Scheinehe mit Zukunft ?????????

Tauschen Sie sich mit den anderen Mitgliedern über Ihre eigenen Erfahrungen über Beziehungen und Ehe mit einem orientalischen Mann aus.

Moderator: Moderatoren

Antworten
canim02
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 19:41

Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von canim02 » 08.08.2012, 22:03

Mein Nickname ist Canim, so wie ich von meinem Mann seit bald 11 Jahren genannt werde.
Und ich hoffe, hier imForum einen Denkanstoss für m,eine unendliche Geschichte zu bekommen. Hier meine Geschichte in möglichst kurzer Fassung:

Ich habe meinen Mann vor fast 11 Jahren hier in Deutschland kennen gelern und wähnte mich im Punkt Scheinehe damit auf der sicheren Seite :lol: :lol: :lol: .
Mein Mann lebte zu dieser Zeit bereits seit ca 6 Jahren hier., mit Duldung, was ich nicht von Anfang an wußte, hätte mir aber auch wenig genützt. Ohne eine deutsche Ehefrau hätte er das Land spätestens 2003 verlassen müssen, den ein Asylrecht hätte er nicht bekommen, auch wenn er Kurde ist (aus der Türkei).
Ich selbst hatte damals bereits 2 eigenen Kinder , eigendlich ein No-Go für sooo einen Mann, wie ich heute weiss. Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick und ich füllte mich bei meinem Mann vón Anfang an gut aufgehoben.
Im Frühjahr 2002 war unsere Hochzeit und nachdem alle Formalitäten erledigt waren, wir seine Eltern in der Türkei besucht hatten ging mein Mann ersteinmal 600 Km weit arbeiten. Wir sahen uns nur noch an den Wochenenden und seine Pläne lagen nicht in seiner Heimatstadt , sondern an seinem damaligen Arbeitsort. Mir kam das schon sehr komisch vor und da mein Mann meinen Nachzug nicht wollte , spukte das Wort Scheinehe schnell in meinem Kopf herum. Heute weiss ich, das mein Mann die Ehe damals nur eingegangen ist,um im Land bleiben zu können . Jedenfalls gab es in unserer Ehe Höhen und Tiefen und ich war ziemlich oft allein, wenn mein Mann mit anderen Männern unterwegs war. Aber wir haben zusammen auch so einiges durchgemacht, wo wir als Team funktionierten. Dei Krönung unserer Ehe waren die Geburten unserer beiden Söhne, bei denen mein Mann auch jeweils anwesend war.
Trotz allemdem ging unsere Beziehung bergab. Ich hatte das Alleinsein satt, fühlte mich in seiner Familie nie angenommen, hatte seine Alleingämge satt.
Nach einer kurzen Trennung Anfang 2010 gab es die erste grosse Aussprache und all meine Albträume wurden Realität. Mein Mann hatte 9 Monate vor seiner Reise nach Deutschland eine Cousine geheiratet(Islamisch)und war dann auch sofort Vater geworden. Gesehen hat er seine Frau nur sehr selten ,da er in unserer Ehe nur ganze 5 Mal in die Türkei gereist ist.
Nun läuft unsere Scheidung aber mein Mann möchte seinen Antrag wieder zurüch ziehen. Trennen darf er sich von seiner Cousine nicht ,aber er liebt mich,wie es seine Kultur zulässt.
Seine andere Frau und auch seine Familie sind darüber informiert. Aber hat das nach der Vorgeschichte überhaupt eine Zukunft ??????????????

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Anaba » 08.08.2012, 22:10

Liebe canim02,

herzlich willkommen im Forum.
Das Team von 1001 Geschichte wünscht dir einen guten, informativen Austausch.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Darinka » 08.08.2012, 22:22

Hallo Canim02,

Deine Zeilen berühren mich sehr. Es muss Dich furchtbar getroffen haben, dass mit der Scheinehe und der Cousine rauszufinden. Trotzdem klingt in Deinen Worten und Deiner Frage irgendwie noch die Hoffnung, dass das alles trotzdem noch Zukunft hat.....?

