Rückmeldung

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mahdia

Rückmeldung

Beitrag von Mahdia » 23.06.2008, 09:15

Hallo,

ich wollte nur Bescheid geben, dass mein Schatz Ende Mai nach Deutschland endlich eingereist ist und nicht wie von vielen vorausgesagt, sich auf die faule Haut gelegt hat usw. sondern bereits nach 13 Tagen eine Arbeit gefunden hat (ja, nicht gut bezahlt und ja, nicht besonders schön und auch sehr anstrengend!)

Ich möchte damit nur sagen, dass nicht alle gleich sind und es viele arbeitswillige und fleißige Kerle gibt, auch aus Tunesien, die ihr Herz
am rechten Fleck haben und ruhig sind, nicht in Cafes herumlungern.

Trotzdem noch vielen Dank für all die gutgemeinten Warnungen.
Ich bin jedoch sehr glücklich und sehr zufrieden.

Meine letzte Ehe war nicht besonders schön (mit einem Deutschen!!!)
und so erfahre ich doch noch, was Liebe ist.

Er scheut sich auch nicht davor im Haushalt mit anzupacken und ist das völlige Gegenteil von meinem Ex-Mann (Chauvi!), dieser konnte nur Spiegelei kochen.

Liebe Grüße
Mahdia

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.06.2008, 09:39

Liebe Mahdia,
dann alles Gute und hoffentlich geht es auch so weiter. Spiegeleier brät man :wink: .

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 23.06.2008, 09:59

liebe mahdia,

ich freu mich sehr da du glücklich bist, bitte geniesse diese zeit intensive :wink: (ist ganz erhlich gemeint)

bei mir war das auch so, 1,5 jahre, dann war alles vorbei, meiner hat nach tagen arbeit gefunden und war immer sehr fleissig, hat gekocht und sogar gebügelt also geniessen aber wach bleiben liebes.


alles alles gute für euren lebensweg :P
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

mortizia
Beiträge: 165
Registriert: 20.05.2008, 09:18

Beitrag von mortizia » 23.06.2008, 10:16

@Mahdia,

ich wünsche Dir das es/er so bleibt und ihr eine lange glückliche Zeit zusammen habt.

Alles Liebe

Katrin
Mein Leben - meine Regeln

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 23.06.2008, 10:48

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich wünsche dir eine liebevolle, von Tolleranz und Kompromissfähigkeit, Vertrauen und Gleichberechtigung geprägte Ehezeit und viele gesunde Kinder!

Alle Gute
Mriva

Magic Gsm
Beiträge: 64
Registriert: 29.03.2008, 17:35

Beitrag von Magic Gsm » 23.06.2008, 13:04

Hallo mahdia,

auch von mir alles Liebe und mabrouk, ich drück euch die Daumen!!

Magic
Liebe hat verschiedene Definitionen

Kiki
Beiträge: 334
Registriert: 11.05.2008, 09:35

Beitrag von Kiki » 23.06.2008, 13:45

Liebe Mahdia,
alles Gute für eure Zukunft auch von mir :D!

Es gibt bestimmt keinen hier im Forum, der dir dein Glück nicht von Herzen gönnt. Natürlich sind nicht alle Beznesser - das wissen wir doch :wink:!
Ich hoffe dass er der Richtige ist und ihr beide glücklich werdet.


Grüße
Kiki
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben möchten.

Tabiba
Beiträge: 1118
Registriert: 04.04.2008, 17:31

Beitrag von Tabiba » 23.06.2008, 13:48

Hallo, also das mit den vielen gesunden Kindern war doch sicher nicht so ganz ernst gemeint? :wink:

Mahdia ist 42 und "Schatz" ist 32.

Hab noch mal in dem alten Thread nachgeschaut, da hat er sie doch wegen ihres Alters sogar beschimpft. Aber es war ja alles nur ein Mißverständnis :wink:

Liebe Mahdia, wünsche Dir auch alles Gute, natürlich sind nicht alle gleich, natürlich gibt es Ausnahmen. Aber das nach ein paar Wochen schon zu wissen :?:

Meiner hat auch gekocht und gebügelt, aber nur wenn er mal Lust hatte.

LG Tabiba

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 23.06.2008, 14:27

Doch war ernst gemeint. Auch mit Mitte 40 kann Frau noch Kinder bekommen.
Im Islam bedeutet die Ehe auch Familiengründung. Gewollte Kinderlosigkeit ist im Islam widernatürlich. 99 % aller moslemischen Männer wollen Kinder (am liebsten natürlich Söhne).

