättest Du erkannt, dass nicht nur Du die PN nicht mehr hast.

Was meinst Du damit, dass hier die User vertrieben werden?

Ich kann Dir nur raten Deine Anschuldigungen für Dich zu behalten, sonst hast Du neben der PN Sperre auch noch eine Sperre Deines Accounts hier.

kopfschüttelnd, Rufina

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.07.2008, 10:45

Oder ist euer Mann auch mit Brot und Zucker vor der Tür gestanden und hat bei den Eltern um die Hand angehalten. Erzählt mir blos keine Märchen ....
Liebe bluebell,

was dein Beitrag soll erschließt sich mir nicht.
Was willst du eigentlich hier ?
Du bist überzeugt wir alle haben von nichts eine Ahnung und nur du weißt Bescheid.

Du kennst du dich bestens aus, hole deinen Habibi her und werde glücklich bis in die Ewigkeit.

Übrigens dein Zitat (oben) hat mich gleich zum Lachen gebracht.
Wann hat hier einer so etwas erzählt ?
Du verwechstelst sicher die Foren. :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Anaba am 23.07.2008, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.07.2008, 11:11

Außerdem gibt es Brot und "Salz" beim Einzu in eine Wohnung oder in ein Haus, und nicht Zucker.

Canim
Gemeinsam sind wir stark!

gringa
Beiträge: 672
Registriert: 13.05.2008, 23:44

Beitrag von gringa » 23.07.2008, 11:15

Hallo Anaba und Camin,,


danke, mein Tag ist gerettet, ich hab mir doch ersthafte Sorgen

um meinen Verstand gemacht.




Schönen Tag


Gringa

Amely
Beiträge: 5781
Registriert: 12.03.2008, 16:27

Beitrag von Amely » 23.07.2008, 11:57

Ich verstehe auch nicht, was Bluebell uns sagen will.
Aber für Bluebell sind ja auch unsere Warnungen so interessant wie
ein Sack Reis, der in China umfällt. :lol:
Liebe Grüße Amely

Antworten