Die Cousine wird offensichtlich immer seine Frau bleiben. Er wird sie versorgen, sie sehen. Möchtest Du damit leben?? Kannst Du das? Als Zweitfrau? Ist das nicht eine nie endende Hölle?
Vielleicht erscheint Dir im Moment die Scheidung von ihm furchtbarer als das?
Dazu fällt mir ein passendes Sprichwort ein: "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...."

Ganz ehrlich? Ich denke Du solltest die Scheidung durchziehen, Du könntest doch nie wirklich glücklich sein, oder? Immer wieder würde Dich das andere Leben von ihm "einholen", es würde Dich quälen. Egal, ob er seine andere Frau oft oder nicht so oft sieht...

ich wünsche Dir die Kraft ein neues Leben zu beginnen! Ich bin mir sicher es ist die richtige Entscheidung, auch wenn es jetzt schwer fällt.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Darinka » 08.08.2012, 22:38

Liebe Canim02, ich hoffe ich habe Dich mit meinen schonungslosen, offen Worten nicht gleich zu sehr vor den Kopf gestoßen... Du würdest sicher viel viel lieber was anderes hören... :(

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

canim02
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 19:41

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von canim02 » 08.08.2012, 23:06

Liebe Darkness!

Deine offenen Worte haben schon ganz schön geschockt. Die Geschichte mit der Scheinehe habe ich meinem Mann längst verziehen, den letzlich wurde daraus eine Ehe.
Die Geschichte mit der Cousine hätte ich nie heraus bekommen, wenn mein Mann nicht selbst den Mund aufgemacht hätte. Aus seiner Familie hätte neimand etwas gesagt.
Seine Eltern haben mich und unsere Kinder immer wieder eingeladen und eben keinen Unterschied zwischen uns Frauen gemacht.
Aber es stimmt schon, ich es mir nur schwer vorstellen,meinen Mann zu teilen. Er hat aber nicht vor ,mich gehen zu lassen. Seine Cousine hat er aus was auch immer für Gründen geheiratet, jedenfalls nicht aus Liebe. Und nun versucht mein Mann zu retten ,was zu retten ist. Wir leben im übriggen schon fast 2 Jahre getrennt,...ohne das sich mein Manns Einstellung mir gegenüber geändert hätte. Kein anderer Mann darf mich auch nur ansehen ,geschweige denn zur Frau haben.

Aber vielen Dank für deine deutlichen Worte

LG Canim

Efendi II
Beiträge: 4891
Registriert: 04.04.2008, 21:59

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Efendi II » 08.08.2012, 23:11

canim02 hat geschrieben:Ich habe meinen Mann vor fast 11 Jahren hier in Deutschland kennen gelern und wähnte mich im Punkt Scheinehe damit auf der sicheren Seite
Eine einseitige Scheinehe gibt es (aus juristischer Sicht) nicht.

Als Scheinehe wird eine formal gültige Ehe bezeichnet, deren Zweck nicht die Bildung einer ehelichen Beistands- und Lebensgemeinschaft ist (für Deutschland definiert in § 1353 BGB), sondern die ausschließlich geschlossen wird, damit einer der Partner, beide oder Dritte einen rechtlichen Vorteil aus der Eheschließung ziehen. Im Bereich des Ausländerrechts spricht man von einer Scheinehe, wenn die formale Eheschließung allein den Zweck verfolgt, dem ausländischen Ehepartner ein Aufenthaltsrecht zu verschaffen bzw. eine Abschiebung zu verhindern.

Mein Mann lebte zu dieser Zeit bereits seit ca 6 Jahren hier., mit Duldung, was ich nicht von Anfang an wußte, hätte mir aber auch wenig genützt.

Ein Blick in seinen Pass/sein Ausweispapier hätte genügt.

Die Duldung ist nach der Definition des deutschen Aufenthaltsrechts eine "vorübergehende Aussetzung der Abschiebung" von ausreisepflichtigen Ausländern, und stellt damit keinen Aufenthaltstitel dar und begründet daher keinen rechtmäßigen Aufenthalt. § 60a Aufenthaltsgesetz (AufenthG) regelt, wessen Abschiebung ausgesetzt wird und in der Folge dann eine Duldung (§ 60a Abs. 4 AufenthG) erhält. Die Duldung dient ausschließlich dazu, dem Ausländer zu bescheinigen, dass er ausländerbehördlich registriert ist und von einer Durchsetzung der bestehenden Ausreisepflicht für den genannten Zeitraum abgesehen wird. Der Aufenthalt eines Ausländers wird mit der Duldung zwar nicht rechtmäßig, jedoch entfällt mit der Duldung eine Strafbarkeit wegen "illegalen" Aufenthalts nach § 95 Abs. 1 Nr. 2 AufenthG. Mit einer Duldung können Auflagen und Nebenbestimmungen verbunden werden. Die Duldung erlischt mit der Ausreise des Ausländers und berechtigt nicht zur Rückkehr in die Bundesrepublik Deutschland.
Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft.
- Aristoteles -