LG
Mriva

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.06.2008, 14:35

Im Islam bedeutet die Ehe auch Familiengründung. Gewollte Kinderlosigkeit ist im Islam widernatürlich. 99 % aller moslemischen Männer wollen Kinder (am liebsten natürlich Söhne).
So ist es.
Aber den Beznessern ist das ja, angeblich, egal.
Ob frau noch Kinder bekommen kann spielt für sie keine Rolle. Da zählt nur die Liebe. :evil:
....bis zum Aufenthalt.
Zuletzt geändert von Anaba am 23.06.2008, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Canim
Beiträge: 2166
Registriert: 12.03.2008, 16:41

Beitrag von Canim » 23.06.2008, 14:36

Ja, und er kann auch mit 60 noch Kinder mit der muslimischen Jungfrau zeugen.

Natürlich kann Frau auch mit 42 noch ein Kind bekommen, aber ob hier vordergründig wegen der Familiengründung geheiratet wurde?

Wollen wir abwarten und das Beste wünschen.

Gruß
Canim
Gemeinsam sind wir stark!

Mriva
Beiträge: 340
Registriert: 05.04.2008, 19:50

Beitrag von Mriva » 23.06.2008, 14:42

Anaba: :lol:

Mahdia

Beitrag von Mahdia » 23.06.2008, 20:37

Hallo,

vielen lieben Dank an alle, das ist doch schön, dass man auch positive Dinge hier schreiben kann oder?

Das mit den Kinderkriegen ist doch noch nicht für mich abgeschlossen, außerdem bin ich noch 41!

Er möchte gerne ein Kind, aber wenn es nicht mehr klappen sollte, ist dies auch kein Problem für ihn.

Liebe Grüße
Mahdia

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.06.2008, 20:46

Er möchte gerne ein Kind, aber wenn es nicht mehr klappen sollte, ist dies auch kein Problem für ihn.
Dann wünsche ich euch das es klappt.
Auch wenn er etwas anderes sagt haben Kinder nun mal für einen mosl. Mann einen sehr großen Stellenwert.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Albidine
Beiträge: 2
Registriert: 20.06.2008, 22:36

Beitrag von Albidine » 23.06.2008, 20:58

Ich wünsche Dir auch alles alles Gute für die Zukunft.

Geniesse die gemeinsame Zeit

Liebe Grüsse :lol:

Anaba
Beiträge: 19089
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Beitrag von Anaba » 23.06.2008, 21:33

Liebe Albidine,

willkommen im Namen des Teams 1001 Geschichte.

Wir wünschen dir einen guten Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Beitrag von romance8 » 24.06.2008, 01:10

Hallo Mahdia,

hab erst jetzt deinen Thread entdeckt......

Soll ich ehrlich sein??? Willst Du wirklich hören was ich dazu sage?

Auch wenn die anderen die beglückwünscht haben und Dir alles Gute wünschen, so wissen aber auch alle (meine Vermutung), das er ein Bezzi ist. Es wissen auch alle, das Du nicht mehr wirklich Herr deiner Sinne bist, aber keiner sagt es Dir hier im Thread, weil es nix nutzen würde bei Dir.

Ich wünsche Dir auch Glück, klar... Aber ich weiß, das dein Elend noch bevorsteht... Das ist meine persönliche Meinung.... Das geht nur solange gut, bis er seine AE hat...

In dieser Zeit wird dein "Schatz" (sorry, ich kanns echt nicht hören diese Farce "Schatz") alles mögliche machen, um sein wahres Gesicht zu verstecken. Es ist sooooo unendlich traurig für mich zu lesen, wenn Frau bewusst ins verderben rennt. Und genau das tust Du Mahdia.

Haben Dir die Ratschläge und die wahren Geschichten wirklich nix gebracht hier? Siehst Du wirklich nicht, das es klassisches Bezness ist? Du älter als dein "Schatz" :evil: ? Hast das absolute AMIGA Syndrom?

Was soll ich dazu noch sagen? Sicher denkst Du Dir "Halt die Klappe und sag am besten garnix!". Aber ich tu´s doch, weil Du mir leid tust, weil Du nicht mehr Herr deines Verstandes bist.....

Glück würde ich Dir gern wünschen, kann ich aber nicht, da es dein UNGLÜCK sein wird!!! Du sagst, schlechte Ehe mit nem Deutschen? Naja, das mit deinem Schatz wird die Hölle, da würdest Du Dir mit Sicherheit deinen Deutschen zurückwünschen.