Anaba
Beiträge: 19071
Registriert: 12.03.2008, 16:36

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Anaba » 08.08.2012, 23:18

Seine Eltern haben mich und unsere Kinder immer wieder eingeladen und eben keinen Unterschied zwischen uns Frauen gemacht.
Liebe Canim,

heißt das, du hast die andere Frau im Urlaub gesehen und wusstest nicht, dass sie seine Frau ist ?
Das wäre für mich der schlimmste Betrug, den ich mir denken kann. Alle wissen es, nur du nicht.
Alle spielen ihre Rolle und du bist die Dumme.

Ich bin mit Darkness einer Meinung. Es wäre ein Schrecken ohne Ende.
Er würde sich von der kurdischen Frau niemals scheiden lassen und du würdest den Gedanken an sie und die anderen Kinder nie mehr los. Willst du dir das antun ?
Er hat dich geheiratet, weil er dich brauchte, das obwohl er eine Frau hatte. Er hat nicht nur betrogen, um Aufenthalt zu bekommen, nein er hat dich auch von Anfang an belogen.
Weißt du überhaupt wieviele Kinder er mit ihr hat ?
Canim, lass ihn los. Du würdest nie mehr glücklich, denn der Gedanke an die andere lässt dich nicht los.
So bitter es vielleicht jetzt für dich ist, trenne dich. Dann kannst du dich wieder im Spiegel ansehen.
Liebe Grüße
Anaba

Administratorin
anaba@1001Geschichte.de

“Am Ende wird die Wahrheit siegen, über Ängste und gut getarnte Lügen.
Am Ende wird sich alles fügen und was jetzt am Boden liegt, wird schließlich lächelnd fliegen...“

Hans Kupka, hingerichtet 1942

Darinka
Beiträge: 2740
Registriert: 28.05.2011, 23:37

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Darinka » 08.08.2012, 23:22

Liebe Canim02,

von außen sieht man oft klarer was es bedeutet. Letztlich musst Du für Dich selbst entscheiden wie Du leben möchtest und mit was Du klar kommst und mit was nicht.

Ich war auch schon in Beziehungen, in denen ich mir selber versucht habe einzureden, ich komme mit gewissen Dingen klar. Später hat sich leider immer(!) herausgestellt, dass ich nicht die Bohne damit klar komme und ich mir nur selber was vorgemacht habe (und mich nur selber gequält habe indem ich mich nicht gleich getrennt habe...).

Ich glaube einfach, bei Dir würde es unweigerlich genauso verlaufen. Du machst Dich nur selber unglücklich, wenn Du nicht loslassen kannst.

Viele liebe Grüße
darkness
Menschen glauben fest an das, was sie wünschen. - Julius Cäsar
Am meisten fühlt man sich von der Wahrheit getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte. - Friedl Beutelrock

CeeYou
Beiträge: 141
Registriert: 31.05.2012, 21:03

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von CeeYou » 08.08.2012, 23:28

Hallo Canim,

Mir kam noch ein Gedanke... vielleicht hat er die Flucht nach vorne angetreten, weil er seine Frau nachholen will.

Vielleicht hat er erfahren, daß er das juristisch noch nicht kann und etwas länger noch warten muss.

Ich kann mir bei Deiner Geschichte nicht vorstellen, daß es Liebe ist, denn Liebe sucht Nähe. Jetzt den Eifersüchtigen zu zeigen ist wohl eher was mit Besitzdenken zu tun hat.

Ich kenne mich im dt. Recht gar nicht aus. Aber dieser Mann scheint kühl und auch geduldig zu sein.

Grüße
C
Das Wichtigste Peripheriegerät eines Computers ist der Mensch.

Elisa
Beiträge: 3052
Registriert: 29.03.2008, 11:59

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Elisa » 09.08.2012, 07:46

Canim, ich kenne das jedoch nur so, wenn ein Kurde aus der Türkei hier Asyl beantragt, darf er 7 Jahre überhaupt in die Türkei einreisen mit dem deutschen Pass.

Ob Du mit diesem Mann weiterhin Dein Leben teilen kannst, wieder Vertrauen haben kannst, usw., das musst Du herausfinden.

LG Elisa

FrauB.
Beiträge: 71
Registriert: 05.08.2012, 11:43

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von FrauB. » 09.08.2012, 15:24

canim02 hat geschrieben:
... und ich war ziemlich oft allein, wenn mein Mann mit anderen Männern unterwegs war.

Ich hatte das Alleinsein satt, fühlte mich in seiner Familie nie angenommen, hatte seine Alleingämge satt.

...und all meine Albträume wurden Realität.

Seine andere Frau und auch seine Familie sind darüber informiert. Aber hat das nach der Vorgeschichte überhaupt eine Zukunft ??????????????
Hallo canim,

wie siehst du denn deine Zukunft? Was möchtest du denn?

Wird er zukünftig nicht mehr "ziemlich oft" mit anderen Männern unterwegs sein?
Wirst du weniger allein sein?
Wird seine Familie dich annehmen?
Wird er seine Alleingänge einstellen?
Werden "all deine Albträume" nicht mehr existieren?

Du ganz allein musst dich irgendwann umdrehen, auf dein Leben zurückschauen und entscheiden, ob es sich gelohnt hat, ob du zufrieden warst. Kannst du zufrieden sein, lohnt sich dein Leben, wenn die Dinge weiter so laufen, die du als Albtraum empfindest?

Du schreibst, er liebt dich.
Liebe war schon immer ein ganz schlechtes Argument für eine Beziehung/Ehe, wenn es das einzige Argument ist, das bleibt.
Eine Liebe, die sich nicht gut anfühlt im praktischen Leben, die dir Probleme bereitet, Sorgen macht und dir schlechte Gefühle bereitet, unterscheidet sich nicht von einem Unglück.
In der Liebe geht es sehr oft nicht um "Wollen" sondern um "Können".

Schau mal auf dich und auf das, was du brauchst und überlege dir dann, ob du diese Ehe leben kannst.

Viel Glück,

FrauB.

hope
Beiträge: 351
Registriert: 20.07.2009, 20:24

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von hope » 09.08.2012, 16:33

Hallo,

meine Kurdische Nachbarin erzählte mir vor wenigen Tagen, das eine Scheidung innerhalb der Familie z.B. Cousin und Cousine nicht möglich sei!

Wir kamen durch Zufall auf dieses Gespräch, da in der Nachbarschaft auch eine Kurdische Familie wohnt, die Frau wird von Ihrem Kurdischen Ehemann (Cousin) regelmäßig verprügelt, die Polizei kennt die Adresse schon auswenig!

Sie haben zwei Kinder 6 und 7 Jahre alt. Der 6 jährige ist schwer geistig behindert und der 7 jährige ist auch etwas wirr im Kopf und kann wenigstens...sprechen.
Traurig aber wahr!

LG hope

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Bocanda » 09.08.2012, 18:13

Liebe Canim02,

was erwartest Du von Deinem Mann? Eine Ehe wie wir sie uns vorstellen wird für Dich nicht existieren. Vielleicht ist er sich Deiner so sicher, dass er Dir das jetzt "gebeichtet" hat. Wer
weiß, was er damit bezweckt. Hättest Du nicht immer das Gefühl "nur" die 2. Geige zu spielen? Glaubst Du er wird öfter bei Dir sein? Wie praktisch für ihn, er wird immer zwischen den Ehefrauen hin-und herhüpfen und sich seine Bedürfnisse, je nachdem, was er möchte, von den Ehefrauen erfüllen lassen.