Oh weh, oh weh.... so traurig das Verderben zu lesen... Es ist echt traurig.... In deinem Fall kann man sich echt nix mehr schönreden, ausser schönsaufen....

Klingt hart, aber ich kann es echt nicht anders ausdrücken.....

Warum macht Frau sowas? Ich weiß es nicht und werde es auch niemals verstehen...

Dein Fall ist so der absolut klassische Bezzi Fall.... Oh man.....
Man hat nur ein Leben, man liest hier im Forum, wird gewarnt, liest die wahren Geschichten und trotzdem rennt Frau bewusst ins Verderben.. Danach wird NIX mehr so sein wie es wahr.... Oh mein Gott...

Fassungslose Grüsse
romance8

Es gibt Verbrechen, die von selbst straflos werden, wenn Tausende sie begehen.

romance8
Beiträge: 521
Registriert: 29.03.2008, 12:35

Re: Rückmeldung

Beitrag von romance8 » 24.06.2008, 01:16

Mahdia hat geschrieben: Meine letzte Ehe war nicht besonders schön (mit einem Deutschen!!!)
und so erfahre ich doch noch, was Liebe ist.
Nochmal ich, weil ich es echt nicht verstehen kann...

So erfährst Du was Liebe ist???? Oh weia...... Du wirst erfahren was die Hölle ist Mahdia.......

Ich würde wetten, das Du jede Wette mit mir eingehen würdest, das Er es ernst mit Dir meint, stimmts? Und wenn Du das tun würdest, bist Du nicht mehr Herr deiner Sinne.... Dein Verstand ist ausgeschalten, nur noch die Gefühle regieren........

Mahdia, das Forum gibt es schon seit Jahren, nach 3 Jahren sind wir auch noch hier (sind es 2 oder 3 Jahre bis zur AE?)... Hab keine Scheu Dich dann zu melden wenn Er sein wahres Gesicht gezeigt hat, Dich wird hier keiner zerfleischen....

Trostlose Grüsse
romance8

Eine verliebte Frau darf sich glücklich schätzen, daß Sie nicht in die Zukunft blicken kann.

coralia
Beiträge: 1457
Registriert: 30.03.2008, 12:17

Beitrag von coralia » 24.06.2008, 08:55

Hallo Mahdia,

ich denke nicht, dass du dir deinen deutschen Ehemann zurück wünschen wirst, warum solltest du, wenn die ehe doch nicht lief. Romance, es ist nicht grundsätzlich so, dass jede Ehe mit einem Deutschen besser verläuft als eine Ehe mit einem Ausländer. Das nur nochmal am Rande.

Mahdia, ich wünsche dir, dass dein Glück und ihr beide ein schönes Leben zusammen verbringt. Wie ich höre, soll das ja möglich sein!

Coralia

desertrose
Beiträge: 503
Registriert: 31.03.2008, 10:18

Beitrag von desertrose » 24.06.2008, 09:21

coralia hat geschrieben:Hallo Mahdia,

Romance, es ist nicht grundsätzlich so, dass jede Ehe mit einem Deutschen besser verläuft als eine Ehe mit einem Ausländer. Das nur nochmal am Rande.

Coralia
liebe coralia,

ich mus dir da auch wiedersprechen, die ehe mit einem bezi ist nciht vergleichbar mit irgendeiner ehe oder beziehung die man vorher hatte, man bleibt vernarrbt, die wunden sind so tief das man sie kaum heilen kann, wenn sie geheilt sind, sind sie für immer sichbar, du wirst diese erfahrung niemals vergessen oder gar verstehen.

bei einer anderen beziehung weisst du, er hat mich geliebt, hat halt nicht sein sollen oder hat nicht funktioniert, bei einer bezness beziehung weisst du, das du nie geliebt wurdest, wir haben hier noch viele die getrennt sind und imme noch daran hängen das er sie geliebt haben, sich die wahrheit einzugestehen ist sehr, sehr schmerzhaft und schwierig, das ist aber der anfang um diesen tierischen betrug aufzuarbeiten und zu verdauen.

wer das mitgemacht hat kann es bestimmt bestätigen, ich untertreibe noch, weil dieser schmerz einfach nicht zu beschreiben ist.

aber trotz meiner zweifel würde ich mir von tiefen herzen wünschen das es mahdia erspart bleibt, wir, jedenfallst sind immer hier da sollte frau sich nicht schämen zu kommen und trost zu suchen, auch wir waren blind :wink:
Liebe grüße Desertrose
_________________
Gemeinsam sind wir stark!

Antworten