Wenn Du meine persönliche Meinung hören möchtest....das würde ich nicht zulassen und ihn in seiner Bequemlichkeit auch noch unterstützen!
fühlte mich in seiner Familie nie angenommen
und das wird ja nicht besser. Die Symphatien liegen eindeutig bei der einheimischen Ehefrau! Du wirst evtl. Telefonate oder Gespräche nie einordnen können, da Du die Sprache nicht verstehst. Oder irre ich mich in diesem Punkt?

Ich frage mich, warum mit diesem Mann verheiratet bleiben? Daher nochmal zurück zu meiner Eingangsfrage "was erwartest Du von Deinem Mann, bzw. dieser Ehe?"

Ich wünsche Dir viel Kraft bei Deiner Entscheidung!

Liebe Grüße
Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

canim02
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2012, 19:41

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von canim02 » 12.08.2012, 16:13

Hallo euch allen und ganz ganz lieben Dank für eure vielen ,wenn auch echt kritischen Meinungen.
Wenn ich zu eineigen Meinungen Stellung nehme, dann nicht um meinen Mann für das was er getan hat zu entschuldigen.Denn dafür gibt es keine Entschuldigung Aber einiges war anders an , als es bei euch ankam.

In einer anderen Stadt hat mein Mann im ersten Ehejahr gearbeitet und meinen NAchzug wollte er nicht,weil er sich zu diesem Zeitpunkt noch von mir nach dem dritten Ehejahr trennen wollte. Mir dann auch noch mein Zuhause nehmen, dass wollte er deshalb nicht.
Mein Mann mußte die andere nicht heiraten , er wollte es . Das Warum kann er nicht beantworten. Deshalb spielt sie bei ihm auch nicht die erste Geige ,aber ein Trennung ist in seiner Kultur nicht möglich ,...da Cousin/Cousine. Aber er hat den versprochenen Nachzug nach Deutschland verhindert , wo immer es ging.
Das gab dann wohl bei jedem Heimaturlaub richtig Stress mit der Familie , bis er endlich die Erlaubnis hatte , seine deutsche Familie zu behalten.
Seine Cousine ist seid Anfang 2012 nun in Deutschland,...hat sich für viel Geld von einem Schleuser helfen lassen. Mein MAnn konnte er finanziell nicht unter die Arme greifen. Das Geld hatte immer ich und muss so auch auf nichts verzichten.
Mein Mann kümmert sich weder um sie noch um die gemeinsammen Kinder. Das war bei uns anders. Wenn er auch viel unterwegs war,aber wenn er zu hause war, sind wir mit unserenKIndern schwimmen gegangen, waren im Kino ..... dann gab es ein richtiges deutsches Familienleben .
Wie ich mich entscheiden werde,weiß ich nicht. Reicht die noch vorhandene Liebe ,um meinen Mann zu teilen????? Die andere gibt sich mit dem wenigen zufrieden, auch wen sie lange gehofft hat, das sich mein Mann doch allein für sie entscheidet ,aber kann ich das auch. ERstfrau zu sein ...das kommt in unserer Kultur einfach nicht vor.

Lg an euch alle Canim02

Jakobs_Weg
Beiträge: 2186
Registriert: 29.03.2008, 08:34

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Jakobs_Weg » 12.08.2012, 16:56

Hallo, Canim02,

wo kommen die Kinder her, die er mit seiner Cousine hat?

Bei Beantwortung dieser Frage wäre bei mir Schicht im Schacht,
denn ich könnte ihm nicht mehr vertrauen.
LG, Jakobs_Weg

Nein, nicht alle Orientalen sind Beznesser!

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Bocanda » 12.08.2012, 18:20

Mein Mann mußte die andere nicht heiraten , er wollte es . Das Warum kann er nicht beantworten.
Dein Mann kann nicht erklären warum er heiraten wollte???????? Hallo!!!!!!!!!!!! Da klingeln doch wohl sämtliche Alarmglocken!!!!!
Kann er Dir denn erklären warum er Dich geheiratet hat? Bestimmt aus Liebe :roll:

Canim02, Dir ist nicht mehr zu helfen wenn Du Deinen Mann in Schutz nimmst, da er eine zweite Frau hat! Gehirnwäsche gelungen! :twisted:

Bocanda
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

SaidaB
Beiträge: 159
Registriert: 22.08.2009, 12:04

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von SaidaB » 12.08.2012, 18:44

Hallo, Canim02,

ich schreibe hier recht selten, aber bei deiner Geschichte MUSS ich, denn da sträuben sich mir die Nackenhaare!

Bei allem, was sich dein Mann geleistet hat, hattest du ja hoffentlich nicht ernsthaft mit etwas anderem als "echt kritischen" Antworten gerechnet.

Warum denkst du überhaupt darüber nach, den Scheidungsantrag zurückzuziehen? Du warst nach eigenem Bekunden doch schon lange in dieser Ehe nicht wirklich glücklich, was hat sich zum positiven geändert, das dich an der Scheidung zweifeln lässt???

Seine Cousine ist also jetzt hier - für viel Geld mit Hilfe eines Schleusers - aber ER unterstützt sie und die Kinder nicht finanziell (was du so darstellst, als sei das etwas positives, aber wenn er es wirklich nicht täte, dann wär das für mich genauso nicht in Ordnung, wie wenn er DICH und EURE Kinder nicht finanziell unterstützt). Wo soll sie denn das viele Geld hergehabt haben, wenn nicht von ihm? Und wenn sie mit Hilfe eines Schleusers hier ist, dann ist sie ja wahrscheinlich illegal hier, d.h. jemand MUSS sie unterstützen, oder schlafen sie unter der Brücke und leben aus dem Müll? Wohl kaum!!

Ich glaube, trotz aller inzwischen aufgedeckten Lügen glaubst du ihm noch immer sehr viel von dem Mist, den er dir erzählt.

Ich könnte so nicht leben, aber jeder hat ja eine andere Schmerzgrenze...

LG
SaidaB
Ich hoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei. (Nikos Kazantzakis)

Karlotta
Beiträge: 1122
Registriert: 14.02.2011, 08:01

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Karlotta » 12.08.2012, 19:58

Hallo Canim02, Dein Mann könnte sich von seiner Cousine scheiden lassen, wenn er nur wollen würde. Mein Schwiegersohn ist von seiner türkischen Cousine geschieden. Wenn er dich lieben würde, könnte er in Deinem Sinne klare Verhältnisse schaffen. Gruß Karlotta
Ich sehe älter aus als ich mich fühle! Doch der Körper haut ab, macht sich selbständig!
Sky du Mont

Bocanda
Beiträge: 1980
Registriert: 04.01.2009, 11:01

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Bocanda » 12.08.2012, 20:04

Karlotta hat geschrieben:Hallo Canim02, Dein Mann könnte sich von seiner Cousine scheiden lassen, wenn er nur wollen würde. Mein Schwiegersohn ist von seiner türkischen Cousine geschieden. Wenn er dich lieben würde, könnte er in Deinem Sinne klare Verhältnisse schaffen. Gruß Karlotta
Es gibt immer eine Lösung! Aber warum sollte er es für sich unbequem machen? Seine beiden Frauen halten ja fest zu ihm. Die einzige Person, die dieser Mann liebt ist er selbst.
Wie man da noch überlegt die Scheidung zurückzuziehen ist mir ein Rätsel. So toll kann ein Mann gar nicht sein!!!!
Liebe Grüße
Bocanda



Der klügste Trick des Teufels ist, uns davon zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt (Baudelaire)

Nilopa
Beiträge: 1566
Registriert: 30.10.2009, 17:05

Re: Scheinehe mit Zukunft ?????????

Beitrag von Nilopa » 12.08.2012, 22:56

hallo canim02,

Du hast geschrieben:
Jedenfalls gab es in unserer Ehe Höhen und Tiefen und ich war ziemlich oft allein, wenn mein Mann mit anderen Männern unterwegs war.
...und Du glaubst, daß er in dieser Zeit immer nur mit anderen Männern unterwegs war...
...wahrscheinlich nur Tee getrunken und gebetet hat :wink:
....und er niemals Sxx mit weiteren Frauen/Männern hatte?
...und das bei einem Mann, der eigentlich täglich könnte/möchte/müßte? :roll:

Nennt mann Dich dann eigentlich in seiner Kultur eine "stark gläubige Frau" :? :(
...oder lacht mann sich da einfach nur kollektiv ins Fäustchen? :evil:

8) LG Nilopa
»Your rights matter because you never know when you're going to need them.« – Edward Snowden-

Antworten